Offseason 2016 (Free Agency, contract extensions etc.)

Obmann

Fan of Underdogs
Zu Roddy: von dem, was ich gesehen habe (hauptsächlich Redzone, vielleicht vereinzelt Spiele gegen NFC East Teams, also nicht viel, von daher mit Vorsicht zu genießen), macht er schon den Eindruck "done" zu sein. Die Stats gehen in diese Richtung (506 Yards, 1 TD), aber das muss ja nicht zwingend was heißen.

Roddy hat sich heute dazu geäußert. Du hast mal vor gewisser Zeit etwas über Shanahan geschrieben. Vieles was du geschrieben hast, habe ich für wahr erlebt. Ich halte ihn für einen absolutes Genie teilweise in Schemes u. auch sein ZBS ist Shanahan gut, aber als Typ ist er furchtbar. Sein Playcalling ist naja u. das mit Roddy u. ihm war von Anfang an ein Gegurke. Dazu hat er natürlich den TE, den er mehr in seiner Offense als Waffe sieht. Daher bin ich mir sicher, dass die Falcons nach TE gehen in FA oder Draft. Aber alles legitim, du musst Coaches die Möglichkeit geben ihre Offense mit den Spieler zu füllen, die sie wollen.

Aber dann kannst du sie natürlich auch gut verantwortlich halten, wenn es nicht läuft u. so gehört es sich. Aber wieder einmal paar gute ehrliche Sätze von Roddy. Ist in dem Geschäft sehr selten geworden, aber Roddy ist noch so jemand. Kein Alibigeblubber.

Leider hat er das mit der South wiederholt u. so wird der Kandidatenkreis sehr eingeschränkt. Charlotte liegt zwar auch irgendwie im Süden, aber ich denke es geht zu Koetter. Das Verhältnis war einfach zu gut u. dann gibt es dort jetzt noch einen gewissen Mike Smith. Wenn es nicht die Bucs wären, wäre mir die Franchise fast schon sympathisch dann. ;)

Bei den Broncos ist es auch wirklich spannend: Oz wird wohl den Free Agent Markt testen. U. bei Manning bin ich mir sicher, dass er weitermachen wird. An ein Retirement glaube ich nicht mehr. Das das Weitermachen bei den broncos als mehr als fragwürdig gesehen wird, ist auch klar(für 20 Mio Cap Hit spielt er nicht). Für mich eine fragwürdige Entscheidung, aber irgendwie scheint er mir zu beweisen wollen, dass er noch mehr kann als Verwaltermodus. Kann er das denn, frage ich mich......

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Fins haben die Verträge von Suh und Misi umstrukturiert - dazu wurde JENNINGS entlassen. Jetzt dürfte man so 20 Millionen unterm cap liegen.
Passend dazu besucht uns MARIO WILLIAMS - gibt sicher schlechtere DE´s. Preis dürfte entscheidend sein.

Space

Nachwuchsspieler
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000641561/article/broncos-quarterback-peyton-manning-to-retire

Manning verkündet wohl morgen sein Retirement, schlechtes Timing Obmann. :p Gleichzeitig bietet man Osweiler wohl 45/3, erwartet aber, dass er den Markt testet, da bin ich auch mal gespannt. Halte den Preis für okay und glaube nicht, dass jemand deutlich drüber gehen wird, aber man weiß ja nie. Gehalt läge dann zwischen Foles und Dalton stand bei NFL.com, ich denke das ist dann eine realistische Riege gemessen an der Situation; wie er dann mal über eine ganze Saison aussieht wird man sehen müssen.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Also die dümmste Frage der Offseason hat sich schon ein Team geholt. Unglaublich was da die Falcons bzw. einer ihrer Scouts Eli Apple gefragt hat. Bin schockiert u. ist natürlich auch jetzt nichts, was alles in Frage stellt. Aber in Punkto Professionalität hat diese Franchise schon noch gewissen Verbesserungsbedarf.

Damit andere nicht googeln müssen. ;) Link

Der absolute, aus meiner Sicht unrealistische best case für den Coach wäre, dass er Apple damit unter Druck setzen wollte. Fragen, die das Gegenüber überraschen und damit unter Stress setzen, um dann zu schauen wie derjenige damit umgeht, sind ja auch außerhalb der NFL nicht ungewöhnlich in job interviews. Aber selbst dann musst du einfach mit der Zeit gehen und dir etwas anderes überlegen, mit dem du den Spieler "schocken" willst. Gut, dass Apple das öffentlich gemacht hat und gut, dass sich die NFL das anschaut. Ist hauptsächlich Symbolpolitik, aber deswegen nicht weniger notwendig.

