Offseason 2018

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Hört hier jemand regelmäßig den Birds with Friends Podcast mit Sheil Kapadia und Bo Wulf? "Kamu Kamu Kamu Kamu Kamu Grugier-Hill, will be the Will, will be the Wiiiiiiiiill" auf die Melodie von Karma Chameloen von Culture Club ist ein übler Ohrwurm für mich geworden. :D
Ist natürlich Pflichtprogramm. ;)

Ganz generell kann ich auch die Athletic Subscription empfehlen. Die Seite wächst kontinuierlich und die Qualität hebt sich in meinen Augen doch stark von anderen Seiten ab - irgendwo muss man diese Form des Journalismus ja unterstützen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.422
Punkte
113
Ganz generell kann ich auch die Athletic Subscription empfehlen. Die Seite wächst kontinuierlich und die Qualität hebt sich in meinen Augen doch stark von anderen Seiten ab - irgendwo muss man diese Form des Journalismus ja unterstützen.

Ja. Hatte das Abo schon, um Kapadia zu lesen, aber mittlerweile hat es einen doppelten Nutzen, da ich mich über das Abo auch über College Football informieren kann. Mit Mendel und vor allem Feldman (mMn der Experte im Collegebereich schlechthin) haben sie da tolle National Writer. Wer sich für College Football interessiert kann auch den Podcast der beiden, The Audible, kostenlos hören. Und Birds with Friends ist für alle Eagles Fans ja auch kostenlos. ;)

Aber ja, ich bin da bei dir, dieser Journalismus ist finanzielle Unterstützung wert. :) Wobei ich sagen muss, dass Kapadia und Wulf noch ein bisschen gründlicher mit den News sein sollten. Ich liebe die Analysen (und dafür bezahle ich auch), aber als alleinige Eagles Quelle wären sie etwas dünn. Kempski ist da eine gute und für mich wichtige Ergänzung, um auf dem Laufenden zu bleiben.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.079
Punkte
113
Jalen Ramsey's QB Guide for the next NFL Season:

Allen - 'He's trash'
Mayfield - Gets how he was top pick
Jackson - 'He's gonna do a good job'
Flacco - 'He sucks'
Rodgers - Doesn't suck
Brady - Doesn't suck
Taylor - Underrated
Mariota - Good game manager
Garoppolo - 'Guess' he's good
Watson - Will be an MVP
Wentz - Will be an MVP
Goff - 'Average to above average'
Prescott - 'He's okay'
Cousins - 'He's a winner'
Wilson - 'Good'
Roethlisberger - 'Decent at best'
Manning - Odell makes him
Bortles - 'Blake do what he gotta do'
Foles - Good enough to win SB
Brees - 'Really good'
Luck - 'Don't think he's good'
Stafford - 'He's straight'
Tannehill - Haven't heard good things
Ryan - 'Overrated'

Link zu seinen Aussagen. Sind ein paar Highlights dabei.

Jalen :love: :D Er trifft ausserdem den Nagel auf den Kopf bei seinen Bewertungen :laugh:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.139
Punkte
113
Wer startet Week 1 bei den Eagles? Foles, Sudfeld oder Wentz?
Wentz könnte diese Woche die Freigabe der Ärzte bekommen.
Foles hat was an der Schulter abbekommen (Diagnose Freitag)
Sudfeld genießt das Vertrauen im Staff...
Im letzten Pre-Season Spiel eventuell Hackenberg auf dem Feld?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.672
Punkte
113
Ort
Austria
Rudolph und Dobbs jeweils mit nem Pick 6 beim ersten Wurf :crazy: oh my. Ben bitte in Watte packen (ist jetzt auch ausm Concussion Protocol raus), denn Landry Jones wird sicher weiter die Nummer 2 sein.

