Offseason 2016 (Free Agency, contract extensions etc.)

Little

Bankspieler
Muss auch sagen, ich gönne es den Broncos so ein bisschen. Es war mMn falsch, Peyton wieder einzusetzen. Offensichtlich hatte man trotzdem den ultimativen Erfolg, also ist schwer zu kritisieren. Aber ich kann mir fast nicht vorstellen, dass man den Erfolg mit Osweiler nicht gehabt hätte. Ich meine, ich glaube nicht dass er schwächer gespielt hätte als Peyton.

Ich glaub schon, dass es wichtig und richtig war, Peyton nach dem Chargers Spiel drin zu lassen. Osweiler hätte in den Spielen sicher mehr riskiert als Peyton. Der hatte den notwenigen Verwalterjob einfach drauf, bezweifle, dass Osweiler das schon hätte richtig einschätzen können. Immerhin hat Manning sich nur zu einer INT, und die im SB, hinreißen lassen.

Die Giants haben, wenn ich das richtig verstanden habe, gestern mit 105 Mio. mehr garantiertes Geld ausgegeben, als in den letzten 5 Jahren an Free Agents zusammen, nämlich 85,5 :D

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Ich fand Osweiler nicht beeindruckend u. sein Auftritt gegen die Chargers war eine Bankrotterklärung. Mit dem billigsten Outside Blitz immer wieder gesackt zu werden, war schon eine Kunst. U. da hat Peyton für mich schon die HFA gerettet u. ohne die wäre es auch mit dem Superbowl nichts geworden.

Dem kann ich nur zu 100% zustimmen! Deswegen war der Wechsel zu Manning absolut richtig und wichtig um am Ende die VLT zu holen. Mit Osweiler hätte man das Spiel gegen die Chargers nicht mehr gewonnen, war ja maßlos überfordert und nicht in der Lage auch nur die einfachsten Blitze zu sehen und hat einen Turnover nach dem Anderen produziert. Somit wäre man Ende Januar, zum AFC CCG nach Boston gefahren statt das man die Pats zu Hause empfangen hätte, was die Chancen wesentlich geringer gemacht hätte schlussendlich nach San Francisco zu reisen.

Das Osweiler jetzt in die AFC South kommt, macht mir nahezu gar keine Sorgen. Die Texans haben für Osweiler und Lamar Miller knapp 100 Mio. auf 4 Jahre hingelegt. Overpayment ist gar kein Ausdruck mehr für diese Moves. Als Colts Fan geht einem bei solchen Meldungen das Herz auf.

Viel mehr fürchte ich die Jaguars, mit Jackson und Gipson haben Sie der Defense auf jeden Fall gutes Potenzial zugeführt. Bei Vernon muss ich den Giants dankbar sein, anscheinend waren die Jags dort mit den Giants im Bidding War und Vernon ging schlussendlich zu den Giants. Die Jags haben nahezu ihre kompletten Leistungsträger (Bortles, Yeldon, Hurns, Robinson) in der Offense noch in Rookie Verträgen, dadurch können Sie problemlos die Kohle in andere Positionen investieren zumindest kurzfristig. Kann nur hoffen das die Jags halt einfach die Jags bleiben und es verkacken. Vom Talent gesehen, sollte man sie kommenden Season allerdings definitiv auf der Rechnung haben.

Space

Nachwuchsspieler
Risky ist das von den Texans auf jeden Fall und sicher auch zu teuer, aber auf dem Papier hat ein Playoffteam mit starker D mit Miller & Osweiler jeweils die QB- und die RB-Position verbessert. Beide natürlich fraglich ob und wie viel in der Realität, aber wenn der Gamble bei beiden aufgeht und Osweiler zumindest einen ordentlichen Quarterback gibt, während Martin fit bleibt, wäre das schon ein großer Gewinn für die Texans. Wenn's blöd läuft versagt Brock unter Druck genau wie alle die letztes Jahr in Houston QB spielen durften und Miller haut nur 300 Yards raus, aber ohne das Risiko kommen die Texans möglicherweise auch nicht weiter als ihre letztjährige 0,1% SB-Chance. Finde die Deals daher trotz Risiko verständlich, auch wenn man sich langfristig vielleicht ärgern wird.

