Offseason 2014


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Die Eagles sind nicht die Patriots, verglichen mit den letzten Jahren sind zwei Starter in der Defense keine nennenswerten Baustellen. ;) Verbesserungen in der depth kann jedes Team gebrauchen.

:skepsis: Hast du eine Quelle dafür? Das wäre ja eine abenteuerliche Argumentation, überhaupt nicht zu Kelly passend und Wasser auf den Mühlen der ganzen Kelly Kritiker vor der Saison. Und keiner hat dieses Zitat ausgekramt, um Kelly anzupissen (auch nicht nach dem 3-5 Start).
Und der Offense heavy Draft 2013 spricht auch komplett gegen diese Ansicht.

Die einzig spannende Frage wird sein, ob die Eagles schon in der Free Agency einen OLB #1 holen oder nicht. Ich weiß halt auch nicht, wer da alles verfügbar wäre. Bei der Safety Position weiß ich auch nicht, was hinter Byrd so verfügbar wäre.

Ich denke, dass Roseman in einer idealen Welt in den Draft gehen will und wirklich nur bpa draftet. Das hat dieses Jahr gut funktioniert. Aber ob das möglich ist wird die FA entscheiden. Roseman weiß (hoffentlich), dass er nicht noch einmal mit Cole/Graham als "Predators" und Allen/Chung als Safety in eine Saison gehen kann. Dann wäre die Offseason wirklich mies gewesen. Das sind offensichtliche Schwächen.

Cowherd hat das gestern bei The Herd gesagt das Kelly das mal vor einigen Jahren gesagt hat.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Cowherd hat das gestern bei The Herd gesagt das Kelly das mal vor einigen Jahren gesagt hat.

Dann kann Kelly froh sein, dass Cowherd kein Hater von ihm ist. :D Einem Phil Simms wäre doch das Wasser im Mund zusammengelaufen, wenn er so eine Aussage vorgesetzt bekommen hätte. Da hätte er sich den bs, den er erzählt hat, nicht ausdenken müssen. :rocky:

Vorausgesetzt, er hat das wirklich gesagt, so ganz passt das nämlich wirklich nicht zu ihm.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Dann kann Kelly froh sein, dass Cowherd kein Hater von ihm ist. :D Einem Phil Simms wäre doch das Wasser im Mund zusammengelaufen, wenn er so eine Aussage vorgesetzt bekommen hätte. Da hätte er sich den bs, den er erzählt hat, nicht ausdenken müssen. :rocky:

Vorausgesetzt, er hat das wirklich gesagt, so ganz passt das nämlich wirklich nicht zu ihm.

Wenn ich mich daran erinnere was Cowherd so über Kelly erzählt hat und was ich so von Kelly gehört habe finde ich schon.

Kelly hat wohl mal direkt oder indirekt gesagt das er kein Freund davon ist QBs so hohe summen zu zahlen.
Und da ist dann auch wieder der Punkt mit Kellys System Kelly denkt das sein System gut ist das er mit fast jedem personal halbwegs mitspielen kann (21 punkte scoren) in der NFL hat er da zudem den Vorteil er muss einfach nur gewinnen anders als im College ist es egal wie du gewinnst.

Cowherd hat recht lange in Oregon gelebt und gearbeitet ich sehe ihn da als sehr verlässliche Quelle an.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wenn ich mich daran erinnere was Cowherd so über Kelly erzählt hat und was ich so von Kelly gehört habe finde ich schon.

Seit Kelly bei den Eagles ist ist er so zurückhaltend im Selbstlob, wie man es als HC nur sein kann.

Kelly hat wohl mal direkt oder indirekt gesagt das er kein Freund davon ist QBs so hohe summen zu zahlen.

Spricht für ihn.

Und da ist dann auch wieder der Punkt mit Kellys System Kelly denkt das sein System gut ist das er mit fast jedem personal halbwegs mitspielen kann (21 punkte scoren) in der NFL hat er da zudem den Vorteil er muss einfach nur gewinnen anders als im College ist es egal wie du gewinnst.

Kelly wird aus den Debakeln gg Dallas und gegen die Giants gelernt haben, dass man mit einem Scrub als QB in der NFL untergeht. Die beiden Niederlagen gingen nicht auf die Defense, nicht mal im Ansatz, das war die Offense, die nichts zustande gebracht hat. Und zumindest gegen die Cowboys lag es nicht an den X and Os, sondern an der Execution des QB. Das hat man bei der All 22 Analyse wunderbar sehen können.

Cowherd hat recht lange in Oregon gelebt und gearbeitet ich sehe ihn da als sehr verlässliche Quelle an.

Wenn Cowherd recht lange in Oregon gelebt hat und Chip in dieser Zeit HC war kann sich Cowherd mit seinen Lobeshymnen noch gut zurückhalten. Was ich so lese geht das schon recht nahe an die Vergötterung ran, wie Kelly in Oregon gesehen wird. Einige Ducks Fans sind jetzt auch Eagles (bzw. eben Kelly) Fans und wenn es nach denen geht, dann ist er schon jetzt in der HoF. ;)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Hat nichts mit selbstlob zu tun sondern mit überzeugung in sein System zu tun.

