Hornetsfan
Nachwuchsspieler
Someone surprised?
Ehrlich gesagt hab ich mich schon gefragt, wie lange es wohl noch dauert bis da die Handschellen klicken...
Someone surprised?
Jetzt werden sich die Hater ala Florio wieder den Mund zerreißen, welches enorme Risiko Belichick damals eingegangen ist, Hernandez in der 4th Round zu draften und ihm 40 Millionen für 5 Jahre zu geben. Als ob man ahnen könnte, dass Hernandez mit Kapitalverbrechen in Verbindung gebracht wird... :mensch:Ehrlich gesagt hab ich mich schon gefragt, wie lange es wohl noch dauert bis da die Handschellen klicken...
Jetzt werden sich die Hater ala Florio wieder den Mund zerreißen, welches enorme Risiko Belichick damals eingegangen ist, Hernandez in der 4th Round zu draften und ihm 40 Millionen für 5 Jahre zu geben. Als ob man ahnen könnte, dass Hernandez mit Kapitalverbrechen in Verbindung gebracht wird... :mensch:
Moment mal, Hernandez steht unter Verdacht, d.h. es gilt die Unschuldsvermutung bis zum Gegenteil. Da kann daraufhin keine Suspension ausgesprochen werden, oder? Dass die Pats ihn cutten, ist hingegen vollkommen legitim, da vertraglich erlaubt.Lese gerade dazu, dass der Comissioner wohl den Cap Hit im Einzelfall reduzieren kann. Ich sehe den Cut nicht als notwendig an, da Goody spätestens morgen eine leauge suspension herausgeholt hat/hätte.
Aber kann natürlich gut sein, dass da etwas abgestimmt ist hinter den Kulissen.
Dass der Wert nicht hoch ist/war, ist mir bekannt, aber selbst in der NHL würde man da wahrscheinlich noch einen 6th oder 7th Round Pick bekommen (was auch ungefähr gleichzusetzen ist mit einem Sack Pucks). Aber gut, scheinbar drückt man in der NFL noch schneller den Release-Knopf
Hatte mich nur gefragt, weil ja auch gleich Teams wie die Raiders genannt wurden, bei denen er gleich wieder einen neuen Vertrag bekommen könnte ... vermissen werd ich ihn zumindest nicht ;D
Someone surprised?
Ich verstehe den Cut nur nicht so ganz, was bringt der direkt?
Ich kenne es von Vick damals so. Er wurde dann von der Liga suspendiert und hat nicht mehr gegen das Cap gezahlt. Irgendwann kam er heraus und wurde dann sofort gecuttet, da aber sein Vertrag kürzer ging war der cap hit deutlich höher als vor dem Gefängnisaufenthalt.
Wie ist das im neuen CBA ?
Lese gerade dazu, dass der Comissioner wohl den Cap Hit im Einzelfall reduzieren kann. Ich sehe den Cut nicht als notwendig an, da Goody spätestens morgen eine leauge suspension herausgeholt hat/hätte.
Aber kann natürlich gut sein, dass da etwas abgestimmt ist hinter den Kulissen.
Den Cut natürlich. Bei der Verhaftung weiß man ja nie, wie viel von den Gerüchten ja Medienhype waren oder wer sonst noch so wie verdächtig war.Über die verhaftung oder den cut?
Moment mal, Hernandez steht unter Verdacht, d.h. es gilt die Unschuldsvermutung bis zum Gegenteil. Da kann daraufhin keine Suspension ausgesprochen werden, oder? Dass die Pats ihn cutten, ist hingegen vollkommen legitim, da vertraglich erlaubt.
Das ist doch Goodell egal. Für was ist Big Ben denn verurteilt worden, dass er für sechs Spiele gesperrt worden ist?
Wenn Goodell was nicht passt, sperrt er ihn. Ich bin mir da wirklich sicher, dass Goodell zeitnah eine Sperre gegen Hernandez ausgesprochen hätte und wohl auch jetzt noch tut, wenn er FA offiziell ist.
Bei Vick war es auch klar, dass er nie mehr für die Falcons spielen wird, trotzdem blieb er auf dem Roster bis nach seinem Gefängnisaufenthalt.
Die haben ihm einen Roster Spot gegeben? Also nur 52 Mann statt 53? Krass. In die PS kann man ihn ja nicht stecken.
und was für üble Geräte Handys sind. Eigentlich sollte man am besten keines haben.
Hmm, schwierig. Mir ist klar, dass es Anzeichen gibt, die eine Sperre rechtfertigen - Alkohol- oder Drogenmissbrauchsfälle, von mir aus auch Teilnahmen an Hundekämpfen. Aber Mordverdacht? Ohne jetzt Hernandez verteidigen zu wollen, aber wir wissen alle aus diversen Krimis und Real-Life-Fällen, dass man des Mordes auch verdächtigt werden kann, ohne auch nur Anstößiges oder Illegales wirklich getan zu haben.Das ist doch Goodell egal. Für was ist Big Ben denn verurteilt worden, dass er für sechs Spiele gesperrt worden ist?
Wenn Goodell was nicht passt, sperrt er ihn. Ich bin mir da wirklich sicher, dass Goodell zeitnah eine Sperre gegen Hernandez ausgesprochen hätte und wohl auch jetzt noch tut, wenn er FA offiziell ist.
