Offseason 2016 - "Rise together" oder Neuaufbau?


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Bye Bye Enes dann?Ich denke dass Portland sowieso ganz gut passt ;)

Keine Ahnung. Sagen wir mal man zieht bei Morrow die Option bzw. dessen Gehalt wird garantiert, verlängert Waiters für 15, Adams für 15 und Roberson für 10 (ich denke/hoffe dass beide weniger nehmen als sie vielleicht bekommen könnten; ist ja aber egal, da die Verlängerung erst in der übernächsten Saison greift), gibt Durant seine 30 Mio. und behält Kanter, steht man bei 114 Mio. (!!!) und damit 22 Mio. in den Cap rein. Sollte Presti wirklich Kanter und Waiters zusammen 32 Mio. zahlen, Harden aber damals nicht mehr als 13,5 anbieten (die 32 Mio. wären damals 20 Mio. gewesen)...:mad:

Ich hoffe ja weiterhin, dass man Kanter loswird. Irgendeinen anständigen Gegenwert würde man schon erhalten, aber so wie ich Presti kenne verkackt er auch diesen Traade...
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Keine Ahnung wie du auf diese Zahlen kommst. Durant kann 16 max. 26 bekommen. Und Adams bekommt niemals nur 15 in 2017. Da müsste er echt mies spielen.

Problematik ist die ganze Sache ja erst 2017. Da wirds böse.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Keine Ahnung wie du auf diese Zahlen kommst. Durant kann 16 max. 26 bekommen. Und Adams bekommt niemals nur 15 in 2017. Da müsste er echt mies spielen.

Problematik ist die ganze Sache ja erst 2017. Da wirds böse.

Die 30 habe ich irgendwo aufgeschnappt; wird wohl das Jahr drauf sein. Bei 30 % max Salary landet man bei 92 Mio. Cap aber bei 27,9.

Bei Adams gehe ich selbstverständlich davon aus, dass er sich damit zufrieden gibt, um dem Team zu helfen (dass er mehr Wert ist versteht sich). Darauf hoffe ich insgeheim auch bei Durant und dem Rest des Teams. Falls er, Westbrook und Ibaka jeweils den Maximalvertrag wollen und man Adams und Roberson im Fall der Fälle zusammen sagen wir mal 30 Mio. gibt, würde man bei (ich denke wenn Durant unterschreibt dann für 5 Jahre; der ist keiner, der wie LeBron diese Spielchen treibt) 122 Mio. für 5 Spieler stehen - so kann man dem Team keinen anständigen Supporting-Cast hinstellen.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Jahr drauf sinds rund 36 Mio. Die 30% werden nicht genau vom Cap gerechnet. Der Ausgangswert dafür liegt etwas unter dem Cap. Müssten bei 92 Mio 25,8-25,9 Mio sein.

Was den supporting cast angeht hast du natürlich recht. Das wird verflixt schwer. Aber es wird schon schwer genug das derzeitige Team zu halten wenn KD, RWes, Ibaka, Adams und Roberson 2017 FAs werden sollten. Keine Ahnung wie weit Bennett wirklich über die Luxussteuergrenze gehen will.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.357
Punkte
113
Ich hoffe ja weiterhin, dass man Kanter loswird. Irgendeinen anständigen Gegenwert würde man schon erhalten, aber so wie ich Presti kenne verkackt er auch diesen Traade...

Dann soll er allen GM's mal dieses Video zukommen lassen:


Wie er das Kind im grauen Kapuzenpulli posterized, der Wahnsinn fehlt eigentlich nur noch dass er And One schreit. Hat fast schon etwas von Drummonds Block zu sehen im Pistons Thread. Auch hier muss man die Frage stellen ob es eine Aufnahme bzgl. einer Pick and Roll Defense gibt ;)
 
H

Homer

Guest
Jahr drauf sinds rund 36 Mio. Die 30% werden nicht genau vom Cap gerechnet.