Was sagste jetzt zu den Deal mente? Schaut jetzt noch deutlich besser aus.

Ist auf jeden Fall eine gute Nachricht für die Eagles. Das hatte ich ja so ein wenig gehofft, hielt es aber nicht für sehr wahrscheinlich. Wobei der Cap Analyst Joel Corry, den ich auch bei meiner Twitterübersicht verlinkt habe, schreibt, dass die Eagles das in jeden Vertrag einbauen, seit sie mit Asomugha so auf die Schnauze gefallen sind.

Aber letztlich kommt es darauf an, wie die offsets genau definiert sind. 4m gegen den Cap bei einem cut oder trade sparen oder nicht sparen ist schon sehr wichtig, das sind keine Peanuts. Wenn die Offsets team friendly definiert sind macht es auf jeden Fall viel mehr Sinn, den großen cap hit nächste Saison zu nehmen und diese Saison zu sparen.

Wie darf man das mit dem Injury-Only verstehen? Wenn er sich verletzt verdient er 4 Millionen mehr als wenn er fit bleibt kann ja eigentlich nicht sein oder?

Es ist natürlich komplizierter als das. Aber grundsätzlich ist das eine Absicherung für Spieler, die sich eine schwere Verletzung zuziehen. Da reicht kein Muskelfasseriss für, um diese guar. zu aktivieren, da geht es schon um längerfristige Verletzungen, die verhindern, dass der Spieler Spiele absolvieren kann und/oder ein neues Team findet.

Eine genaue Definition kenne ich leider nicht, habe auf die Schnelle bei Google auch nichts gefunden. Wobei dieser Artikel das so ein bisschen anspricht, aber auch nicht im Detail. Gerade bei Bradford mit seiner Verletzungshistorie hat das mit injury-only aber eine andere Qualität, das muss man auch sagen. Unwahrscheinlich, dass er bei einer dritten extrem schweren Verletzung (achilles, ACL) bei all dem Geld auf der Bank nochmal ein Comeback versuchen würde.

Obmann

Fan of Underdogs

Hehe. Ne die richtige Version ist, dass er mich angerufen hat u. gesagt hat, du hast Recht was du bei sportforen geschrieben hast(er liest hier ja mit) u. ich retire doch. Also ich konnte ihn überzeugen, dass er jetzt abtreten sollte. Es gibt also Leute die ich argumentativ überzeugen kann. ;) Freut mich!

Max Power

Administrator
Teammitglied
Damit andere nicht googeln müssen. ;) Link

Der absolute, aus meiner Sicht unrealistische best case für den Coach wäre, dass er Apple damit unter Druck setzen wollte. Fragen, die das Gegenüber überraschen und damit unter Stress setzen, um dann zu schauen wie derjenige damit umgeht, sind ja auch außerhalb der NFL nicht ungewöhnlich in job interviews. Aber selbst dann musst du einfach mit der Zeit gehen und dir etwas anderes überlegen, mit dem du den Spieler "schocken" willst. Gut, dass Apple das öffentlich gemacht hat und gut, dass sich die NFL das anschaut. Ist hauptsächlich Symbolpolitik, aber deswegen nicht weniger notwendig.
ja ich kann da aus der NHL auch sagen, dass die Agenten ihren Klienten natürlich einimpfen, was man bei so einem Interview da zu sagen hat. Kann mich an Flames-Scouts erinnern, die meinten, dass die meisten Draftees bei sowas heute fast schon Zombies oder Roboter sind und du dann eben versuchst, die entsprechend zu überraschen und aus der Reserve zu locken. Du willst den Spieler bei solchen Interviews ja auch kennen lernen und da helfen dir diese langweiligen vorgefertigten Standardphrasen nix.

Wird in der NFL natürlich nicht anders sein, aber sowas wie in dem Fall bei Apple, das geht natürlich gar nicht :gitche:

liberalmente

Teammitglied
Roddy hat sich heute dazu geäußert.

Was hat er gesagt?

