O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
48.396
Punkte
113
Mariusz Wach vs. Kevin Johnson 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Wach macht den Kampf, Johnson wartet erstmal ab. es ist ein bedächtigtes tänzchen, welches uns die zwei da zeigen. wach wirkt boxerisch shot und der kingpin macht wie üblich nicht mehr als nötig. der würde sich gefühlt auch in der ecke verbarrikadieren.
2. Rd. 9-10 die nach unten gezogene rechte von Wach ist okay. hatte den jab von wach deutlich besser in erinnerung. der kingpin hat genug und mischt auch n bisschen mit, der kampf wird besser und der kingpin kam da hart durch. aber wach hat nicht gewackelt. einiges besserer fight jetzt als in der 1. wach nimmt. kingpin jetzt aktiv.
3. Rd. 10-9 tja wach ist leicht zu treffen, gute phase von johnson. kingpin ist einfach zu faul macht zu wenig. wach trifft zwar auch nicht gut, aber machts über die aktivität.
4. Rd. 9-10 Kingpin mit nem energieanfall. wach ist wirklich ziemlich shot. die schläge sind sowas von geschoben. kingpin könnte den fight gewinnen, wenn er denn wollte, da kommt dann wach dochmal durch, aber kingpin kommt sofort wieder. wach wird hart getroffen. hm eng an johnson
5. Rd. 10-9 fight ist unterhaltender als vermutet und das will was heissen. da kam wach mal richtig gut durch aber johnson nimmt das. wach wirkt schon platt. kingpin gibt wieder etwas gas. enge runde, diesmal an wach.
6. Rd. 10-9 wenn der kingpin nur nicht so faul wäre, da wirft er den fight weg. die eye hand koordination bei wach stimmt einfach überhaupt nicht. und da kommt johnson hart durch und ich glaube da hat wach für n sekündchen gewackelt. trotzdem gewinnt er die runde wegen der aktivität.
7. Rd. 10-9 der kampf zeigt, dass beide einfach keine wirklichen ambitionen mehr haben dürfen, das ist zu wenig. wach 2 mal mit treffern. kingpin macht zu wenig. johnson hat auch von seinem snap verloren, wenn er den hier und heute hatte. wenn er was macht ist johnson ok. aber er ist einfach zu faul.
8. Rd. 10-9 Johnson einfach zu träge. schade, Wach ist nicht wirklich überzeugend, aber in Polen wird er da die runden abgreifen. johnson muss mehr machen und braucht den ko.
9. Rd. 10-9 Johnson kommt gut aus der Ecke, wach schiebt seine jabs raus, aber da ist einfach gar nix dahinter, und kingpin hätte es in den fäusten, aber nicht im herz. meiden kann johnson noch immer gut. kingpin nun mal mit nem treffer oder zwei. immerhin, aber dann pennt er wieder ein. schwer zu verstehen, das wird doch kingpin verlieren wenn er nicht mal wirklich dampf macht.,
10. Rd 9-10 publikum feuert ihren mariusz an. kingpin gibt aber gas, und wach sieht da mind. so alt aus wie er ist. dann schlägt auch wach wieder, aber kingpin ziemlich aktiv. beste runde seit langem. beide versuchen nochmal was. der kingpin weiss wohl , dass ihm hier nur noch n ko hilft. und er trifft auch gut, aber wach übersteht das gewitter und kingpin hat dann die körner erstmal verbraucht. nochmal brenzlige szene für wach, der ganz ganz ganz wenig angeklingelt wirkte.

ich habs wohl 97-93 Wach, amtlich wars 97-93, 98-92, 99-91

Wach hat nach punkten gewonnen. . kingpin war das klar, er freut sich auch, vermutlich auf die börse und dass er relativ problemlos über die runden kam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.498
Punkte
113
Bin jetzt dazu gekommen, mir zumindest die Hauptkämpfe der beiden Top Rank Cards anzuschauen. Das war für mich nichts.

