O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Inzwischen hab ich auch den Unmute Knopf gefunden, geht bald weiter.

Abdulazziz Matasimov schwarze Hose, vs. Akhman Risman Elichannov 8 Rd.

1. Rd. 9-10 Elichanov legt gleich gut los. Matasimov hält sich vornehm zurück. Eigentlich ist Matasimov hier ein ziemlicher Sandsack. Zwischendurch fuchtelt er was unverständliches in die Luft. Elichannov gibt gas und matasimov ist überfordert.
2. Rd. 9-10 Matasimov ist noch zäh. Elichannov schlägt fast nur auf die Deckung. dann verfehlt er die Deckung und Matasimov muss runter. stellt sich aber tapfer wieder zum fight. schlägt jetzt selber auch mal, aber Elichannov möchte wohl bald feierabend haben, schlägt sich wund, ringt matasimov zu boden wird als slip geruled. matasimov mit showboating einlagen, was etwas seltsam aussieht, wenn mans nicht so drauf hat.
3. Rd. Elichannov im driver seat, Matasimov zeigt ab und an, dass er noch im fight ist. weite schwinger von ihm. lateral movement ist nicht matasimovs sache. dieser stolze mann, scheint das nicht nötig zu haben. Elichmann schlägt mit schmackes, leider für ihn vorbei, er bearbeitet die deckung von matasimov, der geht runter, und der ref wertet es worum auch immer als slip, nochmal das gleiche wieder kein kd. matasimov wirkt ausgepumpt. dachte ihm wird der mundschutz eingesetzt, aber der ref hat genug gesehen und bricht das ding gleich ab. matasimov versteht die welt nicht mehr und mir ist auch nicht so klar, wieso der ref das abgebrochen hat. jedenfalls erhebt Elichannov keinen einspruch.

Elichannov WKO 3 Matasimov
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Dardan Avdylaj - Pencho Tsvetkov

1. 10-8(Tsvetkov beginnt sehr aktiv, Avdylaj hat eine Lädierung am Auge davongetragen, landet aber später noch einen KD)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Dardan Avdylaj - Pencho Tsvetkov

1. 10-8(Tsvetkov beginnt sehr aktiv, Avdylaj hat eine Lädierung am Auge davongetragen, landet aber später noch einen KD)
2. WKO(Tsvetkov bekommt einen Körpertreffer und der Kampf ist schon vorbei)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Denis Murselovic - Marko Vucevic

1. 9-10(Vucevic hat einen coolen Style, von Murselovic kam nicht sonderlich viel)
2. WTKO(Vucevic muss runter, steht wackelig auf und der Ref winkt ab)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Ich beame mich mal Vietnam.

Le vs. Diagan

9:10 Le drückt, aber Diagan macht das ganz clever aus der Defensive. Bob Sapp ist da und bewirbt Steroide.
9:10 Le drückt unerlässlich, die Treffer setzt aber weiter Diagan.
10:9 Vielleicht ganz knapp an Le für die Workrate.
10:9 Sehr eng, ich geb sie mal dem Offensivboxer.
9:10 Diagan kontert Le diese Runde aus.
9:10 Le stürmt ziemlich planlos an, aber er stürmt.
9:10 glaube kaum, dass es in Vietnam auch so steht.
9:10 Le kurz beeindruckt.
10:9 kann man knapp dem anstürmenden Le geben.
9:10 Diagan setzt einfach die besseren Treffer.
9:10 Gleiches Bild. Le wirkt auch kraftloser.
10:9 Le lässt alles im Ring. Die dürfte er haben.

112:116

Müsste Diagan haben. Aber Le hat zuhause geboxt und ist durchgehend marschiert. Mal sehen, Diagan war sicher der bessere Boxer. Le war doch recht limitiert.

Diagan wird die Hand gehoben. SD. Hat also einer versucht, ihn zu bescheißen.

Edit: Boxrec sagt: 117, 115 für Diagan, 115 für Le. Die Card für Le ist natürlich ne Robbery. Rest ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Truong vs. Baek

10:9 Paar gute Treffer von Truong.
10:9 Sehr knapp, vielleicht knapp an Truong, auch wenn der viel in die Luft schlägt.
9:10 die geht an Baek.
10:9 kein aufregender Kampf.
9:10 da wirkte Truong kurz stunned.
10:9 Kann man auch anders sehen. Baek ist mir aber zu inaktiv.
9:10 alles eng, geb ich mal Baek.
10:9
9:10 Weiß nicht, beide mit Momenten, waren aber nicht viele.
10:9 mal recht klar. Baek vermeidet zwar viel, aber schlägt selbst zu wenig.
10:9 Baek mal kurz angeklingelt.
9:10 Baek holt die Brechstange raus.

115:113

Knapp für Truong. Weltmeister wird keiner der beiden.

Truong kriegt den Kampf. Keine Ahnung, wie hoch.

