Also ich denke nicht dass Manning in die NFC wollte. Er kennt die AFC und weiss, dass man da auch ins CF kommen kann ohne ein perfektes Team zu haben. Trotzdem verstehe ich seinen Move nicht: Bei den Titans hätte er einen unglaublich physischen und großen Receiving Corps gehabt in Kombination mit CJ, der vielleicht alle Rekorde gebrochen hätte und der Receiving Corps hätte gut zum Playfake gepasst. Ich denke diese Offense wäre stark genug gewesen, um andere Schwächen zu kompensieren und tendenziell in keinem Playoff-Spiel nicht Favorit zu sein.
McGahee ist stark und ein All-Pro, aber ich würde Gore trotzdem vor ihm draften und in SF hätte er die letztes Jahr überragende Defense (sicher auch einen Tick besser als die D der Broncos) hinter sich, in Kombination mit Davis wäre das absolutes Championship-Material und ein Team, das sich ganz sicher nicht vor GB oder NO oder NY oder...verstecken muss. Aber wie gesagt. Genau weil die NFC so breit mit Contendern besetzt ist wollte Manning vielleicht nicht hin.
Also wie gesagt abwarten, ich würde übrigens die O-Line in Denver jetzt auch nicht in den Himmel loben, sie sind gut aber auch keine Mauer. Manning kann immernoch jeden Receiver doppelt so gut machen wie er ist, aber Fakt ist er hat bei den anderen Alternativen bessere Receiver gehabt, die Starpower hat in Denver keiner abgesehen von Thomas, aber auch der muss noch viel lernen.
Mich wurmt die Sache auch bisschen weil ich eigentlich auch mehr oder weniger Niners-Fan bin und mit Denver nie was anfangen konnte, ausserdem Frage ich mich was Manning überhaupt da oben will. Vielleicht Geld.