Wobei wir ja erst einmal sehen müssen, wie viel davon wirklich übrig bleibt. Die Patriots haben moralisch vollkommen richtig gehandelt und sich von dieser Sache ohne eigenes Verschulden sportlich korrekt distanziert. Sollte es für solches Verhalten wirklich Sanktionen, und das sind Cap-Strafen ja, geben?Natürlich dürfen die Pats cutten, wen sie wollen. Nur wenn ich 12, 5 Mio $ Dead Money im Spiel habe, frage ich mich halt, was am besten ist.
Dass der Wert nicht hoch ist/war, ist mir bekannt, aber selbst in der NHL würde man da wahrscheinlich noch einen 6th oder 7th Round Pick bekommen (was auch ungefähr gleichzusetzen ist mit einem Sack Pucks). Aber gut, scheinbar drückt man in der NFL noch schneller den Release-Knopf
Hatte mich nur gefragt, weil ja auch gleich Teams wie die Raiders genannt wurden, bei denen er gleich wieder einen neuen Vertrag bekommen könnte ... vermissen werd ich ihn zumindest nicht ;D
Hmm, schwierig. Mir ist klar, dass es Anzeichen gibt, die eine Sperre rechtfertigen - Alkohol- oder Drogenmissbrauchsfälle, von mir aus auch Teilnahmen an Hundekämpfen. Aber Mordverdacht? Ohne jetzt Hernandez verteidigen zu wollen, aber wir wissen alle aus diversen Krimis und Real-Life-Fällen, dass man des Mordes auch verdächtigt werden kann, ohne auch nur Anstößiges oder Illegales wirklich getan zu haben.
Wobei wir ja erst einmal sehen müssen, wie viel davon wirklich übrig bleibt. Die Patriots haben moralisch vollkommen richtig gehandelt und sich von dieser Sache ohne eigenes Verschulden sportlich korrekt distanziert. Sollte es für solches Verhalten wirklich Sanktionen, und das sind Cap-Strafen ja, geben?
Wäre der bessere Vergleich nicht Ray Lewis? Damals hat Tagliabue eine Strafe erst ausgesprochen, nachdem Lewis sich der Vertuschung schuldig bekannt und des Mordes freigesprochen wurde. Nicht ohne Grund, wie ich meine. Es ist das eine, betrunken, bekokst oder ganz schlimm nüchtern an dubiosen Orten oder Events aufzutauchen bzw. teilzunehmen. Bei einem z.B. Drogenmissbrauch, ich habe den Rechtsbegriff jetzt leider nicht zur Hand, geht ja der Verdacht vom Verdächtigen aus. Keiner kommt ohne konkrete Verdachtsperson auf die Idee, hier hätte einer gekokst und sucht dann nach Personen. Es wird stets erst gefahned, wenn es einen Sünder gibt. Bei einem Mord liegt diese Eigenschaft nicht vor, bezogen auf Hernandez: Auch wenn ich ihn für durchaus schuldig halten könnte, ist es schlicht ein Verdacht. Noch ist es nicht verboten, sein Haus zu reinigen, in der Nähe von Morden zu wohnen oder Handys zu entfernen (oder was auch immer da war). Defacto hat er bis jetzt eine reine Weste, exakt so wie bei Lewis damals, der übrigens auch der einzige Verdächtige für eine lange Zeit war.Rothlisberger wurde damals nicht mal angeklagt und wurde trotzdem 6 (später reduziert auf 4) Spiele gesperrt.
Hernadez wurde bereits angeklagt der wird selbst bei einem Freispruch eine Sperre bekommen.
Man scheint sich da aber recht sicher zu sein.
NFL.com removed all of his stats from their website and the Patriots removed every piece of Aaron Hernandez merchandise from their pro shop.
Wäre der bessere Vergleich nicht Ray Lewis? Damals hat Tagliabue eine Strafe erst ausgesprochen, nachdem Lewis sich der Vertuschung schuldig bekannt und des Mordes freigesprochen wurde. Nicht ohne Grund, wie ich meine. Es ist das eine, betrunken, bekokst oder ganz schlimm nüchtern an dubiosen Orten oder Events aufzutauchen bzw. teilzunehmen. Bei einem z.B. Drogenmissbrauch, ich habe den Rechtsbegriff jetzt leider nicht zur Hand, geht ja der Verdacht vom Verdächtigen aus. Keiner kommt ohne konkrete Verdachtsperson auf die Idee, hier hätte einer gekokst und sucht dann nach Personen. Es wird stets erst gefahned, wenn es einen Sünder gibt. Bei einem Mord liegt diese Eigenschaft nicht vor, bezogen auf Hernandez: Auch wenn ich ihn für durchaus schuldig halten könnte, ist es schlicht ein Verdacht. Noch ist es nicht verboten, sein Haus zu reinigen, in der Nähe von Morden zu wohnen oder Handys zu entfernen (oder was auch immer da war). Defacto hat er bis jetzt eine reine Weste, exakt so wie bei Lewis damals, der übrigens auch der einzige Verdächtige für eine lange Zeit war.
Defacto hat er bis jetzt eine reine Weste, exakt so wie bei Lewis damals, der übrigens auch der einzige Verdächtige für eine lange Zeit war.
Nur Donovan hats noch nicht ganz mitbekommen.
theirish schrieb:A-Rod controls the Yankees
Wade and LeBron control the Heat
Lewandowski got Klopp by his hairy Balls
Nicht in der NFL
Ja ja wunderbar, tolle Rede, Mann!
Hörte ich dich nicht mal sagen, dich lässt jede ran?