Offseason 2018

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Tja D.J. wahre Worte.

Trading best Defender

Gibt nun immer mehr, die es als Joke usw. bezeichnen, dass die Skins Fuller weggeben haben. Naja nun werde ich nächstes Jahr tatsächlich Spiele im Arrowhead gucken müssen. ;) So gesehen nicht nur ich habe Fuller wahrgenommen bzw. manche wohl später als ich, aber im Slot war das sehr stark. Er hat auch Brees damals intercepted, leider ging die Winning Int wegen einer Strafe (von jemand anderen) zurück. Für die Chiefs natürlich sehr stark.

Bin nur gespannt ob die Chiefs ihn auch für den Slot einplanen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Laut Cowherd sind die Broncos und Cousins nah an einer Einigung.

1. Frage: Ist die Kuhherde gut informiert bzw seriös?
2. Frage: Ist das nicht tampering?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Soll ich jetzt Fuller > Talib schreiben. :D Ne schon sehr lustig, wie Chiefs Fans erst Herzattacken bekommen haben und langsam die Resonanz zu Fuller registrieren. Fuller Trade hat Kapuzen Bill Niveau.(ausgenommen so ein Käse wie den mit Ealy)

Jetzt kommen auf einmal diese Artikel heraus:

Why you trade this guy? Allein Die Fuller Geschichte macht mich schon sehr sportforen Mockdraft hippelig. Sonst würde ich ihn auch nicht kennen oder hätte mich verguckt. :D

Zu Cousins. Tampering ist natürlich eine sehr weite Sache oder wie jemand schrieb, nicht jede Tampering Regel wird hart angewandt. ;) Streng genommen ist es Tampering. Cousins ist unter Vertrag bei den Redskins bis zum 14 März. Es wird eben davon berichtet, dass sie eine Transition Tag anwenden wollen also eben Picks dafür. Sind wir ehrlich, es wäre total bläuig auszugehen, dass die nicht wissen, was passiert und das auch 1-3 Wochen vorher ;). Ich nehme da Alex Smith beim Probowl der ein interessantes Interview gegeben hat. Der O-Ton war ganz eindeutig. Ich liebe Kansas, aber das ist das GEschäft ich kenne es und das war es für mich dort.
Ich gehe soweit, dass Cousins auch seine Ziel sehr minimiert hat. 10 Ziele wie bei ESPN hat er nicht. Zu Cowherd kann ich nichts sagen, aber gerade die Broncos reden schon sehr viel über Cousins. Das wäre mein Wahrscheinlichkeitschart.

70 Prozent Broncos, 20 Prozent Jags, 5 Vikings, 5 Rest. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Die Broncos haben Talib und einen 2nd für Smith geboten. :crazy:

Wer ist dafür die Quelle? Wenn das stimmt habe ich da wirklich kein Verständnis für, aus Sicht der Chiefs. Ja, Talib hat nächste Saison (age-32 season) einen Cap Hit von 11m für die Chiefs (1m Dead bei den Broncos). Fuller ist in seinem Rookie Contract. Und ich halte einen guten Slot CB auch für wichtig. Aber Talib ist immer noch ein guter Outside CB (oder ist der komplett von der Klippe gefallen? An der Broncos Defense lag es ja nicht, die war immer noch #10 in DVOA). Mit Peters und ihm hätten die Chiefs da einen richtig starken 1-2 punch. Und nächste Saison, in seiner age-33 season, ist der Cap Hit auch "nur" noch 8m.

Wenn die Pick Höhe gleich gewesen wäre kann man sich über Fuller vs. Talib unterhalten, wegen dem Alter und des Gehalts. Aber ich nehme doch keinen Mid-3rd Rounder, wenn ich einen hohen 2nd rounder haben kann. o_O o_O Also wenn es dieses Angebot gab und wenn Alex Smith das auch abgenickt hat (denn es war klar, dass er eine extension unterschreiben muss, damit es sich für das aufnehmende Team lohnt), dann haben die Chiefs da einen großen Fehler gemacht. Und ja, es wäre ein Trade innerhalb der Division. Aber Andy Reid hat das damals mit McNabb auch gemacht und es war die völlig richtige Entscheidung. ;)


Die Jags machen zu 100% mit Bortles weiter.

Da könnte ich einfach nur mein Beileid aussprechen, GSW. Ich halte es für nahezu ausgeschlossen, dass die Jags mit Bortles den SB gewinnen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht einmal, dass sie mit Bortles in den SB kommen können. Gegen die Patriots war es nahezu ein perfektes Spiel, für Bortles Verhältnisse, und es hat nicht gereicht. Und man darf nicht vergessen: die AFC South wird soooo viel besser werden nächste Saison. Alleine schon die Texans. Und mMn eben auch die Colts mit Luck und McDaniels.

Ich meine, an sich sollte ich mich freuen. Ich hoffe natürlich, dass die Eagles weiterhin ein Contender sein werden. Die Jags mit einem vernünftigen QB wären ein Team, das schwer zu schlagen ist. Aber es ist mir einfach unbegreiflich, wie risikoavers NFL Front Offices immer wieder sind, vor allem, wenn es um QBs geht. Jeder, der etwas davon versteht, sieht, dass es bei Bortles nicht reicht. Ich habe es schonmal geschrieben: wenn Bortles für 2m im Jahr spielen würde könnte man sich das vielleicht irgendwie schön saufen. Aber der wird mindestens (!) 12m kassieren, eher mehr. Das steht in keinem Verhältnis zu seiner Leistung. Zumal es mich überraschen würde, wenn es nicht ein long term Deal wird. Im besten Fall für die Jags nur für 2 Jahre. Wie man sein Fenster eigenhändig zumachen kann, nur weil man Angst vor der FA oder dem Draft hat, das will nicht in meinen Kopf. Zumal gerade die Jags ja bewiesen haben, dass man trotz eines schlechten QBs erfolgreich sein kann. Bevor ich an Bortles festhalte drafte ich einen QB und hole davor vielleicht eine Veteran Insurance zu einem vernünftigen Preis. An Bortles festzuhalten und ihn gut zu bezahlen ist so ziemlich das unvernünftigste, was man machen kann.

Und glaubt denn jemand ernsthaft, dass Bortles irgendwo in der NFL Starter Money bekommen würde? Da bietet man, in Wahrheit, doch auch gegen Luft.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Da könnte ich einfach nur mein Beileid aussprechen, GSW. Ich halte es für nahezu ausgeschlossen, dass die Jags mit Bortles den SB gewinnen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht einmal, dass sie mit Bortles in den SB kommen können. Gegen die Patriots war es nahezu ein perfektes Spiel, für Bortles Verhältnisse, und es hat nicht gereicht. Und man darf nicht vergessen: die AFC South wird soooo viel besser werden nächste Saison. Alleine schon die Texans. Und mMn eben auch die Colts mit Luck und McDaniels.

Ich meine, an sich sollte ich mich freuen. Ich hoffe natürlich, dass die Eagles weiterhin ein Contender sein werden. Die Jags mit einem vernünftigen QB wären ein Team, das schwer zu schlagen ist. Aber es ist mir einfach unbegreiflich, wie risikoavers NFL Front Offices immer wieder sind, vor allem, wenn es um QBs geht. Jeder, der etwas davon versteht, sieht, dass es bei Bortles nicht reicht. Ich habe es schonmal geschrieben: wenn Bortles für 2m im Jahr spielen würde könnte man sich das vielleicht irgendwie schön saufen. Aber der wird mindestens (!) 12m kassieren, eher mehr. Das steht in keinem Verhältnis zu seiner Leistung. Zumal es mich überraschen würde, wenn es nicht ein long term Deal wird. Im besten Fall für die Jags nur für 2 Jahre. Wie man sein Fenster eigenhändig zumachen kann, nur weil man Angst vor der FA oder dem Draft hat, das will nicht in meinen Kopf. Zumal gerade die Jags ja bewiesen haben, dass man trotz eines schlechten QBs erfolgreich sein kann. Bevor ich an Bortles festhalte drafte ich einen QB und hole davor vielleicht eine Veteran Insurance zu einem vernünftigen Preis. An Bortles festzuhalten und ihn gut zu bezahlen ist so ziemlich das unvernünftigste, was man machen kann.

