Patriots verpflichen WR Chris Hogan- Angeblich waren sie schon länger an ihm interessiert, hat aber nie mehr als 450 Yards erreicht, mehr als WR #4 sollte er wohl nicht sein.
5.5m dieses Jahr, 12m für 3 Jahre insgesamt - so wird kein WR #4 bezahlt. Mindestens #3, evtl auch die #2 nach Edelman, vor Amendola. Also so stellt sich das Bill zumindest vor. Mal sehen, ob es für ihn besser läuft, wenn er WR mit NFL gametape scouten konnte. Da ist Bill ja herausragend drin (keiner lebt das Motto One Man's trash is another man's treasure so wie er). Aber WR bleibt seine Schwäche nunmal.
Hier ein ganz cooler Artikel über Hogan aus 2011. Wer die Hard Knocks Staffel mit den Dolphins gesehen hat wird sich vielleicht an "Seven-Eleven ; he's always open" erinnern. Das ist Chris Hogan, damals als undrafted underdog.
Sanchez war nie im Super Bowl. Er war allerdings zweimal im AFC CCG und hat zuvor in den Playoffs zunächst Manning, dann Brady geschlagen. Logischerweise mit einer sehr starken Jets Defense hinter sich und der besten OL der Liga zu der Zeit vor sich.
Sanchez ist nie im Leben ein Starter. Als Back-up ist er schon OK, bzw. kann sogar gut sein, aber letzte Saison war ziemlich gruselig, auch für einen Back-up. Soll aber wirklich ein "good guy" sein, man kann in Philly, vom sportlichen abgesehen
, kein schlechtes Wort über ihn vernehmen.
Muss aber ehrlich sein, dass das eintritt
Elway kann auch einen Sanchez (gerne via Trade
) oder einen Hoyer als stop gap signen und damit dem Rookie QB Zeit geben.
habe ich selbst nicht ernsthaft geglaubt. Conditional 7th in 2017 ist so oder so verdammt wenig, man muss abwarten wie die conditions aussehen (muss er spielen? Oder im roster sein?). Aber der Deal ist super für die Eagles. Aus zwei Gründen: zunächst einmal ist verdammt wenig besser als nichts.
Aber viel wichtiger: durch den Trade sparen die Eagles nicht 3.5m gegen den cap, sondern 4.5m. Übrig bleibt nur 1m dead. Und diese eine Million mehr kann doch nützlich sein.
Sorry für meine Unwissenheit - diese compensatory-picks sind doch eine Art Ausgleich für die Abgänge VOR der letzten Saison, oder?
Ja. Die Picks wurden für die 2015er Free Agency vergeben.
Hier eine Übersicht (Stand gestern Mittag, sooo viel hat sich aber nicht geändert), welche Spieler noch verfügbar sind.
Ach ja, Weddle zu Dallas? Bitte nicht.