Edit: Boxrec sagt 2x117, 115 für Truong. Etwas hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Antonio Mireles - Patrick Mailata

1: 10:9
2: 9:10
3: 8:10
4: 10:9
5: 10:9
6: 9:10

56-57 Mailata

Offiziell: SD Mireles

Mireles hat durchaus Stärken. Sein Handspeed ist für so einen Riesen recht ordentlich. Aber mit dem Kinn wird er selbst im schwachen HW nicht viel reißen. Er hatte hier Glück, dass Mailata nur Luft für Zehn Schläge pro Runde hatte.

Runde 1: Beide sind ziemliche Kanten. Mirales ist ein Riese und Mailata zumindest dick. Mireles aktiver.
Runde 2: Entschleunigendes Tempo. Mailata trifft ab und an hart. Mireles scheint die Hände auch zu Spüren.
Runde 3: Eher bei Mireles, ehe er heftig wackelt und runter muss.. Er hat Glück, dass der Gong kommt.
Runde 4: Irre Schlagsalve von Mireles. Mailata kassiert viel. Danach ist Mireles müde, aber Mailata ist außer Form und kann nicht nachsetzen.
Runde 5: Swing Round. Mireles wackelt zu Beginn. Aber Mailata hat nur Luft für zehn Schläge pro Runde und bekommt die Treffer mehrfach zurück.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Ich score den neulichen Boxingraise-Hauptkampf mal nach.

Tomonori Nagao - Shugo Namura

1. 7-10(eigentlich keine schlechte Runde von Nagao, dann muss er jedoch 2x noch runter)
2. LTKO(es wird wild. Beide landen gute Treffer, Nagao konnte sich aber nicht wirklich von der vorherigen Runde erholen und wird hier gestoppt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Viacheslav Datsik - Kevin "Kingpin" Johnson

1. 9-10(Datsik frisst hier zahlreiche Jabs)
2. 10-9(besser von Datsik, kann man aber auch bei Johnson sehen. Johnson müsste aber von der Ecke weggehen, auch wenn die Deckung steht)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Viacheslav Datsik - Kevin "Kingpin" Johnson

1. 9-10(Datsik frisst hier zahlreiche Jabs)
2. 10-9(besser von Datsik, kann man aber auch bei Johnson sehen. Johnson müsste aber von der Ecke weggehen, auch wenn die Deckung steht)
3. 10-9(Datsik aktiver, die Runde hatte er wohl. Johnson hätte sich da mehr bewegen müssen)

Die zweite Runde kann man Johnson ebenfalls geben, dann wären wir hier bei einem Johnson-Sieg. Im Grunde ist es auch nicht so wichtig, da es kein sanktionierter Kampf ist.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Trinidad vs. Ochoa 8 rd

Erste 5 verpasst
6. 10-9
7. 10-9 trinidad enorm stark . Ochoa tough as nails aber klare runde für trinidad.
8. 10-9 ochoa nimmt zuviel hätte das tuch geworfen. Aber er übersteht die runde. Der fight ist damit zu ende 8 rd sind geboxt.

Scores 2x 80-72 trinidad 1x 78-74 trinidad.UD.

Trinidad ist echt gut. Ochoa auch aber er war n 1/2-1 level drunter. Intensiver fight.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
ok ich hab n Bild aus La Paz. Hoffe, ich kann was vom Fight Velasquez vs. Averanga sehen. Quellon informa auf facebook überträgt. das Ganze müsste legal sein. im Moment wird halt noch viel geredet, aber der Kanal müsste der Richtige sein. Die Veranstaltung hat 4 Kämpfe vorher. Möglich, dass hier nur der Hauptkampf zu sehen ist.

Das ist der Link: https://www.facebook.com/InfoQuellon/live_videos

Averanga ist offenbar auch sehr entschlossen. Er sagte, dass die Leute eh hinter ihm stehen würden und man ihn schon töten müsse, damit er verliere. Hört man nicht so gerne solche Wörter, aber gehören wohl dazu.

Vor allem hoffe ich, dass man bald mal einen Fight sieht, damit ich weiss, dass das Ganze auch wirklich klappt, aber scheint schon so zu sein.

gibt 3 profifights und 1 amateur. ein fight ist wohl gerade durch.

Im Text steht man habe nichts verpasst, der Fight von Velasquez habe noch nicht begonnen.

könnte sein, dass es ab 04.00 losgeht. der letzte fight wurde übrigens auf 4300 m höhe ausgetragen. la paz liegt auf 3600 m höhe. hoffe, velasquez hat sich etwas akklimatisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Carlos Capia Thurman WKO3 Carlos Schmidter, Schmidter wirkt echt bedient. sitzt wie n Taschentuch auf seinem Stuhl. Schmidter muss mit Sauerstoff versorgt werden. sah nicht hart aus, aber in dieser Höhe ist Sauerstoff nicht selbstverständlich. der arme Schmidter ist fix und foxi.

Bilder aus La Paz. Thurman ist happy,
 
Oben