Obmann
Fan of Underdogs
Zu Roddy: von dem, was ich gesehen habe (hauptsächlich Redzone, vielleicht vereinzelt Spiele gegen NFC East Teams, also nicht viel, von daher mit Vorsicht zu genießen), macht er schon den Eindruck "done" zu sein. Die Stats gehen in diese Richtung (506 Yards, 1 TD), aber das muss ja nicht zwingend was heißen.
Roddy hat sich heute dazu geäußert. Du hast mal vor gewisser Zeit etwas über Shanahan geschrieben. Vieles was du geschrieben hast, habe ich für wahr erlebt. Ich halte ihn für einen absolutes Genie teilweise in Schemes u. auch sein ZBS ist Shanahan gut, aber als Typ ist er furchtbar. Sein Playcalling ist naja u. das mit Roddy u. ihm war von Anfang an ein Gegurke. Dazu hat er natürlich den TE, den er mehr in seiner Offense als Waffe sieht. Daher bin ich mir sicher, dass die Falcons nach TE gehen in FA oder Draft. Aber alles legitim, du musst Coaches die Möglichkeit geben ihre Offense mit den Spieler zu füllen, die sie wollen.
Aber dann kannst du sie natürlich auch gut verantwortlich halten, wenn es nicht läuft u. so gehört es sich. Aber wieder einmal paar gute ehrliche Sätze von Roddy. Ist in dem Geschäft sehr selten geworden, aber Roddy ist noch so jemand. Kein Alibigeblubber.
Leider hat er das mit der South wiederholt u. so wird der Kandidatenkreis sehr eingeschränkt. Charlotte liegt zwar auch irgendwie im Süden, aber ich denke es geht zu Koetter. Das Verhältnis war einfach zu gut u. dann gibt es dort jetzt noch einen gewissen Mike Smith. Wenn es nicht die Bucs wären, wäre mir die Franchise fast schon sympathisch dann.
Bei den Broncos ist es auch wirklich spannend: Oz wird wohl den Free Agent Markt testen. U. bei Manning bin ich mir sicher, dass er weitermachen wird. An ein Retirement glaube ich nicht mehr. Das das Weitermachen bei den broncos als mehr als fragwürdig gesehen wird, ist auch klar(für 20 Mio Cap Hit spielt er nicht). Für mich eine fragwürdige Entscheidung, aber irgendwie scheint er mir zu beweisen wollen, dass er noch mehr kann als Verwaltermodus. Kann er das denn, frage ich mich......