Offseason 2018

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.342
Punkte
113
Junge, junge... Klar er hat mega performt in der kurzen Zeit, aber das ist schon happig :ricardo:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.972
Punkte
113
75 mio sind aber "nur" garantiert. Wenn du Luck einen Deal über 6 Jahre mit 140 mio und höherer Garantie gibst, dann kannst du das auch einem Garoppolo geben, meine Meinung, da ich ihn trotz der bisher kurzen Starterzeit, besonderer und talentierter finde als Luck und ich ihn in Zukunft in der top Riege der NFL-QBs sehe. Dazukommt dass der Cap weiter ansteigt und solche Deals in Zukunft nicht Seltenheit werden dürften, für die 49ers ist wichtig dass sie einen Franchise-QB für längere Zeit an Bord haben.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich sage nicht, dass ich Jimmy G das Geld nicht gegeben hätte, denn ich hätte den Deal auch gemacht, aber Luck hat um einiges mehr gezeigt, um sich einen dicken Vertrag zu verdienen. Luck hat in seiner Karriere bisher 132 TD bei 68 INT, 19000 Yards, 43-27 Wins, 3 Divison-Titel und ein AFC-Championship Game stehen und er ist nur 2 Jahre älter als Jimmy.

Ob er talentierter als Luck ist, kann mMn nur die Zeit zeigen.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Talentierter als Luck ist vielleicht Aaron Rodgers und sonst Niemand. Der hat mit den schäbigen Colts-Rostern dreimal 11-5 rausgehauen (ok, Division war auch mies). Das Wettrüsten bei den QB-Verträgen ist doch wie ein Stabhochsprungweltrekord von Sergej Bubka. Jeder weiß, dass ein neuer Rekordvertrag nicht viel heisst weil er eh bald wieder gebrochen wird.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.642
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Garoppolo hat einfach Mojo.... der Typ kann Superstar. Ich würde ihm das Gehalt auch zahlen. ******* auf Andrew Luck!
Zudem gilt es nach vorne zu schauen und nicht nach hinten. In Garoppolo sehe ich viel Aaron Rodgers 4.0!
Mit diesem Vertrag sind wir erst an der Spitze des Eisbergs.
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Jimmy G mit 27,5 bei keinen 10 Spielen als Starter ist schon heftig.
Ich frage mich, ob es 18-20 nicht auch tun würden... aber vermutlich nicht, wenn es das von anderen geben würde.
Aber es ist nicht so, daß er wie Rus oder so die Mannschaft mehrfach in die Playoffs gebracht hätte.
Der Rest der Mannschaft könnte dann auch profitieren, wenn es eine sinnige Grenze geben würde.
 
G

Gast_482

Guest
Lächerliches Gehalt, das ist einfach zu teuer.
Der Spieler selber muss doch auch wissen das es ihm nicht hilft seine Ziele zu erreichen.
15mio. hätten es doch auch getan...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
Das Wettrüsten bei den QB-Verträgen ist doch wie ein Stabhochsprungweltrekord von Sergej Bubka. Jeder weiß, dass ein neuer Rekordvertrag nicht viel heisst weil er eh bald wieder gebrochen wird.
kann man nur so unterschreiben.

ist natürlich extrem viel Kohle, aber ich kann die 49ers sehr gut verstehen und hätte ihm den Vertrag auch gegeben. Man hat UNFASSBAR viel Cap Space, und es ist ja auch nicht so, als hätte man da die Katze im Sack gekauft wie zB die Texans bei Osweiler ... man hat schon eine Weile mit Garoppolo gearbeitet und weiß, dass das funktioniert. Gibt natürlich keine Garantie, dass das weiter so ist, aber man schläft da sicher ruhiger, wenn man den QB schon ein bisschen kennt und ihm vertraut. Und jetzt den 1st anderwertig einsetzen zu können ist schon auch sehr viel wert. Garoppolo hat ihnen mit seinen Leistungen ein paar Spots gekostet, aber ich würde Pick 10+Garoppolo jederzeit Pick 5+37 (o.ä.) vorziehen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
kann man nur so unterschreiben.

ist natürlich extrem viel Kohle, aber ich kann die 49ers sehr gut verstehen und hätte ihm den Vertrag auch gegeben. Man hat UNFASSBAR viel Cap Space, und es ist ja auch nicht so, als hätte man da die Katze im Sack gekauft wie zB die Texans bei Osweiler ... man hat schon eine Weile mit Garoppolo gearbeitet und weiß, dass das funktioniert. Gibt natürlich keine Garantie, dass das weiter so ist, aber man schläft da sicher ruhiger, wenn man den QB schon ein bisschen kennt und ihm vertraut. Und jetzt den 1st anderwertig einsetzen zu können ist schon auch sehr viel wert. Garoppolo hat ihnen mit seinen Leistungen ein paar Spots gekostet, aber ich würde Pick 10+Garoppolo jederzeit Pick 5+37 (o.ä.) vorziehen.

