Es betrifft mich zwar nicht direkt, aber die Lions wären mit gutem Coaching ein beängstigendes Team. Hoffentlich greifen die mit dem Nachfolger ins Klo, ansonsten ist da ein Playoff Team in the making.
Ansonsten hoffe ich ganz fest, dass Garrett in Dallas bleibt.
Sieht aktuell ja gut aus. Coughlin darf auch gerne bleiben, wobei dem eine gute Saison schon nochmal zuzutrauen ist.
Shanny hätte liebend gerne bleiben dürfen, aber auf der anderen Seite wird es auch interessant, wen Synder als Nachfolger bekommt. Ein Owner, der so dick mit dem Franchise QB ist, dass er den HC damit unterläuft, ist natürlich supoptimal. Dazu kein First Rounder
. Und Shanny hatte seinen (Outside) Zone Read, der Morris zu einem guten RB gemacht hat. Shanny ist kein schlechter Coach, ganz grundsätzlich, aber es wäre aus Eagles Sicht gut gewesen, wenn er geblieben wäre, weil das Verhältnis einfach sehr zerrüttelt ist. Der neue HC hat eine Hercules Aufgabe vor sich, aber vielleicht schafft er es ja. Talent ist grundsätzlich mal vorhanden, zumindest teilweise.
Die Browns sind tatsächlich merkwürdig, allerdings fand ich Chudzinski von Anfang an eine eher
Wahl. Er hat als OC in Carolina nun keine Bäume ausgerissen.
Aber das ist auch nur von Außen so gesagt, weiß nicht, wie seine Arbeit insgesamt so einzuschätzen ist. Was ich weiß ist, dass ein HC, dem man bei der QB Suche nur in Müll wühlen lässt, keine ernsthafte Chance hat, ein erfolgreiches Team auf die Beine zu stellen. Mal sehen, was sie jetzt machen, die haben ja auch ganz intensiv an Kelly gebaggert (es hieß damals schon, Kelly verlässt Cleveland nicht mehr). Shaw und O'Brien wären da natürlich Kandidaten vom College, aber fraglich, ob die verfügbar sind.
Zum #2 overall könnten sie wohl hochtraden, haben ja zwei First Rounder und die Rams sind da (wie scheinbar immer
) gesprächsbereit. Aber Bridgewater könnte da schon weg sein, hat ja anscheinend (habe das Spiel nicht gesehen) einen tollen Bowl gespielt. Mariota bleibt in Oregon. Schwierig für Joe Banner, was er da macht. Und die Browns interessieren mich allgemein auch nur wegen ihm und seiner Eagles Vergangenheit so ein bisschen.