Offseason 2019

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Wie man den Patriots nicht die Pest wünschen kann, ist mir ein Rätsel.

Die Pats sind aber einfach auch doppelt so clever wie der Rest und sind immer mit am schnellsten bei solchen Spielern. Haben sich einen guten Ruf erarbeitet (in Bezug auf Teambuilding , usw ist gemeint) und wenn sie Brown nicht hinbekommen dann fliegt er schnell wieder. Der macht die nicht von innen kaputt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
wenn sie Brown nicht hinbekommen dann fliegt er schnell wieder.

Da gibt es nichts hinzubekommen, das war ein abgekatertes Spiel, Brown hat so lange Theater gemacht bis er entlassen wird, sonst hätte er nicht so hohl gedreht und auf 30 mio verzichtet. Der hat kein Bock auf Niemandsland bei den Raiders gehabt und wird jetzt bei den Patriots ganz normal seiner Arbeit nachgehen.
Das ist nicht clever, sondern richtig dreckig.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Da gibt es nichts hinzubekommen, das war ein abgekatertes Spiel, Brown hat so lange Theater gemacht bis er entlassen wird, sonst hätte er nicht so hohl gedreht und auf 30 mio verzichtet. Der hat kein Bock auf Niemandsland bei den Raiders gehabt und wird jetzt bei den Patriots ganz normal seiner Arbeit nachgehen.
Das ist nicht clever, sondern richtig dreckig.

Andere Teams hätte man für so einen Move abgefeiert und das weißt Du auch. New England ist dem Rest der Liga einfach immer mehrere Schritte voraus, das muss man auch mal anerkennen und wenn es nach mir geht, müssen sie auch nicht wieder um den Titel mitspielen, ist also nicht so, dass ich den Move begrüße, zumal Brown einfach so ein Idiot ist.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Nein das weiß ich nicht. Wieso soll man solch dreckige Moves abfeiern? Sowas zieht schon immer zurecht Kritik nach sich, nur die eigenen Fans versuchen es zu verteidigen.

Die Sache ist halt, dass es im Sport schwierig ist mit Moral zu argumentieren. Alle Teams im Football versuchen ihren maximalen Vorteil zu aus jeder Situation zu ziehen und gehen dabei an die Grenzen des Erlaubten und manchmal darüber hinaus. Machen wir uns nichts vor, die Teams machen doch mit den Spielern auch was sie wollen und cutten sie nach Belieben, usw.

Der moralische Kompass wird dabei nach eigenem Geschmack ausgerichtet und den Patriots wird in diesem Fall etwas vorgeworfen, was jedes andere Team auch gemacht hätte. Also nein, ich wünsche New England wegen diesem Move nicht "die Pest", obwohl ich kein Pats-Fan bin.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.639
Punkte
113
Ort
Country House
War Brown dreckig, oder die Pats? Sollen die Pats auf Brown verzichten, weil er mies gespielt hat? Sie müssen für sich bewerten, ob der Spieler das Gamble wert ist und das haben sie. Das die Pats hintenrum an Brown baggern, damit er eine mediale Seifenoper abzieht inklusive Helm-Story und eingefrorenen Füßen, ist für mich noch nicht so naheliegend (um es vorsichtig zu formulieren). Das Brown aber auf die Raiders keinen Bock gehabt zu haben scheint, natürlich schon. Aber das führt uns wieder zu den Pats zurück: sie müssen das selbst entscheiden, aber ich finde nicht, dass es Anlass gibt, sie als dreckig zu bezeichnen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Das die Pats hintenrum an Brown baggern, damit er eine mediale Seifenoper abzieht inklusive Helm-Story und eingefrorenen Füßen, ist für mich noch nicht so naheliegend (um es vorsichtig zu formulieren).

Das kommt noch dazu, richtig. Es ist einfach auch Spekulation, den Patriots dabei was zu unterstellen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Ich glaube nicht, dass ernsthaft hier jemand glaubt, dass die Patriots den ganzen Sommer über die Finger im Spiel hatten. Ich glaube eher, dass Brown im Laufe des Sommers gemerkt hat, dass das Gras auf der anderen Seite des Zauns eben doch nicht immer grüner ist und dass er jetzt wirklich mit Derek Carr spielen muss. Und bei seinem Ego wollte er das halt doch nicht, weil die Stats wahrscheinlich auch gelitten hätten. Und dann wollte er halt raus aus Oakland, ganz einfach. Und ja, ich glaub schon, dass die Patriots dann letzte Woche mal vorsichtig angeklopft haben. Auch ein Holzkopf wie Brown schießt wahrscheinlich nicht bewusst 30 Millionen in den Wind, ohne schon was im Hinterkopf zu haben.