Yep. Larry Coon erklaert es so:

They use a different cap calculation to determine the maximum salaries, which is based on 42.14% of projected BRI rather than 44.74%. In 2005 the sides negotiated a different formula for setting the salary cap but not maximum salaries, so the two became decoupled, and this continued in the 2011 agreement. For this reason the maximum salaries are not actually 25%, 30% or 35% of the cap, and instead are a slightly lower amount. For example, even though the salary cap for 2011-12 is $58.044 million and 25% of this amount is $14.511 million, the 0-6 year maximum salary is actually $12,922,194. In addition, for 2012-13 a 5.8% increase in maximum salaries was agreed to, even though the salary cap stayed the same as 2011-12.

Die CBA ist einfach ein bisschen bescheuert :D.

Waiters fuer 15 halte ich fuer nicht unrealistisch. Bei einem 92 Millionen Cap sind das rund 16 % des Caps, waeren also letzten Sommer ein Startgehalt von 11,3 Millionen gewesen oder (bei 5 % jaehrlicher Steigerung) 50/4. Angesichts von Waiters' Alter, seinen Playoffleistungen und dem Fakt das dieses Jahr so ziemlich jedes Team Capspace haben wird ist das denke ich ungefaehr was er erwarten kann. Besonders wenn man dann noch einrechnet, dass der Cap 2017 ja nochmal einen Sprung machen wird (Waiters' Vertrag ab den zweiten Jahr also relativ gesehen "guenstiger" wird).
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Dann soll er allen GM's mal dieses Video zukommen lassen:


Wie er das Kind im grauen Kapuzenpulli posterized, der Wahnsinn fehlt eigentlich nur noch dass er And One schreit. Hat fast schon etwas von Drummonds Block zu sehen im Pistons Thread. Auch hier muss man die Frage stellen ob es eine Aufnahme bzgl. einer Pick and Roll Defense gibt ;)


Endlich ein würdiger Anwärter auf das neue NBA Logo!

IRFLwjuURW6dVc4uMvW7_unspecified.png


Manch einer würde aber munkeln, dass selbst diese Kinder besser verteidigen als er...:clown:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Waiters fuer 15 halte ich fuer nicht unrealistisch. Bei einem 92 Millionen Cap sind das rund 16 % des Caps, waeren also letzten Sommer ein Startgehalt von 11,3 Millionen gewesen oder (bei 5 % jaehrlicher Steigerung) 50/4. Angesichts von Waiters' Alter, seinen Playoffleistungen und dem Fakt das dieses Jahr so ziemlich jedes Team Capspace haben wird ist das denke ich ungefaehr was er erwarten kann. Besonders wenn man dann noch einrechnet, dass der Cap 2017 ja nochmal einen Sprung machen wird (Waiters' Vertrag ab den zweiten Jahr also relativ gesehen "guenstiger" wird).

Der Cap-Anstieg ist aber auch eher marginal - macht bezogen auf den Cap bei seinem Gehalt gute 2 % aus. Man muss auch einmal mal sagen dass Waiters trotz (für seine Verhältnisse) gutem Playoff-Run kein sonderlich guter NBA-Spieler ist. Bei ihm ging es in den letzten zwei Monaten von "grottenschlecht" zu annehmbar, aber man muss da dennoch einen kühlen Kopf bewahren. Vor den Playoffs hätte man dich aus der Halle gelacht wenn du 15 Mio. für Waiters vorgeschlagen hättest - so viel hat sich nicht daran geändert. Ich glaube das hat auch viel damit zu tun, dass man als Thunder-Fan so gerne endlich einen tauglichen Flügel hätte und bei jedem guten Waiters Spiel sieht man das "Talent", ignoriert aber, was er den Rest der Saison abliefert/abgeliefert hat.
~ 10 wären für mich die Schmerzgrenze, einfach auch weil man 2017 sonst in Regionen vorstoßen könnte, die einen tief in die Tax reindrücken würden. Insb. möchte ich nicht 1/3 des Caps für Waiters und Kanter ausgeben.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Wie ich gestern bereits geschrieben habe:

Ich sehe das anders als Pille. Bin völlig offen für einen Trade von Ibaka. Nicht weil ich wenig von ihm halte, sondern weil sein Vertrag 2017 ausläuft und er dann bestimmt 22+ Mio p.a. erhalten wird.

[...]

Insofern: Ibaka gegen Rollenspieler/Talent/Pick und Kanter gegen Capspace (den wiederum für Mr. X) -> wieso nicht?

