Offseason 05


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Shawn Marion schrieb:
Da hast du Recht :thumb:
Aber am Ende wird abgerechnet und da werden wir wieder mindestens im Finale stehen.

WORD UP...Ich mein Chris ist gegangen, Ellis und Pantelidis auch...Aber mit Andrade, Milisa und Garris sind drei leute bgekommen die jedem Team 10-20 einstreuen können. Dazu bleiben die altbewähreten wie Roller, Franklin, Badiane, King, Kruel, Diarra & Co.

Skyliners, Let'S gooO!
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Die Giessen 46ers verpflichten BJ Elder von Georgia Tech als Ersatz für den verletzten BBL MVP Chuck Eidson.
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Die Lineup Gavel - Campbell - Elder - Leather - Wane kann sich durchaus sehen lassen in der BBL, ebenso die Bank mit Jandl - Moore - Anrin - Terdenge - Hartenstein ...

Sollte Chuck noch diese Saison zurückkehren, haben wir ein echtes Luxusproblem: Gavel - Campbell - Eidson - Leather - Wane? Oder Gavel - Elder - Eidson - Leather - Wane? Oder doch lieber Campbell - Elder - Eidson - Leather - Wane? Aber darüber sollte ich mir eh noch keine Gedanken machen...

Jetzt gilt es gegen Bremerhaven am Freitag und Nürnberg am Sonntag die ersten Punkte einzufahren.
 

karlsruh_er

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
sorry an die frankfurter, aber ihr werdet nicht unterschätzt sondern ihr spielt über eurem niveau!
klar waren williams und ellis super aber auch letzte saison haben die frankfurter mehr erreicht als im normalfall möglich gewesen wäre! ich hatte mir letzte saison ein paar spiele angeschaut aber kann mich für den frankfurter basketball nicht begeistern!
die jetzige frankfurter mannschaft ist denke ich ne wundertüte aber sie können froh sein wenn sie das halbfinale erreichen.

meine prognose ist dass berlin und bamberg den titel unter sich ausmachen werden!
woher bamberg das geld für phelps und garrett hat wird wohl auch ein rätsel bleiben, da es ja noch hieß dass geld für neuverpflichtungen fehle und beide spieler nicht ganz billig sein dürften!

weiß jemand wie der bamberger verein auf das gerichtsurteil gegen seine 3 spieler reagiert hat?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Mit dem Nick, war folgende Einstellung ja schon fast zu erwarten! ;)

karlsruh_er schrieb:
sorry an die frankfurter, aber ihr werdet nicht unterschätzt sondern ihr spielt über eurem niveau!
Na wie soll das denn gehen? Man kann nach Adam Riese keine 120% geben. Was du meinst ist, dass Frankfurt letze Saison 'über sich hinausgegangen sind', es war aber wikrlich keine Saison die am Limit war!
klar waren williams und ellis super aber auch letzte saison haben die frankfurter mehr erreicht als im normalfall möglich gewesen wäre! ich hatte mir letzte saison ein paar spiele angeschaut aber kann mich für den frankfurter basketball nicht begeistern!
Hmm...Deiner Aussage nach, bist du ein Mensch der gerne Defensiven, taktischen Basketball schaut :sleep: Was die Skylines letze Saison gespeilt haben, war wenns ums 'Auge' geht viel besser als der Ball von Berlin oder Bambegr. Sry aber Frankfurt ist nun mal die Fastbreaks gerannt, was bei den Bambergern zur kontrollierten Offensive mit zwei Backscreens an der Dreierlinie wurde. Das ist meine Interpretation.
die jetzige frankfurter mannschaft ist denke ich ne wundertüte aber sie können froh sein wenn sie das halbfinale erreichen.
Naja für die einen ja für die anderen NEIN. Ich kenne Leute wie Milisa, Garris oder Bahiense de Mello und bin von ihnen überzeugt. Klar wird es schwer sein Chris und Tyron zu ersetzen, klar wird es damn schwer sein die letzen 2 Saisons zu toppen, aber das Potential hat die Mannschaft-keine Frage!
meine prognose ist dass berlin und bamberg den titel unter sich ausmachen werden!
Klingt auf jeden Fall plausibel und ist möglich!
woher bamberg das geld für phelps und garrett hat wird wohl auch ein rätsel bleiben, da es ja noch hieß dass geld für neuverpflichtungen fehle und beide spieler nicht ganz billig sein dürften!
Das wundert mich nun wirklich auch! :skepsis:

MfG
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Warum sollte Garrett viel kosten? Der Mann war letztes Jahr überwiegend ohne Job, hatte bis dato immer noch keinen Vertrag, keine überragende EM gespielt... da nimmt man 6 Wochen Training beim Nationaltrainer und in der Nähe der Heimat doch gern mal mit, auch wenn es dafür nicht so viel Kohle gibt...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Limitless schrieb:
Warum sollte Garrett viel kosten? Der Mann war letztes Jahr überwiegend ohne Job, hatte bis dato immer noch keinen Vertrag, keine überragende EM gespielt... da nimmt man 6 Wochen Training beim Nationaltrainer und in der Nähe der Heimat doch gern mal mit, auch wenn es dafür nicht so viel Kohle gibt...

Job / Verein hin oder her...Für Nationalspieler muss man halt einfach meistens was auf den Tisch legen um ihn zu bekommen ( Siehe Stephan Arigbabu )
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Umsonst wird er sicher nicht spielen, aber Garrett wird auch so intelligent sein, seine Ansprüche an die Gegebenheiten anzupassen...
 
Oben