Offseason 2014


samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Am Besten er folgt einem gewissen Gary K., da hat er dann auch einen echten QB.:love2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Naja, ist doch klar, daß Dre frustriert ist. Immerhin ist das Quarterback-Problem bei den Texans weiterhin vorhanden. Klar ist natürlich, die Mannschaft ist nie im Leben 2-14 schlecht, die hat letztes Jahr einfach unverschämt dreist die Saison abgeschenkt. Für den großen Wurf reicht es aber dennoch nicht, maximal für einen Wildcard-Spot. Dazu hat man viel zu wenig Qualität auf der wichtigsten Position. Die Defense sollte mit Watt und Clowney schon ziemlich nett sein, aber in der Offense hat man zu wenig Qualität.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Mal aus einem anderen Forum kopiert, schon krass was Emery in 5 Monaten geschafft hat. Nachdem er letztes Jahr die o-line (fast) komplett umgekrempelt hat, scheint es ihm dieses Jahr mit der d-line gelungen zu sein. Hätte ich in der kurzen Zeit ehrlich gesagt nicht erwartet. Lücken sehe ich eigentlich nur noch auf S. Bei den LB hoffe ich einfach, dass das Eingewöhnungsjahr ausreicht um sich an die Geschwindigkeit der NFL zu gewöhnen. Zugegebenermaßen waren beide auch nicht als Starter gedacht, sondern sollten langsam rangeführt werden. Die gesammelte Erfahrung könnte sich nun aber als nützlich erweisen. Und was man auch nicht vergessen darf ist, dass alle hinter einer der schlechtesten lines ever gespielt haben (glaube durch die Mitte hat man allein 7+ Yard pro Lauf abgegeben :mensch:).

Re-signed:
Jay Cutler
Nate Collins
Roberto Garza
Robbie Gould
Tim Jennings
Matt Slauson
Jay Ratliff
Charles Tillman
DJ Williams

Signed through free agency:
Jared Allen
Brian De la Puenta
Lamarr Houston
Willie Young
Ryan Mundy

Draft:
Kyle Fuller CB
Ego Ferguson DT
Will Sutton DT
Ka'deem Carey HB
Brock Vereen S
David Fales QB
Pat O'Donnell P
Charles Leno Jr. OT

UDFA:
Christian Jones (zu dem ich noch immer nichts gefunden habe warum er nicht gedraftet wurde; abgesehen vom Drogentest)
Jordan Lynch
DeDe Lattimore
Ryan Groy
...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich sehe natürlich weiterhin ebenfalls das große Loch auf Safety für die kommende Offseason, dicht gefolgt von einem Linebacker (Briggs wird nicht jünger und der Vertrag ist zu Ende). DT müssen wir dann mal sehen, momentan haben wir da viel Masse, ob daraus mit Spielzeit und Erfahrung Klasse werden kann. Für die Offense brauchen wir auf jeden Fall einen Center (für mich ist Garza die Schwachstelle in der Offense), und einen Speedster neben Marshall und Jeffery, um denen noch mehr Freiräume zu schaffen.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Safety ist klar.

Aber ansonsten geht es doch. LB haben wir neben Christian Jones auch Shae McClellin als quasi Neuzugang - und DJ Williams ist auch wieder gesund. Für Briggs können wir auch im nächsten Draft nach Ersatz suchen und es wäre definitiv zu früh Bostic und Greene abzuschreiben. Die 6 werden mMn im 53er Roster stehen.

Center? Da haben wir De La Puente unter Vertrag genommen, der gestern 29 geworden ist und das System von Kromer aus NO bestens kennt. Der Vertrag mit 731.000$ deutet darauf hin, dass man ihn noch während der Saison verlängern möchte. Er wird der neue Slausen. Würde mich nicht wundern, wenn er irgendwann in dieser Saison starten wird. Und wenn nicht gibt er den C und G backup.