Der erste Schritt ist also getan. ;)

Ich hätte wohl in Bezug auf Ibaka ganz genauso gehandelt. Und ehrlich gesagt gefällt mir der Trade, obgleich die Gefahr besteht, dass es im baldigen Rückblick als Schritt zu Durants Abgang gewertet werden könnte. Andererseits könnte der Trade auch die Weichen für eine erfolgsversprechende Zukunft stellen. Diesbezüglich wird der Tausch hier aus meiner Sicht etwas unterschätzt.

Mit Oladipo hat man endlich einen weiteren starken Ballhandler auf dem Flügel. Er hat nicht den zuverlässigsten Wurf, aber ich bin sicher, dass Coach Donovan Russ, KD und Oladipo zusammenführen kann. Oladipo schätze ich schon für einen Spieker mit keinem kleinen positiven Impact ein. Außerdem sind die Thunder nicht die schlechtesten wenn es um die Entwicklung von Perimeter-(Ballhandling)-Talent geht (Russ, Harden, KD, Jackson).

In Bezug auf die Rotation sind jetzt insbesondere zwei Varianten interessant, wenn KD bleibt:

1) Oladipo als 6th-Man in der Rolle von James Harden:

dazu bräuchten die Thunder aber noch einen PF-Starter. Außer sie glauben, dass sie Ilyasova nach der eher miesen letzten Saison wieder hinbekommen. Wenn er an alte Zeiten anknüpfen würde, würde er von den Sillks eigentlich sehr gut reinpassen mit Shooting + Rebounding. Es ist eben nur zweifelhaft ob er wieder dahin kommt, dass er den Lineups hilft. Ein direkter Folgetrade ist wohl nicht unwahrscheinlich.
Ansonsten ist ja vielleicht doch was mit Kanter möglich. Dessen Vertrag ist unter den neuen Cap ja nicht mehr sooooo schlimm und das ein oder anderevte bekommt den Cap vielleicht nicht voll. Dann könnte man vielleicht doch noch in der Free Agency bzw. bei einem weiteren Trade die einen PF zuschlagen.

2) Oladipo als Starter mit KD auf der 4: Westbrook, Oladipo, Roberson, KD, Adams

Ob KD das spielen will, war in der Vergangenheit zweifelhaft, aber vielleicht findet hier jetzt ein Umdenken statt. Dennoch bräuchte man noch was auf der 4. Irgendwie glaube ich nicht daran.

Fazit:
Wenn KD bleibt, kann der Trade helfen und wenn er geht, hilft er auch. Für mich klingt das solide. ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Finde den Trade aus Sicht der Thunder auch nicht allzu schlecht. Oladipo ist für mich ein guter Spieler mit zu großer Rolle in Orlando, was sich jetzt selbstredend verändern wird. Hinzu bekommen hat man mit Ilyasova jemanden, der in Form (hier ist halt das große Fragezeichen) ein richtig solider und moderner PF ist und ein weiteres solides Lottery Talent. Das kann man so durchaus machen und dass Durant deshalb jetzt die Biege macht, sehe ich überhaupt nicht. Er weiß selbst wie jeder Spieler in der NBA, dass eigentlich nichts von Dauer ist und es ständig Veränderungen und Trades geben wird.

Ich bin auf die weiteren Aktivitäten OKC's in der Offseason gespannt, aber Westbrook/Oladipo/Durant ist erstmal sehr nett, auch wenn das zunächst einmal nach einem Spacing Problem klingt.
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Ist irgendwie schon Schade hat man Ibaka abgegeben.

Betreffend PF: Wie weit ist Domantas Sabonis? Oder wird der eher als Center gesehen.
Mitch McGary hätten wir auch noch:saint:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.977
Punkte
113
Habe 2 oder 3 Spiele von Sabonis gesehen ist mir in diesen Spielen auch immer aufgefallen.
Nach dem 3. Spiel war ich ein kleiner Fan von ihm. Er wird niemals der beste Spieler auf dem Court sein und er wird nie der beste Spieler seiner Mannschaft sein.
Aber der Kerl hat einfach Energie und den richtigen Motor. Vom Gefühl her wird der Junge aber kein Starter in einem Playoffteam. Ein guter Big Man von der Bank der produktive 20 Minuten abreist und das Publikum aufputscht. Passt also nach OKC =P
Geht gerne und viel zum Korb, Midrange naja und in der Defense eben viel Energie. Und dadurch auch mal ein Foul drin was nicht sein muss.
 