Dass Leute die Patriots einfach nur noch satt haben, ist doch auch verständlich. Deren Dominanz in den letzten 20 Jahren ist auch ohne deren, äh, "an die Grenzen des Legalen und darüber hinaus gehenden Methoden" zum Kotzen genug und ich glaube, ich bin nicht der einzige, der es kaum erwarten kann, dass sich Belichick und Brady endlich in den Ruhestand verpissen. Natürlich kann man jetzt auch sagen "hey, andere Teams hätten ihn genauso schnell unter Vertrag genommen und kontaktiert, als er noch bei den Raiders war". Und das vermutlich mit gutem Recht. Aber bei den Patriots hat halt jeder gewisse Sachen im Hinterkopf und ganz ehrlich, dass Belichick bei Luck was davon schafelt, von anderen Teams nichts mitzubekommen, aber bei Brown dann Minuten nach dessen beginnender Free Agency nen unterschriftsreifen Vertrag parat hat, kommt halt auch wieder witzig. Rosenhaus hat gestern ja auch gleich noch seine tolle Beziehung zu den Patriots hervorgehoben, da kann sich dann jeder seinen Teil denken. "Andere hätten das auch gemacht" ist für mich auch leider kein gutes Argument, sorry.

Für die Raiders wird da in Richtung Tampering wohl leider nichts gehen, so blöd ist Rosenhaus nicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Machen wir uns nichts vor, die Teams machen doch mit den Spielern auch was sie wollen und cutten sie nach Belieben, usw

Dafür werden doch die Spieler unverschämt gut bezahlt, sollen die dann auch noch in diesen Bereichen geschützt werden, damit die endgültig im Schlaraffenland sind? Irgendwo muss man auch einen Punkt machen, es kann nicht nur in eine Richtung gehen.

Der moralische Kompass wird dabei nach eigenem Geschmack ausgerichtet und den Patriots wird in diesem Fall etwas vorgeworfen, was jedes andere Team auch gemacht hätte.

Nein nicht alles wird genauso von jedem Team auch mitgemacht und praktiziert. Brown zeigt seine Reaktion im Video wie er entlassen wird von den Raiders und er damit 30 mio liegen lässt, dabei freut er sich als hätte er gerade den SB gewonnen, mir kann niemand erzählen dass Brown und die Pats nicht schon vor der Entlassung einig waren und das ist mehr als fragwürdig.
Andere Teams hatten nichtmal eine Chance auf ihn, da war schon längst alles klar mit den Betrügern aus New England, deshalb auch die prompte Verpflichtung kurz nach der Entlassung.
Dieses Gebahren praktizieren sicherlich nicht alle Teams, aber die Patriots haben schon in der Vergangenheit Leichen im Keller gehabt, das nehmen die in Kauf.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@Max Power

also dass Du es kam erwarten kannst, dass sich B & B verpissen, kann ich verstehen, die haben ja mit euch über die Jahre gemacht was sie wollen und wann sie wollen. :D (und sind wohl auch der Grund, dass die Steelers nicht noch mehr Titel haben)

Bei den Pats nutzt man in meinen Augen jede Gelegenheit ihnen etwas anzuhängen - ist bei einer Dynastie auch ganz normal (in jedem Sport) und New England wohnt mietfrei in vielen NFL-Fanköpfen. Vermutlich habe ich keine Abneigung gegen sie bzw. stehe ihnen recht neutral gegenüber, weil man als Browns-Fan nichts, aber auch gar nichts mit den Patriots zutun hatte, weil man einfach viel zu schlecht war. :D In einigen Partien habe ich den Pats aber eher die Daumen gedrückt, weil ich das jeweils andere Team nicht leiden konnte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
klar spielt das mit den Steelers rein, aber mal ehrlich, die Pats standen in 4 der letzten 5 sowie in 8 der letzten 18 Super Bowls. Ich glaube, das würde mich auch nerven, wenn es die Eagles, Bears oder sonstwer wären ;)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.639
Punkte
113
Ort
Country House
Ich glaube nicht, dass ernsthaft hier jemand glaubt, dass die Patriots den ganzen Sommer über die Finger im Spiel hatten. Ich glaube eher, dass Brown im Laufe des Sommers gemerkt hat, dass das Gras auf der anderen Seite des Zauns eben doch nicht immer grüner ist und dass er jetzt wirklich mit Derek Carr spielen muss. Und bei seinem Ego wollte er das halt doch nicht, weil die Stats wahrscheinlich auch gelitten hätten. Und dann wollte er halt raus aus Oakland, ganz einfach. Und ja, ich glaub schon, dass die Patriots dann letzte Woche mal vorsichtig angeklopft haben. Auch ein Holzkopf wie Brown schießt wahrscheinlich nicht bewusst 30 Millionen in den Wind, ohne schon was im Hinterkopf zu haben.

