Patrick
Nachwuchsspieler
Die Division sieht nicht gerade so stark aus momentan. Vllt. hat das auch ne Rolle gespielt.
Chiefs will bring it. :clown:
Die Division sieht nicht gerade so stark aus momentan. Vllt. hat das auch ne Rolle gespielt.
. Adam Schefter (@AdamSchefter)
19.03.12 19:53
The Patriots just agreed to a one-year deal with free-agent wide receiver Donte Stallworth.
Muss ehrlich sagen Manning hat mit dieser Entscheidung einige Symphatien bei mir verspielt. Muss echt gerade überlegen wo ich hin kotzen soll. Entweder es ist ne Geldentscheidung (was widerlich wäre, der Geldsack ist bereits 18 Mal übergelaufen, einen 19. Mal ist unnötig) oder er weiß einfach nicht mehr was er tut. Egal ob Titans oder 49ers, bei beiden Teams hätte er einfach alles gehabt. Bei den Titans hätte er sogar noch den Abschied in Indy bekommen, und die Colts Konkurrenz wäre doch auch zweitranging gewesen, bis die Colts wieder nen konkurrenzfähiges Teams sind, hat er doch eh längst aufgehört. Egtl. hatte ich das Jersey mit der Nr. 18 in Ehren gehalten zentral in meinem Zimmer an der Wand plaziert, aber dort kommt es wieder weg, zurück in den Schrank neben den anderen alten Shirts^^. Vllt. ist es ein bisschen übertrieben, aber ich hatte mich auf einen Peyton gefreut der zusammen mit seinem Team noch anderen Teams den Arsch aufreissen kann und nochmal ganz oben mitspielen kann, und keinen Manning der sich nochmal die Taschen vollmacht, und Angst hat gegen Brady, seinen Bruder und die Colts zu spielen. Dachte egtl. auch das Peyton so denkt, und es auch ein Grund ist warum er nochmal zurück kommt, so kann man sich täuschen. Hoffe das die Chiefs nächstes Jahr dann die AFC West gewinnen^^.
The Patriots just agreed to a one-year deal with free-agent wide receiver Donte Stallworth.
Ist das ein Scherz oder ne Meldung von vor fünf Jahren? Da hättsch echt lieber Moss wiedergehabt. :mensch:
...natürlich ist es in der NFC evtl. schwerer nochmal durch die PO durchzukommen...
Ist das ein Scherz oder ne Meldung von vor fünf Jahren? Da hättsch echt lieber Moss wiedergehabt. :mensch:
Tim Tebow als RunningbackAnsonsten bleibt noch die runningback position ein fragezeichen
Ist es das?
So langsam scheint auch der ein oder andere Writer sich zu trauen festzustellen, dass Manning sich mit den Broncos die Destination ausgesucht hat, bei der er zumindest am wenigsten offensichtlich um den Superbowl spielt.
Siehst du das anders? Was die Tiefe angeht ist die NFC schon deutlich besser besetzt, finde ich. Die AFC hat die Pats, die Ravens und die Steelers, die realistische Chancen auf den Superbowleinzug haben (man muss sich nur einmal die Superbowl Teilnehmer seit 2000 anschauen, das teilt sich quasi in diese drei + die Colts auf, während die NFC 10 verschiedene Teilnehmer geschickt hat). Dazu mit Abstrichen die Texans (erst in der letzten Saison wirklich erfolgreich) und die Jets, vielleicht ja jetzt die Broncos. Unter dem Strich eben auch nur zwei starke QBs, wovon einer (Big Ben) ein klassischer Winnertyp ist, aber individuell auch nicht mit den ganz großen mithalten kann. Natürlich haben die Ravens und die Jets eine starke Defense, aber dafür eben auch Flacco und Sanchez. Da sehe ich schon Romo und Newton stärker, von E. Manning ( ) und Stafford mal ganz zu schweigen. Auch Vick würde ich, trotz schwacher letzter Saison, über den beiden sehen.
Die NFC hat zwei der drei besten QBs der NFL, die in hervorragenden Teams spielen, dazu die Giants, die aufstrebenden Lions und 49ers, die Bears, die Eagles und auch Teams wie die Cowboys und die Panthers, die ein paar Puzzleteile von einer erfolgreichen Saison entfernt sind.
Vielleicht liegt es auch an den 96 Millionen, die er für fünf Jahre kassiert sollen, dass es ihm in Denver so gut gefällt. Kann man für die Broncos nur hoffen, dass der Vertrag stark leistungsbezogen und mit haufenweise Ausstiegsklauseln versehen ist.