Edmunds wird auch Zeit brauchen, der sollte diese Saison nocht nicht starten. Mit James Washington und Jaylon Samuels machen wenigstens zwei Rookies in der Offense viel Freude.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.440
Punkte
113
Isaiah Wynn mit einer Torn Achilles. Lache seit zwei Minuten hysterisch vor mich hin.
Die Colts von 2017 haben angerufen. Sie wollen ihre O-Line zurück.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.422
Punkte
113
Gewinner bei den Eagles nach dem 2. Preseason Game:

- Shelton Gibson ist primär zu nennen. Sehr gutes Spiel von ihm. Vor allem als Receiver, aber eben auch als Kick Returner und als Gunner. Ohne Verletzung ein absoluter Lock nach seinen Performances in der Preseason. War letztes Jahr extrem still in der Preseason und furchtbar im Camp. Scheint richtig gewesen zu sein, dass die Eagles in sein Potenzial geglaubt haben (klappt aber auch nicht immer, siehe Pumphrey).

- Sudfeld hat einen richtig guten Touch bei Deep Throws. Das ist schon beeindruckend. An den kurzen Würfen muss er noch arbeiten. Aber ich habe lieber einen developmental QB, der lange Würfe richtig gut kann und seine Accuracy und sein Timing bei kurzen Würfen noch verbessern muss als umgekehrt. ;)

- Darby mit einem sehr starken Spiel. Bitte mehr davon.

- WR DeAndre Carter wusste auch zu gefallen. Practice Squad dürfte da allerdings das höchste der Gefühle sein.

- Matt Pryor hat sich von all dem Chaos um ihn herum nicht aus der Ruhe bringen lassen. Habe in der zweiten HZ intensiv auf ihn geachtet (nicht jeden Snap, aber häufig). Hat seinen Gegenspieler häufig an der Line of Scrimmage gehalten. Habe nicht gesehen, dass er einen Pressure abgegeben hätte.

- Seumalo ohne miesen Snap. Wie er sonst war mag ich nicht zu beurteilen, weil ich auf Pryor und Goedert geachtet habe, unauffällig ist für einen OL prinzipiell mal nicht schlecht, aber alleine dass er endlich mal ohne miesen Snap ausgekommen ist, ist für ihn ein großer Gewinn.

- Goedert im Blocking wieder grundsolide. Ein böser Whiff war aber mit dabei, bei 3rd and Goal kurz vor der Halbzeit. Das darf ihm nicht passieren. Route Running war wieder gut. Außerdem hätte er 2 TDs haben können. Es waren keine Drops, sondern contested throws, die ihm in letzter Sekunde aus der Hand gepuncht wurden, aber er sollte daraus lernen.

Verlierer:

- Big V. Holy sh*t war das eine fürchterliche Vorstellung. Das hatte was von Seumalo gegen die Chiefs in Week 2 letztes Jahr - danach wurde er gebencht. Big V ist ein Fall, bei dem man nicht überreagieren sollte. Er hat für einen 3rd year Swing Tackle schon reichlich Erfahrung in der regular season. Die Eagles sind zwar nicht dank, aber mit ihm als Starter Super Bowl Champion geworden. Aber solche Tage darf er nicht allzu häufig haben. Will mir gar nicht vorstellen, wenn Carson Wentz gespielt hätte. :panik: :panik: Solche Spiele machen einen als Fan nochmal ein Stück froher, dass Jason Peters nochmal eine Saison spielt.

- Matt Jones sollte sich gestern aus dem Roster gespielt haben. Heutzutage brauchst du in der NFL schon unfassbares Talent als Runner between the Tackles, um mit solchen Stone Hands in ein Roster zu kommen oder gar Snaps zu sehen. Leider war auch Smallwood, wieder mal, alles andere als überzeugend. Ich würde mittlerweile sagen, dass es drei Optionen für den 4th RB spot gibt: entweder es gibt ihn gar nicht (Adams auf der PS), Adams wird rechtzeitig fit und grallt ihn sich oder aber, er geht an einen Cut von einem anderen Team. Dass es Pumphrey, Smallwood oder Jones ins 53 schaffen kann ich mir nur schwer vorstellen.

