Jetzt geht's endlich mit 35 Würfen pro Spiel zu 35 Siegen. :cool4:
Wie soll denn der "große Schritt" von Adams aussehen?
Wie kommst du auf 35 Siege?
Ich halte 50 Siege für machbar und alles andere als eine Playoffteilnshme für eine Enttäuschung in Anbetrscht der Qualität im Roster.
Westbrook ist ein Top-5-Player und macht im Unterschied zu KD die Mitspieler besser (Minimierung der TOV der Mitspieler, Kobe-Assists, direkte Vorlagen, Druck auf die Defense), während KDs Impact vor allem nur durch seine Effizienz entsteht. Oladipo ist eines der besten SGs, dazu Rollenspieler wie Adams, Roberson. Payne könnte den nächsten Schritt machen. Ilyasova war vor ein paar Jahren ein +2 Spieler, vielleicht kann man da noch was aus ihm rausholen. Und Kanter hat zwar nicht viel Impact, aber er ist aus meiner Sicht besser als allgemein angenommen (knapper Durchschnitt).
Auch wenn ich Westbrook nicht sonderlich mag, gibts einen Daumen hoch für seine mutige Entscheidung:thumb:
Wirklich?! Er hat noch ein gewisses unerfülltes Talent und solide Leistungen letzte Saison gebracht, aber eine rder besten SGs ist für mich Allstar. Das ist mMn sein Best Case in ein paar Jahren. Dazu passt er nur bedingt neben Westbrook und wird selbst von der Bank die meiste Zeit mit "38 min RW0" zusammen spielen.
Wer soll denn besser sein? Jimmy Butler, James Harden. Dagegen finde ich Leute wie Thompson z.b überschätzt. Es würde mich nicht überraschen wenn Oladipo eine bessere Saison als Thompson oder Middleton haben wird. Und wen gibt es sonst noch?
Da ist nix mutig. Keine andere Franchise wäre so bescheuert ihm 28 Mille jährlich in den Popo reinzuschieben.
Naja, was hat den Oladipo letzte Saison gebacken bekommen, dass er jetzt schon besser sein soll als Thompson. Solide aber auch nicht überragende Defense, ein miesen Dreier, generell nicht sonderlich gute Quoten...ein gutes Offball Game auch Fehlanzeige, ein relativ niedrigen BBIQ...
Ich glaube wir reden hier nicht über den gleichen Spieler. Frag mal die Magic Fans, wie die sich über Dipo nach dem All-Star Break gefreut haben. Bitte mal die PostAllstar Stats ansehen und dann nochmal in Ruhe schreiben. Ich glaube du hast ein völlig falsches Bild von ihm.
http://www.espn.com/nba/player/splits/_/id/2527963/victor-oladipo
Da ist nix mutig. Keine andere Franchise wäre so bescheuert ihm 28 Mille jährlich in den Popo reinzuschieben.
@WallIn
Oh doch, Oladipo ist einer der besten.
Außerdem folgt aus Effizienz allein noch lange nicht Impact. Und aus fehlender Effizienz folgt noch lange nicht, dass kein Impact da ist. Also ich fand Oladipos Saison sehr überzeugend; seine impactspieler-Stats sehen sogar außerordentlich gut aus. Er kreiert für die Mitspieler, minimiert deren Fehler, seine Verteidigung war gut. Und selbst der angeblich miese Wurf war letzte Saison ansprechend.
Komisch finde ich deine Argumentation mit der letzten Saison, wenn du dann einen Beal nennst, dessen Verteidigung im letzten Jahr derartig mies gewesen ist, dass er die Wizards gar schlechter gemacht hat. Wade sollte in den Listen keine Rolle mehr spielen.
McCollums Offense war besser, seine Defensive aber schlechter. Aber okay, McCollum zählt auch zu den besten. Aber Oladipo ist meiner Ansicht nach ein legitimer Kandidat für die Top-5 und das rechtfertigt dann auch die Bezeichnung "einer der besten SG".
Aber wir können gern nochmal in mehreren Monaten darüber sprechen, wenn die Saison anfängt und die Thunder auf 50 Sieges Kurs sind.
Naja, die Zeit vor dem Allstar Break gehört auch dazu . Und immer wenn ich ihn spielen sehe, hat er eben doch noch zu viele Schwächen um als einer der besten SGs bezeichnet zu werden. Bzw. selbst wenn er ein Top 5 SG wäre, wäre es bei der niedrigen Qualität auf SG aktuell kein Argument was man nennen sollte für die Kaderstärke von Okc.
Ich würde auch niemals Beal (klar Verletzungen machen die Situation was anderes) als einen der besten SGs als Argument für die Stärke der Wizards nutzen.
Den Beal aus der letzten Saison kann man aufgrund seiner Verletzungen leider nicht ins Gespräch bringen, in den Phasen wo er fit war die Jahre davor, war er aber ziemlich genau auf dem Leistungsniveau von Dipo...in den Playoffs sogar mMn über dessen.