Offseason 2014


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113

Welker ist dann wohl einer der besten 3. WR der letzten Jahre :clown:

Würde ich auch so sehen, aber sie haben trotzdem eine benchmark gegeben. So wie Sam Shields die benchmark für die neuen CB Verträge war und Davis von den Colts auf einmal 9 statt 7 Mio haben wollte. So läuft das nunmal.

Der Markt steht ja nicht nicht er bewegt sich.

Nunja, äh, Fehleinschätzung würde ich da jetzt nicht sagen. :D Dass sie zu viel bezahlt haben sehe ich aber auch so. :)

Harvin hat ja nur ein Spiel wirklich gespielt und das hätten sie wohl auch ohne Harvin gewonnen.
Das er wert fürs Team hat hab ich ja nie bestritten.

Das verstehe ich schon. Aber ein Pro Bowl WR hat trotzdem mehr Value als ein Back-up QB, da spielt die Position dann irgendwann keine Rolle mehr. ;)

Mittlerweile weiß man ja das letztes Jahr 2 Teams einen 1st Rounder für Mallett angeboten haben aber Belichick hat nein gesagt.
Abwarten was für Jackson geboten wird. Dann wissen wir wer mehr wert ist ein Michael Vick educated WR :clown: oder ein Tom Brady educated backup QB.

Die Texans haben übrigens Fitzpatrick unter Vertrag genommen. Schlechte Neuigkeiten für Sanchez und Mallett (auch wenn es natürlich noch die Chance gibt, dass sie keinen QB picken... aber die Back-up Rolle sollte zumindest vergeben sein).

Wie oben geschrieben scheint das Belichick Mallett letztes Jahr nicht Mallett nicht traden wollte und dieses Jahr muss man abwarten würde mich aber nicht wundern wenn er ihn dieses Jahr auch nicht traden will.
BO'B hat auch gesagt das er Schaub nicht cutten wird zumindest vorerst nicht. Die aktuelle QB draft class ist alles andere als prickelnd wie schon öfter gesagt. Nicht ausszuschliessen das sie keinen QB draften.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Welker ist dann wohl einer der besten 3. WR der letzten Jahre :clown:

Statistiken sind nicht alles, aber wenn ein Spieler "wesentlich besser" sein soll, dann sollte er doch zumindest mal gleichwertige Stats auflegen, oder? Und wir reden nicht von einem Jahr, sondern von denselben vier Jahren. Da gibt es dann irgendwann keine Ausreden mehr.

Der Markt steht ja nicht nicht er bewegt sich.

Stimmt, aber der Harvin Deal ist nunmal die letzte benchmark für einen vergleichbaren Trade. Und er hat nicht 1998 stattgefunden, sondern letztes Jahr.

Mittlerweile weiß man ja das letztes Jahr 2 Teams einen 1st Rounder für Mallett angeboten haben aber Belichick hat nein gesagt.

"Weiß" man das? Man "weiß" auch, dass sich mindestens drei Teams für Jackson gemeldet haben. Oder doch nicht?

Wie die Agenten auch spielen die Teams natürlich mit den Medien. 2 Teams einen 1st rounder hört sich ein bisschen übertrieben an. Man wird sehen, ob/was BB für Mallett bekommt.

Abwarten was für Jackson geboten wird. Dann wissen wir wer mehr wert ist ein Michael Vick educated WR :clown: oder ein Tom Brady educated backup QB.

Ich glaube nicht, dass die Eagles einen vergleichbaren Deal bekommen. Ich sage nur, dass man Roseman daran messen muss. Die Fanbase tobt gerade gewaltig. Und zwar nicht das klassische Negadelphia getue, sondern richtig. Ein 3rd oder gar 4th für Jackson würde richtig Krach geben. Und ich kann das verstehen, das wäre ein Pro Bowler für einen Schrottplatzpreis. Da müssten, Off-the-record, natürlich, sehr gute Gründe auftauchen, die so etwas rechtfertigen.

Und Kelly sollte seine Offense besser weiterhin so am laufen halten, wenn das sein Wunsch ist (und was anderes kann es nicht sein), denn wenn Maclin eben doch nicht so fit zurückkommt und Cooper auf einmal nicht mehr nur man to man coverage, sondern safety help gegen sich hat, kann der Motor ganz schnell stottern. Und bei 8 man in the box kann auch Shady nicht mehr jeden Gegner auswackeln.
 
R

Ray

Guest
jets signen vick panik:

den starter job hat er wohl sicher











:Dund wir den superbowl damit
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Statistiken sind nicht alles, aber wenn ein Spieler "wesentlich besser" sein soll, dann sollte er doch zumindest mal gleichwertige Stats auflegen, oder? Und wir reden nicht von einem Jahr, sondern von denselben vier Jahren. Da gibt es dann irgendwann keine Ausreden mehr.

