Oasis


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.794
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Von der "Ursprungsbesetzung" waren am Ende auch nur noch Noel und Liam dabei. Wenn Gem Archer und Chris Sharrock an Bord wären, wären 4/5 der letzten Formation dabei. Nur Andy Bell am Bass würde fehlen. Wobei der auch schonmal angedeutet hat, dass er bei einer Reunion wieder dabei wäre, wenn man ihn fragt.

Bonehead wäre natürlich nice, halte ich auch für nicht so unrealistisch. Angeblich hat er auch eine Rolle bei der Annäherung gespielt. Ein Comeback von Guigsy wird es nicht geben. Das wäre eine größere Sensation als ein Comeback der Beatles mit John, Paul, George und Ringo.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.732
Punkte
113
In 6 Minuten wissen wir mehr, aber auf der Linkseite der Oasis-Instagram-Seite waren sie schon etwas voreilig.

Link
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-08-27 um 08.52.21.png
    Bildschirmfoto 2024-08-27 um 08.52.21.png
    137,4 KB · Aufrufe: 8

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.732
Punkte
113
dhvlv9e.jpg
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.350
Punkte
113
oasis haben es sogar als eilmeldung beim spiegel geschafft. dass ich das noch erleben darf...
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.732
Punkte
113
Brauchen die Geld?

Also Liams Solo-Karriere läuft besser, als man es sich noch vor 10 Jahren hätte erträumen können. Der wird gutes Geld verdienen. Noel hat gerade eine Scheidung hinter sich, ob er da finanziell so gerupft wurde - keine Ahnung. Allerdings wird er durch die ganzen Song-Rechte ein neben seinem ganzen Vermögen sehr ordentliches, passives Einkommen haben. Die Scheidung wird eher in der Hinsicht relevant, als dass Liam und Noels Ex-Frau sich wohl hassen wie die Pest und das damals einer der Gründe war, warum die Brüder getrennte Wege gegangen sind. Der Konfliktherd dürfte nun in den Hintergrund gerückt sein. Mal sehen, ob im nächsten Sommer nicht trotzdem schnell Backstage die Obstkörbe fliegen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.350
Punkte
113
Noel hat bei seiner Scheidung wohl 20 Millionen gelassen, hat aber wohl noch 40-50 auf der Bank. Hinzu kommt, dass er nächstes Jahr die Rechte für seine Songs bekommt, die er theoretisch auch für einige hundert Millionen veräußern könnte.
Liam durfte durch die letzten Erfolge auch einige Millionen gescheffelt haben.
Also Geldsorgen hat sicher keiner der beiden. Aber mehr Geld geht natürlich immer.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
22.314
Punkte
113
Ort
Country House
Krass! Freut mich.

In der ewigen Diskussion, auch sehr schön in "Soloalbum" dargelegt, war ich (wen wundert es) auf Seiten der artsy blur und nicht so das Arbeiterkind aus dem Norden, wie man auch anhand meiner "location" hier im Forum vielleicht sogar erkennen kann, wie ich gezwungen selbstironisch mich selbst lokalisiere...

Aber:

1. Gilt das erst ab 1997 so richtig und dem Abgesang auf Brit Pop, den blur imho deutlich besser und eleganter mit zwei absurd geilen Alben (blur und 13) hinbekommen hat und
2. War meine erste Beziehung durchaus viel musikalisch-sexuell begleitet Nostalgie-behaftet von Oasis und
3. Ist "Don't look back in anger" ein absoluter all time great track vor dem ich mich jedesmal verneige, wenn ich ihn zufällig höre.

Ich freue mich für alle Oasis Fans :)
 
Oben