Dass Leute die Patriots einfach nur noch satt haben, ist doch auch verständlich. Deren Dominanz in den letzten 20 Jahren ist auch ohne deren, äh, "an die Grenzen des Legalen und darüber hinaus gehenden Methoden" zum Kotzen genug und ich glaube, ich bin nicht der einzige, der es kaum erwarten kann, dass sich Belichick und Brady endlich in den Ruhestand verpissen. Natürlich kann man jetzt auch sagen "hey, andere Teams hätten ihn genauso schnell unter Vertrag genommen und kontaktiert, als er noch bei den Raiders war". Und das vermutlich mit gutem Recht. Aber bei den Patriots hat halt jeder gewisse Sachen im Hinterkopf und ganz ehrlich, dass Belichick bei Luck was davon schafelt, von anderen Teams nichts mitzubekommen, aber bei Brown dann Minuten nach dessen beginnender Free Agency nen unterschriftsreifen Vertrag parat hat, kommt halt auch wieder witzig. Rosenhaus hat gestern ja auch gleich noch seine tolle Beziehung zu den Patriots hervorgehoben, da kann sich dann jeder seinen Teil denken. "Andere hätten das auch gemacht" ist für mich auch leider kein gutes Argument, sorry.

Für die Raiders wird da in Richtung Tampering wohl leider nichts gehen, so blöd ist Rosenhaus nicht.

Kann ich ja alles gut nachvollziehen. Ich bin zu den Patriots eher über meine Liebe zu Neu England im Allgemeinen und Boston im Speziellen gekommen und hatte dann plötzlich den FC Bayern München der AFC als meine Mannschaft (Green Bay ist es in der NFC). Und Bayern ist halt nervig.

Aber aus der Sicht von NE (und evtl. anderen Top Teams) muss doch diese Seifenoper mit Brown schon bei den Steelers ein Thema gewesen sein, bei dem man mal beim Agent anklopft, was denn da so geht. Es wäre doch nahezu fahrlässig, so einen Ausnahmekünstler (und Gronk's Abschied war nicht so unrealistisch) nicht zumindest auf dem Radar zu haben!

Dann geht Brown zu den Raiders für ein Paket, dass man wohl nicht bereit war zu zahlen, und es ist entwickelt sich alles sehr katastrophal, also fängt man als Franchise wieder damit an, den Ball noch einmal Richtung Agent rüberzuwerfen, um zu schauen, was da so geht. Ist für mich immer noch nicht dreckig. Ist für mich relativ abgebrühtes, aber doch normales Vorgehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Aber aus der Sicht von NE (und evtl. anderen Top Teams) muss doch diese Seifenoper mit Brown schon bei den Steelers ein Thema gewesen sein, bei dem man mal beim Agent anklopft, was denn da so geht.
klar. Schefter hat heute auch noch mal bestätigt, dass man für ihn traden wollte, ihn die Steelers aber nicht dorthin traden wollten (surprise, surprise). Tomlins und Colberts ehrliche Gedanken hätten mich gestern durchaus interessiert ;)

 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Was ich bis jetzt nicht verstehe ist wie Brown sich sein Gehalt um die Hälfte verringert, nur um nicht mehr in Oakland zu spielen und für nur garantierte 9 Mio p.a bei den Pats. Geht's den nur um einen Ring, oder hofft er im nächsten Jahr mit dann 31 Jahren noch mal fett abzukassieren?
Das reiht sich in so viele komische Fragen ein. Eistonne, Helm, Schläge androhen gegen den GM.
CTE wird's ja wohl hoffentlich noch nicht sein.
Man wünscht den Pats ja echt nichts Schlechtes, aber dieses Abgreifen von Problemspielern und Cheapringern nervt gewaltig.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Brown ist wirklich der letzte Dreggsagg!
Passt natürlich wie Arsch auf Eimer zu den Patriots diese miese Type.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Die Steelers traden Josh Dobbs für einen 2020 5th round pick nach Jacksonville. Dort dürfte er erst mal den Backup für Gardner Minshew geben.

Gefällt mir. Dobbs hat im Kampf um den Backup-Spot gegen Rudolph verloren, da ist ein 5th absolut okay. Hoffe, dass man jetzt Devlin Hodges als Nummer 3 unter Vertrag nimmt.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
So *******e ich auch Browns Charakter finde, aber dieser Fall hört sich wirklich eher nach golddigger und Erpressung an. Super schädlich fürs #MeToo Movement, aber wäre jetzt nicht der erste Fall in den letzten Monaten, wo Wahrheiten verdreht werden und Leute versuchen das auszunutzen.

Die Sache hat Brown auf Instagram als Story schon vor mehreren Tagen „geleaked“. Der macht da kein Geheimnis drum. Ich denke die NFL wird sich das angucken und es wird maximal 1-2 Spiele Sperre geben, wenn überhaupt. Die Sache ist nämlich, dass es ein civil und kein criminal lawsuit ist.

Als Patriot Fan hoffe ich natürlich, dass es sich zum Guten klärt, aber wenn sie ihn entlassen, soll es mir auch recht sein. Kriegen das auch ohne ihn hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben