Beal ist das ja auch nicht. Verteidigen gehört zum BB auch dazu.
"Immer, wenn ich ihn spielen sehe"? Wieviele % der Spiele hast du von Oladipo gesehen? Und in welchen hast du dabei auch noch deine Beobachtung besonders auf Oladipo konzentriert?
Ich bin mir sicher, dass Oladipo dich kommende Saison sehr überraschen wird.
Ich hab schon so 8-10 Magic Spiel gesehen und natürlich nicht außschließlich auf ihn geachtet. Und natürlich kann ich ihn auch nicht so gut wie die Magic Fan einschätzen. Aber er wirkt für mich einfach in Sachen IQ (noch) deutlich limitiert und vogelwild. Dazu halt der recht wacklige Wurf und sein Bedürfnis den Ball in der Hand zu haben.
Für mich hat er wie gesagt Best Case Allstar Niveau.
Außerdem gings mir vor allem darum, dass er letzte Jahr nicht zu den Top 5 SGs gehört und die im besten Fall wirkliches Allstar Niveau haben, wenn er dann meinetwegen die Nummer 6 ist, ist für mich trotzdem kein Argument in Sachen Kaderstärke. Bei dem Ausdruck einer der besten SGs der Liga wird mMn was falsches suggeriert.
Dem noch unausgeschöpften talent steht dann auch die semioptimale Kompatibilität mit RW0 gegenüber.
Aber ich lass mich da überraschen...
@ freiplatzzoker
Beal hat auch nicht die Entwicklung genommen, was aber vor allem den Verletzungen zu zusprechen ist. Darum geht es mir auch nicht, weil ich ihn in der aktuellen Form weit weg von den Top 5 sehe.
In Sachen BBIQ geht es mir darum, dass er noch oft die falschen Entscheidungen trifft, überdreht und Augen zu und durch agiert. Einfach keine runde und reife Spielweise besitzt. Aber das wird wohl mit der Zeit noch besser werden.