theIrish
Bankspieler
- Beiträge
- 6.849
- Punkte
- 113
Patriots traden Logan Makins, All Pro Guard, zu den Buccs für einen 4th rounder + TE Tim Wright (Rutgers Absolvent - darauf fährt BB ja total ab), der letztes Jahr als UDFA immerhin 571 Rec. Yards hatte (ist mir kein Begriff). Ich verstehe, dass die Pats einen TE brauchen, aber warum man Mankins für einen 4th rounder (+ Wright, OK, aber laut NFL.com war er im roster bubble bei den Buccs, also müsste sich sein Tradewert trotz den ordentlichen Stats für einen Rookie in Grenzen halten) abgibt verstehe ich jetzt nicht so ganz. Kann mich jemand aufklären, vielleicht der Ire?
Die Pats sind im Win Now (AFC CCG ist nun wahrlich kein vermessenes Ziel und ab da kann eh alles passieren). Mankins hat einen miesen Vertrag, aber die Dead Money kommt ja trotzdem ins Spiel (glaube ich - ob Trade oder Cut ist doch normalerweise dasselbe für den Salary Cap, oder? Nächstes Jahr könnte es Vorteile haben). Haben die Pats vielleicht einen jungen Guard, dem sie die Starterrolle zutrauen? Anders verstehe ich das ganze, wie gesagt, nicht so ganz. Für Bradys Gesundheit und das Running Game ist eine O-Line, die so gut wie möglich ist, ja schon das Beste.
Mich erinnert der trade sehr an den Richard Seymour trade 2009..Mankins hat noch 2-3 vielleicht noch 4 gute Jahre. Man gibt im im Grunde jetzt ab und bekommt noch etwas dafür...ich bin der Meinung das man seit letztem Jahr nach einem Spieler gesucht hat der die Rolle von Hernadez (WR/TE Hybrid) füllen kann. Ich denke das man gehofft hat das Mark Harrison sich dazu entwickeln könnte...ich weiß bis heute nicht ob ich da bei Richard Rodgers vielleicht etwas sehen will das nicht da ist...oder ob man sich im draft verzocket hat und dachte er würde tiefer fallen oder ob Bill einfach nicht so viel Pac12 schaut wie ich...Ich denke Lyerla war ihnen zu riskant und ich denke Tim Wright ist genau der Spieler Typ den man gesucht hat und der war jetzt zu haben...und ja er war ein Bubble Kandidat...das war Wes Welker damals aber auch bei den Fins und der war den Bill einen 2nd rounder wert...yeah how did that work out?
Ich finde den trade ziemlich gut Bill gewinnt aktuell etwas von seiner Magie zurück...letztes Jahr um die Zeit hier im Forum noch heftigst gegen Welker kritisiert "Danny Amendola is injury prone" Yeah... Welker 3 concussions in 10 month...how about that? Maybe Bill just pulled the plug at the right time..."Wes! c'ya"
Man hat nicht einen jungen Guard man hat nen ganzen Arsch voll...ich habe ja bisher Dan Connolly als relativ sicheren cut Kandidaten gesehen (könnte auch Ryan Wendell treffen) aktuell bin ich mir nicht mehr so sicher aber ich schließe es noch nicht aus gestern war ich noch so...auf C/G jeder der nicht Mankins oder Stork ist ist nicht safe...heute bin ich jeder der nicht Stork heißt ist nicht safe.
Bryan Stork ist ein sehr vielversprechender Rookie, Josh Kline hat letzte Saison schon gut gespielt und hatte sein sehr starkes Camp, 2nd year player Chris Barker hat flashes gezeigt und auch Rookie Jon Halapio...etwas enttäuscht bin ich von Braxston Cave 2nd year player, Notre Dame Center... in den hatte ich große Hoffnung gesetzt...
Finde auch nicht das die Patriots Total im Win Now Modus sind wenn ich das mit den Broncos und Saints und deren ganzen Verträgen vergleiche.