Oasis


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.476
Punkte
113
Dann freue ich mich für sie :)
Das ist lieb. Ich ärgere moch das ich den Kopf zu voll hatte um zu realieren das es keine echte WT gibt :(

Mal kieken vielleicht geht was in den States. Meine Cousinen haben einen sechsten Sinn für Tickets klar checken.

Und es kommt auch nur Cardiff für mich in Frage.
Ich liebe Wales. Keine Plan vieleicht liegt es an der genetischen Verbundenheit zwischen Iranern und den Walisern. Aber irgedwie hat es sofort klick gemacht zwischen Walisern und mir :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.404
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn die schlau wären, würden die entgegen der ursprünglichen Planung direkt Europatermine für 2025 auf dem Festland nachschießen. Die Nachfrage ist riesig. Wenn gewünscht, kann ich auch direkt bei der Veltins-Arena anrufen und ein paar Termine klarmachen.
 

Chac

#66
Beiträge
27.660
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Wenn die schlau wären, würden die entgegen der ursprünglichen Planung direkt Europatermine für 2025 auf dem Festland nachschießen. Die Nachfrage ist riesig. Wenn gewünscht, kann ich auch direkt bei der Veltins-Arena anrufen und ein paar Termine klarmachen.

Das ist der Masterplan. Wir planen eine Europa Tournee und als Management Team haben wir automatisch Karten :D
 

Chac

#66
Beiträge
27.660
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Das ist lieb. Ich ärgere moch das ich den Kopf zu voll hatte um zu realieren das es keine echte WT gibt :(

Mal kieken vielleicht geht was in den States. Meine Cousinen haben einen sechsten Sinn für Tickets klar checken.


Ich liebe Wales. Keine Plan vieleicht liegt es an der genetischen Verbundenheit zwischen Iranern und den Walisern. Aber irgedwie hat es sofort klick gemacht zwischen Walisern und mir :D

Ich war noch nie in Wales. Auch ein Grund für Cardiff
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.476
Punkte
113
Nach einer DPA Meldung war das Abschluß-Konzert in Dublin innerhalb von einer Stunde restlos ausverkauft. Die Briten konnten wohl schon im Presale vorbestellen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.615
Punkte
113
Jo, mein Freund war drin, hat sich die Tickets ausgewählt und bekam die Meldung "Tickets not longer available" und wurde rausgekickt. Hat jetzt wieder 250.000 vor sich. ALso selbst das ist noch kein Garant auf Erfolg.

Das hatten wir bei Knebworth damals auch schon :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.404
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hat die Veltins Arena nicht ein Dach?

Ja. In Frankfurt kann man das Dach auch schließen. Da hätte man schonmal zwei Orte in Deutschland. Lyon in Frankreich wäre auch möglich.

Ansonsten lassen sich ja auch weitere Hallen finden, die eine "ordentliche" Größe hätten. In Paris steht z.B. eine Halle, wo 40.000 reingehen würden. Amsterdam 17.000, in Norwegen (?) was mit über 25.000. Berlin etwas unter 20.000. Möglichkeiten würde es in Kontinentaleuropa schon geben.
 

Chac

#66
Beiträge
27.660
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ja. In Frankfurt kann man das Dach auch schließen. Da hätte man schonmal zwei Orte in Deutschland.

Ansonsten lassen sich ja auch weitere Hallen finden, die eine "ordentliche" Größe hätten. In Paris steht z.B. eine Halle, wo 40.000 reingehen würden. Amsterdam 17.000, in Norwegen (?) was mit über 25.000. Berlin etwas unter 20.000. Möglichkeiten würde es in Kontinentaleuropa schon geben.

Meinst du die Uber-Arena (früher Mercedes-Benz, früher O2 -Arena)? Da war ich letztes Jahr bei den Arctic Monkeys. Sound ne Katastrophe. Kannste ausschließen. Prag ist aber cool
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.476
Punkte
113
Möglichkeiten würde es in Kontinentaleuropa schon geben.
Denke persönlich die Jungs würden jedes Stadion und jede Halle zwischen L.A. und Tokyo füllen. Mit persönlich wurde erst vor mehreren Jahren klar das Oasis einer der Bands sind die am Soundtracks der 90ger mitgeschrieben haben und das weltweit.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.404
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gerade tut sich gar nix mehr. Hänge bei 31.000 fest. Aber immerhin hat Seetickets jetzt das automatische Refreshen aufgegeben und sich komplett verabschiedet.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.404
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
11:00 AM

The queue for Oasis is moving along as fans checkout. Tickets are still available for all dates so please hold your place in line.

i-dont-believe-you-lies.gif
 
Oben