Er hat es ja auch mit Foles zum laufen bekommen.

Das mit den QBs ist so eine Sache da ist Kelly das beste Beispiel wenn man Chip Kelly ist braucht man scheinbar keinen QB der 9-10M im Jahr verdient wenn man nicht Chip Kelly ist braucht man den halt schon. :D

Cowherd ist halt auch schlau was die meisten Sport Fans eher nicht sind.
Cowherd hat das erst gestern wieder richtig auf den Punkt gebracht was den Ausgang vom BCS CCG angeht. Es ist eigentlich ziemlich bescheuert darüber zu prahlen den Ausgang von Spielen richtig vorhergesagt zu haben die im letzten drive entschieden werden denn die Spiele hätten so oder so ausgehen können die werden dadurch entschieden wie ein Ball springt oder welchen Stecker jemand im Super Dome zieht.

Aber wie Cowherd so schön gesagt hat "Guys wanna be right, they don't wanna get it right they wanna be right."
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Wenn ich mich daran erinnere was Cowherd so über Kelly erzählt hat und was ich so von Kelly gehört habe finde ich schon.

Kelly hat wohl mal direkt oder indirekt gesagt das er kein Freund davon ist QBs so hohe summen zu zahlen.
Und da ist dann auch wieder der Punkt mit Kellys System Kelly denkt das sein System gut ist das er mit fast jedem personal halbwegs mitspielen kann (21 punkte scoren) in der NFL hat er da zudem den Vorteil er muss einfach nur gewinnen anders als im College ist es egal wie du gewinnst.

Cowherd hat recht lange in Oregon gelebt und gearbeitet ich sehe ihn da als sehr verlässliche Quelle an.

Jup, war Cowherd. Obwohl ich da auch mal kurz gestutzt habe, als er das erzäht hat.

@liberalmente: falls du es dir nochmal anhören möchtest, here you go. Ab Minute 28 wird das Kelly Franchise QB und Defense Thema aufgegriffen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Das mit den QBs ist so eine Sache da ist Kelly das beste Beispiel wenn man Chip Kelly ist braucht man scheinbar keinen QB der 9-10M im Jahr verdient wenn man nicht Chip Kelly ist braucht man den halt schon. :D

Ich lese da Ironie heraus. Aber Colin scheint genau in diese Richtung zu argumentieren. Das ist schon big love für Kelly, die Colin da zeigt. Ohne es auszusprechen bezeichnet er Kelly als den offensiven Gegenpart zu Belichick. Das muss man auch erst einmal so bringen.

Und nachdem ich den Podcast gehört habe :)thumb: an Shady) verstehe ich auch, warum das bisher nicht öffentlich wurde. Colin betont ja, dass er das Kumpels in Oregon vor 3-4 Jahren gesagt hat. Das kann schon sein, aber öffentlich würde Chip das nicht sagen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich bin mal sehr gespannt, wenn die Combine ist, HaHa Clinton-Dix würde mir gut gefallen für unseren Pick, oder einer der beiden Tackles (Nix oder Hageman).
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Jay Gruden heuert bei den Redskins als Head Coach an. Link. Ich bin mal gespannt, ob er da was aufbauen kann und bei einem Owner wie Dan Snyder tatsächlich auch fünf Jahre im Amt bleiben kann. Es ist sicherlich keine einfache Aufgabe in Washington, so ganz ohne First-Round Pick und auch sonst großen Baustellen was den Kader betrifft. Auf jeden Fall eine große Herausforderung.



If the Eagles cut him loose this off-season, teams considering giving him a third chance in the N.F.L. should be required to look past his strong left arm, his nimble feet and his potentially cost-effective upside.

They should remember this: Vick was the mastermind behind his dogfighting operation. He bankrolled it, gave it a home base, encouraged it.

Nein! Wirklich?!

Als ich ihn vor ein paar Tagen gelesen habe, musste ich mich ernsthaft Fragen, ob die gute Frau das Ernst meint. Jimmy Kempski von Philly.com hat dazu einen schönen sarkastischen Artikel geschrieben. Link.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Jay Gruden heuert bei den Redskins als Head Coach an. Link. Ich bin mal gespannt, ob er da was aufbauen kann und bei einem Owner wie Dan Snyder tatsächlich auch fünf Jahre im Amt bleiben kann. Es ist sicherlich keine einfache Aufgabe in Washington, so ganz ohne First-Round Pick und auch sonst großen Baustellen was den Kader betrifft. Auf jeden Fall eine große Herausforderung.

Mir gefällt das. Denke nicht, dass Gruden einen Harbaugh-Kelly-Reid like turnaround in einer Saison schaffen wird. Gerade ohne First Rounder. Was mir aber noch viel mehr gefällt: anscheinend behält Gruden Haslett, den aktuellen DC. :jubel: :jubel: :jubel: Die Redskins Fans drehen gerade total durch, was ich da so für Kommentare bei einem Skins Blog lese. :laugh2:

Nein! Wirklich?!

