Nach nem Knorpelschaden wieder zurückzukommen ist keine Allerwelts-OP. Die Chancen dafür sind immernoch überschaubar und man kann durchaus damit rechnen, dass so'n micorfracturing in die Hose geht. Wobei die Medizin in den letzten 5 Jahren da echte Forschritte gemacht hat.
Ich denke es ist mal wieder an der Zeit nach der aktuellen Verletzung von Oden diesem Thread mal wieder eine Chance zu geben.
Ich bleibe wie auch damals bei der Meinung, dass Oden zu draften ein gewissen Risiko war, Durant hingegen keines. Die unterschiedlich langen Beinen und die Knieporbleme die bereits vor dem Draft bestanden sind auch heue noch ein Thema bei Greg Oden und es sheint sich zu bewahrheiten, dass bei einem Mann seiner Größe ein solcher Eingriff eben doch nich ganz folgenlos gestalten lies.
Mir tuts eben leid für Oden, aber dieser klare Nummer 1 Pick, welcher er damals für viele (nicht für mich war) ist er heute schon lange nicht mehr.
Mich würde heute mal interessieren, wer aus dem Forum, einen Oden immer noch vor Durant picken würden?
Mon, Mar 9 When Oden suffered a chipped kneecap on Feb. 12 against the Warriors, Blazers team doctor Don Roberts wrote in an email that the rookie center could be sidelined from seven days up to six weeks, the Oregonian reports.
Recommendation: Oden's still dealing with pain in his knee and admitted that the team would be playing four-on-five if he tried to take the court. Unless he has a dramatic turnaround, Oden won't be seeing game action anytime soon.......