Wichtiger Punkt. Die 49ers haben massig Cap Space. Die können den Vertrag jetzt extrem Frontloaden (sorry Denglisch) und haben dann in 2-3 Jahren trotzdem genug Cap um große Free Agents zu locken.
Wenn man in Jimmy G. seinen Franchise QB sieht kann man diesen Vertrag nicht kritisieren. Die 49ers machen das aktuell sehr gut. Die Redskins sind doch aktuell das beste Beispiel dafür was passiert wenn man seinem QB nicht frühzeitig genug Vertrauen schenkt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
Die Chiefs entlassen Linebacker Derrick Johnson ... war immerhin auch 12 Jahre in Kansas City. Tamba Hali wirds wohl ebenfalls erwischen.

Die Steelers haben erst mal die Verträge von DeCastro und Tuitt umstrukturiert und damit 13 Millionen Cap freigeschaufelt. Die Safeties Mike Mitchell und J.J. Wilcox wird man mit ziemlicher Sicherheit entlassen, Corner William Gay wohl ebenfalls. Denke, da werden auch noch weitere Umstrukturierungen folgen, um Cap für Bell und Free Agents (ILB, vielleicht S) freizumachen. FB Roosevelt Nix hat derweil einen Vierjahresvertrag unterschrieben, sehr schön.

Und A.J. McCarron hat den Vertragsstreit mit den Bengals gewonnen und ist jetzt Free Agent.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Larry Fitzgerald will return for the 2018 season.

Für die Liga deswegen eine gute Nachricht, weil es von solchen Typen niemals zu viele geben kann. Elite Talent verbunden mit einem Elite Character.

Warum Larry Legend sich das antut weiß ich allerdings nicht. Ich hoffe ja, aus egoistischen Gründen, dass das die Cards endgültig in den Markt für einen der Veteran QBs bringt. Je mehr Teams da auf die Jagd gehen, desto höher ist das Interesse an Foles. Und wenn Nick dann will, springt hoffentlich ein guter Pick für die Eagles dabei raus. ;)

Für die Cards eine ganz wichtige Entscheidung. Wenn sie jetzt einen guten Veteran QB bekommen können (kein kleines Wenn) sieht es gar nicht mehr soooo schlecht aus. Wobei es in der NFC West einfach brutal wird nächstes Jahr. Wenn die Seahawks mit Wilson und ihrer Defense für mich der Kandidat sind, an #3 in der West einzulaufen, sagt das schon alles.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Und A.J. McCarron hat den Vertragsstreit mit den Bengals gewonnen und ist jetzt Free Agent.

Bin gespannt wo der für welches Gehalt landet.
Die Jets und die Browns waren ja beide sogar an einem Trade interessiert.

Nicht jedes Team welches im Draft einen neuen QB pickt wird diesen auch direkt starten lassen.
Gerade für die Jets oder Cardinals dürfte das eine ziemlich nette Option sein.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Ehrlich gesagt, wenn Cousins kommen sollte. Müsste Elway schon in Buffalo anrufen und Pick #5 gegen #21, #22 und #95 (vorletzter Pick 3. Runde) eintüten. Witzigerweise passt das exakt beim value chart der NFL 1700 gegen 800+780+120 :D

Peter King von SI scheint hier mitzulesen und klaut meine Ideen :D
https://www.si.com/nfl/2018/02/19/quarterback-free-agency-draft-peter-king-mmqb

If Denver gets Cousins, I could see Elway dealing his one (fifth overall) for Buffalo’s two first-round picks (21, 22) and another high pick this year or next—
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
Die Dolphins taggen WR Jarvis Landry
Die Buccaneers entlassen RB Doug Martin und DT Chris Baker
Die Bears entlassen G Josh Sitton
Die Texans entlassen LB Brian "PED" Cushing
Die Titans verlängern mit K Ryan Succop (5 Jahre und 7,5 Mio. garantiert)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.022
Punkte
113
Die Dolphins taggen WR Jarvis Landry

Verstehe ich nun wirklich nicht. Ja, ich bin ein Landry-Fan, aber er ist und bleibt ein (sehr guter) slot-receiver, den man jetzt mit 16 Millionen bezahlen muss, was mehr als die Hälfte des nach den cuts von James, Timmons und Thomas verbleibenden cap-spaces ist.
Ich kann mir nur vorstellen, dass man entweder den Markt testen will, ob wirklich jemand bereit ist, Landry zu bezahlen (was uns 2 1st-rounder bescheren würde) oder man doch noch darauf hofft, einen Langzeitvertrag mit ihm auf die Kette zu bekommen. Aber alles irgendwie mal wieder etwas fragwürdig ... Dolphins halt.
Devante Parker dürfte so oder so Geschichte sein.
 
Oben