Die Seahawks sollten zuschlagen!U. ich ärgere mich, weil ich gezögert habe die Wette zu spielen Quarterback wird an 1 gezogen. Quote war glaube ich so irgendwas knapp 4.
So was machen jetzt die Browns an 2, wenn Tunsil available ist u. sie auf der einzigen Position(!) auf der sie kein Need haben ihn ziehen können? Die Browns sind fast schon genötigt jetzt wieder einen Tradepartner zu finden.
Die Seahawks sollten zuschlagen!
La Canfora meint übrigens, Goff ist der Pick der Rams ... und das ist laut ihm auch der QB, den die Browns woll(t)en. Keine Ahnung, wie das jetzt wirklich aussieht ... wird aber in jedem Fall interessant und da wirds in den nächsten 12 Tagen noch einige widersprüchliche Aussagen geben.1 Rams: Wentz (Goff Außenseiterchancen wegen California connection). Der gerade bei den Rams und Eagles gut informierte Allbright hat getwittert
Will dir da aber nicht vorgreifen
Also da gebe ich dir einen Brief mit Siegel, dass das nicht passiert. Die Seahawks haben den 26. Pick. Du hast gesehen, was die Rams für den Sprung von 15 auf 1 bezahlen mussten. Quasi 2 Draftclasses. Für die Seahawks wäre es nochmal um einiges teurer, weil die Browns auf einmal statt dem zweitbesten nur noch den 26. besten Spieler picken können. Wir reden über 3 Draftclasses - für einen LT. So gut Tunsil auch ist, nicht einmal Jonathan Ogden, der wahrscheinlich beste LT aller Zeiten, war auch nur eine gesamte Draftclass Wert.
Das würde kein Team der Welt machen, vernünftigerweise, aber gerade die Seahawks, die ihr Team um viele 2nd, 3rd, 4th und 5th round picks aufgebaut haben, durch trade backs im Draft, nicht trade ups, erst recht nicht. Kein anderes Team legt so viel Wert auf Day 2 und Day 3 Draftpicks wie die Seahawks.
Du bist ja recht neu im NFL Bereich, aBro. Deswegen kein Vorwurf. Aber du hast dir wirklich ein gut geführtes Team herausgesucht und gerade deshalb gehen Carroll und Schneider eben nicht auf die Jagd nach den shiny new objects im Draft. Statt dem neuen IPhone kaufen sie sich ein Motorola, das quasi dasselbe kann, und gönnen sich mit den 600 €, das mehr im Budget ist, dann noch eine Waschmaschine und einen neuen Flatscreen Fernseher.
Ich meinte keinen Trade für Pick 2, sondern einen Trade vom LT der Browns zu den Hawks...
Abgesehen davon verfolge ich die Nfl seit dem Jahr 2005, also dem Loss im Super Bowl der Seahawks...
Heisst aber aus Sicht der Browns, dass man wohl doch auf RGIII setzt oder darauf spekuliert später einen QB (Lynch?) holen zu können. Sehr teuer für die Eagles, vor allem der Pick 2017 tut ja richtig weh.