Oasis


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.827
Punkte
113
Endlich, nach derißig Jahren Noels offizielle Begründung für die häufigen Auseinandersetzungen zwischen den beiden Brüdern.

Dramatische musikalische Untermalung.......
"Liam hat mir 1978 den Teddybären gestohlen!"
;)

Darf man Liam und einem Ausschnitt aus seiner Dokumentation "Liam "glauben schenken. Fingen die Untimmigkeiten an, als Liam in den 80ger Jahren, auf Noels lange hingesparte und neuerworbene HI-Fi Anlage in ihrem Jugendzimmer gestrullert und sie damit gebrauchsunfähig gemacht hat.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.051
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bin jetzt bei 4.000. Hoffentlich kann man dann noch zwischen verschiedenen Tagen hin und herschalten, wenn man schon mal dran ist.

Das glaube ich nicht. Bin bei mehreren Konzerten in der Warteschlange und die Zahlen unterscheiden sich deutlich voneinander. Von 18.000 (26.7) bis 52.000 (25.7)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.051
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Schritte werden auf jeden Fall größer. Gerade direkt 400 runter gegangen. Let's go!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.051
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

200w.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.051
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
15.000 noch. All in bei Oasis. Das ist zu groß. Karte für das heutige VfL-Spiel geht über den Zweitmarkt weg. Auch wenn es mir das Herz bricht.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
Nee sorry, das ist mir zu doof.
War gerade dran, hab zwei mal Sitzplatz ausgewählt aber dann passierte nix mehr.
Jetzt hab ich anderen Termin gewählt und steck wieder im Queue.
Schnauze voll.

Man kann auch im Saalplan gar nix anklicken.
 

Chac

#66
Beiträge
27.640
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Meine Geduld nähert sich auch dem Ende. Bin immer noch in der Warteschlange vor der Warteschlange und es geht nicht vorwärts
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.827
Punkte
113
Nee sorry, das ist mir zu doof.
War gerade dran, hab zwei mal Sitzplatz ausgewählt aber dann passierte nix mehr.
Jetzt hab ich anderen Termin gewählt und steck wieder im Queue.
Schnauze voll.

Man kann auch im Saalplan gar nix anklicken.
Nicht aufgeben Brummbär
giphy.gif
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Nee sorry, das ist mir zu doof.
War gerade dran, hab zwei mal Sitzplatz ausgewählt aber dann passierte nix mehr.
Jetzt hab ich anderen Termin gewählt und steck wieder im Queue.
Schnauze voll.

Man kann auch im Saalplan gar nix anklicken.
Das Gleiche hatte mein Freund auch.
4 Tickets im Warenkorb und beim Auschecken kam: "Diese Tickets sind nicht mehr reservierbar"

Vollkommene Verarsche.
 
Oben