Offseason 2016 (Free Agency, contract extensions etc.)

aBro

Quarterback
Hoffentlich bekommen die Seahawks nun den LT der Browns per Trade...

Max Power

Administrator
Teammitglied
Finde leider keine geeigneten (auf deutsch) Berichte über die tollen Moves der Jags... Wäre da jemand so nett und könnte das mal aufs "Papier" bringen? Das wäre nice! Danke
geholt hat man

DE Malik Jackson (6 Jahre und 90 Mio., davon 42 Mio. garantiert)
FS Tashaun Gipson (5 Jahre und 36 Mio., davon 12 Mio. garantiert)
RB Chris Ivory (5 Jahre und 35 Mio., davon 10 Mio. garantiert)
P Brad Nortman (4 Jahre und 8,8 Mio., davon 2,2 Mio. garantiert)
C Mackenzy Bernadeau (2 Jahre und 3 Mio., davon 750k garantiert)
LT Kelvin Beachum (1 Jahr und 4,5 Mio. mit Option auf 5 Jahre und 40 Mio.)

außerdem verlängert mit

TE Marcedes Lewis (3 Jahre und 12 Mio., davon 5 Mio. garantiert)

verloren hat man

G Zane Beadles (an San Francisco)
DE Andre Branch (an Miami)
LT Sam Young (an Miami)

tjo ... in erster Linie verdammt viel Kohle verbraten, aber gut - wenn man den Cap Space hat, warum nicht ;) Jackson und Beachum (wenn fit) sind enorme Upgrades zu Branch und Young, dazu Gipson und Ivory ... auf dem Papier sieht das schon recht gut aus. Einen Pass Rusher brauchts in jedem Fall noch, das ist auch mit Jackson noch recht dünn ... aber Dante Fowler macht wohl ganz gute Fortschritte in der Reha.

Space

Nachwuchsspieler
@aBro Vielleicht noch ganz interessant der Schedule für 2016 der Jaguars, der ist nämlich bockstark:

2x Indy, 2x Houston (logisch), dazu Kansas, Denver, Oakland, Minnessota, Green Bay und erstarkende Ravens, damit 10 Spiele gegen letztjährige Playoffteams oder solche, die ein Downyear hatten und dieses Jahr wieder angreifen können sollten. Zu Hause ist nur die Partie gegen Tenesse einfach, der Rest geht gegen die oben genannten. Finde die Offseason der Jags zwar gut, aber Playoffs oder ein ausgeglichener Record wird bei dem Programm mMn unerreichbar bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Sind keine neuen News mehr, aber die Eagles haben Chris Givens für ein Jahr und das Minimum (760k) gesigned und Nolan Carroll für ein Jahr und 2.36m re-signed.

Sind jeweils sinnvolle, low risk moves der Eagles. Givens ist kein guter Receiver insgesamt, aber er ist ein solider deep threat, der seine zwei besten Saisons in der NFL zusammen mit Bradford bei den Rams hatte. So ein WR, der eine Gefahr für einen deep ball hergibt, hatten die Eagles davor nicht. Givens wird wohl #3 oder #4 werden, das wird sich zwischen ihm und Huff klären. Und natürlich einem möglichergeweise gedrafteten WR.

Carroll wird kein shutdown Corner mehr, aber er war schon solide, bis er sich verletzt hat. Als kurzfristige Lösung auf jeden Fall OK, langfristig muss man schauen. Wird sich mit Rowe und McKelvin um die Rangordnung CB #1-3 prügeln. Auch hier kann natürlich noch ein Draftpick dazukommen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Schlimme Nachrichten aus Baltimore: Ravens-Cornerback Tray Walker ist mit 23 an den Folgen seines Motorradunfalls gestorben.

liberalmente

Teammitglied
Sh*t. Hatte gelesen dass er im kritischen Zustand ist. Viel zu früh.

dabus

Nachwuchsspieler
Also so schade wie es um das Leben ist und ich den genauen Hergang nicht kenne, bei den Angaben 7:50pm, dirt bike, no light, dark clothes, no helmet kommt mir der Tod dabei so sinnfrei vor (im Sinne von: Setz doch um Himmels willen einen Helm auf und fahre nicht abends durch die Gegend, wenn Du kein Licht montiert hast).

Little

Bankspieler
Ist NFL-Spielern nicht verboten Motorrad zu fahren? Also als GM würde ich denen das sofort in cen Vertrag schreiben. Glaub Ben hat sich doch auch mal mit dem Motorrad verletzt, wenn ich mich recht erinnere.
Kenn das aus der NBA, dass den Spielern da solche gefährlichen Dinge verboten sind u.a. Snowboard fahren.

Der Agent Russell Okung hat den Spieler Russell Okung kann schön hängen lassen. Das Denver die Option hat, den Vertrag nach der erst Saison zu kündigen wurde ja schon erwähnt. Jetzt kommen noch weitere Details, bei denen man nur den Kopf schütteln kann:
Okung has a $1 million workout bonus, a $2 million base salary and a $2 million roster bonus for being on the 53-man roster for any single game. With nothing guaranteed, the Broncos can release Okung prior to Week 1 without paying him the other $4 million. But it gets even worse (again, for Okung; the Broncos are still laughing about this in a dark office somewhere) -- Okung has to participate in at least 90 percent of the offseason workouts and be on the roster when the program ends to get the $1 million workout bonus.

Man könnte Okung nun nach 89% des Trainingcamps entlassen und er würde $0 in Worten NULL Dollar bekommen :crazy:

liberalmente

Teammitglied
Da scheinen die NFL Teams aber gut zusammengehalten zu haben. Ich meine, Okung muss doch auch andere Angebote auf dem Tisch gehabt haben. Und die sollen schlechter gewesen sein?

Ich finde die Idee dahinter, sich selbst zu vertreten, nachvollziehbar und irgendwie auch sympathisch. Aber scheint echt nicht so der Bringer zu sein. Klar, Okung hat eine Verletzungshistorie. Aber wenn fit ist er schon ein grundsolider LT. Der Vertrag spiegelt dagegen einen durchschnittlichen-unterdurchschnittlichen LT wider - und die Vertragsstruktur sieht eher nach UDFA on the roster bubble als nach zweimaligem SB LT aus.

Little

Bankspieler
Mein Freund Freddy Morris geht zu den Cowboys :cry:
5,5 Mio, 2 Jahre, 2 Mio. garantiert.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Bestätigte Regeländerungen für die kommende Saison.

CeKneD9UUAEQtuU.jpg

liberalmente

Teammitglied
Mein Freund Freddy Morris geht zu den Cowboys :cry:
5,5 Mio, 2 Jahre, 2 Mio. garantiert.

Alfred Morris (für die, die Googeln müssen ;)) ist für den Preis sicher OK für die Cowboys. Seine Stats würden suggerieren, dass er mehr als das bekommen muss, aber die Teams sind bei Shanny/Zone Blocking Scheme Running Backs vorsichtig. Verstehe ich auch, weil Morris hat an sich kein herausragendes Skillset. Weder sehr schnell noch besonders viel Power, noch besonders beweglich. Aber er hat eine gute Vision und ist ein guter one cut RB. Mit der Cowboys OL kann das schon passen.

Space

Nachwuchsspieler
Finde es schade, dass der PAT an die 15-Yardlinie wandert. Da bewegen wir uns ja doch wieder in einem so kleinen Fehlerbereich, dass man ihn auch gleich an der 2 hätte lassen können. Das Kicking hat für so viel Drama in den Playoffs gesorgt und dem PAT endlich mal Bedeutung gegeben (und das sag ich als der Leidtragende nach dem Missed PAT der Pats gegen Denver), war den Ownern dann wohl doch zu entscheidend für die Spiele.

liberalmente

Teammitglied
Häh? Das war doch vorher schon an der 15 Yard Line. Also alles unverändert, nur wurde aus dem Test jetzt eine offizielle Regeländerung. Hatte mich schon gewundert, weil ich dachte es wäre die 15 Yard Line gewesen, dieser Artikel hat mich dann bestätigt.

Space

Nachwuchsspieler
Mein Fehler, hatte irgendwie im Kopf er wäre weiter hinten gewesen. :crazy: Ich schiebe es auf den Bachelorstress, weitermachen!

Max Power

Administrator
Teammitglied
RGIII geht nach Cleveland.

Ist auch für den Draft interessant - nehmen sie jetzt trotzdem Wentz? Denn das war für mich eigentlich eine klare Kiste.

Oben