Chakalaka
Nachwuchsspieler
Flash3 schrieb:FRANKFURT wird wieder von allen unterschätzt!
Da hast du Recht :thumb:
Aber am Ende wird abgerechnet und da werden wir wieder mindestens im Finale stehen.
Flash3 schrieb:FRANKFURT wird wieder von allen unterschätzt!
Shawn Marion schrieb:Da hast du Recht :thumb:
Aber am Ende wird abgerechnet und da werden wir wieder mindestens im Finale stehen.
Na wie soll das denn gehen? Man kann nach Adam Riese keine 120% geben. Was du meinst ist, dass Frankfurt letze Saison 'über sich hinausgegangen sind', es war aber wikrlich keine Saison die am Limit war!karlsruh_er schrieb:sorry an die frankfurter, aber ihr werdet nicht unterschätzt sondern ihr spielt über eurem niveau!
Hmm...Deiner Aussage nach, bist du ein Mensch der gerne Defensiven, taktischen Basketball schaut Was die Skylines letze Saison gespeilt haben, war wenns ums 'Auge' geht viel besser als der Ball von Berlin oder Bambegr. Sry aber Frankfurt ist nun mal die Fastbreaks gerannt, was bei den Bambergern zur kontrollierten Offensive mit zwei Backscreens an der Dreierlinie wurde. Das ist meine Interpretation.klar waren williams und ellis super aber auch letzte saison haben die frankfurter mehr erreicht als im normalfall möglich gewesen wäre! ich hatte mir letzte saison ein paar spiele angeschaut aber kann mich für den frankfurter basketball nicht begeistern!
Naja für die einen ja für die anderen NEIN. Ich kenne Leute wie Milisa, Garris oder Bahiense de Mello und bin von ihnen überzeugt. Klar wird es schwer sein Chris und Tyron zu ersetzen, klar wird es damn schwer sein die letzen 2 Saisons zu toppen, aber das Potential hat die Mannschaft-keine Frage!die jetzige frankfurter mannschaft ist denke ich ne wundertüte aber sie können froh sein wenn sie das halbfinale erreichen.
Klingt auf jeden Fall plausibel und ist möglich!meine prognose ist dass berlin und bamberg den titel unter sich ausmachen werden!
Das wundert mich nun wirklich auch!woher bamberg das geld für phelps und garrett hat wird wohl auch ein rätsel bleiben, da es ja noch hieß dass geld für neuverpflichtungen fehle und beide spieler nicht ganz billig sein dürften!
Limitless schrieb:Warum sollte Garrett viel kosten? Der Mann war letztes Jahr überwiegend ohne Job, hatte bis dato immer noch keinen Vertrag, keine überragende EM gespielt... da nimmt man 6 Wochen Training beim Nationaltrainer und in der Nähe der Heimat doch gern mal mit, auch wenn es dafür nicht so viel Kohle gibt...