H

Homer

Guest
In Bezug auf die Rotation sind jetzt insbesondere zwei Varianten interessant, wenn KD bleibt:

1) Oladipo als 6th-Man in der Rolle von James Harden:

dazu bräuchten die Thunder aber noch einen PF-Starter. Außer sie glauben, dass sie Ilyasova nach der eher miesen letzten Saison wieder hinbekommen. Wenn er an alte Zeiten anknüpfen würde, würde er von den Sillks eigentlich sehr gut reinpassen mit Shooting + Rebounding. Es ist eben nur zweifelhaft ob er wieder dahin kommt, dass er den Lineups hilft. Ein direkter Folgetrade ist wohl nicht unwahrscheinlich.
Ansonsten ist ja vielleicht doch was mit Kanter möglich. Dessen Vertrag ist unter den neuen Cap ja nicht mehr sooooo schlimm und das ein oder anderevte bekommt den Cap vielleicht nicht voll. Dann könnte man vielleicht doch noch in der Free Agency bzw. bei einem weiteren Trade die einen PF zuschlagen.

2) Oladipo als Starter mit KD auf der 4: Westbrook, Oladipo, Roberson, KD, Adams

Ob KD das spielen will, war in der Vergangenheit zweifelhaft, aber vielleicht findet hier jetzt ein Umdenken statt. Dennoch bräuchte man noch was auf der 4. Irgendwie glaube ich nicht daran.

Naja, letztlich ist es ja sowieso nicht so wichtig, wer startet. Aus meiner Sicht sind (wenn KD und Waiters bleiben) 6 Rotationsplaetze der Thunder fest vergeben: Westbrook, Durant, Adams, Waiters, Roberson, Oladipo. Dazu kommen mit Payne und Sabonis zwei junge Spieler, denen man wohl Minuten zutrauen sollte. Bleibt ein regulaerer Rotationsplatz uebrig, der dann fuer Kanter (oder den Gegenwert, falls man ihn tradet) uebrig bleibt. Ich stimme dir zu, dass sieht definitiv solide aus. Aus meiner sicht sollte man weiterhin versuchen Kanter zu traden, moeglichst gegen einen athletischen Power Forward. Der fehlt so ein bisschen im Kader. Zusaetzlich wuerde ich mich in der Free Agency um einen Veteran Wing bemuehen, der nochmal Lust auf einen Contender hat.

Allerdings weiss ich nicht, ob diese Rotation diese Saison wirklich besser ist als ein Team mit Ibaka und einem FA-Wing. Aber so ist Presti nunmal, er tradet lieber frueher als spaeter.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Ganz nachvollziehen kann ich den Trade auch nicht, obwohl ich Oladipo schon als guten, passenden Spieler empfinde. Als 6th Man durchaus eine Waffe. Jedoch waren die Thunder ja auf einem guten Weg, und hätten wohl mit ein zwei Optimierungen auch in die Finals kommen können. Jetzt wurde es allerdings wieder ein wenig aufgebrochen, und ein fester Starter ist weg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es schon das Ende der Trades ist, jedoch wird Durant bleiben. Er scheint ja lieber mit Oladipo als mit Ibaka zu spielen, daher klarer pro-KD Trade
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich antworte mal hier, da das der passendere Thread ist, weil es hier ausdrücklich um die Offseason-Planungen der Thunder geht. ;)

Ziemlich traurig wie Ibaka ähnlich wie Love jetzt hier mies gemacht wird. Ibaka füllt die Rolle aus, die ihn OKC vorgibt. Deswegen leiden seine Zahlen. Das mit der Athletik ist auch albern. (26 Jahre und auch nicht so viele Spiele abgerissen)
Ibaka hat sich von einem Spieler der Nahe am Korb gespielt hat und den Midranger genommen hat, zum Stretch Fourer (3er) etwickelt. Die Entwicklung wurde sicherlich so von OKC bzw. der allgemeinen Entwicklung in der NBA gefordert.
Kein Wunder, dass seine Statistiken leiden (Effzienz, Rebounds, Scoring), wenn er sich von der quasi dritten Option zum Resteverwerter der beiden Stars entwickelt. (frag mal Chris Bosh)
Dazu war Ibaka auch noch nie der schnellste und sprunggewaltigste Leaper wie ein Jordan, Griffin und Co. Er hatte seine Highlights (Blocks,Dunks), aber nicht in Slam Dunk Manier. Vielt hätte er sie heute auch noch, wenn er da steht wo jetzt Adams steht.

