Aber dass Drmic bleibt ist klar? oder gibt es evtl einen Weiterverkauf/Leihe? Bislang scheint die Beziehung Gladbach - Drmic ja eher ein großes Missverständnis zu sein.
Gerade bei SSNHD gehört (und die beziehen sich auf die SportBild) kommt Bewegung in die Christensen Sache. Angeblich bringt Eberl ein Rekordablöse ins Spiel.
Btw wie hoch liegt die bei Gladbach eigentlich?
Vestergaard´s Berater meinte, er sei nun der teuerste Däne. Erikson soll wohl für 14,5 Millionen gewechselt sein, dass relativiert dann den Rekord von Kramer.
Kann mir gut vorstellen, dass durch Bonuszahlungen wie 20 Einsätze, die Ablöse auf verrückte 15 Millionen steigen könnte.
Jetzt wo Neustädter nicht verlängert, könnte er doch eigentlich wieder ablösefrei zu Gladbach gehen oder?
Gerade wenn das mit Christensen nicht klappt, wäre das eine solide, wenn auch keine überragende Alternative...
E: Ok lese gerade, dass er wohl mit Fenerbahce einig ist. Ob man ihn da mehr Respekt entgegen bringt?
Jetzt wo Neustädter nicht verlängert, könnte er doch eigentlich wieder ablösefrei zu Gladbach gehen oder?
So richtig überzeugt bin ich von ihm nicht, dafür hat die EM auch noch gesorgt. Er ist sehr begehert in Russland sowie der Türkei, da wird er noch ordentlich Handgeld kassiern können.
Interessanter würde ich schon fast Max Kruse finden. 6 Tore und 8 Vorlagen ist keine Schande, dazu 4 Scorerpunkte in der CL letzte Saison.
Zurzeit kriegt man den fast umsonst... wenn das Gehaltstechnisch nicht den Rahmen sprengt, wäre das ein großartiger Hrgota Ersatz.
Es gibt ja Gerüchte, dass wir einen Paragyuaer auf dem Zettel hätten... vor einigen Jahren waren wir ja schon an solch ein "Kaninchen" interessiert. Naja
Eberl steht zudem kurz vor einer Finalisierung eines weiteren Talents im Mittelfeld. Mal schauen wie viel Sion verlangt.
Eberl steht zudem kurz vor einer Finalisierung eines weiteren Talents im Mittelfeld. Mal schauen wie viel Sion verlangt.
billiger als Gladbach ihn verkauft hat wird er aber wohl nicht und dazu ist er auch schon wieder ein Jahr älter geworden. Viel geht da bei ihm glaube ich nicht mehr...
Richtig.
Und laut Spox sind wir kurz vor der Verpflichtung von Laszlo Benes von MSK Zilina.
Wenn dem so kommt werden wohl einige doof gucken, weil sie ihn nicht kennen und er nie in den Medien genannt wurde, das Eberl ihn als das Top Talent meint.
Der Spielplan ist raus und die ersten Spiele haben es schon in sich.
Leverkusen(H)
Freiburg(A)
Bremen(H)
Leipzig(A)
Gerade bei nem 4-3-3 sollte man Hahn nicht auf die Bank schicken.
Aber Schubert muss gucken, wie die Jungs in Form kommen. Was schon auffällt, ist die Menge an Qualität von der Bank. Da sitzen auf jeder Position (bis auf die Abwehr) ein bis zwei Leute, die durchaus auch Startelfpotenzial haben.
Zwei Aufsteiger (okay ein etwas besonderer) und ein Fast-Absteiger in den ersten vier Spielen. Wie soll ein Saisonstart aussehen, der es nicht in sich hat? Da sind mindestens sieben Punkte Pflicht - aber das wird Schubert schon schaukeln.
Ich würde bei dem System auf den Flügeln auch nicht mit zwei Leichtgewichten wie Herrmann und Traoré spielen. Obwohl mir Hahn als MS beinahe besser gefällt als außen.Gerade bei nem 4-3-3 sollte man Hahn nicht auf die Bank schicken.