Offseason 2017


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Langsam kommt Bewegung in die Sache:


Kann Wagner kaum bewerten, aber wenn er wirklich ein guter RT ist haben sie jetzt mit Decker und ihm zwei Bookend Tackles auf absehbarer Zeit. Finde ich gerade in Zeiten, in denen die besten Pass Rusher viele Snaps als DE/L sehen, ein kluges Investment. Aber wie gesagt, keine Ahnung ob Wagner das Geld wert ist. Generell sind RT sehr unterbezahlt in der NFL (im Verhältnis zu anderen OL Spielern).


Man muss natürlich abwarten, wie genau der Deal aussieht, aber an sich kann ich das gut verstehen. Taylor ist mMn ganz klar über einem Glennon anzusiedeln. Taylor ist ein QB, der mich nicht davon abhalten würde, eine long term answer in einem dafür guten Draft (also vielleicht nicht gerade dieses Jahr ;)) zu suchen, aber ein guter bridge QB, bis du den Franchise QB hast. Und wie gesagt, Glennon. Auch bridge QBs kosten eine Menge Asche.

Und wie es aussieht hatte ich zum Glück Recht und Romo wird nicht getradet, sondern gecuttet:



Wobei die Formulierung von La Confora schon ulkig ist. "Barring a strong trade offer" - ich meine offensichtlich gibt es bisher gar kein Tradeangebot. Zumindest keines, das über einen 7th rounder hinausgehen würde. Klar muss Romo mitspielen (wenn er seinem Berater sagt, dass er lieber zurücktritt, als für Team X zu spielen, bieten die nicht mal einen 7th rounder), aber wenn da jetzt ein 5th auf dem Tisch liegen würde hätte Dallas das schon längst angenommen. Sie bekommen keinen comp. Pick für ihn und jeder Pick ist besser als gar kein Pick.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.769
Punkte
113
Ort
Austria
Brian Hoyer geht für 2 Jahre nach San Francisco und arbeitet dort also wieder mit Shanahan, den er schon aus Browns-Zeiten kennt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.769
Punkte
113
Ort
Austria
Ich rechne ja fest damit, dass Romo nach Denver geht - aber ich hoffe irgendwie, dass er in Houston landet und dort dann gesund bleibt. Mag die Franchise sehr und mit nem guten QB sind die meiner Meinung nach sofort ein Contender. Die Defense ist ohnehin bärenstark (Wilfork muss man halt ersetzen), der Receiver Core passt auch ... im Draft noch nen TE und vielleicht einen oder zwei O-Liner holen und das würde IMO sehr gut aussehen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Ja, Romo in Houston fände ich auch cool. Houston hat auch cap room dafür. Wäre halt nur eine krasse Ansammlung an Cap Space für die QB Position. :D Aber die Suppe hat man sich ca. heute vor einem Jahr eingebrockt (hihi). Und nächstes Jahr ist es dann auch nicht mehr so wild, da ist Osweiler dann gecuttet, für 6m dead, aber 15m savings.

Houstons Fenster dürfte auch nicht mehr allzu lange offen sein. Clowney wird dann bald einen neuen Vertrag wollen. Hopkins spielt mit der 5th year option, d.h. da wird wohl jetzt schon eine extension fällig. Mercilus hat einen unheimlich team freundlichen Vertrag. Wobei der vielleicht einen Holdout plant, wenn er nochmal so eine Saison spielt. Man hat im Moment eine bärenstarke Defense + weapons in der Offense. Ärgerlich für die Texans ist, dass der Draft so dermaßen schlecht ist, was OL angeht. Wenn sie da ordentlich reinbuttern könnten hätten sie mit einer besseren OL, Romo und Bouye (falls sie den halten können) auf einmal eines der besten roster der NFL. Da gäbe es dann kaum noch Lücken. DL und CB super stark. Guter QB, elite WR, speed WR #2, guter RB... und einen guten Coach hat man mit BoB auch noch, obwohl die Texans sich ja scheinbar nicht sicher sind, ob sie langfristig mit ihm arbeiten wollen. :crazy:

Den Patriots Trade verstehe ich nicht so richtig. Bzw. kommt auf die compensation an. Allen hat ja nicht gerade einen team friendly contract. 6m cap hit dieses Jahr und nächstes Jahr. OK, das ist nicht sooo teuer, aber ich bin jetzt kein großer Fan von ihm. Den haben die Colts mMn letztes Jahr überbezahlt. Aber krass, dass sie bereit sind, die Dead Money zu schlucken. Wobei seine Over the Cap Seite leider nicht wirklich aussagekräftig ist, keine Ahnung, wie viel Dead Money das jetzt für die Colts ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.769
Punkte
113
Ort
Austria
Kyle Juszczyk auch zu den 49ers, und zwar für 4 Jahre und 21 Millionen. Für nen FB schon extrem viel Geld, aber Juszczyk ist natürlich auch sehr gut.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Die Pats sind laut Albert Breer (der da so seine Kontakte hat) der Meinung, dass Allen ein sehr guter Run Blocker ist.




Ich dachte immer, er sei, ganz im Gegenteil, schwach im blocken, aber ein guter Receiver. Aber ich habe mich nie näher mit ihm beschäftigt, er war halt nie sonderlich gut, wenn ich ihn gesehen habe. :) Und selbst wenn ich mich näher mit ihm beschäftigt hätte ist es unnötig zu erwähnen, welche Meinung da fundierter ist. ;)

Unter der Annahme, dass Allen wirklich ein guter Run Blocker ist, macht der Deal sehr viel Sinn für die Pats. Denn das war auch das geniale an Bennett. 2 TE sets (wenn Gronk fit ist) und der Gegner hat keine Ahnung, ob es ein Laufspielzug wird (während die Pats 5 OL und 2 gute Blocker haben) oder ein Passspielzug (bei dem die Pats dann 4 fähige Receiver haben). Gerade wenn du so flexibel spielst wie die Pats ist das Gold wert.

Ich finde Run Blocking wird massiv unterschätzt bei TEs. Natürlich reicht es nicht, wenn du nur Blocken kannst, und weder athletisch bist, noch gute Hände hast. Aber ich finde es immer wieder schräg, wenn so Spieler wie Jordan Reed als gute TEs bezeichnet werden. Reed ist ein Granatenspieler, damit wir uns nicht falsch verstehen. Das weiß man als Eagles Fan leider von 2 Spielen pro Jahr. ;) Aber der Kerl kann nicht blocken. Das ist einfach ein großer, wuchtiger Slot WR. Jimmy Graham geht in eine ähnliche Richtung.

Richtige TEs sind mMn hingegen Spieler wie Gronk, Greg Olson, Travis Kelce, auch ein Bennett, in seiner Prime Jason Witten - eben Spieler, die sowohl als Receiver gut sind, aber auch gut Blocken können.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.181
Punkte
113
Ist es bei einem Trade nicht so, dass das neue Team einfach den Vertrag übernimmt ohne Signing Bonus und das alte Team den Signing Bonus als Dead Cap behält sozusagen? Wären dann 3, 2 und 1 Mio. Dead Cap für die Colts in den nächsten 3 Jahren.

Wie ich den Trade einschätzen soll, weiß ich nicht so ganz. Ich hätte Bennett gerne behalten aber hat wohl zu viel gefordert und das war noch nie sinnvoll bei den Patriots. Das wichtigste ist, dass man sich die Flexibilität in der Offense erhält, so wie es liberalmente beschrieben hat. Das ist wohl erfüllt. Nicht vergessen darf man, dass man für Bennett sicherlich einen 4. oder 5. Runden Compensatory Pick bekommt. Dann hätte man einen eigenen Pick Ende der 4. Runde gegen einen Compensatory Pick in der 5. Runde, einen vermutlich mittleren 6. Runden Pick und Allen getradet. Das hört sich nicht so schlecht an. Zumal Allen deutlich günstiger ist als Bennett. Sorgen macht mir aber die Verletzungsanfälligkeit. Ein anfälliger TE reicht mir eigentlich schon aus und genügend Cap Space ist ja eigentlich vorhanden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.769
Punkte
113
Ort
Austria
Lawrence Timmons wird den Markt testen und mehrere Teams besuchen, darunter die Dolphins. Hab gehofft, dass die Steelers einen Deal mit ihm hinkriegen, aber es sieht wohl nicht danach aus ... schade. Einst Tomlins erster Draft Pick überhaupt und in zehn Jahren gerade mal zwei Spiele verpasst ... ihn in nem anderen Jersey zu sehen wird zum Kotzen.

