wo ist eigentlich dein song-by-song-review von liams letzen album? brauche ein bisschen bespaßung am montagmorgen.So, dann will ich auch mal meine Bewertung abgeben...
I'm Not Giving Up - Ok, aber als Opener keine gute Wahl. Zu wenig Power, plätschert so dahin. 6/10
Pretty Boy - Es gibt Lieder, die wachsen mit der Zeit und sie werden besser. Pretty Boy ist das genaue Gegenteil. Hat mich schon bei der Veröffentlichung nicht vom Hocker gehauen und wäre irgendwo im 5er Bereich gelandet, vielleicht leicht besser. Mittlerweile ist das Lied ein einziges Ärgernis, YEAH, YEAH! Schrecklich, YEAH, YEAH! Eines Noel Gallaghers unwürdiger Murks, YEAH, YEAH. Ah, **** OFF!!! 2/10
Dead To The World - Meisterwerk, das die stärkste Phase des Albums einleitet. 10/10
Open The Door. See What You Find - Gute Nummer. 7,5/10
Trying To Find A World That's Been And Gone Pt. 1 - Es gibt Lieder, da weiß man nach den ersten Akkorden: das wird gut. So ist es hier, die Gitarre setzt ein und man weiß, das man hier einen guten Song kriegen wird. 8/10
Easy Now - Classic Noel und den will ich haben. 7,5/10
Council Skies - Und da endet die gute Phase. Irgendwie kommt mir bei der Nummer das Carlton Bank tanzt-Gif in den Sinn. Der würde das bestimmt abfeiern. Für mich ist das nix. 3/10
Ach komm, Carlton...tanz für uns. Du willst es doch auch.
There She Blows! - Ist ok. Aber stompen tut da nix. 6/10
Love Is A Rich Man - Zu Beginn wippen Fuß und Kopf gut mit. Hätte Potential zu mehr gehabt. Leider verschenkt. Schade. 6/10
Think Of A Number - Tut nicht weh. Würde aber auch nicht auffallen, wenn es nicht da wäre. 6/10
Don't Stop - Classic Noel und den will ich haben. Hätte etwas kürzer sein können. 7/10
We're Gonna Get There In The End - Ist ok. Auch hier wäre es besser gewesen, wenn es etwas kürzer gewesen wäre. 6/10
Mind Games - Das Cover holt mich irgendwie nicht wirklich ab. Mit Wohlwollen 6/10
wo ist eigentlich dein song-by-song-review von liams letzen album?
You only get to do it onceYou tell me that you want it, yeah, yeah
You tell me that you need it, yeah, yeah
You know you can't have it, yeah, yeah
So get your head down, pretty boy
You only get to do it once
See the stone set in your eyesWrap up cold when it's warm outside
Your shit jokes remind me of Digsy's
Be my magic carpet ride
Fly me down to capitol city in the sun
See the stone set in your eyes