Das ist eben das Dilemma, wenn man ohne Qb zum Playoffteam wird, danach bekommst du eben keinen mehr per Draft sondern wirst zwangsläufig einen gnadenlos überbezahlen müssen wenn es höher hinaus gehen soll. Für solche Teams ist der Quarterback nunmal meist das fehlende Puzzleteil, und da man einen Top-5 QB kaum einkaufen kann müssen solche Teams irgendwann einen Risk-Move machen mMn.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Ich fasse mal den ersten Tag der FA der Eagles zusammen.

Trades: die Eagles geben Maxwell, Alonso und Murray ab, bekommen dafür den 8th overall statt dem 13th overall Pick sowie den zweiten Pick der 4. Runde im Tausch für den 13. Pick der 4. Runde.

FA Signings:

high end signings:

Rodney McLeod, FS, zuvor bei den Rams, 5 years, 37m, 17m guar.

Vorweg: ich muss zu allen Signings noch mehr recherchieren. Also alles mit Vorsicht zu genießen. Gehalt kommt mir ein bisschen hoch vor, allerdings ist die guar. money OK. Prinzipiell ein gutes Signing, denke ich. McLeod ist körperlich nicht sonderlich beeindruckend (5'10, 195 pounds), aber er spielt sehr tough und ist ein guter Tackler. Wird wahrscheinlich den Centerfielder FS geben und hat da auch eine gute Range. Das lässt Malcolm Jenkins SS spielen, näher an der LoS. Finde ich gut, denn das liegt ihm. Gleichzeitig ist Jenkins auch in der Lage, den Slot Corner zu covern. Gutes Duo. Die Safeties haben bei Schwartz mehr responsibilities gegen den Run, aber McLeod ist das (a) gewohnt, weil die Rams auch mit vielen Wide 9 Looks spielen und die Defense von Fisher Ähnlichkeiten zu Schwartz hat (war ja lange dessen DC). Und (b) hat er damit, scheinbar, keine Probleme.

War ein undrafted FA und hat jetzt allermindestens mal 17m Dollar bekommen. Schöne Geschichte. Ich kritisiere Jeff Fisher gerne für das, was er Offensiv spielen lässt, aber von Defense versteht er eine Menge.

Brandon Brooks, OG, zuvor bei den Texans, 5 Jahre, 40m, 17m guar.

Auf den ersten Blick ein gutes Signing für die Eagles. Offensive Guard war ein riesen Need, also wirklich ein episches Need. :D Brooks zählt vermutlich zu den Top 10-15 Guards in der NFL, wenn man das so einordnen kann. 2016 und 2017 ist fully guar., aber ab 2018 würden die Eagles auch leicht aus dem Vertrag rauskommen, wenn Brooks floppen sollte, da hat er nur eine injury only guar. i.H.v. 4m.

Macht jetzt alles einfacher in der OL, wenn du zumindest einen Guard hast, von dem du hoffen und auch erwarten kannst, dass er ein guter Starter ist.

mid tier signings:

Chase Daniels, QB, zuvor bei den Chiefs, 3 Jahre, 21m (mit incentives based on performance and starting up to 36m), 12m guar.

Sicher das signing das mit den größten Gesprächsstoff mit sich bringt. Roseman und Pederson haben vor der FA angekündigt, dass sie die QB Position stacked haben wollen, weil das der Weg ist, den die guten Teams einschlagen. Und es ist ja auch Logik drin, kann man nicht absprechen. Daniels ist ein career backup, dem aber von manchen Starter Qualitäten nachgesagt werden. Pederson kennt ihn natürlich gut, nachdem er 3 Jahre mit ihm zusammengearbeitet hat. Man hat Daniels anscheinend eine Chance auf den Starterposten versprochen - mal sehen, was da dran ist. Es ist natürlich nicht von der Hand zu weisen, dass Daniels einen gewissen Vorsprung hat, er kennt das System und den HC sowie Playcaller. Für mich ist Daniels primär mal der Back-up. Extrem gut bezahlt, aber dafür sollte er auch ein guter Back-up sein. Und mit Bradford als QB lohnt es sich auch, einen guten Back-up zu haben. Man kann die allocation of resources auf der QB Position, dafür, dass man keinen Franchise QB hat, aber durchaus kritisch sehen, keine Frage. Daniels ist halt ein unbeschriebenes Blatt.