Ist dann auch eine weitere Lücke, die man im FA-Markt bzw. im Draft stopfen muss, denn ich glaube nicht, dass man mit Vince Williams als Starter plant (sollte man auch nicht ...). Diese Lücke ließe sich theoretisch mit jemanden wie Haason Reddick, der wohl sowohl als OLB als auch als ILB zurechtkommen dürfte, zwar ganz nett schließen, aber wie realistisch ist es schon, dass der nach der überragenden Combine bis auf die 30 rutscht ...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.029
Punkte
113
Ich bin mit den Verlängerungen von BRANCH und STILLS sehr zufrieden. BRANCH recht teuer, STILLS finde ich durchaus im Rahmen.
Ich habe in einem Artikel gelesen, dass unser Coach STILLS als Teamplayer etc. gelobt hat - ich denke, dass das für ihn in Miami passt. Eagles hatten ihn wohl aufm Schirm, und ich bin relativ sicher, dass er die 10-12 irgendwo bekommen hätte.
However - bis jetzt passt das - jetzt hätte ich in der FA gerne WORRILOW ... aber TIMMONS wäre natürlich auch nett ...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Ist es bei einem Trade nicht so, dass das neue Team einfach den Vertrag übernimmt ohne Signing Bonus und das alte Team den Signing Bonus als Dead Cap behält sozusagen? Wären dann 3, 2 und 1 Mio. Dead Cap für die Colts in den nächsten 3 Jahren.

Das ist fast richtig. Der Signing Bonus bleibt bei dem Team, das ihm den Vertrag gegeben hat, also bei den Colts. Allerdings wird die Dead Money (also der restliche Signing Bonus) aufsummiert und kommt dann mit einem Schlag in den Cap in dem Jahr des Trades. Das war bspw. ein weiterer Bonus, den die Eagles durch den Bradford Trade bekommen haben. Bradfords komplette Dead Money (und das war einiges) war letztes Jahr im Cap (und da der Trade so kurz vor der Saison war konnte man den Cap Space eh nicht mehr sinnvoll einsetzen), dieses Jahr ist er aber komplett aus den Büchern.

Nicht vergessen darf man, dass man für Bennett sicherlich einen 4. oder 5. Runden Compensatory Pick bekommt.

Mal abwarten. Erstens, was Bennett jetzt wirklich bekommt. Es können auch 8m per year sein, das wäre zwar unter Gronk, aber den Patriots evtl trotzdem zu teuer, zumal man Allen ja für 6m in den Büchern hat für '17 und 18. Und zweitens, was man selbst in der FA macht. In der Regel nicht viel. Aber es gibt z.B. Gerüchte, dass die Patriots einer von drei ernsthaften Interessenten für Desean Jackson sind. Buccs, Eagles.... Patriots. Fand ich schon lustig. Die Eagles wurden und werden wirklich mit jedem halbwegs fähigen WR in Verbindung gebracht, das ist man gewohnt. Aber Patriots und Djax passt so gar nicht, so dass es schon wieder wahr sein könnte. ;) Das, oder sein Agent war kreativ. :D

Das schöne am Allen Trade für die Patriots ist auch, dass solche Trades die comp. Picks nicht beeinflussen.

Sorgen macht mir aber die Verletzungsanfälligkeit. Ein anfälliger TE reicht mir eigentlich schon aus

Verstehe ich, aber Bennett war ja auch anfällig. Da verschlechtert man sich jetzt nicht so richtig.



Ist dann auch eine weitere Lücke, die man im FA-Markt bzw. im Draft stopfen muss

Falls der nicht im Paket für Cooks mit dabei ist (oder falls der Trade nicht klappt): Kendricks wäre für günstige Draft Pick compensation zu haben. ;)

Diese Lücke ließe sich theoretisch mit jemanden wie Haason Reddick, der wohl sowohl als OLB als auch als ILB zurechtkommen dürfte, zwar ganz nett schließen, aber wie realistisch ist es schon, dass der nach der überragenden Combine bis auf die 30 rutscht ...

Reddick galt vor der Combine als 2nd oder 3rd rounder. Durch die Combine wird er in der 1. Runde gehandelt. Es ist alles andere als ausgeschlossen, dass er an #30 verfügbar sein wird. Der Reuben Foster Vorfall könnte den Steelers aber entgegen kommen. Wenn der wirklich fallen sollte (ich bezweifle es, dafür ist er als Spieler eigentlich zu gut, aber seine Interviews sollen auch mies gewesen sein + eben der Vorfall, der zwar für mich nicht wild ist, für andere aber scheinbar schon), sagen wir bis 20, und die Steelers für ihren 1st + einen 3rd rounder hochtraden könnten - Halleluja, AFC North. Shazier/Foster wäre für die Gegner eine übliche ILB Kombi. Wenn man dann in der 2nd und 4th round noch Pass Rusher nachlegt wäre die Steelers D auf einmal sehr talentiert.

Ich habe in einem Artikel gelesen, dass unser Coach STILLS als Teamplayer etc. gelobt hat - ich denke, dass das für ihn in Miami passt. Eagles hatten ihn wohl aufm Schirm, und ich bin relativ sicher, dass er die 10-12 irgendwo bekommen hätte.

Sorry, aber never ever. Bei einem 4 Jahresvertrag wären "schon" bei 10m per year insgesamt 8 Millionen, die Stills liegen lässt. Miami ist sehr schön, aber so schön ganz sicher auch nicht. ;)

However - bis jetzt passt das - jetzt hätte ich in der FA gerne WORRILOW ...

Der hat schon bei den Lions unterschrieben.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Um den einen Post nicht zu sprengen, hier andere Neuigkeiten:


Wurde hier schon genannt, aber damit die Zahlen mit dabei sind.


Hier waren scheinbar die Redskins die größten Konkurrenten. Freut mich, dass es die Jags geworden sind. Campbell ist ein high character guy und stark gegen den Run. Hätte sehr gut in die 34 Defense der Redskins gepasst.


Hier waren die Browns lange die Favoriten und haben auch deutlich mehr Kohle geboten. Dass sie ihn nicht bekommen ist für die Außenwirkung übel.

Das erinnert mich an die Raiders in der 2015er Offseason. Ohne Ende Cap Space, aber kein Schwein will zu dir kommen. Da es aber Regeln gibt, dass du über 4 Jahre gerechnet 89 % deines Caps ausgeben musst (hat damals logischerweise die NFLPA durchgesetzt, damit der cap space nicht zu sehr gebunkert wird), müssen die Browns das Geld an den Mann bringen. Die Raiders haben damals unter anderem Nate Allen mit einem absurden Vertrag ausgestattet. Dieses Jahr wird es auch wieder Mid-Level Free Agents geben, die ihr Glück kaum fassen können. Und da die Verträge frontloaded werden (das Team will ja möglichst schnell viel Cap Space verbrennen und sich vor allem nicht mit teuren Mid-Level guys die Zukunft verbauen) müssen die Spieler nicht einmal allzu lange bei den Browns verlieren, um viel Geld zu machen. ;)

Ist halt einfach eine üble Situation für die Browns, wie so oft. Ich finde deren approach gar nicht schlecht, zumindest mal mutig. Aber jetzt steht man da, mit ewig vielen Draft Picks, aber (wie es aussieht) kein Franchise QB ist im Draft, sondern nur "ganz nette" QBs. Rational betrachtet würde ich sagen: dann verbessert das Team einfach überall, spielt mit RGIII und Kessler die Saison, und holt euch nächstes Jahr den QB. Aber das geht in der heutigen NFL einfach scheinbar nicht. Der Ruf ist bereits jetzt scheinbar total hinüber, trotz Jackson und Williams, zwei exzellenten Coaches in der Offense und Defense. Nochmal eine schwache Saison akzeptieren scheinbar auch die Browns nicht.

