Offseason 2016 (Free Agency, contract extensions etc.)

Little

Bankspieler
Was wird bei dir angezeigt? Bei mir sieht es so aus, wie ich das wollte.
Die 5 Linemen der Raiders mit ihrem Rating und drunter steht "@RAIDERS are now the only team with all 5 offensive linemen owning grades of 79.0 or higher—no other team has 3."

Wird bei mir auch angezeigt.

Schon mies, dass der beste QB der Division auch noch die beste O-Line hat. :(

Little

Bankspieler
Okung ist jetzt zu Gesprächen in Denver. Kann mir ehrlich gesagt nur vorstellen, dass man ihn holt, falls Clady seinen Vertrag nicht ändern will und es zum Cut kommt.

Space

Nachwuchsspieler
Kurz meine 2 Cents zu den letzten Tagen:

- Ich finde den Pats Deal mit Jones gut, ist ein typischer Bill Move, und er weiß normalerweise was er da macht. So gut Jones ist, nächstes Jahr wäre er ohne Gegenwert weg, und aus der Front Seven ist mir sein Abgang außer Ninkovic noch am ehesten zu berkraften vorgekommen. Von daher passt das schon, zumal man sehr viel mehr Gegenwert bekommt, als ich jetzt erwartet hätte. 1st Round Talent für die O-Line + Pick ist schon eine gute Ausgangslage und jetzt stehen die Pats auch ohne Erstrundenpick vor dem Draft gut da, um die Lücken zu füllen. Pass Rush wird natürlich jetzt erst mal ein Issue sein, aber da wird man schon eine Lösung finden denke ich, Ersatz und Talent sind ja vorhanden.

- CJ Anderson sehe ich auch als Overpaid, ich denke da hätte Denver das Geld anderswo besser investiert. Das System sollte wie angesprochen RB's helfen, ich fand Anderson aber immer wenn ich ihn gesehen habe recht schwach. Da hätte es bessere oder zumindest gleichwertig billigere Lösungen gegeben.

- Oakland sieht langsam wirklich gut aus, die Line hatte ich so auch nicht auf dem Schirm. Machen Amari Cooper und Carr noch mal einen Sprung, und die Line ist da ja schon mal eine gute Voraussetzung für, muss man mit ihnen dieses Jahr wirklich rechnen im Playoffsrennen.

----------------
Insgesamt deckt sich meine Meinung zu den Themen also eigentlich ziemlich mit der Allgemeinheit hier und ich habe nicht viel neues zu sagen. Gehe mit euch d'Accord.:p

dabus

Nachwuchsspieler
Mathis landet in Arizona und kann da für Johnson blocken.
Empfinde ich nach dem Jones Deal als Upgrade und da gehen sie wohl wegen dem höheren Alter des QB Palmer / Fitz dann mal wieder all in. Ich würde es ihnen gönnen, die Championship-Games waren diese Saison für meinen Geschmack mies genug, als daß man das als Ausgleich vertreten könnte. ;)

Frage mich als Laie so ein bisserl, ob die Bengals was von den WR-Ausfällen merken werden und wie lange der Coach noch da bleibt. Irgendwie traut man denen ja doch noch etwas mehr zu. Wenn Mr. Brainfart nur nicht gewesen wäre.

Die Lions stehen jetzt mit relativ wenig Laufspiel und Tate auf der 1 da. Bin ich ja auch mal gespannt, ob das reicht, obwohl Stafford gegen Ende ja wieder den Splinger gemacht hat, da hatte ich auch so meine Bedenken.

Vickings müssen eigentlich nur die Zähne zusammen beißen, dann sollte es weiter gehen, Falcons müssten mal eine Saison konstant durch spielen, da hat es ja irgendwie die Verpuffung zur Saisonmitte gegeben. Bei TB bin ich mal auf die Entwicklung gespannt, die Bolts sehen irgendwie nicht wirklich prall aus und Miami häuft weiter Talente in der D an... die müsste nur mal zünden. Vielleicht kann ein Coach da mal etwas Dampf machen.

Obmann

Fan of Underdogs
Roddy hat noch einmal das NFC Championship Game gegen die 49ers reflektiert u. paar Aussagen dazu getroffen. Wenn ich das durchlese, kriege ich gewissen Druck in der Magengegend. Manchmal ist es im Leben wirklich nur Kleinigkeiten, die doch elementaren Einfluß auf etwas haben.

Kommen wir zur Zukunft:

“If those teams are going to offer me a chance to come out there and play football, I’m going to go and play,” White said. “Any team that I feel like is a title contender and I feel like I can go up there and help them win, I’m going to do that first before I play with somebody else who’s (not) in that position yet.”