Und glaubt denn jemand ernsthaft, dass Bortles irgendwo in der NFL Starter Money bekommen würde? Da bietet man, in Wahrheit, doch auch gegen Luft.

Was sollen die Jaguars machen?
Sein Vertrag wird aufgrund seiner Verletzung garantiert werden.

Das müssen die Jaguars jetzt noch ein Jahr aussitzen und hoffen, dass dann das SuperBowl Fenster noch nicht zu ist...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Was sollen die Jaguars machen?
Sein Vertrag wird aufgrund seiner Verletzung garantiert werden.

Das müssen die Jaguars jetzt noch ein Jahr aussitzen und hoffen, dass dann das SuperBowl Fenster noch nicht zu ist...

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es da keinen Weg gibt, um aus der Situation herauszukommen. Die 5th year Option ist garantiert für Verletzungen, ja. Aber Bortles hat ja keine schwere Verletzung, die ihn daran hindern würde, zu spielen. In dieser Situation mussten die Jags sicher das OK für die OP geben (du kannst dich ja nicht einfach operieren lassen und dann sagen "Tja, jetzt könnt ihr mich nicht feuern, ihr Trottel").

Zur Not hätten sie ihn eben während der abgelaufenen Saison die OP machen lassen sollen. Als ob die Jags mit Chad Henne weniger Erfolg gehabt hätten.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
Ich glaube die Jags waren sich von Anfang an klar, dass man mit Bortles weiter machen will. Die OP stand ja schon seit einem Jahr im Raum, die Jags wussten von der Verletzung und dass es irgendwann eine OP brauchen wird.
Hier ist sicherlich kein Schlupfloch von Bortles ausgenutzt oder die Franchise irgendwie unter Druck gesetzt worden, ich glaube man war sich relativ schnell klar, dass man miteinander weitermachen will.

Bevor ich an Bortles festhalte drafte ich einen QB und hole davor vielleicht eine Veteran Insurance zu einem vernünftigen Preis.

Das Eine schliesst das Andere nicht zwangsläufig aus. Ich hoffe, man holt sich einen gescheiten Backup oder draftet halt einen QB in den Middle Rounds.

Als ob die Jags mit Chad Henne weniger Erfolg gehabt hätten.

Oooooh doch, Chad Henne ist genauso ein schwacher Werfer (Accuracy, Vision) wie Bortles, nur dass er überhaupt keine Athletik hat. Da machen die besseren Mechanics auch nichts mehr aus. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Abgesehen davon haben die Jags unheimlich viele junge Spieler. Wenn man es also schafft, die alten Spieler irgendwann adäquat zu ersetzen, ist deren SB Fenster noch lange nicht zu!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
ich glaube man war sich relativ schnell klar, dass man miteinander weitermachen will.

Und für diese eklatante Fehleinschätzung in Verbindung damit, dass diese Offseason eine echte Chance für die Jags wäre, wenn sie den Mut hätten, sie zu ergreifen, spreche ich dir als Fan mein Beileid aus. ;)

@aBro

It's a salary cap league. Die Jags haben Ramsey, Jack und Smith gerade in ihren Rookie contracts. Fournette und ihre WR ebenso. Ramsey war in seiner zweiten Saison All Pro. Wenn der sich nicht verletzt wird er wohl nach dem Rookie Vertrag der bestbezahlte CB in der NFL. Und CBs sind teuer.

Das Fenster ist für die Jags wegen der bärenstarken Defense offen. Jetzt einen fähigen QB ins Roster holen und die Jags wären ein Super Bowl Favorit. Blake Bortles behalten, ihm 70 % eines guten QBs an Gehalt zu bezahlen und dafür 500 % weniger Output von der QB Position zu bekommen ist in jeglicher Hinsicht schlechtes roster building.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
Und für diese eklatante Fehleinschätzung in Verbindung damit, dass diese Offseason eine echte Chance für die Jags wäre, wenn sie den Mut hätten, sie zu ergreifen, spreche ich dir als Fan mein Beileid aus. ;)

Naja schon klar, aber als Jags Fan bin ich schon froh, dass das Team mittlerweile zu PO Kandidaten gehört. Der Aufstieg war ja schon recht steil. Ich kann verstehen warum du es so siehst, aber das FO hat eine Nr1 Defense und einen Top3 RB, also muss man darauf aufbauen, dass die Leute dort wissen was sie tun. Bortles wird 26, vielleicht macht er noch Sprünge und mit einem ordentlichen Backup ist man so schlecht nicht aufgestellt.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Matt Patricia tritt nun nach 13 Jahren bei den Pats - davon 5 als Defensive Coordinator seine erste Head Coach Stelle bei den Lions an. Wurde das noch nirgendwo erwähnt?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
doch, im Black Monday-Thread ;)

bin gespannt auf die Lions. Dass Jim Bob Cooter OC bleibt, ist auch extrem wichtig.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Dass Jim Bob Cooter OC bleibt, ist auch extrem wichtig.

Gab da Gerüchte, dass Patricia ihn nicht behalten möchte. Wäre für mich ein fatales Zeichen für Patricias HC Karriere gewesen. Cooter/Stafford funktioniert. Sowas reiße ich nicht völlig ohne Not auseinander. Jetzt kann sich Patricia um die Defense kümmern, die ja auch ordentlich Arbeit (und neues personell) braucht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
Bell zickt auch schon wieder rum. Gibt anderen Spielern die Schuld fürs Jags-Spiel (für das er selbst zu spät war), tritt gegen Haley nach, lästert auf Twitter gegen Jets-Fans und dann ist da natürlich auch noch die Vertragssache. Meine Güte, halt doch endlich mal die Klappe. Es hat schon auch was Ironisches, dass LeGarrette Blount drei Titel gewonnen hat, seit er die Steelers verlassen hat, weil er hinter Bell keine Zeit bekommen hat.

Ich hoffe mittlerweile, dass man ihn gehen lässt. Soll er doch einem anderen Team mit 15+ Mio pro Jahr den Cap verhageln ... ich würde lieber den Comp Pick nehmen und mit dem Cap Space die Defense verstärken. Laut den lokalen Beat Writern dürfte Mike Mitchell auch Geschichte sein, also besteht da ja tatsächlich Hoffnung auf Besserung.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Brandon Browner, Ex-Patriot, hat auf Instagram das hier gepostet:

A locker room was divided pre game, most yds ever given in up in a SB game, and your best defender over the past 3 seasons. Doesn’t get a snap. You where hurt/burnt where he was needed tonight.. #foolishpride

Geht natürlich um Butler. Interessant daran ist, dass dieser Post u.a. von Hightower geliked wurde (zumindest laut NFL Network). Wer weiß, vielleicht ist Belichick da wirklich zu weit gegangen. Hightower sollte jedenfalls ein Leader sein, der mit dem Patriots Way groß geworden ist (und der davor von Nick Saban gecoacht wurde, der kennt also absolute Disziplin seit seinen Collegen Tagen). So ein Instagram Like ist kein Be all, End all, aber ich würde das Thema an Belichicks Stelle mit dem Team besprechen, um die Wogen zu glätten.
 
Oben