Shakur Stevenson boxt imo einen sehr langweiligen Defensivstil. Es hilft dann nicht unbedingt, wenn man ihm wirklich dritt- und viertklassige Gegner vorsetzt, so dass man gefühlt irgendwelchen Sparringsrunden zuschauen muss. Mich stört auch der absurde Hype, den Top Rank und ESPN da veranstalten auch ganz schön. Da wird der als Star bezeichnet und als nächster Floyd Mayweather. Gleichzeitig boxt er wirklich nur Fallobst, obwohl Top Rank eine hammermäßig besetzte Superfedergewichtsriege hat. Und so geht es jetzt weiter. Wen fordert Shakur Stevenson nach dem Kampf heraus? Leo Santa Cruz! Der nicht nur bei der Konkurrenz boxt, sondern dessen nächster Gegner doch ziemlich feststehen dürfte. Während sein eigener Promoter ein Überangebot an Top 20 Leuten hat, gegen die Stevenson noch nie geboxt hat. Ein Witz, zumal er ja wirklich talentiert ist. Wenn der die Zukunft des Boxsports sein soll, dann kann der Boxsport den letzten verblieben Fans auch gleich lebewohl sagen. Bezeichnend, dass der Kampf bei ESPN dann auch weniger Zuschauer hatte als irgendein Hot Dog Wettessen.

Magdaleno vs. Vicente war dann auch enttäuschend. Lag letztlich wieder an dem Klassenunterschied in der Ansetzung. Als Vicente checkte, dass es sonst nicht geht, war es nur noch unsauber und Magdaleno hat halt mit den Punktabzügen sicher in Führung liegend vor sich hin gecruised. Seit der Niederlage gegen Dogboe holt der mich wirklich nicht mehr ab. Von Vicente hätte ich mir auch mehr erhofft, aber da war einfach der Qualitätsunterschied zu groß.

Schade! Es war wirklich viel Aufmerksamkeit auf den Boxsport gerichtet. Die ganze Corona Pause hieß es durchgehend, der Boxsport müsse mit einem Knall zurückkommen und dann kam Shakur Stevenson gegen einen hauptamtlichen Supermarktmitarbeiter...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
53.612
Punkte
113
Wer, Smith? Er hat den alten Hopkins förmlich aus dem Ring gehauen. Eine Bivol-Niederlage kann immer geschehen. Netter Fight, ich erwarte auf beiden Seiten viele offensive Aktionen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
48.396
Punkte
113
Alvarez hat mühe gegen smith. wir sind in der 6. rd. smith ziemlich im driver seat. ich seh allerdings nur so alle 20 sek. was.
Alvarez in der 7. mit ner harten hand die smith gerade noch so nehmen konnte, smith kam aber am ende der runde wieder zurück.
8. runde harter fight eher smith am drücker
9. runde noch alles drin. oh alvarez wird aus dem ring geschlagen, kommt nicht rechtzeitig hoch. und smith gewinnt durch tko in der 9. .... jedenfalls waren das die 15 sek. die ich gesehen habe.
yep durch die seile gefallen. diesmal 5 sek gesehen. grins.

boxrec hats auch schon so drin. mein stream ist nicht mehr vorhanden.

Alvarez LKO 9 Smith
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest

Hernandez, der 11kg weniger als Johnson wog, was ein oft entscheidender, von Boxlaien of unterschätzter Faktor ist, ist einfach vom Frame und Gewicht her kein Schwergewicht. Das ist so wie damals wie bei Adamek. Vor ein paar Jahrzehnten hätte man mit dem körperlichen Parametern im Schwergewicht gut mitmischen können, aber heutzutage ist das schwierig.


Gab es eigentlich Wettanbeiter, die Wetten auf Hernandez vs. Johnson anboten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest

Ich verstehe auch nicht, was SES sich dabei gedacht. Die müssen doch Hernandez vorher mal gegen ein etatmäßiges Schwergewicht sparren lassen?
Dann hätten sie doch merken müssen, dass das mit Hernandez so nichts wird.
Ich kann mir absolut nicht erklären, was SES sich dabei gedacht hat und wie sowas so verbocken konnten, dass sie Hernandez mit großen Ambitionen in so einen Schwergewichtskampf gegen einen vorhergesehenen Aufbaugegner Johnson schicken lassen.
Hernandez wirkte so, als hätte er im Vorfeld des Kampfes nicht gegen einen Boxer, der annährend das Gewichts Johnsons hatte, gesparrt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
53.612
Punkte
113
Hernandez wurde betrogen und muss nun Geld generieren. Die Aussichten sind betrüblich. Dass er aber vom Pinguin sogar gestoppt wird... konnte selbst SES nicht ausrechnen :rolleyes:
Er ist und bleibt ein Cruiser, diese Gewichtsklasse ist aktuell eh nicht so gut besetzt, vielleicht sollte er es weiterhin dort ausprobieren? Im Schwergewicht kann er keine Ambitionen haben - sofern der Pinguin zu hart schlägt. Übrigens ein netter Sieg für den Ami, ich mag ihn. Nicht immer spektakulär... aber stets solide im Ring.
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
93
Sehe nicht, was da im Cruiser besser sein sollte. Kingpin ist ja auch nicht als großer Puncher bekannt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er wenn er mit Johnsons Power solche Probleme hat, die Power von jemandem wie z.b. Dorticos nehmen kann.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
825
Punkte
93
Darüber muss garnicht diskutiert werden, mmn. Johnson gönne ich nur das beste aber er ist vllt knapp top50 im hw. Sympathischer Typ, dem ich jeden payday gönne. Wenn du aber gegen den untergehst machst du auch im cw keine großen Sprünge. Vorallem weil er weder konditionell, noch vom Speed oder von der Schlagkraft gestern in irgendeiner Weise überzeugen konnte.
Er sollte die Karriere beenden und dieses einmalige Comeback vergessen machen.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.695
Punkte
113
Hernandez lief da gestern mit solide gebauten 105 kg herum, wenn der sich wieder ins CW runterhungert, geht der bei ner leichten Windböe KO oder wird von einem halbwegs guten Mann der Gewichtsklasse lebensgefährlich verletzt. Hernandez hat in meinen Augen einfach deutlich an Schnelligkeit und Spritzigkeit eingebüßt, was seine immer schon vorhandenen Schwächen nur noch potenzierte. Meine Einschätzung: Aufhören, bevors auf der Intensivstation endet.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.489
Punkte
113
Ort
Duisburg
Hernandez hat weder im HW noch im CW eine Chance auch nur annähernd an die Top 20 zu kommen. Sein Frame ist nicht das Problem, er war ja schon als Jugendlicher im HW unterwegs und auch zu Amateurzeiten.
Einige Fans lassen sich gerne blenden, aber mal im Ernst: Gegen Troy Ross hätte er schon verlieren müssen, ebenso gegen Firat Arslan. Jeweils von Ring- bzw. Punktrichtern gerettet worden, und das zu seiner Prime gegen zwar sehr gute, aber nicht absolute Elite-Fighter.
Dann sechs Jahre ohne Wettkampfhärte, und Hernandez hatte nie die besten Nehmerfähigkeiten, brawlt aber wenn es brenzlig wird gerne mit. Mir war klar dass Hernandez scheitern würde... nicht schon gegen Johnson, aber dann wenn er gegen einen wirklich guten im Saft stehenden HW antritt.
Ich wünsche ihm alles Gute, aber er soll jetzt bitte was anderes machen als Boxen!
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.841
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Denke er wird das Geld brauchen....
Aber das war gestern überhaupt nix :(

Naja SES wird ihn jetzt direkt an Kadiru verfüttern.
Der hat übrings gestern gegen die Journyman Man Legende Muhammed Ali Durmaz gewonnen.
 
T

thebody

Guest
Ich hatte gestern überhaupt nicht das Gefühl das Hernandez überhaupt lust hatte. Hat der überhaupt trainiert?? Kondition gleich null
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
48.396
Punkte
113
Elvis Rodriguez vs. Cory Wilson 6 rd.

stream ist etwas shaky. möglich, dass ich nicht scoren kann.

1. Runde 10-8 Rodriguez ist ein southpaw. Wilson in der normalen Auslage. Wilson eher agressiv. und ich vermute Wilson wurde angezählt. aber habs nicht genau gesehen. Rodriguez mit guten treffern. macht dampf aber wilson hält dagegen. harter uppercut von rodriguez im ziel. da war wilson beeindruckt. ja sie sprechen von einem knockdown und da sieht mans in der slow mo, gute linke im ziel.
2. runde 10-9 Wilson versuchts Elvis sehr überlegt. wenig klare treffer in der 1. min. enge runde. n bisschen wenig von elvis bislang. letzte min klar bei elvis, da wird wilson ziemlich auseinandergenommen in der letzten min. er spürt die schläge von elvis. einmal knickte er auch leicht weg.
3. runde wieder kommt elvis durch. scheint punch zu haben. cory ist da n tick overmatched. elvis immer wieder mit harten schlägen und dann kommt elvis brutal durch und der fight ist over.

jesus, das war enorm hart. Elvis rodriguez KO 3 Cory Wilson.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
48.396
Punkte
113
Arnold Barboza Jr. vs. tony luis. 10 rd

