Offseason 2016 (Free Agency, contract extensions etc.)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Der Osemele-Deal ist krank. 5 Jahre und 60 Mio max :crazy:

William Gay verlängert bei den Steelers, sehr schön. Bin auf die Zahlen gespannt ...

Little

Bankspieler
Malik Jackson geht zu den Jags. Sollen 15 Mio. pro Jahr, 6 Jahre lang sein. :(

Außerdem entlassen die Broncos Guard Louis Vasquez. Bringt 5,5 Mio. mehr zum spielen für Elway. Außerdem wurde Owen Daniels entlassen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Soll wohl daran liegen, dass er LT und nicht Guard spielen soll. Trotzdem natürlich unglaublich viel Geld.
gut, das macht dann schon eher Sinn.

Richie Incognito bleibt für 3 Jahre und 15,7 Mio. in Buffalo
Jason Pierre-Paul bleibt für ein 1 Jahr und bis zu 10,5 Mio. bei den Giants

Little

Bankspieler
Malik Jackson bekommt wirklich 90/6 und 42 garantiert. Ganz schönes Brett, dass die Jags ausgepackt haben.

Die Colts haben Björn Werner entlassen. Hoffentlich findet der jetzt ein passendes Team.

Obmann

Fan of Underdogs
Über Verträge rede ich in der FA erst, wenn ich wieder meine wöchentlichen Einzeiler in Gamethreads loslassen werde. Die Jags legen los u. wie geschrieben, bin ich mir bei Irvin auch sicher. Die FA Phase ist im Grunde eigentlich recht unspektakulär, weil viel schon gesricpted ist. Spannender ist eher die zweite Phase. ;) Von die die nicht zugeschüttet werden.

Mehr frage ich mich ob Jackson im System der Jags passt. Ist er ein 4-3 Outside Pass Rusher?

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Für alle, die mit Seinfeld was anfangen können...

:D :D

Werner bekommt noch mindestens eine Chance, als ehemaliger 1st rounder. Er hat es offensichtlich nicht hinbekommen, zum OLB zu werden. Aber als er auf dem College war hieß es auch, dass er ein 43 DE sein wird. Hoffentlich sucht er sich ein 43 Team und hoffentlich schafft er es noch. Würde es ihm echt gönnen, finde ihn außerhalb des Platzes sympathisch und ein guter Botschafter für den Football in Deutschland.

Aber um ehrlich zu sein macht mir sein first step zu schaffen. Ob er mehr als hustle sacks liefern kann weiß ich nicht. Selbst das wäre natürlich ein Fortschritt ;), aber mir fehlt einfach die Athletik bei ihm. Leider.

Vielleicht ist er ja was für die Eagles. Marcus Smith vs. Bjoern Werner, battle of 1st round busts for the DE #4 position. :D

@ Obmann

Jags spielen doch eine 43. Da ist Jackson auf jeden Fall ein DT. Ich glaube Bradley will da seinen Bennett haben.

Obmann

Fan of Underdogs
Okay. Ja verstanden. Idee wohl Running downs Jackson outside, Passing Downs inside.......

Max Power

Administrator
Teammitglied
Mike Wallace wurde von den Vikings entlassen.

Leodis McKelvin unterschreibt für 2 Jahre und 6 Mio. bei den Eagles.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Charles Johnson lehnt 6 Mio-Angebote ab, um für 1 Jahr und 3 Mio bei den Panthers zu bleiben. Sieht man nicht oft :thumb:

die Raiders hauen wohl richtig auf die Kacke und holen nach Osemele auch noch Bruce Irvin ... :eek:

Obmann

Fan of Underdogs
Big Mo -> Little Mo

Solche Signings bekommst du nur, wenn die Spieler daran glauben, dass du nächstes Jahr wieder ganz nahe an diese VLT kommst....

Irvin u. Mack als LB/edge rusher? Nicht schlecht.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Und alles landet in der AFC (West) :cry:

Wenigstens hat Brady mit den Fins wohl mal wieder einen Gegner in der eigenen Division, den man auch als solchen bezeichnen kann.

Chris Ivory verstärkt ebenfalls die Jags. Ivory und Yeldon klingt nach einer guten Combo, auch wenn die 6 Mio. p.a. schon teuer sind.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Fins holen Mario Williams für 16 Mio für 2 Jahre - eine Baustelle geschlossen. Jetzt glaube ich kaum, dass Olivier Vernon wieder kommt (ist aber (noch) mit TAG belegt), weil denn auch WAKE wohl wieder kommt.
MILLER geht wohl nach Texas - werden wohl die Texans werden, obwohl die Boys wohl auch grosses Interesse haben - das heisst für die Fins, dass wir die nächste Baustelle haben. Ich persönlich halte im Draft viel von ELLIOTT - ob er ein zweiter GURLEY werden kann, lassen wir offen - Ansätze sind auf jeden Fall da.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Vielleicht sind die 6 Mio bei Johnson ein bisschen zu positiv berichtet (vielleicht 5 + incentives oder so), aber 3 Mio ist wirklich wenig. Auch wenn 2015 so gut wie nichts ging, er ist ein bewiesener Pass Rusher. Da ist der Markt ganz klar höher als 1 year/3m. So ist das natürlich ein ziemlich genialer Deal für die Panthers. Und dass Johnson das freiwillig macht. :thumb: Hätte ihn ehrlich gesagt gerne für 6m bei den Giants gesehen, glaube er hätte da nicht entsprechend einen return of investment leisten können.

Ivory/Yeldon finde ich gut bei den Jags. Die Jags haben kurzfristig das Geld, das wird erst teuer wenn sie Bortles und ihre jungen WR verlängern müssen. Ivory und Yeldon sind beide Verletzungsanfällig, so hast du jetzt eine gute Kombo. Ich weiß nicht, wie die OL der Jags aussieht, aber QB, RB, WR, TE - das läuft bei denen. Auf den Positionen müssen sie auch keine ernsthaften Ressourcen mehr investieren ($$$ oder hohe Draftpicks). Wenn man die Defense jetzt noch verbessert kann das ein Football Team werden, das zwischen 7 und 9 Siegen einfährt - und damit bist du nah an den Playoffs oder, in der AFC South, in den Playoffs.

@SUPATIM

Elliott ist gut. Sicher der klar beste RB dieser draft class und ein 1st round Pick, tendenziell eher Mitte als Ende der 1. Runde. Aber Gurleys Talent hat er nicht. Der Kerl ist aber auch ein Freak, die Adrian Peterson Vergleiche kamen ja nicht von ungefähr.

Dass er, als RB, mit so einer Verletzungshistorie, #10 overall gepickt wird sagt da eigentlich auch schon alles.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Elliott ist gut. Sicher der klar beste RB dieser draft class und ein 1st round Pick, tendenziell eher Mitte als Ende der 1. Runde. Aber Gurleys Talent hat er nicht. Der Kerl ist aber auch ein Freak, die Adrian Peterson Vergleiche kamen ja nicht von ungefähr.

Dass er, als RB, mit so einer Verletzungshistorie, #10 overall gepickt wird sagt da eigentlich auch schon alles.

Naja, Gerüchte besagen, dass man im Zuge des ALONSO/MAXWELL-Trades wohl auch die 1st´s tauschen wird - dann wäre es ja fast ein mid-1st ....

Oben