Natürlich hat er eine mittelmäßige Saison gespielt und vielt ist sein absoluter Primepunkt schon überschritten. Er ist aber dennoch so gut und wertvoll (SB Line Up mit KD), dass sein Wert um einiges dem aktuellen! des bekommenen Trios übersteigt.

Du vergleichst Ibakas Offensive Qualitäten mit denen von Bosh und Love? Diese hatten vor ihren Zeiten mit den jeweiligen Big 3 bewiesen, dass sie die erste Option eines Teams sein können, insbesondere ihren eigenen Wurf effizient und effektiv kreieren können. Das hat Ibaka überhaupt nicht; ganz im Gegenteil: Ibaka braucht Leute die für ihn kreieren. Das kann er nicht hinreichend gut eigenständig leisten. Hinzu kommt, dass er über nicht viel BB-IQ verfügt. Er hat nicht die Mittel im Passspiel, Ballhandling oder Playmaking, um in der Offensive seinen Teams abseits des Shooting und Finishing-Qualitäten zu helfen. Wichtig ist mir jetzt: diese Einschätzungen sollen nicht Ibaka herabwürdigen. Allerdings kann man kaum verneinen, dass er diese Schwächen hat. Bei den Thunder machte das nichts aus, da er KD und Russ an seiner Seite hatte. Mal sehen wie es bei den Magic aussieht.

Wer sagt denn, dass Oladipo auf einmal elitäre Defense spielt und 40+ von der Dreierlinie schiesst und ein guter Offball Spieler ist. Diese Annahme find ich im Zusammenhang mit Ibakas angeblichen Abwärtstrend einfach deutlich zu flach als Erklärung.

War jetzt nicht nur auf dein Post bezogen, sondern auch von yntom und andere...

Ich bin gespannt wie es bei OKC weiter geht, aber Stand jetzt mag die langfristige Zukunft besser aussehen, aber die kommende Saison wird sehr schwer wenn sich jetzt nicht noch was tut. Ein Roberson kann eher den Dipo, als Ilyasova/Sabonis den Ibaka...Und KD will jetzt den Ring haben.

Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Leute hier konkret solche Dinge von Dipo erwarten (40% 3er usw.). Das muss er mMn auch gar nicht um Impact zu erzeugen.

Zum Trade allgemein: Sam Prestis Aufgabe als GM ist es nicht nur die kommende Saison im Blick zu haben. Vielmehr muss er schauen, dass das Team über die nächsten Jahre wettbewerbsfähig bleibt. Die Thunder können es sich einfach nicht leisten Ibaka nächsten Sommer 25 Mio p.a. o. ä. zu zahlen. Jetzt sah man die Möglichkeit ein Loch (auf der 2) zu stopfen. Zwar hat man jetzt ein Problem auf der 4 (mal sehen wie sich das entwickelt), allerdings ist man 2017 in der weitaus besseren Verhandlungsposition. Dipo ist RFA (dagegen ibaka unreg.!!!) und sein Max ist geringer als der von Ibaka wenn ich das richtig sehe. Dazu hat man ein Lotterietalent erhalten. Und womöglich kann man aus Ilyasova noch was rausholen. Also je länger ich darüber nachdenke, desto besser finde ich den Tausch. :)

Und so Träume wie Kanter dumpen und Horford signen, kann man ja nicht ernst nehmen. Mir würde spontan zumindest kein PF einfallen den man in der FA oder durch ein Trade bekommen kann und OKC auf ein besseres Niveau als mit Ibaka hievt. Ein David West könnte vielt etwas abfedern oder so...aber ob der will, noch was im Tank hat und Ibaka halbwegs vertreten kann...

