Wie bescheuert wären eigentlich die Lakers wenn sie Russell und Ingram abgeben würden, das kann ich mir nicht vorstellen, vll. Russell + Randle aber beide 2. Picks der letzten beiden Drafts für nen 27 Jährigen Westbrook der nächstes Jahr sich sein Team aussuchen darf?
Hier wünschen sich manche nen 6er im Lotto, wenn ich mir die Tradevorschläge von oben angucke, dann müssten die Verantwortlichen der abgebenden Teams für Westbrook einen an der Waffel haben.
Zusatz: Auch wenn Russ liebend gerne in LA oder sonstwo ne Zusage über 2017 machen würde, ich würde weder Ingram noch Russell noch Dunn und Wiggins im Packet abgeben. Aus Minnys Sicht würde ich an Wiggins und Towns sowieso nix rumdoktern, mit beiden langfristig was aufbauen, da gehe ich nicht auf RW.
Aus OKC Sicht natürlich kein schönes Szenario, aber wenn Westbrook unbedingt zu den Lakers möchte, dann kann er das nächstes Jahr ohne weiteres machen, dafür müssen die Lakers aber nichts abgeben.
Wie ich ja schon geschrieben habe. Die Lakers müssten sich bei Russ da schon das Go für eine Extension ab 2017 geben lassen bevor so ein Trade kommt.
Und ja ...ich finde 2 zweite Draftpicks für Westbrook nicht viel. In meinen Augen ist er nach James und Curry derzeit der drittbeste Spieler der Liga und hat seine Prime noch vor sich bzw. diese gerade begonnen.
Ingram und Russell haben nichts gezeigt bisher, genau wie Dunn und bei Wiggins hat man vielleicht sogar mehr erwartet.
Also das wären in meinen Augen auch reine Potential-Trades und niemand kann dir sagen ob nur einer von beiden oder beide zusammen mal annähernd so gut werden wie Westbrook.