Unser Mock Draft ist zwar lustig, aber natürlich hat er jetzt absolut keine Chance mehr, halbwegs realistisch zu sein. Das ändert ALLES. Crazy.
Ich werde eh bald einen Draft Thread aufmachen (also für den offiziellen Draft
), aber mal vorab ein paar Gedanken.
1 Rams: Wentz (Goff Außenseiterchancen wegen California connection). Der gerade bei den Rams und Eagles gut informierte Allbright hat getwittert
2 Browns: 1. Wildcard. Könnten Goff nehmen. Oder zurücktraden (Eagles? Niners?). Oder nehmen sie Ramsey? Tunsil würde nur bedingt Sinn machen.
3 Chargers: einer der Gewinner des Trades. Es gibt jetzt die Chance, dass 2 QBs mit den ersten beiden Picks weg sind. Ein Traum für die Chargers, die einen Tunsil für diese katastrophale OL sehr gut gebrauchen können. Oder weiterhin Ramsey. Was ich persönlich hoffe, denn...
4 Cowboys: auf einmal ist Ramsey im Spiel.
Bitte, bitte, irgendeiner, verhindert das. Ich hoffe dass entweder die Browns oder die Chargers Ramsey nehmen. Denn mit Tunsil, so gut der auch ist, können sie nichts anfangen. Könnten dann vielleicht doch Bosa oder gar, aber das wäre zu schön um wahr zu sein, Elliott nehmen.
5 Jaguars: beten mit mir zusammen, dass Ramsey von den Browns oder den Chargers gepickt wird, weil das dann auf einmal Tunsil ermöglichen würde. Die Jags wären, neben den Titans, DER Gewinner des Trades heute.
6 Ravens: 2 QBs in den Top 2 gefällt auch den Ravens, weil das dann Jack, Bosa und Buckner für sie offen lässt. Auf der anderen Seite können die Ravens mit allem leben, schließlich würde Goff auf dem Board einen Trade down erlauben, den Ozzie wohl sehr gerne mitnehmen würde.
7 49ers: wahrscheinlich die Verlierer schlechthin in dem Trade heute. Brauchen dringend einen QB. Und einer ist an #1 sicher weg. Entweder trade up auf #2 oder, als Trostpreis, Buckner. Wären der ultimative Verlierer wenn Bosa (besser in der 43) und Jack da sind, aber Buckner von den Ravens gepickt wird. Wobei, dann könnten sie Jack nehmen. Immerhin ein California Kid.
8 Eagles: sind dann der Verlierer, wenn Buckner der Spieler wird, der fällt, denn der ist absolut kein scheme fit. Ob sie Wentz oder Goff wollten oder ob das ein smokescreen war weiß man nicht. Einer ist sicher weg, die Chance auf den anderen sind auch kleiner geworden. Aber wie gesagt, dafür fällt mindestens ein anderer Spieler, der nicht gefallen wäre, wenn nur ein QB gepickt worden wäre.
Aber von dem ganzen mal abgesehen: :thumb: :thumb: :thumb: an die Titans. Franchise changing move. Wahrscheinlich das schlechteste Roster der NFL, von den Browns abgesehen. Aber eben den Franchise QB in der Tasche. Die können die ganzen hohen Picks jetzt wunderbar verwenden, um jede Unit zu verbessern.
Und obwohl die Rams extrem viel bezahlt haben:
wenn Wentz sich so entwickelt, wie sich manche das vorstellen, dann lohnt es sich. Ist halt die Frage wie groß das wenn ist. Mit Keenum/Foles konntest du fast nicht in die Saison gehen. Sowieso schon nicht, aber erst recht nicht in LA. Fisher muss jetzt in der Defense zaubern, weil er kaum noch hohe Draftpicks hat die nächsten zwei Jahre. Sie müssen auch hoffen, dass sich aus den vielen OL Spielern, die sie letztes Jahr gepickt haben, eine gute OL entwickelt. Dann brauchen sie noch irgendwo her WR talent. Mit Wentz und Gurley hat man zwei Fundamente der Offense im Kader. Und die Defense ist eh gut, aber wie gesagt, da muss Fisher jetzt zaubern.