Ich halte ihn für einen absolutes Genie teilweise in Schemes u. auch sein ZBS ist Shanahan gut, aber als Typ ist er furchtbar.

Wobei das mit dem Typ vor allem auf den alten Shanny bezogen war. Für den gilt das "Genie" Label noch mehr, aber der ist nachgewiesen unheimlich schwierig, weil perfektionistisch. Kann aber gut sein, dass das auch für den jungen Shanny gilt, er hat ja lange mit seinem Vater zusammengearbeitet.

Dazu hat er natürlich den TE, den er mehr in seiner Offense als Waffe sieht. Daher bin ich mir sicher, dass die Falcons nach TE gehen in FA oder Draft.

Ja, TEs sind sehr wichtig im Shanny/Kubiak scheme. Eben weil sie einerseits die max protection mit 7 in-line Blockern und 3 route running receivern, die Shanny gerne called, aber auch die 5 oder 6 Blocking, 4 oder 5 receiver play calls erlauben.

Dass Peyton zurücktritt finde ich richtig. Denn

aber irgendwie scheint er mir zu beweisen wollen, dass er noch mehr kann als Verwaltermodus. Kann er das denn, frage ich mich......

wie will Peyton das denn beweisen? Er war doch fit am Saisonende und er war bestenfalls ein guter Verwalter, im schlechtesten Fall der schlechteste QB, der je den Super Bowl gewinnen konnte in dieser Saison.

Obmann

Fan of Underdogs
Was hat er gesagt?

Hardcore Falconfans werden es sicher als Reinwaschen u. Nestbeschmutzer titulieren, aber Roddy kann für mich gar nicht das Nest beschmutzen, zu sehr ist er dort heimisch gewesen. Zumal auch Offizielle wie Arthur Blank nur die höchste Töne über ihn reden.

Ich fand interessant:

"No, I ain't frustrated at all; it is what it is," the four-time Pro Bowler said. "That's just the NFL. Eventually, it's going to be your time. It's just according to when it happens.
But this year, they didn't say that. They never gave any clear indication I was going to be there. When there's no clarity early on about decisions like that, that means you already have a 50/50 chance, so I was just thinking to myself that it can only get worse."

Recht neutrale Beschreibung. Es ist eben ein absolutes Business u. wenn du die Leute ganz gut einschätzen kannst, weißt du wann es zu Ende geht. Not for Long

"What [Shanahan] expected from me and what I expected from him was totally different," White said. "I expected to play a bigger role in the offense, and that's what I wanted to do. But he didn't have that in his desires. He had other people that he wanted to play my role, so he wanted me to be out of the [offense]. That was the whole thing. And it is what it is. I can't do nothing about it. I can't change his way of thinking or anything like that. I can just do what I did, which was just handle my business and get myself prepared for this moment."

Deckt sich mit meiner Erfahrung. Er war 4th Option. Erst kam natürlich Julio, dann Tamme, dann Hankerson u. dann Roddy. Hier wird man nächstes Jahr sehen, ob es an Roddy lag oder es ein Fehler war.

"No it wasn't, besides the things [Shanahan] was doing in making six variations to one route," White said. "It was just episodes throughout the game where I think he mismanaged things and screwed up and we didn't have the opportunity to win the game, which, I thought, was on him as the offensive coordinator. It wasn't sound football, but it was things that he was used to doing and things we weren't used to doing as an offense, and it literally cost us like two games."

Das ist natürlich schon eine harte Anklage an Shanahan.

"Man, I talked to him just about every day about everything," White said. "But it's like, 'If I'm talking to you and it's not getting no better, what do you expect from me?' He kept trying to tell you all what he's trying to do with the offense, but for the last 11 weeks of the season, we didn't do anything. We didn't turn no curves.

Chemistry zwischen beiden war so gesehen natürlich schlecht.

"I'm literally done with that situation," White said. "I understand that Coach wants to sit down and talk but for me, we're past that situation now. We really have nothing to talk about. You just move forward. They're going in a different direction, and I'm going in a different direction, so no need to cross that bridge again and talk about, what, the good times we had?"

Das hat mir eigentlich am besten gefallen. Nüchterne sachliches, es geht für beide weiter.