Nigel Bradham, LB, zuvor bei den Bills, 2 Jahre, Vertragdetails noch nicht bekannt

Wird wohl der neue SAM LB der Eagles. Hat eine starke Saison unter Schwartz gespielt 2014. Lustigerweise ist er in der Hierarchie damals aufgerückt, als Alonso sich verletzt hat - jetzt ersetzt er quasi wieder Alonso.

Leodis McKelvin, CB, zuvor bei den Bills, 2 Jahre, 6m, guar. noch unbekannt

Flexibler veteran CB, der sowohl outside als auch im slot spielen kann. Auch er hatte eine career year unter Schwartz bei den Bills. Gibt den Eagles auf jeden Fall depth, evtl einen Starter. Smartes signing. Problem bei ihm: durability.

Depth signing:

Ron Brooks, CB, zuvor bei den Bills, 3 Jahre, 6m (up to 8.7 with incentives), guar. noch unbekannt

Hatte seine beste Saison unter Schwartz bei den Bills. Erkennt da jemand ein Muster? :D Ne, wurde wohl vor allem als ST Ace gesigned (18 ST Tackles in den letzten 2 Jahren) und wird wohl für depth Sorgen.

Fazit:

Natürlich muss man abwarten, wie die Spieler dann letztlich sind. An sich war es aber ein richtig guter erster Tag für Roseman. Was mir besonders gefällt ist, dass eine Strategie erkennbar ist:

- die beiden teuren FA Signings sind im besten Alter. 26 bzw. 27, frisch aus dem 4 year Rookie Deal. Die Spieler können sich (a) noch weiterentwickeln und (b) kommen zumindest physisch sicher nicht in die decline in absehbarer Zeit.

- bei allen Signings in der Defense (außer Daniels und Brooks also alle) ist scheme familiarity da. Und nicht nur das: Schwartz kennt außer McLeod alle Spieler aus nächster Nähe. Und bei McLeod kann ich mir schon vorstellen, dass er seinen alten Kumpel Fisher mal gefragt hat. Und als i Tüpfelchen haben alle Spieler, die Schwartz kennt, unter seiner Leitung performed. Und es ist nicht so, als würden wir da über eine middle of the pack Defense reden. Die Bills Defense war mit die Beste, wenn nicht die Beste der Liga unter ihm. Klar, das liegt zu einem guten Teil an Stars wie Dareus oder Mario Williams. Aber McKelvin und Bradham waren Starter in einer Elite Defense. Das zählt für mich schon was. Ich glaube die Eagles haben da Glück, dass die Bills unter Ryan abgebaut haben und der Marktwert der Spieler dadurch gesenkt wurde.

- zumindest McLeod und Bradham bringen eine gewisse bad ass Einstellung in die Eagles Defense. Das kann nicht schaden.

Ob Doug Pederson als HC erfolgreich sein wird oder nicht muss man sehen. Aber eines hat mich optimistisch gemacht: Er weiß, was er nicht weiß. Das ist nicht zu unterschätzen. Chip Kelly weiß sicher mehr von X and Os, er hat seinem DC bei den Gameplans etc. auch Freiheiten gelassen, aber er musste unbedingt eine 34 2 gap Defense spielen. Warum? Keine Ahnung. Er wird es begründen können. Aber so ganz sinnvoll betrachte ich das nicht, mit seinem Offensive Backround. Pederson hat nach der Verpflichtung von Schwartz ausdrücklich gesagt, dass er jemand gesucht hat, dem er die Schlüssel für die Defense überreichen kann (hand over the keys to the Defense, wortwörtlich), damit er sich um die Offense kümmern kann. Diesen Einfluss sieht man in der FA ganz klar und das empfinde ich als absolut richtig. Pederson ist der HC, aber Schwartz hat einiges mitzureden, wenn es um die Defense geht. So war es auch bei Reid und Jim Johnson. Das ist für mich etwas ganz klar positives, das Pederson da von Reid gelernt hat.

