Offseason 2011


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Titans trennen sich nun auch noch von Jeff Fisher. :ricardo:
Kommt so "spät" sicherlich überraschend, nachdem die besten Coordinators schon vom Markt sind.
Halte viel von Fisher und würde ihn gerne gegen Lovie tauschen. :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich weiß nicht. Halte Jeff Fisher ehrlichgesagt für etwas overrated. Bloß weil der jetzt ewig lange Coach bei einem Team war heißt das noch lange nicht, dass er ein guter Coach ist.
Der hatte mit Vince Young nen QB, dessen Talent klar in den Running-Skills lag, aber statt diese Skills zu nutzen hat man versucht ihn komplett zu nem Pocket-QB umzufunktionieren und ihn sämtlicher Freiheiten zu berauben. QB-Draws, Bootlegs, Misdirection-Plays etc. gab's von den Titans eigentlich gar keine. Randy Moss wurde überhaupt nicht eingesetzt (gut möglich, dass der einfach nur done ist, trotzdem...). Es gab Spiele wo kein einziger Ball in seine Richtung geworfen wurde.
Das Time-Management gegen die Colts als er am Ende die Zeit komplett aufbraucht für nen TD-Drive, der das Team auf 3 Punkte ranbringt war:gitche:.
Ich denke, dass er einfach ziemlich Glück hatte, bei nem relativ anspruchslosem Besitzer angestellt zu sein (siehe Gary Kubiak in Houston, der aber wohl noch ein deutlich schlechterer HC als Fisher ist).

Trotzdem ist er natürlich nicht Bodensatz der Liga und bei weitem nicht so krass overrated wie z.B. Shannahan.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
NFL zurück nach Los Angeles? 16 Jahre nach dem Abschied der Raiders und Rams mehren sich die Anzeichen, dass die Stadionsituation jetzt ernsthaft angegangen wird, um eine Franchise zurück nach L.A. zu bringen. Zwei Investoren, darunter die Anschutz-Gruppe, haben jüngst ihre Projekte vorgestellt: Two NFL visions of the same dream.

Oft genannter Kandidat für einen Umzug sind die San Diego Chargers, die seit einem Jahrzehnt vergeblich ein neues Stadion (auf Staatskosten) wollen und nach der 2011 Saison wohl relativ preiswert aus ihrem Pachtvertrag in San Diego rauskämen. Auch Oakland, Jacksonville, Buffalo, St. Louis und Minnesota scheinen in der Diskussion zu sein.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
NFL zurück nach Los Angeles? 16 Jahre nach dem Abschied der Raiders und Rams mehren sich die Anzeichen, dass die Stadionsituation jetzt ernsthaft angegangen wird, um eine Franchise zurück nach L.A. zu bringen. Zwei Investoren, darunter die Anschutz-Gruppe, haben jüngst ihre Projekte vorgestellt: Two NFL visions of the same dream.

Oft genannter Kandidat für einen Umzug sind die San Diego Chargers, die seit einem Jahrzehnt vergeblich ein neues Stadion (auf Staatskosten) wollen und nach der 2011 Saison wohl relativ preiswert aus ihrem Pachtvertrag in San Diego rauskämen. Auch Oakland, Jacksonville, Buffalo, St. Louis und Minnesota scheinen in der Diskussion zu sein.
Ebenso interessant wird mMn die Frage nach den Kosten - wieder über eine Milliarde für eines mit öffnendem Dach halte ich für schiere Verschwendung in LA. Da finde ich die Idee von Roski für ein offenes und damit preiswerteres Stadium wesentlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
OMG Haynesworth zu Patriots

Wenn einer den wieder hinbekommt dann Bill. Und wenn er ihn wieder hinbekommt, dann Lookout World. Ich glaube zwar nicht, dass er ihn wieder zur Form bei den Titans vor 2 Jahren bekommt, aber wer weiß...
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Die Eagles traden Kolb zu den Cardinals für Rodgers-Cromartie und nen 2nd rounder. Kolb bekommt einen 5-Jahres-Vertrag mit 64 Mio, davon 20 garantiert. Was zur Hölle rauchen die da in Arizona?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Die Eagles traden Kolb zu den Cardinals für Rodgers-Cromartie und nen 2nd rounder.


wie gut ist der deal für die eagles? kann rodgers-cromartie jetzt nicht einschätzen und seine statistiken sagen mir auch nicht so furchtbar viel (13 interceptions in 3 jahren - sicher nicht überragend, das weiß ich auch, aber was man von einem soliden cb erwarten darf weiß ich auch nicht)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
DRC ist schon unglaublich talentiert. Man darf sich nur nie darauf verlassen, dass der jemanden open-field tackled. Fängt sich zudem zuviele PIs ein mMn. Aber als Second Corner auf der Gegenseite von Asante wird er schon passen.
Wobei klar sein sollte, dass er bei weitem kein Nnamdi Asomugha ist.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
DRC ist schon unglaublich talentiert. Man darf sich nur nie darauf verlassen, dass der jemanden open-field tackled. Fängt sich zudem zuviele PIs ein mMn. Aber als Second Corner auf der Gegenseite von Asante wird er schon passen.