Als ich ihn vor ein paar Tagen gelesen habe, musste ich mich ernsthaft Fragen, ob die gute Frau das Ernst meint. Jimmy Kempski von Philly.com hat dazu einen schönen sarkastischen Artikel geschrieben. Link.

Habe ich doch auch schon verlinkt, Shady. Hättest dir die Mühe sparen können. ;)
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Mir gefällt das. Denke nicht, dass Gruden einen Harbaugh-Kelly-Reid like turnaround in einer Saison schaffen wird. Gerade ohne First Rounder. Was mir aber noch viel mehr gefällt: anscheinend behält Gruden Haslett, den aktuellen DC. :jubel: :jubel: :jubel: Die Redskins Fans drehen gerade total durch, was ich da so für Kommentare bei einem Skins Blog lese. :laugh2:

Das ist halt schon recht fragwürdig, da spielt die Defense eine absolute Katastrophensaison, bekommt eigentlich fast jedes Spiel mächtig Punkte eingeschenkt und Jim Haslett behält -so wie es im Moment aussieht- seinen Job. Ich kann mir nur vorstellen, dass es daran liegt, dass Gruden und Haslett schon in der Vergangenheit zusammengearbeitet haben (jedoch selbst dann ist das ganze doch recht fragwürdig, mMn.)

Nicht nur die Redskin Fans sind angepisst, man schaue sich nur mal an, was London Fletcher gerade für Tweets vom Stapel lässt, pures Gold. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Das ist halt schon recht fragwürdig, da spielt die Defense eine absolute Katastrophensaison, bekommt eigentlich fast jedes Spiel mächtig Punkte eingeschenkt und Jim Haslett behält -so wie es im Moment aussieht- seinen Job. Ich kann mir nur vorstellen, dass es daran liegt, dass Gruden und Haslett schon in der Vergangenheit zusammengearbeitet haben (jedoch selbst dann ist das ganze doch recht fragwürdig, mMn.)

Ein Kommentar eines Redskins Fans war sinngemäß: wir behalten also den Typ, der dafür verantwortlich ist, dass wir eine der schlechtesten Defenses der Liga haben und feuern den Typ, der uns in die Top 10 in der Offense gebracht hat.

Da ist viel wahres dran. :D

Nicht nur die Redskin Fans sind angepisst, man schaue sich nur mal an, was London Fletcher gerade für Tweets vom Stapel lässt, pures Gold. :D

:thumb: für den Tipp.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Bill O'Brien is rolling the Patriot dice

Brian Ferentz wird offenive line Coach
Mike Vrabel wird linebacker Coach
George Godsey wird sich ebenfalls den Texans anschließen.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
The Texans spent another day waiting to see if Mike Munchak is going to replace John Benton as their offensive line coach.

Munchak, who was fired as Tennessee’s head coach last week, spent most of Friday at Reliant Stadium interviewing with new coach Bill O’Brien.

Munchak returned to Nashville and could join Romeo Crennel as former head coaches hired to be part of O’Brien’s first staff.

Crennel, who was the head coach at Cleveland and Kansas City, is expected to be hired as defensive coordinator after he coaches in the East-West Shrine Game on Saturday.

The Texans haven’t announced any new assistant coaches. But O’Brien is bringing six assistants who coached with him at Penn State. He kept assistant head coach/defensive line Bill Kollar and hired Mike Vrabel from Ohio State to coach linebackers.

Crennel will make nine assistants. Munchak would be 10.

O’Brien would then have to hire an offensive coordinator, quarterbacks coach and tight ends coach

http://blog.chron.com/ultimatetexans/2014/01/texans-waiting-on-munchaks-decision-crennel-expected-to-join-as-defensive-coordinator/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63

Sehr interessant dabei was aus Jimmy Graham wird. Ich denke wir sind uns einig, daß der richtig Schotter sehen will, ob er sich da mit den Saints auf einen Vertrag einigen kann, oder kriegt er den Franchise Tag? Da könnte ich mir nämlich schon vorstellen, daß es Unstimmigkeiten geben wird, weil die Saints ihn als Tight End taggen würden, und er sich mit Sicherheit als Wide Receiver sieht. Der Unterschied zwischen diesen beiden Positionen dürfte auch einige Milliönchen ausmachen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Ich habe schon Destruktivus aus Streit um Asterix reaktiviert. Er wird ab nächster Woche in New Orleans aktiv sein.

Das mit Graham werden sie aber leider irgendwie schaffen. Den lassen sie nicht aus New Orleans. So jemand kriegst du dann meistens immer noch durch irgendwie.

Aber es sind schon paar schwierige Fragen für GM Loomis zu klären.....

schlimm genug, dass ich schon Links aus Zeitungen aus New Orleans benutzen muss

Destruktivus übernehmen Sie!
 
Oben