Harvin 5.18 receptions per game 61,14 receiving yards per game

Jackson 3,85 receptions per game 70,41 receiving yards per game

Offense 2009 2010 2011 2012
Eagles 5th 3rd 8th 29th
Vikings 2nd 29th 19th 14th

Harvin hat also knapp 10 yard weniger pro Spiel in der Luft gemacht (dafür allerdings mehr am Boden)
Hat aber gut einen catch mehr pro Spiel und das obwohl er in den 3 Jahren nur einmal in einer Top10 Offense gespielt hat.

Stimmt, aber der Harvin Deal ist nunmal die letzte benchmark für einen vergleichbaren Trade. Und er hat nicht 1998 stattgefunden, sondern letztes Jahr.

Was haben denn die Eagles für Sproles abgegeben?
Und was wollen wir wetten der der für die Eagles ne größere rolle spielt als Jackson.


"Weiß" man das? Man "weiß" auch, dass sich mindestens drei Teams für Jackson gemeldet haben. Oder doch nicht?

Wie die Agenten auch spielen die Teams natürlich mit den Medien. 2 Teams einen 1st rounder hört sich ein bisschen übertrieben an. Man wird sehen, ob/was BB für Mallett bekommt.

Es ist ein großer Unterschied ob das 1 Jahr Später raus kommt oder ob es gerade jetzt wo man den Spieler traden will sagt es haben so und so viele Teams intersse.

Ich glaube nicht, dass die Eagles einen vergleichbaren Deal bekommen. Ich sage nur, dass man Roseman daran messen muss. Die Fanbase tobt gerade gewaltig. Und zwar nicht das klassische Negadelphia getue, sondern richtig. Ein 3rd oder gar 4th für Jackson würde richtig Krach geben. Und ich kann das verstehen, das wäre ein Pro Bowler für einen Schrottplatzpreis. Da müssten, Off-the-record, natürlich, sehr gute Gründe auftauchen, die so etwas rechtfertigen.

Wie unterscheidet sich denn das normale Philly fans geheule vom "richtigen" Philly fans geheule?
Es ist ja bekannt wie ich an die Super Bowl tickets bekommen bin und der betreffende Bruder hat eigentlich sehr positiv über DeSean Jackson gesprochen (er hat natürlich auch keinen grund gehabt negativ über ihn zu sprechen). Aber man sollte doch Kelly die gelegenheit geben sich das Team zu bauen das er haben will.

Und Kelly sollte seine Offense besser weiterhin so am laufen halten, wenn das sein Wunsch ist (und was anderes kann es nicht sein), denn wenn Maclin eben doch nicht so fit zurückkommt und Cooper auf einmal nicht mehr nur man to man coverage, sondern safety help gegen sich hat, kann der Motor ganz schnell stottern. Und bei 8 man in the box kann auch Shady nicht mehr jeden Gegner auswackeln.

Ich habe dazu ja unter der Saison mal was geschrieben. Vielleicht ist jetzt die Zeit das du dich daran erinnerst und man die Saison mal abwartet ob Kelly hinter seiner aussage stehen kann.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
meinst nicht ?rex ist schon lange scharf auf vick und geno war jetzt nicht gerade überzeugend
ich glaub er macht vick zum starter

Ich könnte mir vorstellen das sich das im Camp entscheidet oder das Vick eventuell startet zu Beginn der Saison und dann Smith nach der Bye Week übernimmt vielleicht hatten sie das damals so mit Sanchez geplant was auch ne gute Idee gewesen wäre. Ob das jetzt noch eine gute Idee ist....Smith kann in der pre season und im camp ne menge von einem Veteran QB lernen aber er war letzte Saison der starter und ich denke es wäre wichtig wenn man ihn da bestätigt. Ich fand ich eigentlich auch nicht so schlecht wenn man bedenkt das er eigentlich überhaupt keine Waffen hatte. Stephen Hill ist ein richtig derber bust.

Vick macht aktuell für beide seiten sinn aber viel erwarten sollte man nicht selbst der größte Vick Fanatiker muss zugeben das Vick lernresistent ist, das sein Laufspiel ein elementarer Bestandteil seines Spiels ist und das einer der gründer ist wieso Vick sich in der Vergangenheit öfter verletzthat.

Für mich der kein Vick fan ist und das nie war...ich sage es mal so der wurde einem als zukünftiger HOFer verkauft und hatte jetzt 2011 und 2012 zwei wirklich schlechte Jahre unter dem Mann den man durchaus als größten QB Coach der je in der NFL an der sideline stand bezeichnen kann.

EDIT: Da die Texans Schaub gestern zu den Raiders getradet haben kann man meine Aussage im bezug keinen QB draften als gegenstandslos bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Das Gute an Vick/Smith ist, dass du ein Playbook brauchst. Beide haben das Werfen nur bedingt erfunden und bootlegs, QB Waggle und sonstiges hast du für beide im Playbook.