So wurde jetzt recht länger. Hätte natürlich besser in den Roddy White, Dinge die keinen eigenen Thread verdienen gepasst, aber habe es hier einmal reingestellt. ;)

liberalmente

Teammitglied
Sieht so aus als hätte Howie Roseman keinen Bock, den Eagles Fan zur Abwechslung eine entspannte Offseason zu gönnen. :D

Alonso verstehe ich nicht. Mieses Jahr, Tradewert im Keller, günstig unter Vertrag. Da scheint man Maxwell echt übel loswerden zu wollen. Auch da für mich: gerade ist sein Wert im Keller. Man spart 4.9m gegen den Cap, hat aber 4.8m dead. Nächstes Jahr wäre deutlich weniger dead.

Ich hoffe dass die compensation da gut ist. So ein 4th rounder fände ich spontan nicht so toll. Maxwell war jetzt auch nicht soooo schlecht. Er hatte schlechte Phasen, er ist nicht sein Geld wert, aber deswegen muss man ihn nicht verscherbeln.

Außerdem:

Fände es natürlich deutlich schöner wenn man Murray getradet bekommt. Mathews ist oft verletzt, aber gut. Murray ist wahrscheinlich done, auch wenn man Resthoffnung haben darf. Aber die RB Situation ist vom roster management her furchtbar. 3 alte Running Backs, der eine sehr teuer und wohl done, der andere gut aber oft verletzt und der dritte teuer und alt, aber ein super jack of all trades, leader und zudem ein toller Returner. 2 reichen, aber den einen, den du nicht haben willst, kannst du nicht cutten. Kein junges Talent. Nicht einfach das hinzubekommen.

Edit:

Scheinbar durch.

Und laut verschiedenen Experten wohl eher kein hoher Pick, ein reiner Salary dump. Schade, dass Alonso da mit musste. Hoffentlich hat Roseman einen Plan für CB. Er hat sich salary zum spielen geholt, aber er hat den #1 CB weggeschickt. Kein Revis oder Sherman, aber den #1 CB.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die Steelers erst mal mit zwei billigen Depth Signings.

passt. Beide sind vor allem für die Special Teams wichtig und, wie gesagt, Depth eben. Bei diesen Vertragszahlen kann man da nicht wirklich was falsch machen. Mal schauen, was man jetzt vor der Free Agency noch hinkriegt ... bei Boykin hab ich keine Hoffnung mehr, aber zumindest Gay, Beachum oder Foster sollte man schon unbedingt halten ... sonst sind das doch viele Lücken in der Defense.

liberalmente

Teammitglied
Heyward-Bey ist auf jeden Fall guter value, von dem, was ich so gesehen habe. Als WR #4 für die Steelers, und mehr ist er ja nicht, muss er nicht sein, schon sehr gut. Und wenn mal einer der großen 3 ausfällt kann er vereinzelt durchaus auch den 3. WR geben.

Wenn ich überlege was Chip der Krücke Miles Austin gegeben hat letzten Sommer... 2,3 Mio, 1 Mio guar., bei gefühlt 0 Konkurrenz um ihn. Da ist 3.8m für 3 Jahre für einen wie Hayward-Bey schon echt gut.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Wow, da ging aber einiges heute nacht.
Ich finde leider nix dazu, was die Fins für die beiden ausklinken muss

Giko

ELIL
Wow, da ging aber einiges heute nacht.
Ich finde leider nix dazu, was die Fins für die beiden ausklinken muss

Gibt auch soweit ich weiß noch keine Infos dazu. Aktuell stehen wohl eh erst mal die üblichen Medizin Checks an.

Ich hätte Maxwell und Alonso eigentlich schon recht gerne behalten.
Man spart, so wie ich das verstanden habe ca 4mio durch den Maxwell dump dieses Jahr, Kiko verdient ja quasi nix.
Das ist bei beiden jetzt ziemlich buy high sell low, auch wenn man es wohl als Schadenbegrenzung bezeichnen kann. Für die Kohle bekommt man die beiden nicht ersetzt, hängt also schon sehr viel davon ab was man jetzt bekommt, anscheinend muss Philly ja auch noch einen pick zurück schicken. Wahrscheinlich sind es iwie 3 Picks. 2nd und 6th Round nach Philly und ein 3rd zurück oder so.

Mit dem Murray dump kann ich dann schon viel besser leben. Ich würde zwar nicht so weit gehen eure mente und von done sprechen, aber bei den Eagles wäre das wohl wirklich nichts geworden.