Das gefällt mir. So ist richtig. Nicht irgendwie wie anfangs gedacht, dass es ein Team im Süden sein muss usw. Roddy geh da hin, wo es vielleicht doch noch einen Ring gibt. Ich bin gespannt, ob es so ein Team gibt u. wenn nicht kannst du immer noch bei den Bucs dümpeln. Miko Grimes(die berühmte Frau von Brent Grimes) hat schon wieder über Twitter Roster moves verkündet. :D

Ganzer Artikel hier:

Roddy zu past u. future

skyw@lker

Bankspieler
Die Pats holen Martellus Bennett. Damit ist das Receiving Corps natürlich monströs. Es fehlt allerdings weiterhin ein Deep Threat.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ich möchte einmal bei den Fins solche moves wie bei den Pats sehen .... Dinge, die einfach Sinn machen ...

dabus

Nachwuchsspieler
4. gegen 6. Rounder und dafür so ein Brocken als zweiter TE... so als neuer / größerer Hernandez neben den anderen könnte das schon unfair werden.

Dernbi

Bankspieler
Die Pats holen Martellus Bennett. Damit ist das Receiving Corps natürlich monströs. Es fehlt allerdings weiterhin ein Deep Threat.

Weiß gar nicht, ob man da noch jemand holt. So wie ich gelesen habe, ist Hogan ziemlich schnell und kann bzw. wird die LaFell Rolle ausfüllen. Von ihm verspricht man sich wohl einiges, bin gespannt ob er seine Zahlen rechtfertigen kann.

Die Frage beim Deep Threat, die ich mir immer stelle, ist, ob Brady überhaupt noch die langen Distanzen drin hat und wenn ja, wie präzise kommen dann die Bälle an?!
Wenn er das kann, wäre ein Deep Threat natürlich sehr wünschenswert aus meiner Sicht.

Mit Benett hat man jetzt natürlich nochmal ein richtiges Pfund geholt. Könnte wohl wirklich ein zweiter Hernandez werden und ein Line up mit Gronk, Bennett, Edelman, Amendola und Lewis als Pass Catching Back dürfte nur sehr schwer zu verteidigen sein. Da muss nur noch die O-Line halten. Preis ist auch okay, 5 Mio. gegen den Cap passt auch.

Chris Longs Vertrag mit 2 Mio. für 1 Jahr gefällt mir auch sehr sehr gut.

skyw@lker

Bankspieler
Eben weil Bradys Arm nicht der stärkste ist, wäre ein Receiver mit leaping Ability goldwert. 50-60 Yard Pässe wie damals auf Randy Moss wird es eh nicht mehr geben, da ist bei Brady viel zu viel Schnee drauf. Aber 40Yard Throws outside the Numbers gab es letztes Jahr sehr wenige. Da kam dann auch öfter mal sowas raus wie die INT gegen Philly, wo Brady blind in den Safety reinwirft und LaFell die Route nichtmal ansatzweise zuende läuft. Aber naja, bei einem zweiten TE wie Bennett muss man sich sicher nicht beklagen :D

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Mathis landet in Arizona und kann da für Johnson blocken.
Empfinde ich nach dem Jones Deal als Upgrade und da gehen sie wohl wegen dem höheren Alter des QB Palmer / Fitz dann mal wieder all in.

Interessant, wie beide Teams reagiert haben. Patriots holen Long für Jones, Cardinals Mathis für Cooper. Jeweils den Abgang eines jungen Spielers mit einem Veteran besetzt, um den Verlust kurzfristig aufzufangen. Und da beide Teams eine Chance auf den Super Bowl haben ist das auch komplett nachvollziehbar.

Bill ist wieder in Tradelaune scheinbar. :D Aber Bennett ist schon auch nice, für einen 4th vs. 6th swap. Vielleicht hätte Bill mit dem 4th wieder einen Long Snapper gepickt, den bekommt er auch in der 6th. :laugh: Weiß nicht wie sein Gehalt aussieht, aber Brady dominiert wie kein zweiter die Mitte des Feldes und da sind jetzt mit Edelman, Gronk und Bennett tolle Waffen da. Wenn das Gehalt nicht sehr übel ist ein sehr guter Move der Pats.

@ Giko

Jetzt wird es mir auch korrekt angezeigt. Gestern war bei mir nur das Bild zu sehen, ich wusste nicht mal dass es Twitter ist.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Bill ist wieder in Tradelaune scheinbar. :D Aber Bennett ist schon auch nice, für einen 4th vs. 6th swap. Vielleicht hätte Bill mit dem 4th wieder einen Long Snapper gepickt, den bekommt er auch in der 6th. :laugh: Weiß nicht wie sein Gehalt aussieht, aber Brady dominiert wie kein zweiter die Mitte des Feldes und da sind jetzt mit Edelman, Gronk und Bennett tolle Waffen da. Wenn das Gehalt nicht sehr übel ist ein sehr guter Move der Pats.