Ich halte nur bedingt etwas, wenn du einen Pocket Passer und einen Scrambler als QB hast und dann sozusagen zwei Playbooks führen musst. Ob jetzt Vick oder Smith auf dem Feld stehen, macht für die Receiver und die Oline keinen so großen Unterschied, einzig natürlich ob left oder right handed.

Vor Jahren bzw. ca. 2004 war ich immer dafür Vick als QB zu haben, mit einer dominanten Defense, wo er mit ein paar gimmicks und seinem Arm den Ball alle zwei Viertel bewegt. Ich kann auch nicht mehr glauben, dass er 16 Spiele fit ist. Wann war es denn überhaupt einmal?

Das ich es ihm wünsche, steht außer Frage. Da kann man auch ruhig einmal in Philly nachfragen, bei denen viele überrascht waren, wie professionell er sich verhalten hat und ich habe viele Philly-Fans ihm wirklich good luck wünschen gelesen. Und die waren aufgrund der Vorgeschichte auch zu recht skeptisch.

Zu Jackson: Wie immer in der Marktwirtschaft ist das auch ein bischen Art von Imagekampagne. Die ganzen Diskussionen gerade heben den Preis nicht. Er ist wohl wirklich auf dem Markt. Mich hat sein Route Running nie wirklich überzeugt. Slants und Curls...Nicht seine Routen. Aber ich würde einen tiefen 2nd Rounder als angemessen halten. Da er eben ein absoluter Big Play Receiver ist. Carolina würde ich da für möglich halten. Aber ob das mit Newton passt..Ein WR, der die Routen nicht sauber läuft und ein QB, der nicht sauber wirft....gut so gesehen könnte das auch wieder genau passen......;) - + - gibt Plus :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
DeSean Jackson scheint ja mental schon nicht mehr bei den Eagles zu sein, wenn man seine Aussagen liest. Dazu kommt, dass man sich scheinbar sogar mit einem Release beschäftigt, das steigert seinen Tradewert natürlich ungemein...
Die Mischung aus hohem Gehalt, der Tatsache, einen Pick abgeben zu müssen und seinem nicht einwandfreien Image ergeben eben leider keinen 1st- oder 2nd-Rounder. Wenn ich die Artikel richtig interpretiere, kann man mittlerweile froh sein, überhaupt einen 3rd-Rounder zu bekommen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Was haben denn die Eagles für Sproles abgegeben?
Und was wollen wir wetten der der für die Eagles ne größere rolle spielt als Jackson.

Sproles ist 31 und sein Team hatte massive Cap Probleme. Zudem ist er kein Pro Bowler und statistisch in decline (da hofft man bei den Eagles natürlich, das wieder etwas herumdrehen zu können). Das ist doch nicht vergleichbar.

Du glaubst also, dass Sproles 1400 Yards erreichen wird? Wegen mir gebe ich dir noch Rushing dazu, aber selbst das ist optimistisch.

Es ist ein großer Unterschied ob das 1 Jahr Später raus kommt oder ob es gerade jetzt wo man den Spieler traden will sagt es haben so und so viele Teams intersse.

Es ist aber gar kein Unterschied mehr, wenn man den Spieler noch abgeben will. Das erzeugt ja auch eine gewisse Wahrnehmung. ;) Wenn Mallett nicht getradet wird gebe ich dir Recht, dann wird es der Wahrheit entsprechen. Ansonsten kann man das schlichtweg nicht sagen.

Aber man sollte doch Kelly die gelegenheit geben sich das Team zu bauen das er haben will.

Der Meinung bin ich auch. Aber wenn Roseman immer etwas vom batting average in der FA erzählt und den value im Draft so hoch hält - 3rd oder 4th oder 5th rounder ist zero.zero Value für einen Receiver wie Jackson.

Wenn Roseman einen guten Preis für Jackson erzielen würde wäre es doch etwas komplett anderes.

Ich habe dazu ja unter der Saison mal was geschrieben. Vielleicht ist jetzt die Zeit das du dich daran erinnerst und man die Saison mal abwartet ob Kelly hinter seiner aussage stehen kann.

1. Weiß ich nicht was du meinst. Und 2. ist Kelly nächste Saison ein 2nd year coach. Bei aller Euphorie, aber dass die Fans es hinnehmen, dass ein Pro Bowler ohne Cap Probleme (das darf man nie vergessen! Wäre eine ganz andere Situation, wenn man Cap Probleme hätte) verschenkt wird, kann er da nicht erwarten. Die Philosophie der Eagles ist, sich durch den Draft zu bauen (wie die Steelers und die Packers). Die enorme Passivität, was starke FA angeht, wird immer damit verkauft, dass man die eigenen guten Spieler, die man gedraftet hat, damit halten will (mit Roll-Over des Caps usw.). Wenn ich dann einen vom Team gedrafteten und entwickelten Spieler ohne Druck für nichts verschenke läuft etwas falsch.

