Vielen Dank, Joe. Ich übernehme
Perincic wird der neue Starter auf SF, solider Spieler, anscheinend guter Verteidiger und Teamspieler. Immerhin 2003 im EM Kader der Kroaten. Typ Aleksandar Zecevic denke ich mal.
Tomaljak scheint auch ganz n ordnung zu sein, 99 im EM Kader Kroatiens, Rollenspieler, wenn er ohne Probleme nach vorne dribbeln kann bin ich zufrieden.
Kolodjeski ist eine wirlich gute Wahl als SG/SF Backup. Solider BL Spieler, deutscher A2 Nationalspieler, kommt aus der Bonner Jugend.
Und dann Michael Meeks. Ehemaliger kanadischer Nationalspieler, mittlerweile Deutscher und lebt seit einiger Zeit in Köln. Hat 97 mal kurz für Brandt Hagen gespielt. Vor 2-3 Jahren wäre das ein Hammerverpdlichtung gewesen, war einer der besten Spieler in der Adria Liga und hat Zadar zum Titel geschossen,sehr guter Dreierschütze und früher auch mal sehr athletisch.
Problem ist nur das er letztes Jahr kaum gespielt hat wegen einer schweren verletzung und auch von zadar deswegen entlassen wurde. Hat nach 2-3 Monaten dann in Italein was gefunden aber eher mäßige Stats. Hab da meine Bedenken das er fit ist bzw. eine Saison durch steht. Sieht eher nach einer Freundschaftsverpdlichtung von Jusup aus,d er ihm nochmal die Chance gibt irgendwo zu spielen nachdem er mit ihm die Adria Liga gewonnen hat. Meeks hat sich wahrscheinlich gedacht: "Hmm, ich wohne in Köln, irgendwo will ich noch spielen. Frag ich mal in Bonn, ist nebenan, vielleicht nehmen die mich ja. Coach kenne ich auch".
Wenn er fit ist sehr starker Spieler, hab daran aber leider Zweifel
. Wird wohl eher den Big Daddy geben.
Ansonsten denke ich aber das Bonn wieder in die Playoffs kommen wird. Jusup halte ich für einen sehr starken Coach und denke auch das er ein gutes Team zusammenstellen wird das knallharte Defense spielt.