O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Arnold Barboza Jr - Tony Luis

1. 10-9(Starker Auftakt für Barboza Jr. der von Außen viele Powerpunches landen konnte, schaut gut aus)
2. 10-9(Barboza schaut brutal stark aus, extrem variabel in seinen Angriffen, gefällt mir extrem gut)
3. 10-9(Bisschen besser gefällt mir Luis, aber er ist physisch sowie technisch schon unterlegen)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

1. 10-9(Starker Auftakt für Barboza Jr. der von Außen viele Powerpunches landen konnte, schaut gut aus)
2. 10-9(Barboza schaut brutal stark aus, extrem variabel in seinen Angriffen, gefällt mir extrem gut)
3. 10-9(Bisschen besser gefällt mir Luis, aber er ist physisch sowie technisch schon unterlegen)
4. 10-9(Sehr eindeutige Runde)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

5. 10-9(Bin Mal gespannt ob Barboza Jr. ihn vorzeitig besiegen kann, hat ja nicht gerade eine große KO-Quote, zuletzt aber ziemlich erfolgreich)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

5. 10-9(Bin Mal gespannt ob Barboza Jr. ihn vorzeitig besiegen kann, hat ja nicht gerade eine große KO-Quote, zuletzt aber ziemlich erfolgreich)
6. 9-9(Punktabzug für Barboza Jr. für einen Tiefschlag ohne zuvor damit aufgefallen zu sein, ziemlich suspekt. Die Bodypunches spürt Luis)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

6. 9-9(Punktabzug für Barboza Jr. für einen Tiefschlag ohne zuvor damit aufgefallen zu sein, ziemlich suspekt. Die Bodypunches spürt Luis)
7. 10-9(Luis versucht sich nun im Vorwärtsgang, joa. Immerhin versucht er es)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

8. 10-9(enger, beste Runde soweit von Luis der nun auch Mal Barboza Jr. am Seil stellen kann und und zum Body ablädt)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

8. 10-9(enger, beste Runde soweit von Luis der nun auch Mal Barboza Jr. am Seil stellen kann und und zum Body ablädt)
9. 10-9(Ziemlicher Eisenschädel, der Luis)

Young Kaelin

merthyr matchstick
ok es kommt im letzten fight zum grossen showdown im tippspielhalbfinale zwischen @agostino und @Ferenc H. , agostino hat auf Punktsieg Ramirez gesetzt, Ferenc H sieht Ramirez via KO gewinnen, enorm spannend.

Jose Luis Ramirez vs. Viktor Postol 12 Rd.

Postol wurde noch nie gestoppt ist aber 36 jahre alt und war des öftern mal am boden, Ramirez hat Hooker gestoppt.

interessante ausgangslage fürs tippspiel: alles ausser WKO Ramirez würde für agostino gewinnen. aber.... ein Ko Sieg von Ramirez liegt absolut drin. und falls das eintrifft, müsste Ferenc das Ding wegen dem einen Ersatzpunkt mehr gewonnen haben.