Einen speedster hätte ich auch gern gehabt, aber man kann nicht alles haben. Gespannt bin ich aber auf WR/PR/KR Chris Williams, der 4.28 beim pro day 40-yard dash gelaufen ist. Ihn hat man für 100.000$ von der PS der Saints verpflichtet (was in der Höhe recht unüblich ist und auf Interesse hindeutet) und Trestman kennt ihn gut aus Kanada. Könnte mir schon vorstellen, dass er offensiv ein package player wird. Eher als hester, weil er bessere Hände hat. Zumindest war er in Florida (beim "Brandon Marshall camp") ebenfalls mit von der Partie. Glaube wir sind hier ganz gut aufgestellt.
Hier der dazgehörige Artikel von Biggs: http://articles.chicagotribune.com/..._1_chris-williams-slot-receiver-marc-trestman
 
Zuletzt bearbeitet:

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Mein favorite Bear verlängert im live TV um 3 Jahre. 30 Mio, davon 23 guaranteed. Bei RW heißt es zwar "a ton of coin" aber ich sehe das anders. Seit er in Chicago ist, ist Marshall ein absoluter class act. Keine negativen Schlagzeilen wie befürchtet sondern das absolute Gegenteil. Alshon Jeffery ist erst mit seiner Hilfe so gut geworden und diese camps in Florida scheinen echt Früchte zu tragen. Vor allem für den Zusammenhalt der Mannschaft.

Das hat er noch vor zwei Monaten gesagt und ich war damals schon schwer beeindruckt:

"I'm not going anywhere, man," Marshall said. "The guys that are out there now, like Calvin Johnson and Larry Fitzgerald, they're making $16 million, $15 million a year, and I'm not looking for anything like that. A lot of that money goes to the quarterback position, and rightfully so."
"I have another year left on my contract. If it happens, it happens; if it doesn't, I'm glad to be a Bear for another year and I'm going to force them to sign me after next year," Marshall said Thursday on the "Waddle & Silvy" show on ESPN Chicago 1000. "One way or another, they're going to get the deal done.

"But if it comes down to next year, I'll be picketing outside of Halas Hall for a new deal, a new contract, because I'm not going anyplace."

Wann hat man zuletzt sowas von einem Starspieler gehört? 10 Mio ist jetzt nicht wenig, aber er hat Wort gehalten und für weniger unterschrieben als marktüblich. Die Bears ihrerseits haben ihm einen fairen Deal angeboten. Win-Win nennt man sowas.


Marshall tweeted Monday that he and his wife, Michi, "would like to thank the McCaskey's on our new deal that will retire us Bears."

During his appearance on "The View," Marshall pulled out his contract and signed it. He was on the show with his wife in conjunction with Mental Health Awareness Month and pledged to make a $1 million donation to the mental health community. Ich sag ja, class act! :jubel::jubel::jubel:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
10 Mio ist für einen WR nicht wenig, aber ein 6'4 229 lbs 4.52 WR, der seit 2007 nicht mehr unter 1000 Yards geholt hat (und insgesamt 55 TDs in der Zeit), ist damit jetzt auch nicht überbezahlt. Für die Bears wird es jetzt darum gehen, ob Cutler gut genug für den ganz großen Wurf ist. Mit Jeffery, Marshall, Bennett und Forte hat er ausreichend skill player an seiner Seite. An der D muss Trestman noch arbeiten (der Draft ist da sicher ein Anfang...), die O-Line hat er ja in den Griff bekommen. Unter anderem mit Kyle Long, der letztes Jahr im Draft als reach galt - und der richtig gut war. Hoffe mal, dass es mit Marcus Smith und den Eagles genauso läuft. :smoke:
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Marshall ist im März 30 geworden, damit ist er fast 35 wenn der Vertrag ausläuft. Sein Wunsch als Bear die Schuhe an den Nagel zu hängen wird somit wohl in Erfüllung gehen. Marshalls Wert für die Bears geht deutlich weiter als die reinen Receiver Skills (zu denen ich gleich komme). Er ist mit seiner Leidenschaft zum Herzen der Mannschaft geworden. Darüber hinaus hat er sich in den letzten Jahren als Mentor für jüngere Spieler gemausert (letztes Jahr für Jeffery und dieses Jahr für Wilson). Zudem trägt er generell dazu bei, dass das Team auch außerhalb des Platzes an der Chemie arbeitet. Das hat auch Emery erkannt und es hat zur Vertragsvelängerung beigetragen:

"He is healthy," Emery said. "He feels great. We have a really good relationship. He gets along very well with his teammates. Obviously the things he did during the offseason to show leadership and to help pull the team together, they mean a lot, they mean a lot to our other players. It just shows the quality of person he is."

note: Die Spieler haben sich vor ca zwei Monaten für einige Tage/Wochen in Florida in Marshalls Fintness-Einrichtung getroffen. Zum einen um gemeinsam zu trainieren und zum anderen um einfach miteinander abzuhängen und sich besser kennen zu lernen. Schaut man sich diese Bilder an, kann man erkennen, dass die Jungs ordentlich Spaß gehabt haben. Kann vermutlich nicht ganz objektiv sprechen, aber man hört ligaweit selten von solchen Aktionen:

"What’s scary for defenses headed into 2014 is Marshall isn’t in rehabilitation mode this offseason. He’s in Florida training to improve strength, speed and stamina. What’s more, he's hosting several teammates for these brutal grind sessions. That's where the off-the-field component of this extension could prove most beneficial for the Bears. The passing game should be enhanced because of all the time spent among the skill-position players in Florida with Marshall. Even quarterback Jay Cutler attended, along with many of the offensive linemen. In addition to all the on-field work and training in the gym, Marshall and the rest of the players spent copious amounts of time together just hanging out, judging from all the pictures he and teammates posted on Twitter."


Kommen wir zu den Leistungen auf dem Platz:

Einziger Spieler mit 1000-yard seasons in den letzten 7 Jahren
Einziger Spieler mit min. 80 catches im gleichen Zeitraum
Teilt sich den NFL-record mit 5 100-catch seasons
Ist der einzige Spieler der mit zwei Teams 100-catch seasons geschafft hat
Er ist der mit Abstand beste Blocker unter den WR (It’s rare that a receivers blocking plays much part in our decision making, but when you can complement 1,295 yards and 12 touchdowns with a +17.0 run blocking grade (the next highest was +6.2) you get a true every-down wide receiver weapon in Marshall).
Seine Zahlen mit Chicago lesen sich wie folgt: 218 receptions, 2803 receiving yards, 23 TDs.

Kann mich an keinen besseren Trade für Chicago erinnern. 2 Drittrundenpicks waren jedenfalls ein absoluter Glücksfall für uns. :thumb:



...die O-Line hat er ja in den Griff bekommen. Unter anderem mit Kyle Long, der letztes Jahr im Draft als reach galt - und der richtig gut war...

Ich bin mir sicher, dass Long die O-Line anführen wird wenn Garza einmal weg ist. Auch sein Wert ist mMn größer als "nur" auf dem Feld. Genau an solchen Typen hat es uns in der Lovie/Angelo Ära gemangelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.048
Punkte
113
@liberalmente

So jetzt will ich meinem Elefantengedächtnis doch Genüge tun und paar Worte zu Musgrave verlieren.
Bei den Vikings hat er einen relativ miesen Credit. Sein Playcalling wurde als schwach bezeichnet. The irish würde zurecht da anmerken, aber bei diesen QBs?...;) Ich mag Ponder deshalb, kann ich ihn da nur bedingt freisprechen.

Aber jetzt kommen wir eher zu dem, was er jetzt zu machen hat.....QB Coach. Dazu vielleicht ein Artikel, der es natürlich wieder etwas übertreibt, aber schon viel Wahres in sich hat.....

Startribune

Bei den Falcons hätte ihn sicher jeder gerne zurückgenommen. Die chemistry hat gepasst. Er ist sicher jemand, der einen gewissen Draht zu QBs findet. Redman hat auch keine schlechten Worte über ihn gefunden.

Nicht umsonst wirst du eben OC, wenn du vorher QB Coach warst. Denke die Eagles haben da sicher keine absolute Vollpflaume geholt. Trotzallem ist die endgültige Bewertung der Arbeit eines QB Coaches natürlich extrem schwer.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Danke. :thumb: Auch für den Artikel, werde ihn mir mal durchlesen.

Lazor war ein harter Hund, ich hoffe, das ist bei Musgrave nicht anders. Foles akzeptiert, braucht aber auch hartes Coaching.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ausgehend von Alter und Skillset gehe ich bei Kaep von mind. 55 Mio Dollar garantiert aus mit zahlreichen Incentives für Passing Yards, Rushing TDs, Completion %, Superbowl und Pro Bowl Teilnahmen. Gesamtpaket mind. 125 Mio. und somit höher als Romo, da in zwei Spielzeiten (gefühlt) mehr Playoffsiege als Romo in der gesamten Karriere. ;)

Kaepernicks neuer Vertrag
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113

Richtig viel Schotter, aber anscheinend auch ziemlich klug ausgehandelt von Baalke, mit vielen Konditionen für die 49ers, falls Kaep stagniert oder sich gar zurückentwickelt.

Passend zum Thema QB Gehälter, was ja ein gern diskutiertes Thema hier ist:

NFL Philosophy: QB Purgatory

Wenig überraschend kann ich dem Autor oftmals zustimmen. :saint: Für manche mag es (typisch german) angst sein, aber in diesem Niemandsland zu sitzen ist wirklich mein Alptraum als Eagles Fan.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Kommt jetzt halt darauf an wie der Vertrag strukturiert ist

This. Wenn die Bengals da nicht rauskommen (wie die 49ers bei Kaep) ist das ein Deal, der die Franchise für Jahre lahmlegen wird. Dalton ist kein Mark Sanchez, aber sehr weit von elite weg. Ich glaube auch nicht mehr, dass da riesige Schritte kommen - auch wenn er sich weiterhin verbessern kann, keine Frage.

Für mich ist diese Entwicklung auch der worst-case für die Eagles mit Nick Foles. So ein Dalton Jahr von Foles (inklusive Playoff Vorstellung) mit 3600-4100 Yards, 28 TD/20 INT, Rating in den 80ern (alles auf die reg season bezogen; bei Foles muss man die Eagles Firepower auch dazu denken, wobei die Bengals auch Waffen haben), und Philly steht ganz blöd in der Offseason da. Wahrscheinlich wird man ihm auch die Extension geben, aber das könnte dann ein Fehler werden.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Das sind echt krasse Summen, vor ein paar Jahren haben das nur Leute wie Manning, Brady, Brees etc. bekommen. Heute wirkt es schon fast so, als würde jeder QB der ansatzweise nur bisschen das Ei vernünftig in die Luft legen kann mit Geld zugebombt. Ist wohl die Entwicklung mittlerweile, weil die Liga immer noch QB Abhängiger wird. Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das Dalton in naher Zukunft an die Top 5 QB's ranschmecken kann, kein guter Deal für die Bengals, hoffe trotzdem das sie die Mannschaft einigermaßen zusammen halten können, mag die Franchise irgendwie!
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
There's just no middle ground for teams to go off of when paying their quarterbacks. It's all or nothing. Dalton's $19.1 million annual average in new money puts him in the top ten among signal callers. It's quite a haul for a player who's yet to win a playoff game.

Verrückte Summen :gitche: und treffender Kommentar bei RW.
 
Oben