Hummels immer 0,5 besser als sein Nebenmann, egal was passiert.
so drastisch sehe ich das nicht. gegenfrage: findest du denn die noten von anderen magazinen/internetseiten besser bzw. aussagekräftiger?So viel mal zu den sagenumwobenen Kickernoten aus Sicht eines Langzeitabonnenten. Auf gut deutsch: was Noten angeht, kann man den Kicker mal komplett vergessen. Da wird nach Gefälligkeit, Sympathie, Hype und allem möglichen bewertet, die Noten sagen genau Nichts aus. Und natürlich sind sie dann auch nicht Grundlage für die Ranglisten (was für ein Armutszeugnis).
Gut ist der Kicker in Hintergrundgeschichten, Interviews, Transfergerüchten etc - aber sicher nicht in der Notengebung, die ist völliger Humbug.
Was Benotung und Spielanalyse betrifft, finde ich den Kicker völlig okay! Was eher nervt, ist dass man das Fähnchen immer sehr schnell nach dem Wind hängt und alles von den letzten Resultaten abhängig macht, aber das ist generell so bei den meisten deutschen Fussballexperten.
Podolski. Da waren zwar evtl. 2-3 Spiele dabei, wo auch er mit abtauchte, als der FC unterging, aber sonst hängte er sich zumeist richtig rein, entgegen seines Rufs. Er schoss 'ne Menge (wichtiger) Tore dank seiner genialen linken Klebe, war Alleinunterhalter, als auch Mentor. Sorgte mit Weltklasse-Aktionen beinahe alleine dafür, dass der FC ein Polster zur Abstiegszone hat.
So gut wie jedes Spiel in dem der FC Koelle zurueck lag kam vom Poldi gar nichts mehr. Und das waren weit mehr als 2-3 Spiele.
Habe ich auch gewählt, denn er hat im Gegensatz zu Reus kein so homogenes Mannschaftsgefüge, in dem er sich austoben kann.Podolski. Da waren zwar evtl. 2-3 Spiele dabei, wo auch er mit abtauchte, als der FC unterging, aber sonst hängte er sich zumeist richtig rein, entgegen seines Rufs. Er schoss 'ne Menge (wichtiger) Tore dank seiner genialen linken Klebe, war Alleinunterhalter, als auch Mentor. Sorgte mit Weltklasse-Aktionen beinahe alleine dafür, dass der FC ein Polster zur Abstiegszone hat.
dass der FC ein Polster zur Abstiegszone hat.
Bester Rückrundentransfer:
Mame Biram Diouf
Hinrunde ja, Rückrunde nein, da sind Streichs Erfolge deutlich (1 Punkt ) besser, während Favres Mannschaft fast nix mehr zustande gebracht hat was sie in der Vorrunde ausgezeichnet hat, 6 Siege in 15 Spielen, für eine Mannschaft die in die CL willTrainer des Jahres: Favre