Dir is auch nich mahr zu helfen20 Gigs und diese dann nur in London und in Manchester.
Bissi enttäuschend. Warum nicht eine kleine Europa-Tour, u.a. auch in Deutschland?
Wenn es wirklich dazu kommt, werd ich mich mal um Karten für Wembley kümmern.
Das mit dem Kotzen geht mir auch so
Das mit dem Kotzen geht mir auch so
Alles ist gutHast dir ein Lied von Doro angehört?
bis ich es nicht schwarz auf weiß habe, gehe ich davon aus, dass liam ein live-album seiner dm-tour ankündigt oder eine beady-eye-reunion.
Endlich werde ich meinen Freund @MadFerIt mal persönlich kennen lernen... in Wembley.
WTF!!! Diese hässliche Turnhalle für die Britpop Götter??Ich hoffe auf die Veltins-Arena
WTF!!! Diese hässliche Turnhalle für die Britpop Götter??
Neues Stadion. Kann man dann bei Olympia für Leichtathletik nutzen.Ich will was im Ruhrpott. Ort ist mir Latte
Aber bitte in der Ur-Besetzung.
Ja, könntest Du Recht haben.Wird nicht passieren. Guigsy hat seit einem Vierteljahrhundert keinen Bass mehr in der Hand gehalten, außerdem hat der keine Lust mehr (sie mussten ihn schon aus sämtlichen Live-Aufnahmen von Knebworth 96 rausschneiden, weil er nichts mehr mit der Sache zu tun haben will). An ein Comeback von Tony McCarroll ist auch nicht zu denken. Ich rechne da in punkto Besetzung mehr mit dem Szenario High Flying Birds + Liam. Also Liam, Noel, Gem Archer (Gitarre), Russell Pritchard (Bass), Chris Sharrock (Drums) und gelegentlichen Einsätzen von Bonehead.
Das kommt von der Sun. Ist also nicht ernst zu nehmen.Ja, könntest Du Recht haben.
Oasis rumoured to reform with only the Gallagher brothers - and no other original members
Oasis are rumoured to be reforming with only the Gallagher brothers - and no other original members to join.www.nme.com