Und als Randnotiz: wenn du dem DC nicht seinen scheme vorschreibst und auch nicht, dass der CB unbedingt mindestens 5'11 sein muss, dann bekommst du eben auch einen Schwartz als DC, der zumindest einen tollen track record hat (auch Schwartz kann floppen, aber es wird nicht an Unerfahrenheit oder seinem CV liegen), und keinen Billy Davis.

Was könnte noch passieren?

Kann mir gut vorstellen, dass die Eagles noch einen WR verpflichten. So für die Rolle #3 oder #4 (camp battle mit Josh Huff). Darf bei dieser Krabbelgruppe an WR durchaus auch Erfahrung haben. ST Fähigkeiten wären sicher nicht von Nachteil. ;) Andre Holmes von den Raiders wird spekuliert, an dem sind aber einige Teams dran.

Würde auch weiterhin einen CB oder einen DB nicht ausschließen. Man hat mit Carroll (Stand jetzt, vielleicht verlängert er noch) und Maxwell die 2 Starting CB der letzten Saison in Week 1 verloren. Man hat Rowe, dazu McKelvin und wenn man will den neuen Brooks, man hat auch noch den Draft, aber ich würde nicht ausschließen, dass man Carroll resigned oder auch Brandon Boykin zurückholt (würde mir gefühlt besser gefallen, zumal er ein elite STer ist).

Ansonsten würde ich, außer bei den QBs, ein depth signing auf fast keiner Position ausschließen.

liberalmente

Teammitglied
Ach ja, eines noch: die Browns können einem wirklich Leid tun. Neues Regime, dazu mit einem philosophischen Ansatz, der einen als Fan vielleicht träumen lassen kann. Der #2 overall Pick.

Und dann so eine FA. Du verlierst quasi alle halbwegs guten Spieler, die du verlieren kannst. Mack (starker Center), Schwartz (starker RT), Gipson (guter Safety), Benjamin (solider WR, und der einzige brauchbare WR im roster). Die OL, sicher eine der Stärken der Browns, viele hatten sie ja nicht, wird auseinandergerissen und am Ende bleibt nur Joe Thomas, der aber jetzt wahrscheinlich endgültig durchdreht und getradet werden will. Halleluja. Und das alles trotz viel Cap Space (~ 40m).

Ich halte recht viel von Hue Jackson und es ist k*cke, als neuer Coach so zu starten. Aber im Prinzip musst du das rebuilding year auch offiziell ausrufen und Thomas traden. Ist bei den Browns schon eine Aussage, ein Team, das den #2 overall Pick hält (was ja aussagt, wie die letzte Saison gelaufen ist...), aber ich glaube das ist selbst für die Browns rock bottom.

Und das alles in dieser Division. Steelers, Ravens, Bengals... sind für mich der early heavy favorite auf den #1 overall Pick in 2017. Der einzige ernsthafte Konkurrent, Stand Heute, sind für mich die Titans. Die haben aber immerhin Mariota...

Ist aber auch eine fast schon tragische Spirale für die Browns. Denn die könnten wirklich mal eine winning culture gebrauchen, um eben nicht die wenigen guten Spieler, die man hat, dann zu verlieren. Die ärmste Sau ist der QB, den die Browns wahrscheinlich picken werden dieses Jahr. Ich halte von sowas eigentlich gar nichts, aber ich könnte es weder Goff noch Wentz verübeln, wenn sie einen auf Eli machen und vor dem Draft schon damit drohen, nicht bei den Browns zu unterschreiben. Dass du da verheizt wirst kommt ja quasi mit Ansage.