Obmann

Fan of Underdogs
Mularkey hat damals mit Turner aus der I-Formation ein Running Game gehabt, wie die Falcons selten hatten. Bin gespannt, ob er das mit Murray noch einmal hinbekommt.
Murray gehört auch in die I-Formation mit einem lead back.

Bisher recht spannende Offseason. Bald geht es mit FA los.

liberalmente

Teammitglied
Beim Maxwell + Alonso Deal kommt es tatsächlich auf die compensation an. Die Eagles werden einen schlechten Vertrag los, ja, aber man braucht jetzt auch einen #1 CB. Sooo schlecht war Maxwell auch nicht. Er hat nicht auf dem Level seines Vertrags gespielt, keine Frage. Und er hatte 3 richtig schlechte Spiele. U.a. gleich Week 1 gegen die Falcons. Aber er hatte auch Spiele, bei denen er kaum receptions zugelassen hat. Und Alonso hat Talent gezeigt, hatte ein down year, aber er war günstig unter Vertrag. Nur für Maxwell hätte ich mit nicht viel Gegenwert gerechnet, mit Kiko sollte da aber schon was kommen.

Gibt aber wirklich kaum Infos dazu. Ein Dolphins Beat Writer schreibt, dass die Dolphins und die Eagles 1st rounder tauschen (Pick 8 gege 13) und die Dolphins einen Day 3 Pick schicken. Das kann von 4th bis 7th alles sein. Sagen wir mal 6th rounder, dann wäre das schon OK. Auf 8 hast du deutlich bessere Chancen auf einen der 2 großen QBs Goff und Wentz. Wobei die Cowboys und die 49ers weiterhin vor einem sind, aber das waren sie vorher eh. Du kannst von 8 aber dann auch zurücktraden und bekommst mehr dafür.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich den Dolphins Beat Writer null einschätzen kann. Das kann komplett an den Haaren herbeigezogen worden sein, ein reines inhaltsfreies Gerücht. Deswegen will ich da auch nicht zu sehr darüber nachdenken, nachher bin ich nur enttäuscht. Was für ihn spricht ist, dass er den Murray Deal vor Schefter angekündigt hat (nicht als fix, sondern als "Eagles verhandeln mit Titans"). Gab schon letztes Jahr einen Reporter, der aus dem Nichts kam und den Bradford vs. Foles Trade vorhergesagt hat, als den noch NIEMAND auf dem Schirm hatte. Vielleicht hat er einfach neue, gute Kontakte zu den Eagles. Aber wie gesagt, nicht allzu ernst nehmen, ich kann absolut keine Gewähr geben.

Das ist bei Murray schon deutlich einfacher. Der Trade kann gar nicht schlecht sein, ich hätte von Anfang an einen conditional 2017 7th rounder genommen, Hauptsache ein Trade, bei dem Murray nicht mehr da ist und man 4m Cap spart. Denn wie ich geschrieben habe, die Running Back Situation im roster war furchtbar.

Aber die RB Situation ist vom roster management her furchtbar. 3 alte Running Backs, der eine sehr teuer und wohl done, der andere gut aber oft verletzt und der dritte teuer und alt, aber ein super jack of all trades, leader und zudem ein toller Returner. 2 reichen, aber den einen, den du nicht haben willst, kannst du nicht cutten. Kein junges Talent.

Du brauchst jetzt einen fähigen RB #3. Mathews ist oft verletzt, Sproles ist kein 20 carries Back. Aber solange die #3 günstig und jung ist passt das. Kann man via Draft, FA oder auch via UDFA lösen.

Und wenn Mathews fit ist ist das ein 1-2 punch, auf den ich mich richtig freue. Beide hätten, rein sportlich, schon letztes Jahr die carries unter sich aufteilen sollen.

Habe das wilde Gerücht gelesen, dass die Titans einen 3rd round Pick schicken. :laugh: :laugh: Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. So dämlich kann man doch gar nicht sein. Aber wie gesagt, bei Murray kann ich nicht enttäuscht werden, Hauptsache der Trade geht durch.

