Abdel Paul Cazares WP Angel Martinez Ibara
Der Fight ist gerade zu Ende gegangen.
Nun folgt also der Hauptkampf:
Jesus Lopez Ferruzco hellblaue Hose vs. Mario Alberto Cardenas Gloria schwarz-rote Hose 8 Rd.
1. Rd. 9-10 El Flaco Cardenas kam gerade recht munter in den Ring. Nun ist auch Mister Lopez bereit und hüpft zuversichtlich zum Ring. Der Knüller findet in Monterrey stadt. Der Speaker ist recht adrett gekleidet und gibt alles am Mic. Gleich 5 Ringgirls bezaubern zwar mit tollem Aussehen, können aber nicht verbergen, wie gelangweilt sie sind. Lopez dürfte als Favorit gelten. Jesus Bravito Lopez tut auch so, als wärs keine Frage, wer das Ding gewinnen wird. Nundenn. Der Ring leert sich und zurück bleiben unsere 2 Helden und ein sich in style präsentierender Ref. Cardenas legt gleich gut und bestimmt los. Beide boxen in der Normalauslage. Lopez ist leicht grösser, was ihm hilft. Er hat vom lieben Gott sehr lange Arme geschenkt bekommen und ist nun bemüht, mit dem linken Bodyshot zu punkten. Jedenfalls kann Lopez etwas übernehmen. Cardenas traded aber beherzt mit. Beste Phase für Lopez, der Cardenas an den Seilen stellen kann. Die Deckung von Lopez erweist sich als löchrig. Recht muntere 1. Runde. Eng. Habe mehr klares von Cardenas gesehen. Ich gebe ihm hier sogar die Runde.
2. Rd. 9-10 Cardenas ist eher n schmaler Wurf, aber der Junge ist recht präzise. Lopez versuchts nun mit der Brechstange und hat auch Erfolg. Da wirkte Cardenas für n Moment beeindruckt. Erstaunlich, dass Lopez so eine miese Deckung hat. Cardenas scheint schon etwas abzubauen und schon straft er mich Lügen, als er eine gute Hand drin hat, welcher Lopez etwas unsortiert zurück lässt. Harter Fight. Beide verdienen sich hier die Kampfbörse redlich. Cardenas kann Lopez etwas stellen. Viele Treffer von Cardenas, der sich hier nach vorne schiebt. So toll isses nicht von Lopez. Die Runde geht auch an Cardenas.
3. Rd. 9-10 Lopez mal mit einer guten Hand drin und Cardenas muss schauen, wo er bleibt. Er hat aber ein recht guten Output und Lopez ist noch zu wenig nachhaltig., Gute Linke von Lopez so halb drin. Er versuchts nun mit einem Zwischenspurt. Cardenas schlägt viel, aber seinen Schlägen fehlts an Härte. Lopez ist so ein Brawler, der über eine miese Verteidigung verfügt. Diesmal ist die Runde eng. vielleicht sehr eng nochmal an Cardenas.
4. Rd. 9-10 Noch immer ist das Ganze intensiv. Lopez versucht verzweifelt, Terrain gut zu machen. Cardenas ist aber heute gut drauf und lässt die Fäuste fliegen. Flaco ist einfach klarer. Lopez bemüht, das Ding noch zu drehen. Tatsächlich. Die Reportin sagts richtig: Cardenas hat keine Angst. Lopez drückt, kann Cardenas etwas am Seil stellen. Dieser kommt aber zurück. Cardenas einfach präziser.
5. Rd. 10-9 Lopez hat bislang ein Tick zu wenig Punch, um Cardenas wirklich in Trouble zu boxen. Toller Fight, Sehr intensiv. Lopez versuchts, er gibt hier alles. Hat auch etwas Erfolg, aber Lopez lässt einfach nicht nach. kommt zurück. Aber diesmal gefällt mir Lopez besser. Seine Runde.
6. Rd. 9-10 Lopez weiterhin bemüht, weiterhin Dampf zu machen. Cardenas ist recht solide. Er trifft auch wieder. Die besseren Treffer bleiben bei Cardenas. Lopez verfehlt zu viel und kassiert immer mal wieder klare Hände. Etwas Erfolg nun für Lopez. Kann er das Ding noch drehen? Gute Phase von Lopez. Er muss hier wirklich durchs Feuer. Lopez mit wenig Zielwasser. Cardenas ist müde geworden. Gute Hände nochmal von Lopez. Cardenas einfach präziser.
7. Rd. 10-9 Lopez gibt nochmal alles. Der Junge hat ein grosses Boxerherz. Cardenas hält mit klaren Händen dagegen. Er ist einfach präziser. Keiner der Beiden ist mit übermässig Punch gesegnet. Etwas Erfolg für Lopez. Cardenas ist noch da, muss aber mehr zulassen als auch schon. Lopez mit viel Willen, kommt nun auch gut durch. Cardenas muss schauen, wo er bleibt. Enge Sache. Eher bei Lopez diesmal.
8. Rd. 10-9 Letzte Runde. Lopez braucht bei mir wohl n KO. Er legt auch so los. Cardenas hält aber noch immer gut dagegen. Guter Bodyshot von Lopez. Cardenas hat den sehr wohl gespürt. Runde nochmal an Lopez.
habs 77-75 für Mario Alberto Cardenas. ich würde meinen, er wäre der gerechte Sieger.
Tarjetas: 77-75, 76-76, 72-79 huch, maj dec. das ist doch n witz. 79-72 wtf. offenbar n split draw.