- WR Rashard Davis wird Potenzial als Punt Returner nachgesagt. Ich kann ihn schon verstehen, dass er da etwas zeigen wollte, aber meine Güte ging das nach hinten los. 13 Yard Verlust, fast ein Safety, Ball an der eigenen 2 Yard Line... Abenteuerlich schlecht. Sowas killt dich in einem reg. season game. Ja, er hat dann als WR einen TD gemacht, aber ich könnte ihm als Punt Returner jetzt nicht mehr Vertrauen (zumal er auch bei einem zweiten Punt Return Yards verloren hat).

- WR Greg Ward kam erst sehr spät und dürfte sich in der letzten Woche aus der Mannschaft gespielt haben. Gibson, Carter und Aiken (der wahnsinnig bieder wirkt, wenn der es ins 53 man roster schafft, wonach es schon aussieht, er war jetzt zweimal Starter, dann hoffentlich nur weil er ein guter STer ist) haben nahezu alle WR Snaps bis ins vierte Viertel genommen.

- DE Josh Sweat kam spät, hatte dann eine Penalty und ansonsten keinerlei Pressure. In der Form gestern vielleicht ein Fake-IR Kandidat, wenn man sich die Tiefe der DE Position anschaut. Auf jeden Fall wird er in der Verfassung inactive on gameday sein, da sollte auch Means vor ihm stehen. Alles nicht so wild, er war ja sowieso nicht als Hilfe für seine Rookie Season eingeplant und Pass Rusher brauchen traditionell etwas länger. Vielleicht kommt ja im vierten Preseason Game noch etwas von ihm.

- CB DJ Killings und Safety Jeremy Reaves haben als ST-Jammer (also die Gegenspieler der Gunner) überragend gespielt. Mike Mayock ist vor Freude fast vom Stuhl gefallen. :D Bei Killings könnte es vielleicht fürs Roster reichen, bei Reaves eher nicht, aber solche Leistungen sind auf Tape Gold wert. Für die Eagles und für die 31 anderen Teams. Wenn du vom Talent her limitiert bist sind die STs immer eine Chance für dich. Zum Teil auf eine lange Karriere, wenn du dort richtig gut bist. Chris Maragos ist so unfassbar schlecht als Safety, spielt aber seit 2010 in der NFL.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.672
Punkte
113
Ort
Austria

natürlich ist es "nur Preseason", aber diese contested balls sind etwas, was Martavis Bryant nie drauf hatte. Jetzt hat man mit Juju und Washington zwei WRs, die das können. Ich bin echt gespannt, was Ben mit dem Trio Brown-Juju-Washington bewerkstelligen kann - zumal man mit Fichtner jetzt einen QB-lastigen OC hat. Da dürfte es viele Möglichkeiten geben. Dazu dürfte man im Backfield mit einem gesunden Conner sowie Samuels jetzt deutlich flexibler sein.

Wenn die Steelers bei den DBs auch nur annähernd so ein gutes Auge hätten wie bei den WRs, würde es auf der defensiven Seite ganz anders aussehen ...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.422
Punkte
113
Die Bengals entlassen George Iloka :eek:

Hat mich auch sehr überrascht. Weiß noch, wie die Bengals 2016 um ihn gekämpft haben. War damals auch aus Eagles Sicht spannend, weil sie einen Partner für Jenkins gesucht haben (wurde dann am Ende McLeod). NFL stands for Not for long.

Weiß nicht, ob seine Leistung auch nachgelassen hat - der Teamerfolg ist auf jeden Fall ausgeblieben. Warum der Safety Markt so extrem schlecht für die Spieler ist verstehe ich nicht. Vaccaro hat ewig gewartet und eine Verletzung gebraucht, um ein Team zu finden. Reid ist noch auf der Straße. Jetzt kommt Iloka dazu.

Ist als Eagles Fan auch irgendwie immer verlockend, diese Namen zu lesen. Diese Saison braucht man eine #4. So oft wie Schwartz Big Nickle spielen lässt (im Super Bowl über 2/3 der Snaps) ist man nur eine Verletzung davon entfernt, entweder einen total unerfahrenen Spieler oder Chris Maragos ( :panik: :panik: ) relevante Snaps in der Defense spielen lassen zu müssen. Das schmeckt mir nicht. Und Safety ist nicht wie RB (oder Kicker und Punter :D ), wo man den scheme schnell lernt oder gar nicht braucht. Da kannst du nicht in Week 8 einen Spieler unter Vertrag nehmen und der hilft dir in Week 10.