Bisschen über 5 Mio für 1 verbleibendes Jahr. Absolut guter Deal für die Pats, muss man leider so anerkennen.:cry:

Little

Bankspieler
Kann mir jemand die Moves der Browns erklären? Ich meine Bowe entlassen war klar, aber warum Dansby? In der FA sind alle die halbwegs geradeaus laufen konnten gewechselt und es kam kein Ersatz. Warum entlassen die da ihren besten LB der nicht mal sonderlich viel verdient hat (je 5 Mio für 2 Jahre)? Die 3,5 Mio. Capgewinn machen doch da auch nichts.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ohne jetzt den Vertrag von DANSBY in Einzelheiten zu kennen - die BROWNS sind im absoluten Rebuild. Nachdem man fast die gesamte OL verloren hat, bleibt denen auch nichts anderes übrig. Schade für Hue Jackson - das hatte der sich sicher anders vorgestellt.

Little

Bankspieler
Ohne jetzt den Vertrag von DANSBY in Einzelheiten zu kennen - die BROWNS sind im absoluten Rebuild. Nachdem man fast die gesamte OL verloren hat, bleibt denen auch nichts anderes übrig. Schade für Hue Jackson - das hatte der sich sicher anders vorgestellt.

2016 5 Mio. - 1,5 dead
2017 5 Mio. - 1,5 dead

Ist für nen LB mit 63 Tackles, 46 Ass., 3 INT, 3 FF ziemlich günstig, finde ich.

Space

Nachwuchsspieler
Überragend was Bill da in der FA zaubert, so ruhig die Pats an den ersten Tagen sind wenn Kohle verbrannt wird, in den letzten Tagen kommt jeweils ein Move der Hand und Fuß hat und das Team sukzessive verstärkt. Verloren hat man eigentlich an wertvollen Assets nur Jones, für den hat man einen halbwegs solidien Ersatz, dann hat man WR verstärkt, endlich den passenden 2. TE (darauf warte ich seit Hernandez, habe immer gehofft dass man sich nochmal wieder in die Richtung bewegt), man hat die Line verstärkt mit einem Talent, dass mit Scarnecchia einen Top-Coach an die Seite bekommt.
Benett ist denke ich auch ein wenig Reaktion auf die Broncos D, gegen diese physischen Jungs und den Pass Rush ist ein 2. Tight End Gold wert, der Plays machen kann. Kleine Statistik dazu: In den letzten X Jahren (habe den Twitterpost gerade nicht mehr zur Hand) hat welcher Tight End die meisten Yards after Catch? Gronk. Wer hat die zweitmeisten? Benett. ;)

Denke das Feld strecken wird man mit Hogan in der LaFell Rolle und Martin dann als WR#4, in der Rolle passt er auch. Man darf auch nicht vergessen, dass Gronkowski sobald er nur zuckt einen Safety auf sich zieht in der Regel, einfach weil er so gefährlich ist und selbst nicht outside the numbers, aber up the seems zwischen den Safeties auch immer gut dafür ist, den LB zu überlaufen für 30 Yards.

Die Offense sieht extrem stark aus, Edelman/Amendola/Gronk/Bennett/Lewis ist ein wahnsinniges Team, dazu ein solider RB (bekommt Bill schon hin), Hogan, Martin und der Laden läuft. Bringt Scarnecchia die Line in Gang sieht das nach #1 Offense dieses Jahr aus. Defensiv hat man sich mMn auch nicht verschlechtert und kann sich da jetzt im Draft eigentlich voll drauf konzentrieren mit den ersten Picks. Sieht sehr sehr gut aus für die Pats. :thumb:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Russell Okung bekommt 5 x 10,6 Mio. von den Denver Broncos. Die dürften jetzt versuchen, Clady zu traden.

Little

Bankspieler
Russell Okung bekommt 5 x 10,6 Mio. von den Denver Broncos. Die dürften jetzt versuchen, Clady zu traden.

Dachte erst, dass das ganz schön teuer ist, aber Elway hat einen netten Move daraus gemacht.
Okung bekommt ein Jahr 5 Mio. garantiert (8 mit incentives). Nach der Saison haben die Broncos die Option den Vertrag um 4 Jahre zu verlängern. 12 Mio. pro Jahr, 20,5 Mio. garantiert. Kann mir nicht vorstellen, dass Elway da nicht aussteigt und nochmal neu verhandelt, von daher :thumb:

Max Power

Administrator
Teammitglied
ah okay, das hatten Schefter und Co. erst nicht getweetet. Auch Kelvin Beachum hat bei den Jags so einen kreativen Vertrag erhalten: erst mal 4,5 Mio. für ein Jahr, dann haben die Jags eine Option über 4 weitere Jahre und insgesamt 40 Mio.

Die Steelers haben jetzt innerhalb von 3 Tagen 5 Spieler verloren: Beachum an die Jags, McLendon an die Jets, dazu jetzt Sean Spence und Antwon Blake an die Titans und Terence Garvin an die Redskins. Das ist in puncto Depth jetzt schon ein gehöriger Aderlass ... das wird wohl ein reiner Defense-Draft.

aBro

Quarterback
Finde leider keine geeigneten (auf deutsch) Berichte über die tollen Moves der Jags... Wäre da jemand so nett und könnte das mal aufs "Papier" bringen? Das wäre nice! Danke

Oben