1. Runde 10-9 deutliche physische vorteile bei Barboza. luis aber im vorwärtsgang. Barboza bislang mit den besseren Treffern. Reichweite ist ein faktor. wird schwer für Luis. Barboza variiert zum body.
2. Runde 10-9 Barboza trifft ziemlich nach Belieben. mal sehen, ob luis das durchhält. eigentlich müsste barboza luis stoppen können. ich weiss nicht , wie hart luis ist, aber da wird er einiges nehmen, wenn das 10 runden geht. barboza wieder zum body. luis nicht ernsthaft in gefahr, nimmt aber eine harte linke. barboza wechselt immer mal wieder die auslage. wieder hart zum body von barboza. luis aber immer noch im giftzwerg-mode. wird aber wieder getroffen. hart von barboza, klare runde.
3. Runde 10-9 tja Barboza lädt da weiter wacker ab. Luis hat nicht viel zu lachen. Barboza trifft oft, luis ist kein schlechter boxer, aber barboza scheint alles ein bisschen besser zu können und hat die besseren parameter. luis blutet aus dem mund. muss man genau hinsehen, bei diesem fight, dass luis nicht zuviel nimmt. gefährlicher fight.
4. Runde 10-9 Luis vorsichtig. will den schaden limitieren. luis ist zäh, aber immer noch das gleiche muster wie vorher, Barboza trifft nach Belieben. nicht einfach für luis. er hat einfach nichts im Waffentank, ja ok immerhin ne rechte von luis im ziel. aber das hat eher seltenheitswert.
5. Runde 10-9 Barboza forcierts nicht wirklich, aber er ist noch immer im driver seat. luis ist happy wenn er nicht so viel machen muss, weil alles was er raushaut, bekommt er postwendend zurück. Luis ist hart. was der schon genommen hat. oh je, da wird luis schon n bisschen vermöbelt.
6. runde 10-1-9 Barboza immer noch am drücker. luis noch immer bemüht, aber er hat eher die chance auf n lucky punch, sonst wird er das nicht gewinnen. uff luis zeigt langsam doch etwas wirkung, barboza schlägt low und bekommt n punkt abgezogen. barboza setzt nicht entschlossen genug nach. glaube er ist nicht wirklich auf den ko aus.
7. runde 10-9 guter rat aus barbozas ecke, luis im infight abzublocken. barboza gut zum body. barboza trifft wieder klar. guter uppercut von barboza im ziel, luis nimmt die wies nix wäre. luis klammert. wirkt n klein wenig müde. barboza sieht da weiterhin gut aus. wenig zu machen für luis. im infight ist luis ganz ordentlich, barboza müsste ihn auf distanz halten.
8. runde 10-9 barboza noch immer am drücker, aber luis versuchts. barboza kann luis nicht immer von sich weghalten. harte hände von barboza, luis ist gut im infight. aber eigentlich ist barboza schon immer noch der chef im ring.
9. runde 10-9 Barboza boxt es aus der distanz, luis tapfer, versuchts noch immer. harter treffer vvon barboza aber luis muss n bomben kinn haben. der nimmt alles ohne zu zucken. tempo ist n tick zusammengesunken, barboza wieder mit guten treffern. barboza etwas tief und luis zuckt, barboza versucht es safe zu boxen.
10. runde 10-9 tja wenn barboza das nicht noch durch ko gewinnt, kommts beim tippspiel wohl zum showdown. luis ist noch da. wird er all in gehen? luis ist auch müde. barboza im vorwärtsgang. keiner will klammern. luis müsste klammern der wirkt etwas fertig, noch 1.40. luis pirscht sich da ran, aber barboza scheints gut im griff zu haben und luis ist im roten bereich. noch 1 min. tja luis ist das kompliment zu machen, nie aufgegeben zu haben und ein harter hund zu sein. noch 30 sek. barboza nochmal mit der schlussoffensive noch 10 sek. und der fight ist aus.

bei mir hm 99 - 90 für Barboza. der war schon sehr souverän, hat gefallen, luis machte, was er drauf hatte. ihm ist da kein vorwurf zu machen.

3x 99-90 Barboza
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
53.612
Punkte
113
Arnold Barboza Jr - Tony Luis

1. 10-9(Starker Auftakt für Barboza Jr. der von Außen viele Powerpunches landen konnte, schaut gut aus)
2. 10-9(Barboza schaut brutal stark aus, extrem variabel in seinen Angriffen, gefällt mir extrem gut)
 
Oben