Ebenso interessant wird mMn die Frage nach den Kosten - wieder über eine Milliarde für eines mit öffnendem Dach halte ich für schiere Verschwendung in LA. Da finde ich die Idee von Roski für ein offenes und damit preiswerteres Stadium wesentlich besser.NFL zurück nach Los Angeles? 16 Jahre nach dem Abschied der Raiders und Rams mehren sich die Anzeichen, dass die Stadionsituation jetzt ernsthaft angegangen wird, um eine Franchise zurück nach L.A. zu bringen. Zwei Investoren, darunter die Anschutz-Gruppe, haben jüngst ihre Projekte vorgestellt: Two NFL visions of the same dream.
Oft genannter Kandidat für einen Umzug sind die San Diego Chargers, die seit einem Jahrzehnt vergeblich ein neues Stadion (auf Staatskosten) wollen und nach der 2011 Saison wohl relativ preiswert aus ihrem Pachtvertrag in San Diego rauskämen. Auch Oakland, Jacksonville, Buffalo, St. Louis und Minnesota scheinen in der Diskussion zu sein.
Die Eagles traden Kolb zu den Cardinals für Rodgers-Cromartie und nen 2nd rounder. Kolb bekommt einen 5-Jahres-Vertrag mit 64 Mio, davon 20 garantiert. Was zur Hölle rauchen die da in Arizona?
Die Eagles traden Kolb zu den Cardinals für Rodgers-Cromartie und nen 2nd rounder.
DRC ist schon unglaublich talentiert. Man darf sich nur nie darauf verlassen, dass der jemanden open-field tackled. Fängt sich zudem zuviele PIs ein mMn. Aber als Second Corner auf der Gegenseite von Asante wird er schon passen.
Bill rolling the dice. Haynesworth und jetzt Ochocinco. und und panik:
Die Pats also auf den Spuren der Lakers in der NBA, alle Stars die noch nen Ring möchten mal schnell signen.
Chad ist erstmal schön aus meiner FB like Liste geflogen, soviel kann ich ja garnicht essen wie ich kotzen könnte über diese Unterschrift.:wall::wall::wall:
Die Pats also auf den Spuren der Lakers in der NBA, alle Stars die noch nen Ring möchten mal schnell signen.
Chad ist erstmal schön aus meiner FB like Liste geflogen, soviel kann ich ja garnicht essen wie ich kotzen könnte über diese Unterschrift.:wall::wall::wall:
Aber lass noch etwas an Essen übrig wenn die Pats kommenden Februar in eurem Öl-Häuschen die Vince Lombardi gewinnen coz it's all part of the plan. :laugh2: Dann werden dicke Krokodils-Tränen kullern, nicht nur beim Darkman.
BYIIIIIILLL! BYIIL! :laugh2::laugh2:
Edit: Ach, und wenn die Pats mal Probleme mit dem Kicker haben, kann ruhig Chad übernehmen.