Ach ja, Obmann: I Formation Offense schön und gut. Aber doch nicht mit Mariota. Aus Sicht der Titans verstehe ich das nicht wirklich. Murray ist ein complete back, inklusive catching und pass protection. Das hilft Mariota sicherlich. Aber wenn ich Mariota als meinen Franchise QB habe, dann erstelle ich doch einen scheme, bei dem der primär mal aus der Shotgun spielt. Und das mag Murray gar nicht. :D Klar, nicht nur Shotgun, ist ja keine College Offense. Aber doch mehrheitlich. Und in der NFL kannst du es dir nicht leisten, total berechenbar zu sein, also sprich: wenn Mariota under center, I Formation, Run. Wenn Mariota in shotgun Pass. So simpel darfst du nicht sein.

Obmann

Fan of Underdogs
Ich sagte nicht, dass der Deal aus Titans Sicht gut ist. ;) Ich halte die Titans momentan noch eher so im Raiders Niveau vor paar Jahren als sie viele falsche Entscheidungen getroffen haben. Dazu haben sie nicht Derek Carr. :D

Aber sie sind mir allein schon wegen den vielen losing seasons bischen sympathisch, obgleich die AFC South wirklich nicht meine Division ist.
Mularkey als HC halte ich für extrem fragwürdig u. es macht wirklich nur Sinn, dass man einen QB entwickeln will mit ihm. Das traue ich zu ihm. Das er kein HC kann, hat er zu oft nun zeigen dürfen.

Als Falcons O-Coordinator war das viel I-Formation, viel Playaction. Das fand ich als jemand, der eher traditionelles Football mag ganz erfrischend. Ryan hatte hier auch für mich seine beste Zeit(nicht von den Zahlen, von der Spielweise in meinen Augen), weil er eben kein alleine tragendes Element der Offense war, sondern absolut perfekter game Manager.

So gesehen traue ich nur zu, dass Murray wieder besser aussieht bei den Titans(an Cowboys Zahlen glaube ich nicht mehr). Ob die Titans so viele Spiele gewinnen, bezweifle ich noch etwas. Aber noch ist die Offseason am Anfang. ;)

Trotzdem macht der Deal natürlich auch Sinn für die Eagles. Es ist ein neues Regime u. es ist ein klares Cleaning des houses. Das sollte aber noch einmal eindrucksvoll zeigen, wie unzufrieden man mit den Entscheidungen von Kelly als GM war.

Würde jetzt nur noch fehlen, dass McCoy, Maclin u. Jackson zurückkommen(unrealistisch). Aber das sind schon absolute klare Botschaften.

liberalmente

Teammitglied
Greg Olsen, wohl auf die extension von Dwayne Allen (4 Jahre, 29.4m, bis zu 16m guar., 12m in year 1) reagierend

:D Würde an der Stelle der Panthers überlegen, ob man ihm nicht eine kleine Gehaltsaufbesserung bietet. Nicht dass da ein hold out kommt. Olsen wird, dafür, dass er der zweit- oder drittbeste TE der Liga ist, nicht unbedingt fürstlich bezahlt.

Ansonsten noch wichtig für den Maxwell Trade:

We save 4.9 this year by trading Maxwell.

But we net 11.4 million in space as opposed to playing him this year and then cutting him after the season.

So it's more about cap space in '17.

Beruhigt mich ein bisschen für den Fall, dass die compensation nicht so der Knaller sein sollte.

Little

Bankspieler

Obmann

Fan of Underdogs
Mensch das wird ein Superbowl nächstes Jahr für mich Derek Carr vs. Mike Zimmer. Weiß gar nicht, für wen ich da sein soll. :D

Da schließt sich der Kreis. Vikings haben wohl 10 Mio per Jahr geboten, habe ich was gelesen. Aber wenn sie den nächsten Schritt gehen wollen, wird das nicht mit viel großem neuen Material gehen(LT vielleicht?). Sporano muss seinen Job machen u. wie Zimmer sagte, muss Bridgewater den next step gehen. Das wird die Frage eher sein, ob er das hinbekommt.

Es ist wie immer, die mit dem meisten Cap Space überbezahlen. Das ist aber Gang u. Gebe u. hin u. wieder ziehe ich es durch den Kakao(M. Williams). ;)
Deshalb wird wohl Irvin auch leider nicht bei den Falcons landen, sondern in Jacksonville bei einem weiteren ehemaligen DC von ihm landen.

Raiders werden wohl aber sehr aktiv dieses Jahr sein. Weddle ist auch so jemand, der viel Aufmerksamkeit ziehen wird.

Oben