Kelly wird natürlich nicht vom Hof gejagt, das ist ja klar. Aber wenn seine Offense Probleme bekommt, weil durch die Luft nicht genug Schrecken verbreitet wird und der Run deswegen gestoppt wird, dann wird er unter Druck geraten. Er setzt dich damit die Pistole auf die Brust.



Das ich es ihm wünsche, steht außer Frage. Da kann man auch ruhig einmal in Philly nachfragen, bei denen viele überrascht waren, wie professionell er sich verhalten hat und ich habe viele Philly-Fans ihm wirklich good luck wünschen gelesen. Und die waren aufgrund der Vorgeschichte auch zu recht skeptisch.

Ja. Die absolut klare Mehrheit der Fans sieht die Person Vick mittlerweile absolut positiv. Auch diejenigen, die ihn sportlich kritisch sehen. Er hat sich absolut entwickelt.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Sproles ist 31 und sein Team hatte massive Cap Probleme. Zudem ist er kein Pro Bowler und statistisch in decline (da hofft man bei den Eagles natürlich, das wieder etwas herumdrehen zu können). Das ist doch nicht vergleichbar.

Jackson ist 27 kann nicht gesund bleiben und ist ja scheinbar ein komlizierter Typ im lockerroom. Die Aussage ist entweder trade oder cut Mann will ihn nicht im Team haben period.

Du glaubst also, dass Sproles 1400 Yards erreichen wird? Wegen mir gebe ich dir noch Rushing dazu, aber selbst das ist optimistisch.

Ich glaube das er mehr all purpose yards als Jackson haben wird.
Und dass das ne riesen verstärkung für die Eagles ist weil Shady nicht mehr die workload alleine tragen muss.


Der Meinung bin ich auch. Aber wenn Roseman immer etwas vom batting average in der FA erzählt und den value im Draft so hoch hält - 3rd oder 4th oder 5th rounder ist zero.zero Value für einen Receiver wie Jackson.

Welchen value hat ein Spieler den du nicht im locker room haben willst?


1. Weiß ich nicht was du meinst. Und 2. ist Kelly nächste Saison ein 2nd year coach. Bei aller Euphorie, aber dass die Fans es hinnehmen, dass ein Pro Bowler ohne Cap Probleme (das darf man nie vergessen! Wäre eine ganz andere Situation, wenn man Cap Probleme hätte) verschenkt wird, kann er da nicht erwarten. Die Philosophie der Eagles ist, sich durch den Draft zu bauen (wie die Steelers und die Packers). Die enorme Passivität, was starke FA angeht, wird immer damit verkauft, dass man die eigenen guten Spieler, die man gedraftet hat, damit halten will (mit Roll-Over des Caps usw.). Wenn ich dann einen vom Team gedrafteten und entwickelten Spieler ohne Druck für nichts verschenke läuft etwas falsch.

1. Ist das schade aber auch wieder nicht mein Problem ich zwinge ja niemanden meine Postings zu lesen.
2. Kelly ist ein 2nd year Coach aber fans sind allgemein eher dumm und die fans die sich über so was aufregen sind meist die welche zu einer besonders dümmlichen Gattung gehören. Natürlich ist das irgendwo verständlich denn Menschen streben ja immer nach Macht deswegen bildet sich der Fan gerne ein das er die Franchise führt oder führen sollte. Da kommen dann so bekloppte Aussagen wie "Nicht wir tragen euer Trikot sondern ihr tragt unsers" zu stande. :wall: Gerne übersieht man dabei dann das es allen Industrie zweigen in denen die Gewerkschaften das sagen haben geht es schlecht. Und dann treffen Fans die 10% des Gesamtbilds sehen da eine Entscheidung.

Wenn ich dann einen vom Team gedrafteten und entwickelten Spieler ohne Druck für nichts verschenke läuft etwas falsch.

Ohne Druck? Weißt du es? Was wissen wir? Das die Eagles Jackson weg haben wollen das ist die aussage trade or cut.
Und mehr wissen wir eignetlich nicht es kann also im grunde alles vorgefallen sein es kann garnichts vorgefallen sein oder Jackson hat sich mit dem WR Coach geprügelt...der punkt ist wir Wissen es nicht.
Wie viele amerikanische Präsidenten hatten eine Affäre? Wir wissen von 2 aber es könnten auch 20 gewesen sein wir wissen es nicht.

Ja. Die absolut klare Mehrheit der Fans sieht die Person Vick mittlerweile absolut positiv. Auch diejenigen, die ihn sportlich kritisch sehen. Er hat sich absolut entwickelt.

