Offseason 2017


Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.223
Punkte
113
Ist ja alles gut, nur gehst du im Gegensatz zu mir zu 100% davon aus, dass er es getan hat.
Unter der Voraussetzung lässt sich das alles sicher rechtfertigen, wobei dann 6 Spiele zu wenig sind.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.447
Punkte
113
Ort
Austria
puuuh ...

DJC8a-ZW4AEES11.jpg:large
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ist ja alles gut, nur gehst du im Gegensatz zu mir zu 100% davon aus, dass er es getan hat.
Unter der Voraussetzung lässt sich das alles sicher rechtfertigen, wobei dann 6 Spiele zu wenig sind.

Ich weiß es nicht zu 100 %. Ich finde nur, dass die Indizien eine eindeutige Sprache sprechen. Ich bin da schlichtweg auf der Seite der NFL.


Zu der Geschichte von Bennett: heftiger Sche*ß. Und irgendwie doch "gut", dass es jemand wie ihn erwischt hat. Wenn sich einer dagegen wehren kann und vielleicht zumindest in der örtlichen Polizeistation etwas bewirken kann, dann ein bekannter Multi-Millionär. Wenn es einfach ein 0815 Schwarzer ohne öffentliche Plattform gewesen wäre hätten wir von dem Fall wohl schlichtweg nichts mitbekommen. Was natürlich das eigentlich schlimme an der Sache ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.447
Punkte
113
Ort
Austria
Steelers-News: Cam Heyward hat seinen Vertrag umstrukturiert, wodurch man 3 Mio. Cap Space spart. Dadurch wird man jetzt mit Heywards DE-Partner Stephon Tuitt langfristig verlängern können ... sollte noch vor Saisonstart verkündet werden.

Sehr schöne Offseason dann ... außer Bell alle wichtigen Verträge verlängert (Brown, Villanueva, Tuitt) und das Team durch Trades/UFA ganz gut verstärkt (Haden, Wilcox, McDonald; außerdem Bryant per Reinstatement). Ich hätte gern noch nen ILB gesehen, aber das hat man mit Hightower ja wenigstens versucht. Dass Bell den Hals nicht voll kriegt, kann man dem FO ja nicht vorwerfen.

Bin auf die Defense gespannt. Da hat man ja unzählige 1sts (Heyward, Shazier, Dupree, Burns, Watt) und 2nds/3rds (Tuitt, Davis, Hargrave) reingepulvert, dazu Harrison, Haden und Mitchell als Veterans ... wird Zeit, dass man das auch auf dem Feld so sieht.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Das Problem was ich an der Elliot Geschichte habe, dass durch die fehlende Rechtskräftigkeit und die ist wohl leider so, es einfach ein absolutes Glücksspiel ist wann er gesperrt wird, ob er gesperrt, in welchem Jahrhundert.

Jetzt hat Elliot wohl eine einstweilige Verfügung erstritten, die möglicherweise sogar dafür sorgt, dass er die ganze Saison spielen darf.

Wenn ich das bei meinen sportforen Predictions gewusst hätte. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Hier eine Experteneinschätzung dazu, von Joe Banner. Kann es leider nicht verlinken, ist die neue Seite mit Sheil Kapadia (Paywall), aber ich denke eine einzige Aussage aus einem längeren Q & A kann ich mal posten. ;)

Banner: I think people have to realize that the court now hears cases that relate to whether the league acted in a manner consistent with its rules. They won’t be ruling on whether or not they think he’s guilty or innocent — at least they shouldn’t be. Because that’s really not the court’s role here. It’s the same thing that happened in the Adrian Peterson case. It’s the same thing that happened in the [Tom] Brady case. So as I look at it, and I’ve looked at the outcomes of those previous cases. It seems like the league did at least act in accordance with its policies. Therefore, I wouldn’t be surprised if we got some kind of an injunction so that they had more time to hear the case and make sure that what I just said is true. But I would be very surprised if the court overturned this ruling. I think whenever it’s done, some phase of this hearing, that we’ll see him end up being suspended six games.

Now, you can stall in court a lot so that could take weeks. It’s even conceivable that it could take the season. But when it’s all said and done, I’d be very surprised if he didn’t end up with a six-game suspension. And I’m not making an evaluation. I really don’t know enough. I don’t know how many of the people commenting about this think they do know whether he was guilty or innocent of this. I don’t want to jump on the bandwagon of finding myself defending somebody who was guilty of domestic violence. And I also don’t want to be aggressive in attacking him since there’s a possibility based on what we’ve been able to learn that he wasn’t guilty.

But that’s what I think will end up happening. Somewhere along the line, the court case will get heard. It will get ruled that the league acted within its rules of what it’s allowed to do in the CBA, and he’ll end up being suspended for the six games.

Fazit: gut möglich, dass er diese Saison alle Spiele macht. Das kommt auf das Gericht an, wie schnell es zusammenfindet, sich die Argumente anhört und dann entscheidet. Aber laut Banner, der bei so etwas schon fit ist, dürfte die Sperre grundsätzlich bestehen bleiben. Das war ja auch bei Brady so.

btw: es ist zwar wahrscheinlich, dass das Gericht lange braucht und Elliott damit diese Saison alle Spiele machen kann, aber ich würde es ja dermaßen abfeiern, wenn Zeke in Week 12 seine Sperre antreten muss und dann im Saisonfinish (und, das wäre das geniale an Week 12 :D, in dem einen Playoff Spiel, das die Cowboys ohne Zeke (maximal) hätten), gesperrt wäre. Da wäre der Einspruch vor Gericht aber mal ein richtig gigantisches Eigentor.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.223
Punkte
113
Sollte da keine Aussicht auf Reduzierung bestehen wäre es tatsächlich selten dämlich...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Auf Reduzierung besteht 0,0 Chance. Es ist boom or bust, entweder 6 oder 0 Spiele (das Gericht würde in diesem Fall die komplette Verhandlung als nicht rechtens beanstanden). Auf die 0 Spiele gibt es durchaus eine Chance. Wie realistisch das ist lässt sich allerdings nur schwer sagen. Deswegen habe ich auch die Aussage von Banner zitiert, der sich zumindest im geschäftlichen Teil der NFL (und dazu gehört das ja, wenn man den Begriff breit fasst) sehr gut auskennt.
 
Oben