Vielleicht sind die 6 Mio bei Johnson ein bisschen zu positiv berichtet (vielleicht 5 + incentives oder so), aber 3 Mio ist wirklich wenig. Auch wenn 2015 so gut wie nichts ging, er ist ein bewiesener Pass Rusher. Da ist der Markt ganz klar höher als 1 year/3m. So ist das natürlich ein ziemlich genialer Deal für die Panthers. Und dass Johnson das freiwillig macht. :thumb: Hätte ihn ehrlich gesagt gerne für 6m bei den Giants gesehen, glaube er hätte da nicht entsprechend einen return of investment leisten können.
Ivory/Yeldon finde ich gut bei den Jags. Die Jags haben kurzfristig das Geld, das wird erst teuer wenn sie Bortles und ihre jungen WR verlängern müssen. Ivory und Yeldon sind beide Verletzungsanfällig, so hast du jetzt eine gute Kombo. Ich weiß nicht, wie die OL der Jags aussieht, aber QB, RB, WR, TE - das läuft bei denen. Auf den Positionen müssen sie auch keine ernsthaften Ressourcen mehr investieren ($$$ oder hohe Draftpicks). Wenn man die Defense jetzt noch verbessert kann das ein Football Team werden, das zwischen 7 und 9 Siegen einfährt - und damit bist du nah an den Playoffs oder, in der AFC South, in den Playoffs.
@SUPATIM
Elliott ist gut. Sicher der klar beste RB dieser draft class und ein 1st round Pick, tendenziell eher Mitte als Ende der 1. Runde. Aber Gurleys Talent hat er nicht. Der Kerl ist aber auch ein Freak, die Adrian Peterson Vergleiche kamen ja nicht von ungefähr.
Dass er, als RB, mit so einer Verletzungshistorie, #10 overall gepickt wird sagt da eigentlich auch schon alles.