So wie Freddie Mitchell? :laugh2:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113

Sproles ist 31 - den hätte man nach der Logik niemals holen dürfen.

kann nicht gesund bleiben

Er ist jetzt nicht gerade Michael Vick. 8 Spiele gefehlt von 09-12 sind jetzt nicht gerade viel für einen Skill Player. Harvin kam übrigens von einer season ending injury, als er für 1st, 3rd und 7th getradet wurde...

und ist ja scheinbar ein komlizierter Typ im lockerroom.

Viele WR sind Diven. Das kommt schon vor. Von Kendricks (dem ILB der Eagles) kam die Aussage, dass DJax keinerlei Probleme im locker room gemacht habe.

Und Jackson hatte nie Off-the-field issues. Er mag vielleicht für viele gewöhnungsbedürftig sein, mit dem Rap Mist usw., aber er hatte nie mit der Polizei Probleme.

Die Aussage ist entweder trade oder cut Mann will ihn nicht im Team haben period.

Und das darf man doch wohl kritisch sehen, bis da nicht ein paar dunke Sachen herauskommen, oder? Man kann gerne gute Spieler abgeben - aber nur, wenn der Gegenwert stimmt. Der stimmt nicht. Deswegen hätte man es gar nicht so weit kommen lassen dürfen, dass man jetzt bei Trade oder cut ist.

Das ganze ist einfach miserabel gemanagt von den Eagles.

Ich glaube das er mehr all purpose yards als Jackson haben wird.
Und dass das ne riesen verstärkung für die Eagles ist weil Shady nicht mehr die workload alleine tragen muss.

All purpose ist ja eine Kunst, wenn Sproles Kicks und Punts returnen sollte. Damit hätte er 3 Kategorien und Jackson eine.

Ich glaube übrigens auch, dass Sproles eine Verstärkung ist - aber es muss schon gute Gründe geben (die ich aktuell eben nicht sehe, die keiner sieht), dass er nicht zusätzlich zu Jackson eine Verstärkung ist, sondern ihn (mit) ersetzen soll.

Welchen value hat ein Spieler den du nicht im locker room haben willst?

Wenn man einen talentierten, guten Spieler nicht im locker room haben will, dann muss man ihn so loswerden, dass man Gegenwert bekommt. Und da sind wir wieder beim value, den man bekommt und der nahe null ist. Einfach eine **********e Arbeit, die man da gerade abliefert.

1. Ist das schade aber auch wieder nicht mein Problem ich zwinge ja niemanden meine Postings zu lesen.

Du solltest vielleicht etwas konkreter werden, statt jetzt angepisst zu sein. :skepsis: Ich habe das Posting mit Sicherheit gelesen, weil ich hier alles lese, ich weiß nur nicht, welches Posting du meinst und was du da genau geschrieben hast.

Gerne übersieht man dabei dann das es allen Industrie zweigen in denen die Gewerkschaften das sagen haben geht es schlecht.

Das stimmt so einfach nicht. Dass es Deutschland deutlich besser geht als den meisten Ländern in Europa hat unter anderem mit der Tarifautonomie zu tun und damit, dass die Gewerkschaften bei vielen Fragen mit am Tisch sitzen. Aber das soll jetzt nicht das Thema sein.

Und dann treffen Fans die 10% des Gesamtbilds sehen da eine Entscheidung.

Ein Football Team ist kein Streichelzoo. Wenn Belichick jeden Topstar, der ein bisschen schwierig ist, gegen null Gegenwert abgeben würde, hätte er niemals drei Ringe geholt. :rolleyes: Im Gegenteil, Belichick holt sich ein Problemkind wie Talib ins Team, weil er ihm sportlich hilft.

Ich betone aber gerne nochmal: es kann Gründe geben, Jackson abzugeben. Aber wenn es gute Gründe gibt, dann hat man es schlecht gemanagt, denn es darf niemals so in die Öffentlichkeit kommen. Nochmal Bsp. Harvin: der hat gesagt, dass er seinen Vertrag bei den Vikings nicht verlängern wird --> alles andere als preissteigernd. Trotzdem kam der Preis zustande. Warum? Weil der Owner klar gesagt hat: er bleibt, no matter what.

Und wenn man Unterstützung von den Fans haben will, dann sollte man ihnen irgendwann auch sagen, warum ein Pro Bowler verschenkt wurde (klar, dass das nach dem Trade passieren müsste). Aber auf blindes Vertrauen zu hoffen kann nicht ernsthaft das Ziel sein. Wenn die Gründe gut sind wird auch genug Verständnis aufkommen, da kannst du dir sicher sein.

Das ist übrigens auch Kellys Motto im Umgang mit den Spielern. Er trifft die Entscheidung, aber er begründet sie. Wir werden hoffentlich sehen, was es für Gründe gibt, aber sie sind besser sehr gut, wenn man einen Pro Bowler verschenkt. Dieser letzte Satz fasst eigentlich gut zusammen, was ich sagen will. :crazy:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Jackson ist klein, schmal (im gegensatz zu Sproles) und war jetzt schon mehrmals verletzt nur selten schwer aber es ist eben ein Faktor.