Aber woher den QB nehmen, wenn nicht stehlen? Wenn du jetzt in der 1. Runde einen holst, der es nicht drauf hat, hast du dich selber wieder um Jahre zurückgeworfen.

Absoluter Teufelskreis.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Kurze Einschätzung zu den Pats ohne die letzten Tage intensiv verfolgt zu haben. Ich schätze Hightower, Butler und Branch werden bleiben. Harmon, Bennett, Long und Ryan wohl gehen. Damit könnte ich leben, ein guter CB wäre aber nötig. Und ein Pass Rusher, Long hat eh nur bedingt ins System gepasst. Der aktuell wertvollste Defensivspieler neben Hightower, Butler und McCourty ist Trey Flowers und der ist kein klassischer Edge Rusher.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Durch deine Aufzählung fällt mir auf, dass Jabaal Sheard Free Agent ist (also es fällt mir auf, weil ich ihn vermisst habe :D). Gefällt mir. Als Eagles DE musst du vor allem deine Ohren nach hinten klappen und den QB jagen. Das kann Sheard. Aber man hört und liest kaum etwas über ihn. Könnte ein schöner prove it Deal werden, idealerweise team friendly, was die Struktur angeht. :)

ein guter CB wäre aber nötig. Und ein Pass Rusher

Wie der Zufall so will zwei Stärken der Draft Class. ;)

Der aktuell wertvollste Defensivspieler neben Hightower, Butler und McCourty ist Trey Flowers und der ist kein klassischer Edge Rusher.

Ja, mich hat es auch gewundert, dass Bill nicht einmal so richtig versucht hat, Chandler Jones zu ersetzen. Philosophisch ist Bill ja sowieso ein Rush 4 (or 3), drop 7 (or 8) into coverage Typ. Link 1, Link 2 (The Giants threw defenses at Buffalo they hadn’t shown all season. They played most of the game with just two linemen, Erik Howard and Leonard Marshall.“We played a 2-4-5, or a 2-3-6,” coach Bill Parcells said.)

Man sollte Belichick nicht auf den 1990er Super Bowl reduzieren, aber ich glaube seine Grundphilosophie ist trotzdem eher nicht zu Blitzen und den QB mit kreativen Coverages zu verwirren. Letzte Saison waren viele Zone Blitzes zu sehen (also 4 Rusher, aber nicht zwingend die 4 DL). Ist halt die Frage, ob aus der Not eine Tugend gemacht wurde (wäre weiß Gott nicht das erste Mal bei ihm) oder ob er das gerne beibehalten würde.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Ja Sheard flog etwas unter dem Radar bei mir. Hat nach seiner guten ersten Saison keine gute Runde gespielt und wurde zwischenzeitig sogar kurzzeitig auf inaktiv gesetzt. Denke er wird gehen. Die Draftclass ist wirklich auf die Pats zugeschnitten, zur Not hätte man sicher auch noch einen Tight End draften können. Offensiv sollte man sich vlt überlegen ob man in Runde 3 noch einen guten Center findet. Der Interior Rush war die Schwachstelle der Defense in den Playoffs. Wobei die drei Sacks des Falcons DT sich dann vermutlich auch irgendwo damit bedingen, dass Brady den Ball 63 mal geworfen hat. Flowers ist so wertvoll weil er sowohl als rechter DE, als auch Inside an der Linie steht. Erinnert an eine kleinere Version von Michael Bennett. Belichick selbst finde ich lässt sich schwerlich in eine Schublade stecken. Er hat auch mal einem Spieler durchgehen lassen, dass der in zwei Plays in einem Spiel, in denen er jrwwils covern sollte lieber Jagd auf den QB gemacht hat. Ergebnis: Sack und Strip Sack :D hilft dann vlt auch, dass es der beste Pass Rusher aller Zeiten war. Jamie Collins hat ähnliches probiert und darf sich eigentlich nur noch darauf freuen, dass er zu den NBA Finals nicht so weit fahren muss. Was ich sagen will: BB passt Coaching und Schemes halt extrem dem vorhandenen Material an. Da wird beim amtierenden SB Champion halt auch auf einmal Corey Dillon der Ball für mehr als 1600 Yards in die Hände gedrückt. Um es mit den Worten des großen Robert Kelsos zu sagen: "Wer rastet der rostet. Nur wer sich ändert bleibt sich treu."
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
http://www.nfl.com/news/story/0ap30...iots-closing-in-on-top-corner-stephon-gilmore