Klar ist aber auch, dass diese Spieler Geld kosten, das die Eagles nächste Saison brauchen und dass sie nicht als #4 kommen wollen.


Was mich auch sehr überrascht hat ist diese Meldung. Klar, das kann auch Unsinn sein. Und man darf auch fragen, warum das ausgerechnet ein Reporter vom Boston Globe wissen sollte (was darauf hindeutet, dass es Brissett gestreut hat). Aber es gab vor dem Draft schon Gerüchte, dass sich die Seahawks Josh Allen näher angeschaut haben.

Klar haben die Seahawks nichts hinter Wilson. In ihren Hay Days hätte ich gesagt, dass es Sinn macht, sich um einen Back-up zu kümmern, damit die Saison nicht beendet ist, wenn Wilson sich mal verletzen sollte (was bisher ja nicht passiert ist). Aber aktuell haben die Seahawks doch wahrlich andere Sorgen als Back-up QB. Und ein 2nd rounder (vielleicht haben sie es für möglich gehalten, dass Allen in die zweite Runde fällt und das ist ihre Range) ist bei einem Team mit wenig Picks (nächste Saison geht ja gleich wieder einer weg, für den Brown Trade mit den Texans) schon merkwürdig. Sollten sie lieber mal in die OL investieren, das sichert auch eine Wilson Verletzung ab. :rolleyes: Vor allem hätten sie Brissett ja nur 2 Jahre günstig gehabt, danach wäre er als FA gegangen.

Es schwingt so ein bisschen mit, als wären die Seahawks unglücklich mit Wilson. Das ist aber so abstrus, dass ich das einfach nicht glauben kann.


Off-Topic: ich fand dich als Mod ja schon immer super, @Max Power , schön, dass du jetzt auch offiziell super bist. :smoke:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.672
Punkte
113
Ort
Austria
Eben ein paar Highlights aus verschiedenen Preseason-Spielen gesehen und ich kann echt nur hoffen, dass der Verletzungsteufel bei den Stars dieses Jahr nicht ganz so grausam ist. Diesbezüglich hat mich gefreut, dass Deshaun Watson schon wieder gut aussieht. Bei Watson gegen Garoppolo stand es nach 9 Minuten auch schon 7:7, das hätte in ner RS-Partie zwischen den beiden ein richtig schönes Shootout gegeben :laugh: dass das Spiel dann offensiv nichts mehr zu bieten hatte, als die Backups kamen, und nach vielen Turnovers gerade mal mit 16:13 zu Ende ging, ist bezeichnend.

Leider scheint sich in der Preseason aber auch schon abzuzeichnen, dass die NFL mit ihrer neuen Helmet Rule das Spiel total kaputtmacht. Ich hoffe, es wird dann in der RS nicht ganz so schlimm, aber da wurden in den letzten Tagen ja teilweise wirklich Bilderbuch-Hits bestraft. Da schwant mir Übles ...
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.139
Punkte
113
Leider scheint sich in der Preseason aber auch schon abzuzeichnen, dass die NFL mit ihrer neuen Helmet Rule das Spiel total kaputtmacht. Ich hoffe, es wird dann in der RS nicht ganz so schlimm, aber da wurden in den letzten Tagen ja teilweise wirklich Bilderbuch-Hits bestraft. Da schwant mir Übles ...
Ich fürchte das wird die NFL bis zum Start der Saison nicht mehr schaffen.
Gefühlt gibt es nach jedem dritten Catch extra Meter weil der Receiver irgendwie den Helm erwischt hat.

Die ersten zwei Spieltage werden ganz übel und dann wird die NFL den Schiris Weisung geben das seltener zu bestrafen.
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Iloka jetzt bei den Vikings. Yoah, kann man machen. An der D dürfte es dann wohl wirklich nicht liegen, wenn es dieses Jahr nichts wird.
Warum die Bengals den aber auch erst jetzt gekickt haben, erschließt sich mir nicht ganz. Wenn sie die Kohle sparen wollten, wußten sie doch schon vorher, daß er weg müsste.
All Day bei den Redskins - ob das was wird (auch vom Ego her)? So richtig länger produktiv ist er ja seit 3-4 Jahren nicht mehr.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Die wollten sicher erstmal schauen, wie sich Rookie Jessie Bates schlägt. Scheint als tauglich befunden worden zu sein und dann spart man sich die 5 Mio. für Iloka fix.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.422
Punkte
113
Iloka zu den Vikings gefällt mir gar nicht. Halte recht viel von ihm und er sollte die Vikings D nochmal stärker machen. Als Eagles Fan hat man, wenn man an die Vikings denkt, natürlich sofort 38:7 im Kopf. Aber das sollte man auch nicht überbewerten. Das Spiel war bis zur HZ nicht so deutlich wie es das Endergebnis suggeriert (der Flea Flickr direkt nach der HZ zum 28:7 war letztlich der Knockout Punch, aus meiner Sicht) und für die Eagles war das Spiel der perfect storm. Da hat alles gepasst.

Ich weiß nicht, ob Cousins ein Upgrade gegenüber dem 2017er Keenum ist (auch wenn ich skeptisch bin, dass wir je wieder den 2017er Keenum sehen werden), aber Cook kommt zurück, Richardson ist neu mit dabei, Mike Hughes sollte die Snaps von Newman und Alexander reduzieren, was den Vikings gut tun sollte, und Iloka sollte ein Upgrade ggü Sendejo sein. Die restlichen Positionen in der Defense konnte man kaum upgraden. Und auch die Offense ist sehr gut bestückt.

Ich sehe zwei Risiken für die Vikings: (1) Die Defense war ja nicht nur gegen die Eagles schlecht, das war schon gegen die Saints in der 2. HZ so. Haben Payton/Pederson da etwas gesehen, was die Vikings D auf einmal schlecht aussehen lässt? Halte es nicht für wahrscheinlich, zumal Brees eben auch ein First Ballot HoFer ist. Aber dass es nicht nur ein wichtiges Spiel war, in dem die Defense versagt hat, muss man schon berücksichtigen.

(2) Der deutlich relevantere Faktor: die OL. Die war in 2016 noch sehr schlecht und wurde dann auf dem Papier eigentlich auch nicht wirklich besser. Aber auf einmal hat sie viel besser gespielt. Da haben Shurmur und Sparano schon tolle Arbeit geleistet. Allerdings sind die beiden jetzt nicht mehr da. Shurmur wurde bekanntlich befördert, Sparano ist leider verstorben.

Ich sage es mal so: wenn die Vikings Saison enttäuschend werden sollte, dann vermute ich, dass die OL dabei ein entscheidender Faktor sein wird. Die Defense ist auf dem Papier schon überragend.

Hunter - Joseph - Richardson - Griffen

Kendricks - Barr

Rhodes - Hughes - Waynes

Smith - Iloka

Da gibt es schlichtweg keine offensichtliche Schwäche. Zumal sie von dem mMn zweitbesten Defensive Mind (nach Belichick) in der NFL gecoacht wird.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.353
Punkte
113
Frederick mit einer ganz komischen Erkrankung. Das ist natürlich ein herber Schlag für die Cowboys. Gibt keine gesicherte Prognose, zwischen Wochen und Monaten alles denkbar...
Martin zudem mit Knieproblemen aber zum Sausonstart wohl bereit.

Backup Center ist Looney, der bisher gut aussieht. Aber eben für seine Verhältnisse, sicher kein Starter für mehrere Spiele.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.422
Punkte
113
Bei allem sportlichen "Hass" auf die Cowboys, das wünscht man niemand. Gute Besserung an Frederick! Scheinbar ist diese seltene Anti-Immun Krankheit zwar nicht heilbar, aber gut behandelbar. Im Extremfall kann man daran sterben, das soll allerdings zum Glück die Ausnahme sein. Ob Frederick weiterhin auf hohem Niveau Football spielen kann muss man abwarten, es gibt scheinbar positive Beispiele dafür.
 
Oben