Und das alles, wie gesagt, nach einem Regime change, der so etwas wie Hoffnung verbreitet hat. Die einzige Hoffnung, die man jetzt hat, ist, dass man irgendwie ein paar FA mit Geld zusche*ßt und diese dann auch einschlagen und dass Jackson in der Offense irgendwas zaubert. Das Momentum in der Franchise muss irgendwie gedreht werden. Die NFL ist auf Ausgeglichenheit ausgelegt, aber wenn du so mies bist, dass du die guten Spieler, die du draftest, dann in der FA allesamt verlierst, dann nützt das alles nichts.

liberalmente

Teammitglied
Das mit Johnny Manziel ist aber schon Galgenhumor von dir, Little, oder? Das würde an ein Wunder grenzen, wenn der Kerl jemals ein NFL QB wird. Die Skills sind ja schon borderline, aber mit den privaten Problemen und der work ethic hast du 0,zero Chancen in dieser Liga.

Die einzige Mini-Chance, die Manziel hat, ist, wenn er wirklich clean wird und richtig an sich arbeitet. Aber er ist ein spoiled brat, kommt aus einer reichen Familie (Öl), hat einen 1st round NFL contract in der Tasche. Ich weiß nicht, ob er jemals den drive entwickelt, richtig an sich zu arbeiten, Extraschichten einzulegen, sein Ego an der Türe abzulegen, solche Dinge. Die Sucht lässt sich vielleicht beheben, wenn er ernsthaft zu einer Therapie bereit ist (das wünsche ich ihm natürlich auch). Der Mensch Johnny Manziel ist noch zu retten, der QB Johnny Football mMn nicht mehr.

Little

Bankspieler
Das mit Johnny Manziel ist aber schon Galgenhumor von dir, Little, oder? Das würde an ein Wunder grenzen, wenn der Kerl jemals ein NFL QB wird. Die Skills sind ja schon borderline, aber mit den privaten Problemen und der work ethic hast du 0,zero Chancen in dieser Liga.

Die einzige Mini-Chance, die Manziel hat, ist, wenn er wirklich clean wird und richtig an sich arbeitet. Aber er ist ein spoiled brat, kommt aus einer reichen Familie (Öl), hat einen 1st round NFL contract in der Tasche. Ich weiß nicht, ob er jemals den drive entwickelt, richtig an sich zu arbeiten, Extraschichten einzulegen, sein Ego an der Türe abzulegen, solche Dinge. Die Sucht lässt sich vielleicht beheben, wenn er ernsthaft zu einer Therapie bereit ist (das wünsche ich ihm natürlich auch). Der Mensch Johnny Manziel ist noch zu retten, der QB Johnny Football mMn nicht mehr.

Galgenhumor gepaart mit der Unlust auf Kaepernick oder RGIII.
Leuten wie Miller, Ware usw. würde ich es zumindest zutrauen, Manziel in die richtigen Bahnen zu lenken. Und den kleinen Johnny halte ich zumindest nicht für komplett dämlich. Dem trau ich auch zu, zu wissen, dass Denver ne gute Chance wäre.

Ist ja aber nicht so, dass man jetzt interessante Alternativen hätte. Der Markt gibt nichts her. Mattenberger hab ich selbst in den Raum geworfen, aber über den liest man zumindest nichts. Die Broncos selbst haben nur Rookie Siemian noch im Kader. Der hat in der Preseason angedeutet, dass er was drauf hat, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man den schon als Starter in Erwägung zieht.

Wenn ich also nur die Wahl von der Resterampe habe, dann würde ich Manziel nehmen. Kaeps Leistungen waren mir einfach zu mies und Griffin hat ne Verletzungshistorie, die ich nicht wirklich haben will.

liberalmente

Teammitglied
Naja, es gibt ja auch noch den Draft. Ein Cook oder ein Hackenberg dürfte an #31 verfügbar sein, zumindest einer der beiden. Wenn Elway Kaep oder RGIII nicht will kann er ja diesen Weg gehen.

