Überragend was Bill da in der FA zaubert, so ruhig die Pats an den ersten Tagen sind wenn Kohle verbrannt wird, in den letzten Tagen kommt jeweils ein Move der Hand und Fuß hat und das Team sukzessive verstärkt. Verloren hat man eigentlich an wertvollen Assets nur Jones, für den hat man einen halbwegs solidien Ersatz, dann hat man WR verstärkt, endlich den passenden 2. TE (darauf warte ich seit Hernandez, habe immer gehofft dass man sich nochmal wieder in die Richtung bewegt), man hat die Line verstärkt mit einem Talent, dass mit Scarnecchia einen Top-Coach an die Seite bekommt.
Benett ist denke ich auch ein wenig Reaktion auf die Broncos D, gegen diese physischen Jungs und den Pass Rush ist ein 2. Tight End Gold wert, der Plays machen kann. Kleine Statistik dazu: In den letzten X Jahren (habe den Twitterpost gerade nicht mehr zur Hand) hat welcher Tight End die meisten Yards after Catch? Gronk. Wer hat die zweitmeisten? Benett.
Denke das Feld strecken wird man mit Hogan in der LaFell Rolle und Martin dann als WR#4, in der Rolle passt er auch. Man darf auch nicht vergessen, dass Gronkowski sobald er nur zuckt einen Safety auf sich zieht in der Regel, einfach weil er so gefährlich ist und selbst nicht outside the numbers, aber up the seems zwischen den Safeties auch immer gut dafür ist, den LB zu überlaufen für 30 Yards.
Die Offense sieht extrem stark aus, Edelman/Amendola/Gronk/Bennett/Lewis ist ein wahnsinniges Team, dazu ein solider RB (bekommt Bill schon hin), Hogan, Martin und der Laden läuft. Bringt Scarnecchia die Line in Gang sieht das nach #1 Offense dieses Jahr aus. Defensiv hat man sich mMn auch nicht verschlechtert und kann sich da jetzt im Draft eigentlich voll drauf konzentrieren mit den ersten Picks. Sieht sehr sehr gut aus für die Pats. :thumb: