Offseason 2019

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Jason Witten hat wieder Bock und kommt aus dem Ruhestand zurück. Bedeutet weniger Snaps für DAAAAAALTON Schultz @Obmann ? :unsure:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Witten der Honk. Wie lange hat er denn letzte Saison über den Rücktritt nachgedacht, 2 Minuten? :ROFLMAO:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Brandon Graham und die Eagles haben sich auf einen neuen Vertrag geeinigt. 3 Jahre
Damit habe ich nicht gerechnet. Bin auf die Summen gespannt.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.156
Punkte
113
Ich hätte Graham ziehen lassen, glaube ich... die Secondary bräuchte dringender Hilfe. Zudem hätte er gewiss einen Compensatory Pick gebracht da die Eagles niemand in der Größenordnung verpflichten werden können. Dafür ist einfach zu wenig Cap Space da. 4. Runden Compensatory Pick wäre möglich gewesen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
The three teams that have shown the most interest in wide receiver Antonio Brown to date are the Oakland Raiders, Washington Redskins and Tennessee Titans, league sources told ESPN. Thus, the battle for Brown could develop into a battle between Grudens: Raiders coach Jon and Redskins coach Jay. Other teams have had conversations with the Pittsburgh Steelers, and another could emerge. But the belief as of now is that the Raiders, Redskins and Titans are the most likely landing spots, sources said.

The Steelers' asking price started as a first-round pick and other compensation but has been reduced to a first-round pick. That doesn't mean the Steelers will get it in return for Brown, but their goals are now more realistic.
http://www.espn.com/nfl/story/_/id/26115532/raiders-3-most-interested-ab

schön, dass sich langsam ein Markt entwickelt. Wenn Colbert da einen 1st kriegen würde, wäre das natürlich mega ... aber ich bin da skeptisch.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
http://www.espn.com/nfl/story/_/id/26115532/raiders-3-most-interested-ab

schön, dass sich langsam ein Markt entwickelt. Wenn Colbert da einen 1st kriegen würde, wäre das natürlich mega ... aber ich bin da skeptisch.

Hab gelesen, dass da bis Mitte März wohl eher nichts passieren wird. Zum einen wollen die Teams abwarten, wie die ersten Tage der Free Agency verlaufen (Pluspunkt für die Steelers: die WR Klasse ist richtig dünn) und zum anderen bekommt AB am 17.3.(?) einen Roster-Bonus von, ich glaube, 2 Mio. den die Teams natürlich gerne bei den Steelers lassen würden. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Hab gelesen, dass da bis Mitte März wohl eher nichts passieren wird. Zum einen wollen die Teams abwarten, wie die ersten Tage der Free Agency verlaufen (Pluspunkt für die Steelers: die WR Klasse ist richtig dünn) und zum anderen bekommt AB am 17.3.(?) einen Roster-Bonus von, ich glaube, 2 Mio. den die Teams natürlich gerne bei den Steelers lassen würden. ;)
glaube auch nicht, dass die Steelers das groß jucken würde. Wenn du deinem Kicker nach einer absoluten Horrorsaison die Treue hältst und ihm trotz allem einen 2 Mio. Roster Bonus zahlst, kannst du das auch Brown noch bezahlen ;) am Geld scheitert es bei den Steelers ja nicht. Die werden einfach den höchsten Pick nehmen, den man kriegen kann und fertig ... wenn der aus der NFC kommen sollte, wärs natürlich ein kleiner Bonus.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Witten ist einfach nur o_O Episch schlechte Entscheidung, vor allem von Dallas. Der war davor ja schon durch. Und jetzt ein Jahr lang Pause. Aber immerhin ist er als Kommentator weg, da war er echt überfordert.

Grahams Extension kam auch für mich überraschend. Sind 3 Jahre, 40m. Dürften die Zahlen des Agents sein. Von daher so ziemlich der Maximalwert. 13.3m per sind generell völlig OK. Graham wird zwar im April 31, aber er hat längst nicht den "Kilometerstand" von anderen 31-jährigen Pass Rushern. Generell ist das eine Position, auf der die Spieler gut altern. Gerade Power Rusher. Gefällt mir. Graham/Barnett ist schonmal ein gutes Gerüst. Wegen mir dürfen auch gerne Bennett und Long bleiben. + ein Draftpick. Wobei ich mir jetzt ziemlich sicher bin, dass der Firstrounder ein DT wird, kein DE.

@Dernbi

Bzgl den comp. Picks brauchen sich die Eagles keine Sorgen machen. Foles wird den besten Comp. Pick nächstes Jahr einbringen. Dazu kommen noch Darby und Tate, die auf zwei Premiumpositionen in der Passing League NFL zu den besten Free Agents zählen. Dazu Hicks und Ajayi, die für die hinteren Comp. Picks in Frage kommen. Du kannst ja eh maximal 4 solcher Picks erhalten.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Die Skins baggern wohl enorm an Josh Rosen. Die Cards selbst haben letztes Jahr einen 3rd und 5th draufgelegt um von #15 auf #10 zu kommen und Rosen wählen zu können. Wer hat dieses Jahr Pick #15? Richtig, die Skins :D Würde für beide Teams einfach sehr viel Sinn ergeben. Der Preis könnte 1:1 der gleiche sein und Kingsburry könnte seinen Murray an #1 nehmen. Washington hat zudem den Vorteil, dass die in der 3. und 5. Runde je einen comp. Pick bekommen haben. Würde also nicht mal so sehr weh tun.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Die Rückkehr von Witten ist schon eine schräge Geschichte und ich muss @liberalmente absolut recht geben, der sah in seiner letzten Saison wirklich nicht mehr gut aus. Sehe das Need der Cowboys allerdings nicht so hoch an, da ich sehr gespannt bin was aus Schultz und Jarwin noch werden kann. Potenzial haben sie beide und von Witten profitieren können sie mit Sicherheit. Eine Coaching-Rolle hatte es wohl auch getan, so wird er wohl vorallem in der Redzone eingesetzt. Mal sehen wie sich die Pause ausgewirkt hat, die 3,5 Mios sind da allerdings wirklich meine obere Schmerzgrenze.
Könnte mir gut vorstellen, dass man in den späteren Runden noch einen TE pickt, wenn man da einen passenden Kandidaten sieht.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.283
Punkte
113
Witten ist einfach nur o_O Episch schlechte Entscheidung, vor allem von Dallas. Der war davor ja schon durch. Und jetzt ein Jahr lang Pause. Aber immerhin ist er als Kommentator weg, da war er echt überfordert.

Grahams Extension kam auch für mich überraschend. Sind 3 Jahre, 40m. Dürften die Zahlen des Agents sein. Von daher so ziemlich der Maximalwert. 13.3m per sind generell völlig OK. Graham wird zwar im April 31, aber er hat längst nicht den "Kilometerstand" von anderen 31-jährigen Pass Rushern. Generell ist das eine Position, auf der die Spieler gut altern. Gerade Power Rusher. Gefällt mir. Graham/Barnett ist schonmal ein gutes Gerüst. Wegen mir dürfen auch gerne Bennett und Long bleiben. + ein Draftpick. Wobei ich mir jetzt ziemlich sicher bin, dass der Firstrounder ein DT wird, kein DE.

@Dernbi

Bzgl den comp. Picks brauchen sich die Eagles keine Sorgen machen. Foles wird den besten Comp. Pick nächstes Jahr einbringen. Dazu kommen noch Darby und Tate, die auf zwei Premiumpositionen in der Passing League NFL zu den besten Free Agents zählen. Dazu Hicks und Ajayi, die für die hinteren Comp. Picks in Frage kommen. Du kannst ja eh maximal 4 solcher Picks erhalten.

Wird foles denn wechseln? Wenn ich er wäre würde ich da bleiben. Starter ist er auch wo anders nicht garantiert und die Chance das sich wentz wieder verletzt und er noch einen Playoff run mit einem contender hat ist gar nicht so klein, oder?
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Die Skins baggern wohl enorm an Josh Rosen. Die Cards selbst haben letztes Jahr einen 3rd und 5th draufgelegt um von #15 auf #10 zu kommen und Rosen wählen zu können. Wer hat dieses Jahr Pick #15? Richtig, die Skins :D Würde für beide Teams einfach sehr viel Sinn ergeben. Der Preis könnte 1:1 der gleiche sein und Kingsburry könnte seinen Murray an #1 nehmen. Washington hat zudem den Vorteil, dass die in der 3. und 5. Runde je einen comp. Pick bekommen haben. Würde also nicht mal so sehr weh tun.

Der Preis könnte wohl doch eine ganze Ecke niedriger ausfallen :eek:ops:
https://profootballtalk.nbcsports.c...nfl-combine-notes-fmia-peter-king/?cid=fmiatw

What could you get in trade for him? Miami (13th pick in the first round), Washingon (15), the Chargers (28) and New England (32) would be worth investigating … unless the compensation for Rosen has crashed. I asked Hall of Fame quarterback Kurt Warner, who lives in Arizona and watched Rosen last year, what he thinks the value for Rosen is. “I would give a three for Josh,” Warner said. A third-round pick. Yikes. Saturday night, I asked a renowned NFL GM what he thought the value of Rosen in trade would. “Probably a three,” the GM said. “Not what the Cardinals would think his value is.” Scary, on the surface, for Arizona. But if you’ve decided you want Murray, and you’ve decided Rosen’s not your guy, you’ve got to move on, regardless what you get for Rosen.




Für @Max Power interessant:
Nachdem Schefter meinte Raiders, Redskins und Titans wären die interessierten Teams für AB, hat Ian Rapoport die Raiders, Cardinals und Broncos als Hauptinteressenten. Kann den Steelers nur recht sein, wenn es einen Bieter-Krieg gibt.

Und dann noch eine schöne Geschichte:
Gore intends to keep playing whether the Dolphins retain him or not. Though the former UM standout and South Florida native loves playing for the Dolphins, he’s willing to play elsewhere if the Dolphins decide to move on. Gore, who will turn 36 on May 14, started 14 games for the Dolphins and rushed for 722 yards (4.6 per carry). He missed the final two games with a sprained foot, an injury sustained in the Week 15 loss to Minnesota. That injury snapped Gore’s streak of 126 consecutive games, which was the longest active streak among NFL running backs, wide receivers and tight ends.
He also had started 122 games in a row, which was the longest streak for any NFL running back since Eddie George started 130 in a row from 1996 to 2004. Gore’s 14,748 yards rushing place him fourth on the NFL’s all-time rushing list, behind Emmitt Smith (18,355), Walter Payton (16,726) and Barry Sanders (15,269).


Also Barry Sanders kann er noch knacken. (y)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Die Rückkehr von Witten ist schon eine schräge Geschichte und ich muss @liberalmente absolut recht geben, der sah in seiner letzten Saison wirklich nicht mehr gut aus. Sehe das Need der Cowboys allerdings nicht so hoch an, da ich sehr gespannt bin was aus Schultz und Jarwin noch werden kann. Potenzial haben sie beide und von Witten profitieren können sie mit Sicherheit. Eine Coaching-Rolle hatte es wohl auch getan, so wird er wohl vorallem in der Redzone eingesetzt. Mal sehen wie sich die Pause ausgewirkt hat, die 3,5 Mios sind da allerdings wirklich meine obere Schmerzgrenze.
Könnte mir gut vorstellen, dass man in den späteren Runden noch einen TE pickt, wenn man da einen passenden Kandidaten sieht.

Witten ist schon ein (sehr) guter Leader, das kam mMn durch All or Nothing gut raus. Aber 3.5m ist ja wirklich das Minimum, es wurde auch über 5m geredet. Das steht in keinem Verhältnis zu seinem on the field Wert. Da wäre Coach wirklich die bessere Wahl gewesen. Und wenn Witten sich das vorstellen kann, so heißt es ja, dann hätte er auch gleich damit anfangen können.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Für @Max Power interessant:
Nachdem Schefter meinte Raiders, Redskins und Titans wären die interessierten Teams für AB, hat Ian Rapoport die Raiders, Cardinals und Broncos als Hauptinteressenten. Kann den Steelers nur recht sein, wenn es einen Bieter-Krieg gibt.
jup, hab ich definitiv nix dagegen. Wie gesagt, höchster Pick und danke ... mal sehen, ob da nach der Free Agency jemand gewillt ist, einen guten Preis zu bezahlen. Brown hat ja zumindest endlich aufgehört, seinen Value über Social Media zu torpedieren, also vielleicht wirds doch was.

Musste lachen, als ich las, dass Browns Cousin dieses Jahr im Draft ist und sich "Hollywood" nennt. What could go wrong? :ROFLMAO:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich habe Befürchtungen, dass Brown bei den Raiders landen könnte und das wird dann so eine Moss reloaded Geschichte. Danke, nein.
 
Oben