Die wären da vermutlich overdrafted, aber in der Not frisst der Teufel fliegen. Elway hat ja jetzt auch 16 Mio frei, die er für Osweiler eingeplant hatte. Damit kann er, Milchmädchenhaft gerechnet, einen OL Spieler (Ersatz für Vasquez) und einen LB signen, dann im Draft 1st round QB, 2nd round DL (Ersatz für Jackson), 3rd RB (Upgrade gegen der 2015 Gruppe).

Elway kann auch einen Sanchez (gerne via Trade :saint: :saint:) oder einen Hoyer als stop gap signen und damit dem Rookie QB Zeit geben.

Einen guten QB werden die Broncos vermutlich nicht mehr finden, vor allem für 2016 nicht. Aber gut war 2015 auch nicht, wahrlich nicht. Eigentlich nicht mal solide. Zu schlecht sollte er halt nicht sein.

Aber: bessere Optionen als Johnny "ich zieh mir an meinem freien Tag ne Line in Vegas" Manziel gibt es trotzdem zuhauf. ;)

liberalmente

Teammitglied
Brock Osweiler contract

Muss sagen, sehr gutes Design von den Texans. Sieht so nur noch halb so schlimm aus wie auf den ersten Blick. Dieses Jahr ist der cap hit völlig im Rahmen (12m). Nächstes Jahr ist halt kritisch, da hast du 19m cap hit und kannst ihn schlichtweg nicht cutten.

Aber schon 2018 hast du zwar 21m cap hit, aber nur 6m dead. Ein Paradebeispiel für einen Vertrag, der hoch klingt, aber letztlich das Team nur für 2 Jahre wirklich fix an den Spieler bindet. Und im Fall Osweiler ist das absolut sinnvoll. Und wenn Osweiler in 2016 und 2017 zeigt, dass er ein Franchise QB ist, dann kommt eh eine extension. Bei 6m dead hat das Team da auch leverage und wird sich nicht komplett über den Tisch ziehen lassen.

Die Texans haben letztlich ein Jahr, das richtig weh tun kann. Wenn Osweiler in San Diego Form durch die Saison springt hast du ihn 2017 trotzdem unweigerlich für viel Geld an der Backe. Aber risk/reward passt da schon, finde ich. Gerade in der Gesamtsituation, die ich ja in meinem ersten Post zu ihm dargelegt habe.

Ansonsten noch:

Guter Deal für die Jets! Sollte ein scheme fit für die Spread Offense sein, mit seinen Pass Pro und Passing Game Qualitäten. Ja, er ist nicht mehr der Jüngste, er ist nicht mehr der Schnellste, aber insgesamt sieht das gut aus. Da müsste Forte schon so richtig von der Klippe fallen, damit sich das nicht lohnt.

Space

Nachwuchsspieler
Guter Deal für die Jets! Sollte ein scheme fit für die Spread Offense sein, mit seinen Pass Pro und Passing Game Qualitäten. Ja, er ist nicht mehr der Jüngste, er ist nicht mehr der Schnellste, aber insgesamt sieht das gut aus. Da müsste Forte schon so richtig von der Klippe fallen, damit sich das nicht lohnt.

Wenn ich solche Deals sehe ärgere ich mich immer ein bisschen, dass die Pats sich nicht doch mal einen Veteran-RB holen sondern Jahr für Jahr einen undrafted FA hochziehen. Klar, spottbillig und Bill bekommt ja meistens schon noch was solides hin, aber Forte für den Deal und eben auch ins System passend ist schon ein super Signing für die Jets und wäre es auch für New England.

liberalmente

Teammitglied
Wow, die Jets spielen Hard Ball. Ich sage nicht dass Fitzpatrick einen 15m per Deal verdient, aber Daniels bekommt Back-up money. Sehr, sehr, sehr gute Back-up money, aber angesichts der Zahlen die Fitzpatrick aufgelegt hat wundert mich die Haltung der Jets, um ehrlich zu sein.

Dazu passend: angeblich gibt es ein 3 team race um Kaepernick. Jets, Browns und Broncos, mit Letzteren als den angeblichen Front Runnern. 49ers wollen einen 2nd rounder, das wäre ja schon stealing. :D Aber Baalke kann Trades und die Nachfrage scheint da zu sein. Angeblich bieten die Broncos einen 3rd rounder.