Ich schrieb scheinbar weil das scheint ja der grund zu sein wieso man ihn loswerden will Fakt ist aber und das schrieb ich auch schon das hast scheinbar überlesen :skepsis: wir wissen es nicht du weisst es nicht und ich auch nicht. Aber Kelly weiß es wohl. :licht: Kendricks und Jackson sind zusammen auf die UC gegangen da kann jetzt jeder für sich selbst überlegen was die Aussage von Kendricks da wert ist...man kann sich auch fragen ob man von Brady oder Manning jeweils so eine aussage hören würde oder bevor du jetzt wieder sagst das sind aber...von Urlacher oder Fletcher.

Nein man muss keinen gegenwert bekommen Belichick hat damals völlig überraschend Milloy gecuttet und da hatte er erst einen Ring und im Jahr davor die Playoffs verpasst.

Ich hatte unter der Saison geschrieben das Kelly mal zu Oregon Zeiten gesagt hat das er wenn er in der NFL coachen würde einen großteil seiner draft picks für die defense verwenden würde weil er glaubt das er in der offense jedem sein System beibringen kann und er damit erfolg haben kann.

Belichick hat Talib ins Team geholt er hat aber auch Spikes auf die IR gesteckt und ihn nicht verlängert weil er zu spät zu einem Team meeting gekommen ist und vorher getwittert hat das seine einfahrt zugeschneit ist.
Und ja möglich das man es schlecht gemanaget hat aber manchmal hat man auch nur bedingt einfluss drauf.

Wären wir jetzt in der Bundesliga wo viele Fans sogar zahlende Mitglieder ihres Vereins sind würde ich dir recht geben das die Fans da ein gewisses recht auf Information haben. In der NFL eigentlich...nein...

Im übrigen schrieb nicht wo die Gewerkschaft mit am Tisch sitzt sondern wo die Gewerkschaft das sagen hat.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Aber Kelly weiß es wohl. :licht:

Kelly kennt seine Gründe am besten, gar keine Frage. Die Frage, die man sich als Fan stellt, ist nur, wie gut die Gründe sind. ;) Deswegen kann man, auch als Fan PR Sicht, nur hoffen, dass die Gründe off the record (denn man kann sich schlecht hinstellen und vor der Presse sagen, dass Jackson ein Arschloch ist ;)) dann der Presse gesteckt werden. Es kann ja sehr gute Gründe geben, aber bisher deutet nichts darauf hin.

Und man muss auch einfach knallhart sagen, dass die NFL etwas anderes ist als College Football. Wenn ein Spieler da nicht mitzieht kann man ihn einfach rauswerfen, weil die Unterschiede zwischen den Spielern nicht derart eklatant sind in vielen Fällen. Wenn du in der NFL einen Pro Bowl WR hat, der zu den schnellsten in der NFL zählen dürfte, dann muss ich alles versuchen, damit es mit ihm klappt. Und wenn ich keinen Gegenwert für ihn bekomme sollte ich vielleicht auf die Zähne beißen und es weiter versuchen. Alles eine Frage des values.

Wenn man Jackson jetzt verschenkt, obwohl es keine schwerwiegenden Gründe gibt (wie gesagt: falls das so ist), dann hat das Schiano Ausmaße. Und das ist dann einfach nicht gut von Kelly. In seinem ersten Jahr hatte man das Gefühl, dass er eine sehr gute Menschenführung hat, aktuell bekommt dieses Bild zumindest leichte Kratzer. Du kannst als NFL Coach autoritär sein, du kannst autoritär und kommunikativ sein, aber du kannst nicht erwarten, dass du nur Traum Schwiegersöhne in der Mannschaft hast. Darauf wollte ich mit dem Belichick Hinweis auch hinaus. Du glaubst doch nicht, dass der jeden seiner Spieler auf persönlicher Ebene toll findet. Aber solange sie Leistung bringen und sich nichts offensichtliches zuschulden kommen lassen bleiben sie, es sei denn, jemand bezahlt einen hohen Preis (oder sie verlangen einen zu hohen Preis) - dann gibt er ihn vielleicht ab, denn natürlich hat man lieber Musterprofis, die gut spielen, als Problemkinder, die gut spielen.

Ich hatte unter der Saison geschrieben das Kelly mal zu Oregon Zeiten gesagt hat das er wenn er in der NFL coachen würde einen großteil seiner draft picks für die defense verwenden würde weil er glaubt das er in der offense jedem sein System beibringen kann und er damit erfolg haben kann.

Daran kann ich mich erinnern (wärst du gleich so konkret gewesen hättest du mich nicht anfahren müssen, deine Posts nicht zu lesen). Ich hatte das aber vor allem unter der QB Debatte abgespeichert.

