Offseason 2017


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Whitworth geht zu den Rams für 3 Jahre. Summe unbekannt.

Die ist mittlerweile bekannt. ;) Und das ist ordentlich Schotter:


Top Spieler, aber auch hohes Alter. Der Jason Peters Contract fühlt sich deutlich besser an und ein Pay Cut, den sie von ihm wollten, wäre echt nicht gerechtfertigt gewesen. ;)

Für die Rams macht es aber dahingehend Sinn, dass sie Goff jetzt an die NFL heranführen müssen und kurzfristig wird Whitworth schon dabei helfen. Außerdem kann 1st round Bust Robinson jetzt Guard spielen, was ihm helfen sollte.


Das schöne an der Smith Verpflichtung (ist offiziell bestätigt worden, durften die Eagles, weil er gecuttet wurde) ist der Preis. 3 Jahre, 15m. Wenn das noch backloaded sein sollte (also letztes Jahr ohne guar. money) umso besser. :) Dazu passt er als Spielertyp Speedster gut rein. Und er soll ein sehr guter locker room guy sein.

Er war in zwei Jahren bei San Fran echt unproduktiv, das darf man nicht vom Tisch wischen. Aber bei den rostern und den QBs, die San Fran hatte, ist es schon möglich, dass er sich wieder fängt. Sein Gehalt ist in jedem Fall #2 WR money, und angesichts den anderen Deals (Britt und Woods über 8m per year avg.) sogar eher untere Kategorie von #2 WR money. Das macht den Deal schon gut.

Weniger gut wäre es natürlich, wenn er der einzige WR FA Zugang wird. Würde den Druck auf den Draft erhöhen. Aber man muss einfach abwarten, ob Pryor oder Jeffery finanzierbar sind. Laut Rapoport sind die Eagles, Colts und Bears die Favoriten auf Jeffery.



Die Eagles konnten Connor Barwin übrigens nicht traden und haben ihn gecuttet. War ein No Brainer. Einfach überhaupt kein scheme fit. Die Eagles haben sich aber ausführlich bei Barwin bedankt und Barwin hat sich bei den Eagles bedankt. War schon, nach allem was man lesen konnte, ein richtig cooler Typ. Sehr sozial engagiert. Und er hat als Spieler schon auch seinen Wert - als Jack OLB in einer 3-4. Gut gegen den Run, gut in Coverage. Solider Pass Rusher, allerdings nicht wenn er als DE gegen LT rushen muss. Ein 3-4 Team könnte seine Freude an ihm haben. Unter anderem auch die Steelers, @Max Power. ;) Ist ein Spieler, dem ich wirklich viel Erfolg wünsche - auch wenn ich froh bin, dass er nicht mehr bei den Eagles spielt. Als DE war das einfach nichts.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.769
Punkte
113
Ort
Austria
Barwin würde ich mit Handkuss nehmen :) aber mal sehen, was die Steelers machen. Deren UFA-Business kommt ja manchmal aus dem Nichts ... die bisher genannten Namen in der Rumour Mill wie Dre Kirkpatrick und Logan Ryan halte ich für unrealistisch. Mal schauen, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass man sich eher um einen Corner bemüht und im Draft dann mehrere Pass Rusher zieht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Kommt natürlich ganz viel darauf an, was sich Barwin finanziell vorstellt. Aber ich könnte mir die Steelers schon gut vorstellen. Sehr guter scheme fit mit den immer noch häufig zu sehenden Zone Blitzes. Need der Steelers. Realistische Chancen für Barwin auf einen Ring. Und er müsste, für NFL Verhältnisse, jetzt nicht sooo weit umziehen. ;)
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Der Plan Butler gegen Cooks einzutauschen würde natürlich die Verpflichtung von Gilmore erklären, schon interessant was für Szenarien es alles gibt auf die ich gar nicht komme. :crazy: Wobei ich den Drang, Speed auf WR zu bekommen auf merkwürdig finde, da das so gar nicht zu Brady und dem Scheme passt normalerweise. Andererseits ist Bill immer ahead of the learning curve, und wenn er ausgemacht hat, dass man es mittlerweile zu weit getrieben hat mit kleinen Receivern und underneath-Routen vertraue ich ihm da. Lieber wäre mir trotzdem gewesen, dass man für Butler eine andere Position verstärkt wie zum Beispiel eben Front Seven. Aber in der NFL gibt es ja nunmal seltener Trades und man kann sich nicht immer für Spieler X entsprechenen Gegenwert auf der eigenen Wunschposition ertraden, passt daher schon. Wenn Mitchel dieses Jahr Hogan überholt und dieser zu Receiver #4 wird ist das schon ein Traum offensiv.

Auf jeden Fall sind die Pats von Anfang an mal mächtig aktiv und es wird kräftig am Teamgefüge gedreht, als Fan schön aufregend zu verfolgen. :thumb:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Kommt auf den scheme an. Im Wade Phillips scheme wäre er vielleicht nicht sooo gut. Aber: Hauptsache eine 3-4 base. Auch dort sind die Nickel und Dime Packages war oft mit einer 4-man Front, aber in einer 4-3 hast du als DE eigentlich immer ein 1 gg 1 gegen die OL. Oft gegen OT. 3-4 Defenses sind da flexibler und das kommt Barwin entgegen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Wenn Mitchel dieses Jahr Hogan überholt und dieser zu Receiver #4 wird ist das schon ein Traum offensiv.

Den habe ich ja ganz vergessen. :crazy: Mitchell als #4 wäre natürlich schon edel. Wobei Bill auch zuzutrauen ist, dass Edelman dann nicht mehr ewig in Boston spielt. Ist in seinem letzten Contract Year. Cap Hit ist absolut human für seine production (5,75m) und Edelman ist als Persönlichkeit ein nahezu perfekter Patriot, aber bei Bill weiß man nie. Wenn Edelman die Verträge für Garcon, Jackson, Britt (alle drei auch schon alt, relevant für Edelman, der 30 ist), Woods usw. sieht (Jeffery und Pyror werden auch sehr gute Verträge unterschreiben, die alle bisherigen WR Verträge toppen werden) und seinen Teil vom Kuchen will traue ich Bill schon zu, ihn dann gehen zu lassen.

Aber jetzt erstmal abwarten ob der Cooks Deal durchgeht. Der würde halt schon einiges verändern. Und Brady könnte auch mal richtig glücklich mit der Offseason von Bill sein. Er hat es ihm ja nicht zwingend immer leicht gemacht, aber einen Cooks als neue Waffe anzuschleppen würde Tom sicherlich gefallen. ;) Vom reinen Talent her (ich mag Edelman, aber er ist an sich schon limitiert, macht halt unheimlich viel daraus) könnte das der talentierteste WR sein, den Brady seit Moss hatte. Wobei Brady ja seit Jahren Gronk hat, um fair zu sein. :)
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
(...) (ich mag Edelman, aber er ist an sich schon limitiert, macht halt unheimlich viel daraus) :)

Das ist eigentlich meine Hoffnung für den neuen Vertrag, so offensichtlich wie Edelman ein Systemspieler ist kann dem eigentlich keiner Big money zahlen. Zu blöd dass in der NFL immer jemand blöd genug ist um es doch zu machen. Wenn es so kommt und Edelman auf den großen Vertrag schielt lässt Belichick ihn sicher gehen, da bin ich bei dir. Ist aber in der Tat noch Zukunftsmusik, erst mal soll der Trade für Cooks klappen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113

Kein unwichtiges Signing für die Pats. Fairer Preis (ist halt schon 32, sonst hätte er sicher mehr bekommen, aber Defensive Linemen altern recht gut). Kein Glamour Spieler, aber er hat die Wilfork Rolle (der große Fettsack in der Mitte, den du gegen den Run einfach nicht bewegen kannst :saint: :clown: ) gut übernommen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.769
Punkte
113
Ort
Austria
Cutler ist raus in Chicago, dafür signen sie Mike Glennon. Ein sehr starker Move, wie ich finde ... Cutler ist eine Wurst und Glennon hat durchaus Starterpotenzial.

EDIT: übrigens danke @liberalmente für den Barwin-Floh, den du mir da ins Ohr geflüstert hast. Der wäre einfach ein richtig guter Fit und jetzt weiß ich endlich, welches Nicht-Signing der Steelers mich heute ankotzt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113

Bitte, wenn es schon ein Trade werden sollte, dann wenigstens ein 7th rounder, der zum 6th oder wegen mir 5th rounder werden kann, oder sowas in der Art. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass keines der Teams blöd genug ist, einen signifikanten Pick abzugeben. Am Ende muss nämlich Romo entscheiden, wo er hinwill. Und er müsste auch mit dem Gehalt zufrieden sein und nicht das Gefühl haben, mehr zu bekommen, wenn er FA wird.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.769
Punkte
113
Ort
Austria
Das erinnert mich an die Raiders in der 2015er Offseason. Ohne Ende Cap Space, aber kein Schwein will zu dir kommen. Da es aber Regeln gibt, dass du über 4 Jahre gerechnet 89 % deines Caps ausgeben musst (hat damals logischerweise die NFLPA durchgesetzt, damit der cap space nicht zu sehr gebunkert wird), müssen die Browns das Geld an den Mann bringen.
Kevin Zeitler zum teuersten Guard der Geschichte (laut Schefter) zu machen ist mal ein Start ... 60 Millionen für 5 Jahre, über 31 Millionen davon garantiert. Das sind 6 Mio mehr garantiert als bei Osemele letztes Jahr.

Calais Campbell bekommt in Jacksonville 60 Millionen für 4 Jahre. Auch kein Pappenstiel ...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Kevin Zeitler zum teuersten Guard der Geschichte (laut Schefter) zu machen ist mal ein Start ... 60 Millionen für 5 Jahre, über 31 Millionen davon garantiert. Das sind 6 Mio mehr garantiert als bei Osemele letztes Jahr.

Die OL zu verbessern ist sicher ein guter Move für die Browns. Sie müssen nunmal mehr bezahlen als der Rest, dann wenigstens für sinnvolle und qualitativ hochwertige Spieler.

Calais Campbell bekommt in Jacksonville 60 Millionen für 4 Jahre. Auch kein Pappenstiel ...

Ja. Die Broncos waren scheinbar im Rennen. Mit 2m pro Jahr weniger. Allerdings gehört zur Wahrheit wohl auch, dass die Struktur des Jaguars Vertrags besser ist.

Aber das hier ist trotzdem wahr:


Jags haben jetzt eine richtig nette interior DL. Jackson und Campbell. Kann man mal machen. Allerdings werde ich die Jaguars nach der Enttäuschung letztes Jahr und den merkwürdigen Front Office Entscheidungen erst dann ernst nehmen, wenn sie es auf dem Feld beweisen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.769
Punkte
113
Ort
Austria
Brees kriegt ein bisschen Hilfe in New Orleans ... Ted Ginn Jr als neuen Receiver, Larry Warford als neuen Guard.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113

:ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo:

So einen Trade gab es noch nie in der NFL. Wobei ich da jetzt auf die Cap Experten gespannt bin, denn der Signing Bonus muss ja bei den Texans bleiben. o_O Wie viel sparen sie also wirklich?

Ausführlichere Erklärung von Schefter:

NFL stunner: Texans trade QB Brock Osweiler AND a 2018 second-round pick to Cleveland for the Browns to take Osweiler’s $16M salary of Houston’s books, per league sources. The move clears out millions in salary-cap space for Houston to intensify efforts to sign former Cowboys quarterback Tony Romo, per sources. To be exact, Houston saves $16 million in cash and $10 million against their cap this season. The Texans also will get the Browns’ fourth-round pick this year in exchange for their own 6th-round pick. So Cleveland gets Osweiler’s contract, a 2018 second-round pick and a 2017 sixth-round pick, and Houston gets Cleveland’s 2017 fourth-round pick, saves $10 million in salary-cap space and $16 million in cash. Cleveland is not committed to keeping Osweiler and is likely to try to trade him, per sources. If so, it would turn into a basketball-like trade in which NBA teams routinely trade contracts to get them off their books; only it rarely, if ever, happens in the NFL. It’s hard to remember in the salary-cap era another team when a team traded a contract to get it off its books. But Houston was so anxious to rid itself of Osweiler and move on to its next quarterbacking chapter that it is giving Cleveland extra picks to take him and his contract. The Browns headed into this free-agent signing period with over $100 million worth of salary-cap space and would struggle to spend it all. Now they can devote some of it to Osweiler’s contract and acquiring extra draft picks from Houston. But this is one of the most, if not the most, creative trade in NFL history.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.769
Punkte
113
Ort
Austria
Da kann man IMO nur den Hut vor den Browns ziehen, das ist schon smart. Den Cap Space mussten sie sowieso irgendwie verbrennen und ein 2nd ist ja auch ein nettes rebuilding piece, dazu können sie Osweiler nächstes Jahr sehr billig cutten. Für die Texans macht das natürlich auch viel Sinn, ich hoffe Romo landet jetzt wirklich in Houston. Schöner und kreativer Deal für beide Seiten IMO, gibts leider nicht oft genug in der NFL.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Schade, dass man jetzt schon überall liest, dass die Osweiler nicht mal testen wollen. Würde den gerne mal sehen, wie er sich hinter Thomas, Zeitler, ... macht. Zumal die Browns ihre ganzen Picks in andere Baustellen investieren könnten.
 
Oben