Hubert Benkowski vs. Maciej Wazny auf 4 Runden angesetzt
1. Runde 10-9 Benkowski kommt agressiv aus der Ecke. wirkt physisch überlegen. Benkowski arbeitet sich an Waznys Deckung ab. Kampf kann sich sehen lassen, beide bemüht. Runde muss man wohl Benkowski geben.
2. Runde 10-9 Wazny wird mutiger, merkt das er mehr machen muss, wenn er das gewinnen will, Benkowski nicht mehr so agressiv wie in der 1. runde, wird ihm doch nicht schon dder sprit ausgehen. , momentum scheint etwas zu kippen, weil wazny vorwärts marschiert, und benkowski sich nicht mehr so etablieren kann. ausgeglichenere runde, aber die besseren treffer noch immer von benkowski. und doch kommt wazny vermehrt durch, kann noch interessant werden, wenn benkowski weiter so abbaut. hm knappstens an benkowski, wenn einer da schon wazny vorne hat auch ok.
3. Runde 10-9 guter beginn von benkowski, der da aber viele körner braucht. benkowskis kondi ist questionable. der klammert schon , in der runde ist er noch vorne, aber pfeift wie ne lokomotive. das wird noch n langer ritt nach durango. harter kampf jetzt, beide teilen aus, habe benkowski in dieser runde vorne, aber der hat viel substanz gelassen.
4. runde 9-10 letzte runde, kurzes abklatschen. benkowski schlägt härter, wazny scheint nicht mehr entscheidend was drauflegen zu können und schon verfehlt ein wilder schwinger von ihm nur knapp das ziel. benkowski muss vor allem an seiner kondi arbeiten, das ist nix. wazny drückt die geb ich für die bemühungen an wazny.
bei mir benkowski 39-37
mal sehen, wie die punktrichter haben. hubert benkowski hat nach punkten gewonnen, wieviel kann ich nicht sagen.