Aber: das können allesamt auch Spielchen sein. Traue da Baalke schon zu, dass er da einen sense of urgency erzeugen will und lügen leakt. Und die genannten Teams sind irgendwie die logischen Tradepartner. Lustigerweise kann ich mir vorstellen, dass die Jets das Spiel sogar gerne mitspielen, um den Druck auf Fitzpatrick zu erhöhen...

R

Ray

Guest
Kaep :love:
Würd ich sehr cool finden.Allerdings haette ich persönlich auch kein Problem damit Geno als Starter zu haben

Little

Bankspieler
Naja, es gibt ja auch noch den Draft. Ein Cook oder ein Hackenberg dürfte an #31 verfügbar sein, zumindest einer der beiden. Wenn Elway Kaep oder RGIII nicht will kann er ja diesen Weg gehen.

Die wären da vermutlich overdrafted, aber in der Not frisst der Teufel fliegen. Elway hat ja jetzt auch 16 Mio frei, die er für Osweiler eingeplant hatte. Damit kann er, Milchmädchenhaft gerechnet, einen OL Spieler (Ersatz für Vasquez) und einen LB signen, dann im Draft 1st round QB, 2nd round DL (Ersatz für Jackson), 3rd RB (Upgrade gegen der 2015 Gruppe).

Elway kann auch einen Sanchez (gerne via Trade :saint: :saint:) oder einen Hoyer als stop gap signen und damit dem Rookie QB Zeit geben.

Einen guten QB werden die Broncos vermutlich nicht mehr finden, vor allem für 2016 nicht. Aber gut war 2015 auch nicht, wahrlich nicht. Eigentlich nicht mal solide. Zu schlecht sollte er halt nicht sein.

Aber: bessere Optionen als Johnny "ich zieh mir an meinem freien Tag ne Line in Vegas" Manziel gibt es trotzdem zuhauf. ;)

Alles grausame Namen. Ich hoffe auch, dass wir keinen hohen Pick, sprich 1st Rounder, in einen QB investieren. Stand jetzt, sind die das nicht wert. Wenn Hackenberg, Prescott oder Cook in der 3.Runde noch verfügbar sind, von mir aus. In Runde 1 und 2 sollten aber die Lücken in der Defense geschlossen oder die O-Line aufgebeseert werden.
Eben weil du schon geschrieben hast, dass kein guter QB nötig war, sollte man erstmal mit den Picks dafür Sorgen, dass die große Stärke auch bestehen bleibt.

Manziel hätte zumindest, wenn es nicht funktionieren sollte, Unterhaltungswert :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
Mohamed Sanu geht für 5 Jahre nach Atlanta. Dalton verliert reihenweise seine Alternativen zu A.J. Green, sehr schön :teufel: ;)

Obmann

Fan of Underdogs
Aber leider kein absolut preiswertes Signing für einen WR, der in die Fußstapfen von Roddy treten muss. :D
Bin gespannt wie sich das auswirkt u. ob TE wirklich im Draft gelöst wird oder gar nicht, dann falle ich um.

Wenn jemand irgendwo den Namen von Roddy in den rumors ließt, bitte mitteilen. :D Ich glaube er ist noch nicht dran. :D

Space

Nachwuchsspieler
Mohamed Sanu geht für 5 Jahre nach Atlanta. Dalton verliert reihenweise seine Alternativen zu A.J. Green, sehr schön :teufel: ;)

Ich hätte sie eigentlich als Running Gag schon gerne in den Playoffs, deren Ausscheiden ist für mich immer so das Startsignal dass ab jetzt die ernst zu nehmenden Teams Playoffs spielen. :D

Little

Bankspieler
Die Fins haben sich mit CJ Anderson auf 18/4 geeinigt. Die Broncos haben jetzt 5 Tage zum gleichziehen. Da es nur der low level tender war, würde es auch keinen Pick als Gegenwert geben.

Oben