Odlanier Solis wie viele Kämpfe bis zum WM shot


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich hab solis vorhin auf der strasse mit einem goldenen hummer gesehen er hat aber im auto hinten platz genommen, ich hab ihn erkannt weil sein fenster auf war und weil der fahrer des auto`s ganz laut musik angemacht hatte :wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
:laugh2: Das passt ja zu seinen etwa 8kg Gold die er immer mit sich herumschleppt. Legt Solis beim wiegen eigentlich die Goldketten ab, oder kommt so sein hohes Gewicht zustande:confused:
 

alex-bt

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Als Amateurboxer hat Solis aber nicht soviel gewogen, wie heute.

aha, das heisst also dass die bekanntheit proportional zum körpergewicht steht. nee, is klar..

so, KO zweite runde gestern. wer sagt's denn..? damit dürften die gramm-zähler erstmal wieder etwas ruhe haben. nächste trainingseinheit dann am 19. in berlin. werd's mir live anschauen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.327
Punkte
113
na ja bei boxrec hat diesmal der mcgee kampf nicht so zu buche geschlagen.
nachdem ja auch diskudiert wurde, wie solis so schnell in die top 100 kam.
er bleibt da wo er is. evtl. hoppelt der moppel mit dem dampfhammer und dem gansta-like goldketten im okt. etwas nach oben.

:wavey:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
@ LinksundRechts wie kann es sein das du odlanier solis noch nicht kennst die meisten kannten ihn schon als amateur :skepsis: :wavey:

Ich kenne mich bei den Amateuren wirklich nicht gut aus. Leider kann ich nicht so viele Boxkämpfe schauen wie ich gerne würde. :( Ich werde den Solis aber ab jetzt im Auge behalten.;) Vielleicht wird es mal ein guter Gegner für WK.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ich habe mir einen Kampf auf YouTube angesehen. Der wiegt 117 kg bei 186 cm:eek: - der sieht aber nicht so schwer aus. Vielleicht trägt er das Gold nicht nur als Kette sondern auch als.........
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was ist das denn für ein Witz!°? Wieso setzten die dem Hide so ne Lusche vor??
Der Gegner is so ein LOSER ne ein WEICHEI!!, geht KO obwohl er garnicht getroffen wird!!!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hoffe dass Hide demnächst gegen den tätowierten Italiener boxt, der dürfte ihn wenigstens fordern.
Die Gegner von Airich und Kretschmann waren aber auch nicht viel besser.
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Hat jemand Heute einen Schwergewicht Olymiasieger im Ring gesehen?
Der Solis sollte lieber tranieren, anstatt sich goldzähne machen lassen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Zum Solis Kampf

Wenn Solis ehemaliger Trainer auf Kuba das sehen könnte, würde er wahrscheinlich in Tränen ausbrechen.

Weiterhin verfettet, keine boxerische Linie und fast ausschließlich wilde mit brachialer Gewalt geschleuderte Schwinger, die Solis teilweise sogar aus dem Gleichgewicht brachten (und das bei einem Kubaner). Gegen die eingeflogenen Flaschen reicht das natürlich, aber wenn der sich boxerisch so weiter entwickelt, endet er irgendwann auf dem boxerischen Niveau eines Ernie Shavers. Nur hat dieser sein Talent voll ausgeschöpft und war wenigstens austrainiert.

Das Solis wieder einen neuen Trainer hat, ist sicherlich auch nicht hilfreich. Ich glaube langsam, dass Öner mit Solis etwas überfordert ist. So geht es jedenfalls nicht weiter, Olympiasieger wäre er in dieser Verfassung sicher nicht geworden.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Hat jemand Heute einen Schwergewicht Olymiasieger im Ring gesehen?
Der Solis sollte lieber tranieren, anstatt sich goldzähne machen lassen.


solis hat top technik die er mit all dem fett 0 abrufen kann,
er sah heute fuer mich aus, als wenn er nen pumleliger boxer mit etwas technik und schlagkraft wäre der sich gegen einen mittelmäßigen boxer durchsetzt.
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Komisch das viele Dunkelheutige schnell übertreiben mit ihren Gangster Aussehen,wenn sie das schnelle Geld sehen.Hummer und Goldzähne.Warum können sie nicht Disipliniert an dem Beruf arbeiten.Wie wärs mit Anzug und Krawatte.Vorbild Lennox Lewis,der sich wie ein Gentlemen anzieht.80% von den sieht man nur mit auffallenden Klamotten und Mützen.Sind wir im Karnewal?Solis hatte fast ein Jahr Zeit um die Fettreserven loszuwerden!Ahmet Öner sollte da mal etwas härter rangehen.,
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also ich würde garantiert auch nicht mit Anzug und Krawatte ankommen. Das muss man auch nicht. Aber man sollte schon gucken dass man ordentlich trainiert und im Ring ne gute leiustung liefert.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Aber dieser Karsten Röwer scheint ein korrekter Typ zu sein, hoffentlich bringt der Solis weiter.
 
Oben