Bei seetickets und gigsandtours komme ich seit ca. 3 Std. gar nicht mehr auf die Seite.
Ich schätze mal, die beiden haben nicht so dicke Server wie ticketmaster.Konnte ja auch keiner wissen, dass da heute vielleicht ein paar Leute Karten kaufen wollen.
Hab bei Ticketmaster halt gar kein Konzert auswählen können, sondern bin direkt in eine unbezifferte Warteschlange gekommen
Anhang anzeigen 50503
Ich schätze mal, die beiden haben nicht so dicke Server wie ticketmaster.
Die Jungs gehen doch 2025 auf große World Tour. Warum nicht warten und für zuhause ein Ticket ergattern
Die Jungs gehen doch 2025 auf große World Tour. Warum nicht warten und für zuhause ein Ticket ergattern
As expected, Oasis is incredibly popular. We're processing orders as quickly as possible so please keep your place in line.
Whaattt?Kontinentaleuropa wird 2025 keine Konzerte haben.
Denke, bei den beiden kann man es heute nacht um 3 Uhr mal versuchen.Nope...
Nur Please wait...
Schieeteeee @John Lennon is absolutely right
Irgendeine Seite in Deutschland hat was von Welttournee raus gehauen. Aber keine Ahnung woher die das haben. Es standen immer nur die Termine für UK und Irland im Raum. Eventuell eine Tournee in Europa aber dazu gab es keine konkreten Aussagen
Bei den Briten und den Amis heißt es, dass es wahrscheinlich noch in die USA gehtIrgendeine Seite in Deutschland hat was von Welttournee raus gehauen. Aber keine Ahnung woher die das haben. Es standen immer nur die Termine für UK und Irland im Raum. Eventuell eine Tournee in Europa aber dazu gab es keine konkreten Aussagen