Also die Vehemenz, mit der du hier die weiteren Offseason-Möglichkeiten der Thunder schlecht redest, ist womöglich auch nicht besser, als von solchen Deals wie Horford zu reden. Schließlich ist die Offseason noch lang und die Thunder haben auch nettes Talent im Roster (Sabonis und Payne; letzterer nur der Vollständigkeit halber).
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
@Irenicus
Diesmal hast du das 25+ vergessen :).

Ansonsten hast du recht Maxdeal von Ibaka wird 4-5 Mio drüber liegen. Bei Oladipo geh ich eigentlich davon aus, dass man sich bereits im Oktober vorzeitig einigt. Für die Sicherheit eines Oladipos wird er womöglich ein paar Mio Rabatt gegen. Wie Ibaka damals auch. Von den wichtigen Rookies haben nur 3 nicht vorzeitig verlängert : Harden, Green und Jackson. Keiner hat die Saison in OKC beendet. Presti sorgt gern frühzeitig für Klarheit.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.012
Punkte
113
Zu1: Ich wollte Ibaka nicht von der Leistung her mit den beiden vergleichen, dass er schlechter als beide ist, ist unstrittig. Ich hab Love/Bosh nur erwähnt, da beide einfach die Rolle ausfüllen, die von ihnen verlangt wurde. Dies hat Ibaka mMn auch gemacht. Westbrook wurde immer dominanter und braucht Platz für seine Drives, Adams parkt unter dem Korb und Durant ist überall, da musste Ibaka zwangsläufig nach außen ausweichen. Deswegen kommt er oft nicht mehr auf seine Sweetspots und kann sein Drang zum Rebound am offensiven Ende nicht mehr nachgehen.
Das ist für mich viel eher ein Grund für den Leistungsrückgang als angeblich schwindende Athletik...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn man in Orlando ihn richtig einsetzt, er zur alten Stärke zurück findet.
Aber auch nochmal deutlich, ich will jetzt nicht alles auf seine Rolle schieben. Gerade in der Defense hätte es ja deutlich besser/normaler für ihn laufen müssen

Zu2: Das war jetzt das andere extrem, aber ich frag mich einfach wie man behaupten kann, dass man ERSTMAL durch den trade nicht schwächer wird. Sabonis wird Zeit brauchen bzw. stellt sich die Frage ob er in die heutige NBA mit den athletischen Mini PFs überhaupt bestehen kann. Ilya ist ein guter Back Up wenn fit, mehr nicht...und Oladipo muss eine Rolle vermutlich einnehmen, dieer noch nie bekleidet hat bzw. wo nicht seine Stärken sind. Wenn jetzt noch nennenswerte Leute komme, änder ich meine Meinung dahingehend vielt.

Zu3: Natürlich muss Presti langfristig denken, aber die oberste Prämisse muss sien RW und KD zu halten. Man hatte mMn das Momentum der Playoffs um KD zu zeigen, es fehlt nicht viel...und dann kommt ein doch so heftiger Einschnitt. Ich glaub KD bleibt, scheint ja Dipo zu mögen. Aber das Risiko ist mMn groß, dass die nächste Saison nicht so erfolgreich wird und dann wird KD vielt sich damit nicht zufrieden geben...wenn er sieht das Dipo, Sabonis länger brauchen als gedacht...Was bringt es Ibaka Mio zusparen und im Worst Case KD zu verlieren.

Zu4: Okc kann sich schon noch verstärken, aber ich bezweifle es. Trademasse hat man kaum, nur Kanter. Cap Space hat man nicht, nur wenn Kanter geht. Nur Kanter ist auch mit neuem Cap ziemlich überbezahlt und hat mMn gezeigt, dass er nie ein effektiver 25-28min Starter wird. Mir fallen keine 5 Teams ein, die ihn haben wollen. Bzw. wird ja auch einiges dafür zurückkommen. Wie man einen Horford dann ergaunern will, wüsste ich jetzt nicht. Gerade wo Atlanta doch kein Rebuild zu machen scheint, er sehr verwurzelt in AtL ist und noch 4-5 andere Teams ihn haben wollen.
Ich bin gespannt was passiert, aber mMn muss sehr viel zusammen kommen, dass ein PF auf guten Starter Niveau bei OKC spielen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben