Odlanier Solis wie viele Kämpfe bis zum WM shot


tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
... fakt ist, wer deutlich zuviel auf den rippen hat, friert im winter weniger (?)
...drückt sich aber auch die gelenkschmiere ans hosenbein...

ROFL - wunderbar! :laugh2:

Ich weiß, daß nicht gewünscht wird, nur zu zitieren und keinen eigenen Senf zuzugeben - aber der Spruch ist einfach nur Klasse. Um irgendwas zu Solis zu sagen: Er ist zu dick! :D
Und mit den Vorschußlorbeeren wird mir hier zu wenig gehaushaltet ... :)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
wieso Rückschritt, kenne keinen Profi, der in seinen ersten Kämpfen auch nur annähernd solche erfahrenen Boxer geboxt hat
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Kenne aber auch keinen Olympiasieger, der in seinen ersten Profikämpfen so untrainiert aussah.... ;)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
Kenne aber auch keinen Olympiasieger, der in seinen ersten Profikämpfen so untrainiert aussah.... ;)

da hast du aber den nagel auf den kopf getroffen, das ist bei ihm der grösste unsicherheitsfaktor. scheinbar ist es schwer für ihn sich zu motivieren, oder er unterschätzt halt seine gegner und auch das ist gefährlich
 
R

Ray

Guest
premiere überträgt doch wenn ihr von der gomez-mc call veranstaltung spricht
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.384
Punkte
113
wie jetzt?

solis,kretsche & "the house of the rising sun" am freitag (21.09) - das macht eurosport.

...und dann am Friday 19 October 2007 kommt gomez vs mccall mit "showtime" mit dem schlauen fuchs in die flimmerkiste (fox).

aber: solis und co. gleich nochmal - aus diätetischen gründen?

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.384
Punkte
113
solis bei öner die nummero due?

hab ich´s mir gedacht. auszug aus der öner-page:

...Schwergewichts-Olympia-Sieger Odlanier Solis ist von einem WM-Kampf zwar noch ein Stückchen weiter entfernt als sein Landsmann Gomez. In Berlin wird der dreimalige Amateur-Weltmeister aber zum ersten Mal zweiter Hauptkämpfer sein. Manager Ahmet Öner: "Solis ist der kommende Superstar der Schwergewichts-Szene, das hat auch Premiere erkannt. Man muss bedenken, dass er in seinen ersten drei Kämpfen drei wirklich starke Gegner spektakulär besiegt hat und schon jetzt unter den Top 40 der WBC Weltrangliste steht. Ich wüsste nicht, welcher andere Schwergewichtler das vor ihm geschafft hat. Auch in Berlin wird er gegen einen Gegner von Welt-Format boxen.

...na dann ist solis erstma die nummer 2. - aber wen will öner denn bis dahin finden? ross p. - gut ok - der kommt am 21.09.07. aber wer von den weltklassemännern boxt mit 4 wochen vorbereitung gegen den molligen kubaner (am 19.10.07) ? oder ist das geheim?

zum thread-thema:
...der klingelbeutel muß erst mal aufgefüllt werden > denke der WM-shot für solis braucht doch noch 2 jahre!?

das bedeutet für solis: die fetten jahre sind vorbei - hähä!

uAwg:wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
kann mir einer erklären, warum solis schon jetzt in den top 50 der rankings auftaucht?
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Denke bei boxrec muss was schiefgelaufen sein oder der Kubaner hat einen Amateurweltmeister- und Olympiabonus.

Specko sollte nicht nur auf sein Talent setzen und anfangen richtig zu trainieren. :belehr:
 
Oben