Naja ich finde über 10M pro Jahr ist für jemanden wie Jackson verdammt viel auch wenn ich jetzt nicht weiß wie sein cap hit letztendlich sein wird.
http://profootballtalk.nbcsports.com/2012/03/14/desean-jackson-agrees-to-five-year-deal-with-eagles/
So richtig erkenne ich da nicht, was der Cap Hit sein wird. Mit "for injury only" wird wohl gemeint sein, wenn er verletzungsfrei bleibt, oder? Wäre ja kompletter Unsinn, ihn für Verletzungen extra zu bezahlen.
Das aber kein Mock draft sondern ein Ranking das darf man nicht verwechseln. Das ranking listet einfach die Spieler Positions unabhängig (oder auch nach Position) nach ihrem talent auf. Der Mock draft schaut auch immer auf die draft Reihenfolge und die Team needs. Tannenhill ist zum Beispiel an Draft Position 11 gelistet da aber die meisten franchises um einen QB aufgebaut werden halt ich es durchaus für möglich das er in die Top5 rutsscht und auch Wedden könnte noch in die erste Runde rutschen.
Mir ist der Unterschied zwischen Ranking und Mock Draft schon bekannt. Trotzdem gibt er einen Überblick, für wie talentiert Spieler eingeschätzt werden.
Was die safeties betrifft so galt Barron lange als sicherer firstrounder hat jetzt aber eine injury flag erhalten weswegen er bei vielen gefallen ist.
Barron habe ich selbst spielen sehen, da hat er mir gut gefallen. Aber ob man ihn an 15 schon draften sollte? So sehr brauchen die Eagles nun keinen Safety.