Wie Kelly das jetzt genau gesagt hat und vor allem, wie sehr er über den Satz nachgedacht hat, bevor er ihn gesagt hat, weiß ich nicht. Tatsache ist, dass das natürlich nicht stimmt. Die NFL ist immer auch talent driven. Sonst hätte ein gigantischer HC wie Belichick doch niemals eine Station wie Cleveland gehabt. Sein Playcalling und Gameplanning wird sich seitdem nicht um 300 % weiterentwickelt haben.

Was Kelly wohl nicht braucht, um erfolgreich zu sein, ist ein HoF QB wie Manning oder Brady. Sein QB muss sehr schnell im Kopf sein, weil er viele schnelle reads machen muss. Er muss fehlerminimierend spielen.

Was Kelly aber braucht (neben einer starken O-Line, da es wenig TE Hilfe im Passspiel gibt) sind Spieler, die 1 on 1s gewinnen, die den Platz, den Kelly mit seiner Spread erzeugt, ausnützen. Und da sind eben Jackson und McCoy zu nennen, die sehr stark darin sind. Da wird nebenbei gesagt auch Sproles helfen. Cooper, Ertz oder Celek profitieren dann von dem Raum, den diese zwei Individualisten erzeugen.

Wenn du Kelly zu den Jags schickst werden die sehr wahrscheinlich eine bessere Offense haben, einfach, weil Kelly ein sehr guter Playcaller ist. Aber er wird niemals die #2 ranked offense mit ihnen stellen. Da fehlt das Talent dafür.

Belichick hatte vor zwei Jahren (?) auch eine miserable Defense, was sicher nicht an den X and Os lag. Da hat Talent gefehlt. Und deswegen muss man es auch bei einem Coach wie Kelly kritisch sehen, wenn er Talent verschenkt.

Und um den Punkt rund zu machen: Auch wenn wir deine Argumentation anwenden macht es Sinn, Jackson nicht zu verschenken. Denn diese Defense braucht Hilfe. Aktuell hat man einen genauso miesen Pass Rush wie letzte Saison. Die D-Line braucht Hilfe, Safety ist alles andere als ideal besetzt (wenn auch verbessert). Ryans ist ein wichtiger Leader und gut gegen den Run, aber ein ILB, der ihm einen Teil des workloads abnimmt, würde auch nicht schaden. Und die CBs sind OK, aber es ist nicht so, als könnte man da nichts verbessern.

Wenn man jetzt mit aller Macht einen WR braucht (und mit Maclin + Cooper kann man nicht in die Saison gehen), weil man Jackson verschenkt, kann man die Draftpicks nicht für die Defense einsetzen, die Hilfe braucht.

Wären wir jetzt in der Bundesliga wo viele Fans sogar zahlende Mitglieder ihres Vereins sind würde ich dir recht geben das die Fans da ein gewisses recht auf Information haben. In der NFL eigentlich...nein...

Ich kann mit irgendeinem Ultra Getue im Fußball auch nichts anfangen. Aber auch für die NFL gilt: wenn die Fans nicht ins Stadion gehen kannst du die Franchise vergessen. Die Raiders sind laut Forbes 825 Millionen wert (32nd), die Cowboys sind 2,3 Milliarden wert (1st). Natürlich spielt da das neue Stadion (und das alte der Raiders) eine Rolle, keine Frage, aber der Bekanntheitsgrad und die Anzahl der Fans spielt da auch mit. Das verkauft Trikots, schafft Sponsorenverträge usw. Auch wenn die Fans faktisch nichts zu sagen haben, es ist keine gute Idee, sie einfach zu ignorieren.

Wo ich gerade bei den Cowboys bin. Wir hatten doch mal eine Diskussion über Jerry Jones, den du als guten Owner (aber schrecklichen GM) bezeichnet hast. Würdest du diese Meinung weiterhin vertreten, nachdem du das gelesen hast? Ein Owner, der den Erfolgs HC (und wir wissen beide, wie wichtig HCs sind) entlässt, weil es nicht mit seinem Ego zusammenpasst, soll ein guter Owner sein?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Source: Eagles Interested In Mark Sanchez

Ähh, OK. Man muss auf dem Boden bleiben, es geht um die Back-up Rolle und da ist ein QB, der rund 70 Starts in der NFL hat und schon Playoff Spiele gewonnen hat (OK, die Defense hat die gewonnen, aber er immerhin mit dabei :D) jetzt per se keine Katastrophe. Aber... nunja, wenn Sanchez rein müsste hätte ich trotzdem ein gaaaanz übles Gefühl. Die Frage ist nur, ob man das nicht generell hat, wenn der Back-up QB ran muss. Klar, Mallett würde dem Gegner kurz 8 TDs einschenken, aber es kann nicht jeder einen Mallett haben :)saint:, nimm es mir nicht krumm, Ire, aber den konnte ich mir nicht verkneifen).