danke für die einschätzung. :thumb: hört sich schon einmal nicht schlecht an.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
mal ehrlich, die NFL sollte jedes Jahr die Free Agent und Tradephase so verkürzen wie dieses Jahr. Richtig geil! bin aber überrascht, dass NE so aggresiv auftritt während boarderline Playoff Teams wie Tampa oder Houston bisher wenig auf die großen Fische gehen
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Bill rolling the dice. Haynesworth und jetzt Ochocinco. :eek: und :jubel: und panik:

OMFG!!! :eek:
Chad ist mein absoluter Lieblingsspieler, und endlich hat er wieder ein vernünftiges Team und QB (Palmer war seit seiner Verletzung leider nie mehr der alte :(). Brady wird ihn nur so füttern mit Bällen.
Patriots for SB Champs! Nur, damit Chad seinen Ring bekommt. :jubel:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
Da hat Chad seine Fussballkarriere aber schnell wieder beendet.;)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Die Pats also auf den Spuren der Lakers in der NBA, alle Stars die noch nen Ring möchten mal schnell signen.

Chad ist erstmal schön aus meiner FB like Liste geflogen, soviel kann ich ja garnicht essen wie ich kotzen könnte über diese Unterschrift.:wall::wall::wall:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.513
Punkte
113
Die Pats also auf den Spuren der Lakers in der NBA, alle Stars die noch nen Ring möchten mal schnell signen.

Chad ist erstmal schön aus meiner FB like Liste geflogen, soviel kann ich ja garnicht essen wie ich kotzen könnte über diese Unterschrift.:wall::wall::wall:

Wenn der Darkman weint dann weint er :cry:

Wie geil ist dass denn!

Da sitz ich hier im Cafe und warte auf meine Freundin kommt muss ich erfahren the black Mexican und Haynesworth to New England!!!

http://www.youtube.com/watch?v=snzEkMtzUIw

:jubel: :jubel: :jubel:
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Die Pats also auf den Spuren der Lakers in der NBA, alle Stars die noch nen Ring möchten mal schnell signen.

Chad ist erstmal schön aus meiner FB like Liste geflogen, soviel kann ich ja garnicht essen wie ich kotzen könnte über diese Unterschrift.:wall::wall::wall:

Aber lass noch etwas an Essen übrig wenn die Pats kommenden Februar in eurem Öl-Häuschen die Vince Lombardi gewinnen coz it's all part of the plan. :laugh2: Dann werden dicke Krokodils-Tränen kullern, nicht nur beim Darkman.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
BYIIIIIILLL! BYIIL! :laugh2::laugh2::jubel:

Ich freu mich so! Ich hab schon gedacht, Chad muss in Cincinnati vergammeln. Aber nun steht er bei einem der Top 5 Teams unter Vertrag. :)

Eine Frage: Wie lange wird denn Peyton noch spielen? Er ist schon 35, und dass er einen auf Favre macht glaube ich weniger. Denn die Colts sollten langsam an einen Ersatz, wenn nicht sogar Rebuild denken. Den diese Receiver, bis auf Wayne, sind mMn nur so gut durch Manning.
Die Colts leben nur noch durch ihn.
Wird schon ein trauriger Tag, wenn er nicht mehr spielt.
Einer der wenigen Götter im Football, gegen die man einfach immer ist. Und trotzdem hauen sie dir jedesmal einen 2 Minute Game-Winnig Drive um die Ohren. :love:

Edit: Ach, und wenn die Pats mal Probleme mit dem Kicker haben, kann ruhig Chad übernehmen. :D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.513
Punkte
113
Aber lass noch etwas an Essen übrig wenn die Pats kommenden Februar in eurem Öl-Häuschen die Vince Lombardi gewinnen coz it's all part of the plan. :laugh2: Dann werden dicke Krokodils-Tränen kullern, nicht nur beim Darkman.

Und dann geht Chad zum dark man und sagt

"Kiss da Baby!!!!"

http://www.youtube.com/watch?v=K_p8gFmFzp4

BYIIIIIILLL! BYIIL! :laugh2::laugh2::jubel:

Edit: Ach, und wenn die Pats mal Probleme mit dem Kicker haben, kann ruhig Chad übernehmen. :D

Das ist aber dann nicht Chad Ochocinco das ist sein alter Ego Esteban Ochocinco hast du damals nicht zugehört bei Hard Knocks? :D :D :D
 
Oben