1. Rd. 10-9 los gehts. hm pistol arbeitet hinter seinem jab. ramirez gefährlich mit seinen haken. Ramirez arbeitet hart. inside ist ramirez wirklich viel besser. postol muss jabben, all night long.
2. Rd. 10-9 postol wird auch links abgekontert. postol muss lang bleiben, aber das gelingt ihm nicht. weiss nicht ob ramirez da all night so gehen kann,. aber der druck ist schon enorm rezept gegen einen 36 jährigen absolut richtig. ramirez punches sehen härter aus als umgekehrt. würde im moment eher auf ko ramirez setzen.
3. Rd. 9-10 Ramirez müsste etwas einfach auszurechnen sein, aber das ist einfacher gesagt, als für postol getan. postol ging fast runter. aber das war mehr off balance als ein treffer. im infight ist ramirez deutlich besser, aber postol ist noch da mit seinem jab. tja knappe runde, ich geb die mal postol.
4. Rd. 10-9 Ramirez drückt noch immer. oh gute linke von ramirez. postol mischt gut mit. ramirez kann sich noch nicht wie gewünscht etablieren. postol hält sich gut. aber das ist natürlich alles high risk für ihn. wieso postol ihn nicht abklammert ist mir nicht so klar. enge runde.
5. Rd. 9-10 tja postol lässt ramirez noch nicht ran. postols runde bislang. ramirez wird da immer wieder getroffen.
6. Rd. 10-9 Ramirez investiert, aber bislang erhält er nicht genug zurück. oh ramirez kam da ganz gut durch. pistol wirkte etwas in schwierigkeiten. postol hat da mehr mühe. ramirez drückt brutal. ward hats 49-46 ramirez. aber die sind sich überhaupt nicht einig, was mich nicht erstaunt. postol mit mühe
7. Rd. 10-9 Postol wird langsam müde. Ramirez kommt, macht druck und die felle von postol gehen den bach runter. viel aufwand auch von ramirez. oh hart von ramirez und postol ist in schwierigkeiten. noch lange 1.17 für postol . der sich ieder n tick gefangen hat. aber das sah sehr schlecht aus. ramirez muss auch etwas durchpusten, hat sich evtl. auch etwas verpowert. gut von postol jetzt.
8 Rd. 10-9 tja postol muss besser aufpassen als in der 7. ramirez gut zum body. postol auch mit 1-2 und da kommt ramirez durch. man hat den eindruck, dass nur ramirez weh tun kann, postol kann ramirez nicht wirklich beeindrucken. postols beine sind noch da , die wird er auch brauchen. postol am ende noch mit treffern aber das geht nicht mehr.
9. Rd. 10-9 wird schwer für postol, das läuft in die falsche richtig aus seiner sicht. hat postol da einen cut am rechten auge? ramirez spart zunächst auch etwas an kraft. tempo ist etwas zusammengefallen. postol mit den jabs. und ramirez kann den ring nicht mehr so cutten im moment, aber sobald ramirez trifft hat postol sofort mühe. ramirez im driver seat. mal ne linke von postol im ziel. aber die scheinen ramirez nix auszumachen.
10. Rd. 10-9 championships rounds. stream jetzt auch etwas shaky. tempo ist nicht sehr hoch. noch immer wirkt ramirez gefährlicher. postol hat die beine noch immer. mal n gutes 1-2 von postol. etwas besser von postol bislang. aber ramirez kommt gut. drückt. postol muss klammern, ist sichtbar im roten bereich. knapp missed rechte von ramirez. noch 15 sek. in der runde.
11. Rd. 10-9 enge sache, fand postol hätte in der 10. gefaded. postol hält sich bislang noch ok. ramirez drückt jetzt nicht so aufs gas. aber vielleicht kommt das in der 2.hälfte noch 4.50 insgesamt. spannend im tippspiel. ramirez missed seine rechte. postol gibt jetzt definitiv mehr chancen und hat mühe. noch 40 sek. etwas pause , postol versucht sich noch immer zu entziehen.
12. Rd. 9-10 letzte runde, gibts noch einen ko? keine ahnung, kann noch durchaus passieren. noch imme wird abgeklatscht. letzte runde. beide riskieren viel, harte treffer, postol versucht, seine beine einzusetzen. gute rechte von ramirez knapp vorbei. noch 2 min. postol auf leisen sohlen versucht ramirez aus dem weg zu gehen, und läuft da aber doch in eine hand. viel druck jetzt von ramirez. noch 1 min. ramirez drückt, postol versucht zu vermeiden ist aber im roten bereich. postol auch mal mit 1-2 noch 20 sek. enge runde so far. noch 10 sek. das wird wohl kein ko mehr und da kommt die bell.

und damit hab ichs 117-111 ramirez. ich finde nicht, dass postol das gewonnen hat.

mit der punktwertung müsste agostino das beim tippspiel gewonnen haben, denn einen ko gabs ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

9. 10-9(Ziemlicher Eisenschädel, der Luis)
10.10-9(Barboza Jr. weiß zu gefallen, ich will mehr sehen. Das Matchmaking fand ich aber nicht so gut)

99-90

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Würde mich nicht wundern wenn Postol einige überraschen würde. Mir gefiel er immer ziemlich gut. Okay, gegen Crawford war er etwas häufig auf dem Boden, aber der Fight gegen Taylor war hachdünn - die Punktrichter waren natürlich wieder blamabel gewesen.

Krusher

Bankspieler
Morgen Jungs und Mädels. Weiß jemand ob da in den letzten Stunden was passiert ist?Habe nämlich, um mir die restlichen Kämpfe etwas spannender zu machen, ne Doppelwette für nen Fünfer bei betxxx auf Punktsieg Postel(11er) und Punktsieg Lara gegönnt und als ich vorhin nachgeschaut habe, war betxxx bereit mir fast 6 Euro auszuzahlen ohne dass die Kämpfe überhaupt begonnen haben. Ich meine, ist doch überhaupt nicht üblich dass die bereit sind mehr auszuzahlen als man eingezahlt hat, vor allem wenn man auf die Außenseiter tippt:confuse:

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Morgen Jungs und Mädels. Weiß jemand ob da in den letzten Stunden was passiert ist?Habe nämlich, um mir die restlichen Kämpfe etwas spannender zu machen, ne Doppelwette für nen Fünfer bei betxxx auf Punktsieg Postel(11er) und Punktsieg Lara gegönnt und als ich vorhin nachgeschaut habe, war betxxx bereit mir fast 6 Euro auszuzahlen ohne dass die Kämpfe überhaupt begonnen haben. Ich meine, ist doch überhaupt nicht üblich dass die bereit sind mehr auszuzahlen als man eingezahlt hat, vor allem wenn man auf die Außenseiter tippt:confuse:
Soll ich spoilern?

Lara hat gewonnen. Per Punktentscheid 116-112,117-111 und nochmal 117-111. Aber Postol wird jetzt imho wahrscheinlich verlieren.

Oben