Wenn das stimmt und die Pats trotz Gilmore Butler halten können dann: :thumb:

Wobei ich das schon überraschend finde, eben weil der Draft CB's bietet und es für BB schon ungewöhnlich ist, so teure Spieler zu verpflichten, normalerweise läuft das bei uns ja umgekehrt. Jetzt könnte man vermuten, dass Butler geht, aber warum sollte man das Geld Gilmore dann zahlen statt es einfach Butler zu geben, von dem man weiß das er bei uns funktioniert? Gehe also wie bei dem Bericht oben davon aus, das Butler zumindest dieses Jahr bleibt und der Move dann Druck auf ihn macht bzw. es erlaubt, ihn doch im Notfall gehen zu lassen. Erst mal steht da aber jetzt eine Top-Secondary, TE ist auch schon gelöst, damit sind schon einmal einige Löcher gestopft, trotz der vielen möglichen Abgänge. Wenn man jetzt noch Hightower verlängert kann man den Draft eigentlich bedenkenlos BPA mit leichtem Fokus auf Front Seven angehen. Im Optimalfall findet man da früh einen Pass Rusher, danach kann man dann immer nach dem höchsten Value schauen und hoffentlich noch 1-2 Leute auf LB/DE abgreifen um Sheard und Co. zu ersetzen. QB/WR/TE/Secondary und eigentlich auch RB (findet Bill notfalls Late-Round/Undrafted/FA) sind im Prinzip schon fertig wenn alles nach Plan läuft.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Wahrscheinlich ist Bills Plan folgender:



Er scheint unbedingt Speed auf der WR Position zu wollen. Gab ja auch Desean Jackson Gerüchte. Weiß gar nicht so wirklich warum. Bradys Arm ist eh nicht für den Deep Ball gemacht. Aber klar, Cooks kann nicht nur den Deep Ball, sondern auch Yards after Catch. Und Cooks öffnet natürlich alleine durch seine Präsenz schon Räume für die underneath routes, also Edelman, Gronk usw. Die Patriots, lange belächelt für ihre WR bzw. als pure Brady products abgetan, hätten mit Cooks und Edelman auf einmal ein richtig gutes WR Duo - und Mitchell als #3 hat ja auch einen guten Eindruck gemacht in seiner Rookie season (und er kann outside spielen, Edelman dann im Slot bei 3 WR sets, was seine Idealposition ist). Quasi Amendola durch Cooks zu ersetzen, ohne sich auf der CB Position zu verschlechtern (wenn Bill Gilmore so stark sieht, um ihm 14m per zu bezahlen, wird da schon was dran sein), das wäre edel.

Und finanziell macht es schon auch Sinn: für Cooks hat er die 5th year option, Butler wird nächste Offseason unrestricted Free Agent. Cooks ist also für 2 Jahre relativ günstig, Butler nur noch für eines.

zur Not hätte man sicher auch noch einen Tight End draften können.

Gronk und Allen sind verletzungsanfällig. Kann mir gut vorstellen, dass man trotzdem in der 3. oder 4. Runde einen guten TE draftet und ihm einfach Zeit zu entwickeln gibt. 2019 wird Allen, zumindest ohne einen neuen Deal, nicht im Patriots roster sein. 8m wird Bill ihm nicht bezahlen bzw. da müsste er alle Erwartungen übertrumpfen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.988
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Torrey Smith für 3 Jahre und 15 Mio zu den Eagles.

Whitworth geht zu den Rams für 3 Jahre. Summe unbekannt.

DeSean Jackson zu den Bucs und Nick Perry bleibt in Green Bay.
 
Oben