Was für Sanchez spricht ist, dass er ein hervorragender Playaction QB ist. Bei einem Run Heavy Team wie den Eagles ist das von Vorteil. Problem ist, dass man für erfolgreiche Playaction auch mal werfen muss und das ist jetzt nicht seine größte Stärke.

Kommentar aus dem geposteten Artikel:

My initial and most trusted reaction to this news was that Howie lost a bet on the golf course.

:laugh2:

Und der Onion hat sich auch schon fachkundig geäußert: Eagles Add Veteran Fuckup :D
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Cut Desean Jackson, Sign Mark Sanchez - Troll Mode engaged! :D

Ich denke mal, dass sich Barkley und Sanchez im Training-Camp um die Backup-Rolle messen werden - einer der beiden wird dann letztlich den Zuschlag bekommen (USC Quarterback-Battle!!!). Falls die ganze Sache mit Sanchez nicht aufgehen sollte (man muss auch sehen, dass der Mann eine Schulterverletzung hatte und eine Saison lang nur von der Seitenlinie aus zugesehen hat), könnte man ihn ja immer noch während des Training Camps entlassen. Ich hätte mir da auch lieber einen Jason Campbell gewünscht, aber es ist nun mal jetzt was es ist.
 
R

Ray

Guest
Source: Eagles Interested In Mark Sanchez

Ähh, OK. Man muss auf dem Boden bleiben, es geht um die Back-up Rolle und da ist ein QB, der rund 70 Starts in der NFL hat und schon Playoff Spiele gewonnen hat (OK, die Defense hat die gewonnen, aber er immerhin mit dabei :D) jetzt per se keine Katastrophe. Aber... nunja, wenn Sanchez rein müsste hätte ich trotzdem ein gaaaanz übles Gefühl. Die Frage ist nur, ob man das nicht generell hat, wenn der Back-up QB ran muss. Klar, Mallett würde dem Gegner kurz 8 TDs einschenken, aber es kann nicht jeder einen Mallett haben :)saint:, nimm es mir nicht krumm, Ire, aber den konnte ich mir nicht verkneifen).

Was für Sanchez spricht ist, dass er ein hervorragender Playaction QB ist. Bei einem Run Heavy Team wie den Eagles ist das von Vorteil. Problem ist, dass man für erfolgreiche Playaction auch mal werfen muss und das ist jetzt nicht seine größte Stärke.

Kommentar aus dem geposteten Artikel:



:laugh2:

Und der Onion hat sich auch schon fachkundig geäußert: Eagles Add Veteran Fuckup :D

********...

edit: censored daher "Bs..."
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Source: Eagles Interested In Mark Sanchez

Ähh, OK. Man muss auf dem Boden bleiben, es geht um die Back-up Rolle und da ist ein QB, der rund 70 Starts in der NFL hat und schon Playoff Spiele gewonnen hat (OK, die Defense hat die gewonnen, aber er immerhin mit dabei :D) jetzt per se keine Katastrophe. Aber... nunja, wenn Sanchez rein müsste hätte ich trotzdem ein gaaaanz übles Gefühl. Die Frage ist nur, ob man das nicht generell hat, wenn der Back-up QB ran muss. Klar, Mallett würde dem Gegner kurz 8 TDs einschenken, aber es kann nicht jeder einen Mallett haben :)saint:, nimm es mir nicht krumm, Ire, aber den konnte ich mir nicht verkneifen).

Was für Sanchez spricht ist, dass er ein hervorragender Playaction QB ist. Bei einem Run Heavy Team wie den Eagles ist das von Vorteil. Problem ist, dass man für erfolgreiche Playaction auch mal werfen muss und das ist jetzt nicht seine größte Stärke.

Und der Onion hat sich auch schon fachkundig geäußert: Eagles Add Veteran Fuckup :D

Die Rams haben auch intersse an Sanchez und cap technisch macht das durchaus sinn.
Ich muss gestehen ich musste extrem lachen weil über die ganzen Bords alle außer sich sind weil Teams an Sanchez intersse haben und das sind dann nicht selten die selben leute die im selben Atemzug jetzt die Offense der Jets loben weil die haben jetzt Mike Vick. :clown: :clown: :clown:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Bill Belichick skipped the annual NFL Head Coaches photo on Tuesday. When he was asked about it he simply said "They can Photoshop me in there."

nfl+head+coaches+belichick+photoshopped.jpg


:D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich muss gestehen ich musste extrem lachen weil über die ganzen Bords alle außer sich sind weil Teams an Sanchez intersse haben und das sind dann nicht selten die selben leute die im selben Atemzug jetzt die Offense der Jets loben weil die haben jetzt Mike Vick. :clown: :clown: :clown:

Jetzt aber mal ehrlich, Ire, man muss Vick ja wirklich nicht mögen, aber willst du ihn jetzt ernsthaft auf eine Stufe mit Sanchez stellen? Ich bitte dich.
 
Oben